hier der link
hier der link
spricht mich gottseidank gar nicht an![]()
Hm, ich glaube da ist was für mich dabei. Die Catrice Lacke fand ich immer ganz gut![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Wie im Catrice-Thread schon gesagt: evtl. einen Nagelhärter (habe ich aber auch schon genug) und dieses Serum da. Irgendwie hat man die Sachen dieses Mal schon alle!?Ich finde es etwas seltsam, wenn in den LEs Sachen sind, die es entweder im normalen Sortiment gibt, bald geben wird oder die es auch so ähnlich von essence gibt. Na egal!
nett sind die sachen ja, aber so wirklich reizt mich nix
Mich reizt davon auch nichts. Den Hand und Nagelbalsam mit Mango Duft gibt es auch von Essence.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen0081
Und von P2Von P2 gibt es ja eine komplette Pflegeserie mit Mango-Duft. Ich habe davon die Handcreme - und finde sie gut.
![]()
hab mich schon erschrocken als ich den thread las-wieder eine tolle le,mein armer geldbeutelaber zum glück reizt mich diese le gar nicht.