Musst einfach mal probieren den umzutauschen. Du hast ihn ja nicht benutzt, vielleicht klappt es ja.
Übrigens hab gerad bei Ebay den Mothbrown gesehen, Startpreis 25€
Musst einfach mal probieren den umzutauschen. Du hast ihn ja nicht benutzt, vielleicht klappt es ja.
Übrigens hab gerad bei Ebay den Mothbrown gesehen, Startpreis 25€
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hattest du den Nocturnelle doch schonDas ist mir aber auch mal mit Artdeco passiert, auf einmal hatte ich zweimal die gleiche Nummer in der Palette
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ja 25€. Ich war sehr erstaunt, aber immerhin hat niemand bis jetzt geboten
http://cgi.ebay.de/MAC-Mothbrown-BAR...QQcmdZViewItem
Oh hier meldet sich eine Esprit Kaufrausch geschädigte
Geändert von Sternchen0081 (10.03.2007 um 22:12 Uhr)
mein-blog
Ich hab den Pulli in Bochum und in Bonn für 30 Euro gesehen. Vor ca. 2 Wochen. Vielleicht gibt es den bei euch auch!? Es gab den auch noch in schwarz, aber nur noch in xxs, das kommt für mich leider im Moment nicht in Frage![]()
.
mein-blog
Ich betrachte gerade mit Erstaunen diese Auktion. Aber eigentlich dürfte keiner drauf bieten,damit solche Leute mal merken, das das falsch ist. Ich werd den Artikel mal weiter beobachten. Ist ne Frechheit sowas
So Mädels ich troll mich zu Schatzi an den Fernseher.
morgen können wir weiter quatschen
![]()
Ich werde mich auch mal auf die Couch begeben. Mag ne Dvd schauen. Schatz ist eh nicht da.![]()
mein-blog
wieviele leute waren denn gestern mit:)
Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann
schau mal auf der vorhergehenden Seite Pearl*Beauty, da sind Fotos![]()
Ich habe mir gerade mal eure Fotos angeschaut. Mein Gott ist Malice hübsch(die anderen natürlich auch
)
Eurer Treffen sah nach richtig viel Spaß aus, da bekommt man richtig Lust, auch mal mitzukommen. Bin so schüchternmuss mich mal durchringen, vielleicht bin ich im Mai auch mit dabei.
Muss ja Zeit zum Sparen haben :leiderja:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Hey!
Sagt mal wo ist denn der MAC Store in Köln??Würd dann irgendwann mal auch da vorbeischauen.
Am besten wäre ne grobe Wegbeschreibung vom Bahnhof/Kölner Dom aus.
Diesmal weiß ich auch endlich was für Farben ich kaufen muss. (--->Sommertyp)![]()
Dann muss ich nur noch gescheite Klamottenläden (und endlich mal ein sommerkleid) in Köln finden und ich bin glücklich!
Lg,
Paprika
Hallo Ihr Lieben
Ich bin am Mittwochnachmittag beruflich in Köln (komme dort schon morgens an und hab dann bis abends nix zu tun) und wollte mal nachfragen, ob nicht die ein oder andere spontan Zeit/Lust hat auf eine Tasse Kaffee oder eine kleine Shoppingtour. Würde mir definitiv mehr Spass machen als allein im Hotel rumzusitzen
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Keiner zufällig Zeit?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Huhu Charis08
war echt ein sehr schöner Nachmittag, ich war erst um 17.45 Uhr zu Hause!
Hoffe, du bist wieder gut gelandet (siehe http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
PS: Hab immer noch deinen benefit-Duft an Arm!![]()
Hallöle!
Unser kleiner "Shoppingnachmittag" hat mir wirklich gut gefallen, sollten wir wenn sich die Gelegenheit bietet dringenst wiederholen
War super, dass das so spontan geklappt hat!
Allerliebste Grüssle,
Charis