ach, da wär ich wohl auch gerne mitgekommenleider hock ich grad ausser landes
ich hoffe ihr habt ordentlich kölle gerockt![]()
ach, da wär ich wohl auch gerne mitgekommenleider hock ich grad ausser landes
ich hoffe ihr habt ordentlich kölle gerockt![]()
instant human - just add coffee
Meine kleine bescheidene Ausbeute
Mac Lipgelée Valentine's
Mac Lipglass fashion pack und sweetness
Mac Beauty powder pearl blossom
EB Masterpiece Mascara
Terra del Sol Nr.7
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aber aber... Dafür, dass du viel einkaufen wolltest, ist es wirklich sehr vernünftig gebliebenAber klingt gut... Das b/p
hätte ich sooo gern gesehen (und so
) Dafür habe ich gerade meine BARBIE-Sachen aus der PACKSTATION geholt - es ist fast so, als ob ich mit euch eingekauft hätte
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab den Einkauf im Bärenland doch fast unterschlagen.
Saure Pfirsichherzen und für meinen Schatz Pfirsichherzen
mein-blog
Ich bin auch wieder da. Ich war noch was Essen,weil ich son Hunger hatte. Aber Schnurpeltini und ich haben den Zug noch bekommen, obwohl wir laufen mussten.
Hier kommen auch die Fotos
Das Treffen war ganz toll. Ich bin mit Schnurpseltini im gleichen Zug gefahren, dh. ich bin in DD dazugestiegen und hab sie auch gleich gefunden.
Am Bodyshop im Kölner Hbf haben wir dann auch die anderen getroffen. Wir waren insgesamt zu siebt: Schnurpseltini, EvilfairyQueen, Padmita, Sternchen,Malice,Naite und meine Wenigkeit. Wir sind dann erstmal in den MAC Store, wo Naite schon auf uns wartete. Danach noch zum Douglas, da gabs auch MAC![]()
Und im Bärenland waren wir natürlich auch noch
Anschließend waren wir noch in einem Cafe, dort wurde Kaffee und Kaltgetränke getrunken und wir haben fleißig Pigmente und andere Deko getauscht.
Anschließend sind einige gegangen und Sternchen und ich sind dann noch zum DM getigert und mußten erstmal ein paar Teenies von den Dekoständen wegfegen![]()
Mit Schnurpseltini bin ich dann auch wieder zurückgefahren. Es war ein tolles Treffen und ich hoffe, es wiederholt sich bald wieder. Das Wetter hats auch gut mit uns gemeint, die Sonne strahlte mit uns um die Wette und es war auch einigermaßen warm.
Jetzt die Fotos
Vor MAC
Naite, Sternchen, Malice, Padmita,EvilfairyQueen, Schnurpseltini
Im Douglas
Naite + Evilfairy Queen
Sternchen + Padmita
Im Cafe
Sternchen + Schnurpseltini
EvilfairyQueen + Padmita
Malice + ich
Meine Ausbeute:
Alverde Spülung Aloe/Hibiskus
EB Masterpiece MAX Mascara
Manhattan loser Puder nr. 2
Terra del sol MSF nr 7
Terra del sol MSF nr 6
MAC Pro Gloss "Duo Rose"
MAC e/s Barbie "Springtime Skipper"
MAC e/s Refill "Retrospeck"
Bodyshop Eyeliner Pinsel (von Schnurpseltini)
Abfüllung MAC Pigment Pink Bronze (von Schnurpseltini)
L'Oreal Perfect Match Kompaktpuder W5 (von Schnurpseltini)
Probe Venus Creme
Und vom Bärenland
1x Desserts 500 gr
1 x saure Fruchtsaftbären 500 gr (für Schatzi![]()
Mit den Kindern hattest du recht, die waren wirklich furchtbar. Ich werd mich demnächst auch mal im Dm mit den Originalen schminken, damit die niemand mehr kaufen kann
mein-blog
Ja, die Kinder oder Teenies waren forchtbar.
