Ich glaaaaube... ich komme auch!![]()
ohhh, da gibt es tatsächlich paar Leute die Mitfahrgelegenheiten bieten. Erstmal habe ich der einzigen Frau geschrieben. Wäre mir lieber und sie fahrt auch am frühsten. Ich hoffe, sie antwortet morgen
![]()
Am Freitag um 13:30Uhr - aber nicht 100%ig, sieht so aus... Sie fährt auch nach NEUSS, bringt das was?
Die Herren fahren alle erst abends - das hieße Ankunft recht spät :deufz: Würde pro Fahrt so um die 20€ kosten, aber das lohnt ja trotzdem für euch![]()
Neuss ist okay! Zwar ein bißchen weiter, aber nicht schlimm! Ich hab auch um halb vier aus... könnte Dich also problemlos abholen! Später ist aber auch nicht tragisch!
Wie würdest Du zurück fahren? Am Sonntag sind wir nämlich blöderweise verplant...Das heißt: Du müsstest Samstag oder Sonntag früh los!
Also Düsseldorf kann ich auch raus. Hätte ja sein können, dass es näher ist. Das Mädel fährt wohl auch zurück. Ich habe da auch nach gefragt und weiß dann hoffentlich morgen Bescheid. Ohhh, wie aufregend![]()
*hrhr*
Wenn man mal bedenkt, dass das ganze damit angefangen hat, dass Schnurbsel und ich nach Köln wollten, um das DBG zu holen.. *pfeif*
MAC vereint!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich glaub, ich komm auch![]()
Wieviele sind wir denn dann?
Wo war jetzt der letztendliche Treffpunkt? Dom (bzw Hbf) oder MAC?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@matschti: Wenn du zum Neusser Bahnhof kommst, fährt von da aus direkt der Zug weiter nach Köln - das ist der RE7, mit dem ich jeden Morgen fahre...
Toll toll toll, hier ist ja richtig was los. Aus unserem kleinen Shoppingtrip ist ja ein ausgewachsenen BJ-Treffen geworden.
Ich bin schon sowas von aufgeregt.
Magi:
Wann weißt du denn bescheid?
Kommst du mit Lady? Sonst kann ich dich auch in Düsseldorf oder wo du willst, abholenIst ja alles ein großer Haufen hier.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Danke, das ist lieb. Ich weiß Genaueres aber leider erst im Laufe der Woche. Am Montag, wie es aussieht mit Schmu - ob wir zusammen kommen, also länger bleiben, wohl Do-So. oder ob er wieder arbeiten muss - dann komme ich hoffentlich Freitag. Von der Mitfahrfrau erfahre ich es wohl am Mi, ob ich mitkann . Falls nicht, fahre ich mit Zug. Das dauert halt so langMit Auto spart man schon 2 Stunden oder so
FALLS ich mit Schmu komm, der würde dann was anderes machen am Sa., kann mir wer nen Tipp geben, wo man günstig übernachten kann? Ich kenne mich GAR NICHT aus mit Hotels, Hostels oder sonst was. Ich war noch nie auf eigene Faust wegWie peinlich. ich weiß auch gar nicht wonach man suchen sollte
![]()
Falls jemand diesen style-a-whirl (?) besitzt, mit dem man einen Knoten in die Haare machen kann, würde ich mich freuen, den mal ausprobieren zu können!
Ich kann an sich keine Hochsteckfrisuren vertragen, daher möchte ich nicht einfach 6E ausgeben, um dann festzustellen, dass es nichts für mich ist...
Wollen wir vielleicht alle unsere Tauschsachen mit zum Treffen bringen? Zum Beispiel Pigmente, von denen wir Abfüllungen abgeben können? Dann könnten wir so ganz ohne Porto fröhlich hin und her tauschen![]()
.
Ich werde auf jeden Fall mein Mac Glitter Piggi Reflects Pearl mitbringen und auch meine Röhrchen aus dem Holiday Dress Set (warm Pigments). Und alles was ich sonst noch so zu vertauschen habe.
Was haltet ihr davon?
