Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Pfeil Umfrage zu Lippenstiften

Auf Grund Eurer wirklich Hammer Unterstützung ist nun meine Umfrage erfolgreich beendet!! Vielen, vielen Dank Euch allen!!

Nach vorheriger Absprache mit Claudia und erteilter Erlaubnis nun meine Frage an Euch:

Hey liebe beautyjunkies-Mitglieder!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Ausfüllen meines Online-Fragebogens helfen könntet?!

Ist alles für meine Diplomarbeit und ich würde mich freuen, wenn Du Dir kurz die Zeit nehmen könntest, mich hierbei zu unterstützen. Es dauert weniger als 10 Minuten.

Es geht um das "Verpackungsdesign von Lippenstiften" - schau doch vielleicht einmal vorbei: - Die Umfrage ist abgeschlossen -
    Ein kleiner Hinweis: Bitte die einleitenden Erklärungen mit Abbildungen aufmerksam durchlesen, da im weiteren Verlauf etwas an Vorstellungsvermögen gefordert sein wird.

Die Befragung ist völlig anonym und alle erhobenen Daten dienen ausschließlich als Grundlage für meine Diplomarbeit!

Liebe Grüße
    Melanie
    Geändert von melaniec (13.02.2007 um 09:09 Uhr) Grund: Umfrage ist erfolgreich abgeschlossen

Inventar

AW: Umfrage zu Lippenstiften

Mhm... habe die Umfrage grade gemacht, finde sie aber nicht so gelungen... Denn es gibt dort nur "Drogerie" Marken. Die nicht gerade das Non plus ultra an Design haben. Und da du am Ende fragst, ob man die meisten Lippenstifte in einer Drogerie, Fachgeschäft etc. kauft... Mir fehlt noch sowas wie Chanel, Mac, Bobbi Brown...

Aber ansonsten erstmal:
    Herzlich !

BJ-Einsteiger

Hi Asti,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe!! Und auch für Deinen Hinweis:

"Drogerie"-Marken: Ja, Du hast völlig recht - alle von mir aufgeführten Marken sind in Drogerien üblicherweise erhältlich. Das war auch so beabsichtigt bzw. ist im Rahmen meiner Diplomarbeit von Relevanz. Aber ansonsten hätte ich sie auf alle Fälle auch miteinbeziehen können, gar keine Frage! (Ist halt 'ne Frage der "Abgrenzung"..)

Vielen Dank für das freundliche Willkommensheißen!!

Liebe Grüße
    Melanie

PS: Auch hier ist für meine Diplomarbeit eine bestimmte Abgrenzung erfolgt - "Luxusmarken" mit ihren aufwendigeren und exklusiven Verpackungen eignen sich natürlich auch prima. Aber ich habe mich aus persönlichem Interesse für Markenartikel des sog. "Massenmarkts" entschieden.. ;)
    Geändert von melaniec (10.02.2007 um 23:57 Uhr) Grund: Zusatz noch zum Aspekt des "Designs"

Allwissend Avatar von Naschkatze

Herzlich
    Deinen Fragebogen hab ich grad ausgefüllt... Viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

Vielen Dank! Finde ich echt klasse von Dir!!

Einen schönen Wochenanfang... ciao!

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich hab deinen Fragebogen auch grad ausgefüllt! Ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen bei deiner Arbeit!
    Vanilla kisses: Tagebuch

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe auch mitgemacht, viel Erfolg!

supreme
    Besucher

ich fuelle gerade aus....aber zB passen Marke und Produktname nicht zusammen

Watershine ist von Jade, nicht L'oreal

Invincible ist L'oreal, nicht Jade

Moisture Extreme....ist doch auch Jade und nicht Rimmel

supreme
    Besucher

ich glaub, ich versteh das ganze nicht...denn es geht immer weiter so es sind fantasieprodukte/zusammenstellungen ? ja ?

BJ-Einsteiger

Erstmal Hallo Vanilla Kiss, Emmy und Supreme! Prima, ich danke auch Euch ganz herzlich!!

@ Supreme: Ja, Du hast richtig bemerkt, dass es sich um "fiktive Produkte" handelt. Für mich ist es von Interesse ist, für welches Angebot Du Dich jeweils entscheiden würdest - rein anhand der vorgegebenen Merkmale. Dabei kommt es nicht darauf an, ob dieses Angebot tatsächlich in der Realität existiert.

Ja, und es geht auch "immer weiter so", aber es ist immer ein anderer Lippenstift, nie derselbe...

supreme
    Besucher

supi dann hab ich ja alles richtig gemacht

DieKriegerin
    Besucher

habe den Fragebogen auch gerade ausgefüllt - wünsche dir viel Erfolg

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

hab auch mitgemacht - alles gute für dein diplom!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von Saarländerin

Hallo Melanie,

habe auch mitgemacht und wünsche dir viel Erfolg!

LG Saarländerin

BJ-Einsteiger

Liebe Kriegerin, Teilzeitzicke, Saarländerin und alle anderen Unterstützerinnen,

ich danke Euch noch mal allen ganz doll!! Ihr habt mich so super untersützt, was ich zu Anfangs nie gedacht hätte... hab dieses Forum richtig lieb gewonnen!

Wünsche allen alles Gute! Viele liebe Grüße...

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

vielleicht schaust du ja öfter mal bei uns vorbei, melanie

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~