Schatzi hat sich übrigens über seine sauren Gummibären sehr gefreut. Dann ist auch mein Einkauf schon in Vergessenheit geraten (Sonst schimpft er immer,daß ich soviel kaufe)
Männer!!![]()
Meiner wird meine Ausbeute ja dann auch am Freitag sehen. Soll er ruhig schimpfen, ich wollte es haben, ich hab es gekauft und ich hab ja schließlich auch für das Geld gearbeitet. Ich hab ja niemandem auf der Tasche gelesen. Und mit dem aufbrauchen will ich gar nicht erst anfangen, das schaff ich eh nie
mein-blog
Richtig meckern tut er eigentlich auch nicht, aber er ist halt immer verwundert. Aber wie du schon sagtes, für das Geld haben wir ja auch hart gearbeitet.
Immerhin geben wir es für vernünftige Sachen aus. Dafür rauche ich nicht und trinke auch nur am WE mal Alkohol![]()
mein-blog
mein-blog
Das Treffen war wirklich super!
Naite, Jeanny, Sternchen, Malice, EvilFairyQueen und Schnurbseltini vor dem MAC-Store
Vor dem Bärenland:
Naita, EvilFairyQueen, Jeanny, Sternchen und die Frühjahrskollektion von Clinique im Dougi:
Malice beim MAC-Shoppen:
Malice & Jeanny im Café:
Schnurbseltini & Sternchen:
EvilFairyQueen & ich:
Meine Ausbeute: Tasche, 2 Terra del Sols als CP, MAC Sweet & Single und Mothbrown für meine Schwester, Brule als Refill, Lancome Erika F. e/s, L'Oréal Voluminous Carbon Black, Pigment Samples von Tan, Blue Brown und Electric Coral:
![]()
mein-blog
Sternchen: So ergehts mir auch immer, aber heute hab ich vorgesorgt, dafür hab ich mich ja bei MAC zurückgehalten
Pad: Du hast uns ja sogar von hinten erwischt
Schöne Fotos sind das geworden.![]()
Echt schöne Fotos, Jeanny und Padmita!![]()
Ja wunderschöne Fotos und ich guck auf den meisten als hätte ich irgendwie zuviel getrunken.
Ansonsten war der Tag wunderbar, muss bei Gelegenheit wiederholt werden, dann werd ich mich nach DDorf begeben
mein-blog
mein-blog
mein-blog
mein-blog
mein-blog
mein-blog
Das beste war noch, wie die Macine im Douglas Schrie: "keine Fotos bitte " *fg*
mein-blog
mein-blog
Sehr schön eure Fotos und eure Ausbeute
@Schnubseltini: ist der pullover von esprit???ich stand davor dem fast 1 stunde hab ihn mir dann aber wegen den hohen preis 70€ dann doch nicht gekauft...
![]()
Ich seh ja jetzt erst auf dem einen Foto, dass ich mich an meinem Latte Macchiato festhalte
mein-blog
mein-blog
So und hier kommt meine nicht ganz so bescheidene Ausbeute:
Piggi Deep Purple (mit EvilFairyQueen geteilt), Piggi Ruby Red (wer Abfüllungen möchte, gerne eine PN an mich), Blush Peaches, Barbie e/s Magic Dust, 5er e/s Palette, e/s refill Grain, Lippie Style it up, und zwei Piggi Abfüllungen von Padmita: einmal Shimmertime und von dem anderen hab ich den Namen vergessen.
Und mir ist was echt total peinliches passiert. Ich hab noch einen e/s refill gekauft: Nocturnelle. Mir war aber leider nicht klar, dass ich den schon hatte, der ist in meiner Cool Eyes Palette drin
![]()
![]()
. Meint ihr, ich kann den umtauschen?
und hier nochmal eine Nahaufnahme der beiden Piggis
Ich fand es auch sehr sehr schön mit euch zu shoppen. Der Nachmittag ging viel zu schnell rum, ich hätte die Shoppingtour gerne noch weiter ausgedehnt
. Naja, beim nächsten Mal dann
.