@Lady: Ich hab in dein GB auf deiner HP geschrieben. Ich hätte gerne ein Stück Kyrill. Verkaufst du die auch?
Ansonsten kann man sich ja im pro-store ein Piggie kaufen und mit dem dann lostauschen.Wo wollen wir die Tauschbörse denn machen? Kennt da wer ein gutes Café oder so?
Success is a do-it-yourself process
Starbucks![]()
![]()
*neinnichkaffeesüchtigist*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Starbucks ist immer gut.![]()
Ich werd auch noch ein paar e/s mitbringen, die ich nicht mehr brauche. (hab die schon länger im SeSki stehen, aber die gehen nicht weg). Bei Pigmenten kann ich momentan nicht dienen, da hab ich nichts zum tauschen da
... doch etwas MAC Old Gold könnte ich anbieten. Ich brings einfach mal mit
Treffpunkt ist nach wie vor derTBS? Ich werd wohl mit der Bahn kommen, da Blistex sich noch nicht bei mir gemeldet hat. Fährt noch jemand von Düsseldorf Hbf aus nach Köln? Dann kann man sich ja zusammentun![]()
So hab ich mir das auch gedacht. Wollte mir am Samstag ein Fullsize Piggi kaufen. Ich weiß nur noch nicht welches. Ich will doch endlich auch mal einen Originalpott
![]()
.
Starbucks find ich nicht so toll (ich mag keinen Kaffee), aber mir geht´s auch nicht um´s Getränk, sondern um die Piggis
. Ist mir also wurscht wo wir uns hinsetzen
![]()
Ich bin noch unschlüssig ob ich mit dem Auto oder mit der Bahn kommen soll. Bahn dauert länger und is in meine Richtung immer so voll.
mein-blog
mein-blog
Jeanny, mein Angebot steht nach wie vor. Von Düsseldorf Hbf bis Leverkusen Langenfeld (Ende VRR) kannst du auf meinem Ticket mitfahren.
mein-blog
Ja, war auch nur eine Idee. Hast Recht, der RE ist schon wesentlich schneller. Kann man da im Zug dann noch nachlösen, also beim Schaffner? Sonst müsste ich dann voher mal schauen, was das dann ab Leverkusen kosten würde.
Weißt du wann "Dein Zug" in DD eintrudelt und welcher das ist?
Sorry,wenn ich so doof frage, ich fahre so selten mit dem Zug und kenn mich gar nicht aus![]()
mein-blog
mein-blog
Puh, ich könnte entweder um 13.29 Uhr oder um 14.11 Uhr da sein. Das ist ja mal ganz schön doof
Wenn wir um 13.29 Uhr ankommen wollen, dann müsstest du um 12.58 in Düsseldorf zusteigen. Ist das ok für dich?
Das Ticket musst du dir (wie Sternchen schon sagt) unbedingt vorher kaufen. Am besten am Schalter, dann bekommst du auch das richtige, denke ich.
Jetzt muss ich doch absagen![]()
Im Moment ist es so stressig bei mir mit Lernen und arbeiten und dann hab ich meiner kleinen Schwester mal irgendwann versprochen mir ein Spiel von ihr anzusehen, und am Samstag ist mal eins in der Nähe.
Bloody-Mary: Das ist aber schadeAber es kommen bestimmt noch andere Treffen dazu.
@Schnurpseltini: Ich fahre mit dem RE um 12.58 Uhr vom DD HBF ab. Das Ticket hab ich mir heute schon besorgtDann wäre ich so gegen 13.30 Uhr in Köln. Ich kann übrigens mit meinem VRR Ticket bis D-Hellerhof fahren, daher brauchst du mich nicht mitnehmen. Wo sitzt du denn im Zug? Wenn du den selben nimmst, fahren wir ja trotzdem zusammen
KÖLN Ich komme![]()
Ich bin schon so nervös![]()
...ich könnte heulen... würde auch soooo gerne mitkommen...hab aber leider keine Zeit...
Beim nächsten Treffen bin ich aber auch dabei...
WÜNSCHE EUCH ALLEN UNBEKANNTERWEISE SUPERVIEL SPASS!!!!!!
LG Mania