Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Gloria
    Besucher

Manhattans neue LE: Sense-Sensation!!!

JAAAAAA! Ich darf noch erleben wie Manhattan eine neue LE auf den Markt bringt!
    Hier der Link

Dieses Lippie-Gloss, sieht nicht schlecht aus, das werde ich mir mal ansehen...

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

AW: Manhattans neue LE: Sense-Sensation!!!

Einer dieser Lip Directors hat mich auch schon seeehr angelacht

Kalarigirl
    Besucher

diese LE find ich unspektakulär

Diese Glosse hab ich schon gesehen, ich check nur nicht wie die dinger aufgehen

lani
    Besucher

uuuuii... auf den Duft bin ich gespannt!

Aber die Mascara?! Ist das die Volcano aus der letzten LE, aber jetzt in Wasserfest?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja genau, die ist jetzt wasserfest

lani
    Besucher

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    ja genau, die ist jetzt wasserfest

Da war Manhattan ja nicht besonders einfallsreich
    (Obwohl ich die Mascara echt gut finde)

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Also den Duft hab ich, den finde ich absolut spitze, sehr frisch.
    Einen Lipdirector hab ich auch mitgenommen, aber ich bekomm da irgendwie keine Farbe raus....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    uuuuii... auf den Duft bin ich gespannt!

Aber die Mascara?! Ist das die Volcano aus der letzten LE, aber jetzt in Wasserfest?
    Die Vulcano Mascara aus der alten LE ist jetzt übrigens im festen Sortiment (die Rote)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von CeeDee

Die Farben der Lip Director sind wunderschön!
    Jedoch wurde ich heute zum ersten Mal in Zusammenhang mit dekorativer Kosmetik so richtig aggressiv! Aber mit roher Gewalt geht alles auf!
    Und dass ich da keine/kaum Farbe rausbekommen habe, war auch sehr enttäuschend. Das ist ein weiteres Mal, dass ich mich ernsthaft frage, ob die Kosmetikfirmen ihre Produkte testen, bevor sie sie auf den Markt schmeißen!

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Die Farben der Lip Director sind wunderschön!
    Jedoch wurde ich heute zum ersten Mal in Zusammenhang mit dekorativer Kosmetik so richtig aggressiv! Aber mit roher Gewalt geht alles auf!
    Und dass ich da keine/kaum Farbe rausbekommen habe, war auch sehr enttäuschend. Das ist ein weiteres Mal, dass ich mich ernsthaft frage, ob die Kosmetikfirmen ihre Produkte testen, bevor sie sie auf den Markt schmeißen!
    Das ist beruhigend, ich dachte schon ich mach da was falsch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

aufgekriegt hab cih sie leicht... hab das teil einfach so in die hand genommen... wie sag ich da.. so wie ne faust und das steckt da halt drin *g* und einfach mitm daumen ein bissl "wegdrücken".. also den verschluss.

nur zu sind sie echt schwer gegangen.. *g*

Nimue
    Besucher

Ne da kriegt man schon genug farbe raus. Guckt man von oben in das Ding rein, da seht ihr, dass der Lippenstift aussenrum an der Hülle Klebt *g* und man kann ganz gut mit dem Applikator die Farbe aufnehmen und auftragen! Hat bei mir einwandfrei geklappt.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ja, z.b. ich habe den stift getestet bevor er auf den markt kam

ich hatte auch so meinem probleme mit dem ding und hab es auch nicht besonders gut bewertet. die verpackung soll man so öffnen:
    stift in die hand nehmen, daumen in die mulde legen, vorsichtig nach oben drücken. also ganz so wie susü es beschrieben hat.
    den geruch fand ich etwas zu stark, auf daue rmag ich so extrem duftende sachen nicht.
    ich hab die farbe 701 und find sie sehr schön. vorallem der glanz und schimmer hat mich überzeugt, die haltbarkeit leider nicht so. was ich auch gut fand ist dass er nicht klebt. mag dieses "gloss-bapp-gefühl" nicht.
    ansich für mich ein mittelwertiges produkt, nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, aber der preis ist einfach eine frechheit meienr meinung nach! man kann schlecht schätzen wie viel inhalt das hat und wie lange der reicht, aber ich denke mit nem normalen lippie für den preis kommt man länger hin

ansonsten reizt mich diese le überhaupt nicht. könnte mir nie pflege oder parfum von einer dekomarke kaufen. weiß auch nicht, find ich irgendwie komisch

was mich aber interessieren würde, ist was das da unten in der vorschau ist. "express your own beauty" ? ob das auch deko ist?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir die LE heute auch angesehen, war aber etwas enttäuscht

Das einzige was mich interessiert hätte,war die Vulcano Mascara, die gibts aber schon im festen Sortiment (zumindest die Rote). Hab mir dann die Telescopic von Loreal gekauft Die Lippies sind mir zu umständlich beim Auftragen, bei mir muß morgens alles schnell gehen,aber die Farben waren echt schön

Den Duft hab ich mal aufs Handgelenk gesprüht, ist mir aber zu gewöhnlich. Der Duft erinnert mich an die MEXX Parfüme, die riechen ähnlich.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Demn Duft habe ich auf dem Handgelenk gestestet. Roch für mich erstmal nach "nicht gewaschen und dann Deo drauf". Jetzt, nach 3 Stunden riecht es angenehm, aber nicht besonders.