Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    LaRouge
    Besucher

''grufti''-makeUp

Mir ist kein besserer Titel eingefallen und ich weiss auch gar nicht, ob so ein Thema hier gern gesehen wird. Ich versuchs einfach mal, wenns nicht passt einfach löschen

Also, ich habe festgestellt, dass es hier einige Mädels gibt, die eher das etwas andere MakeUp bevorzugen. Damit mein ich Gruftis, Rockabellas, EMO-Mädels usw. Einfach alles was aus der ''norm'' raus fällt.

Ich dachte, wir könnten uns doch vielleicht ein wenig austauschen, naja, mir persönlich fehlen die Ideen. Aber einige hier, machen das recht schön und ich dachte so ein Thread wo wir unser MakeUp vorstellen könnten,auch Outfits und alles was damit zutun hat, wäre doch ganz schön?!

Muss ja auch nicht das eigene sein, aber ich bräuchte auch mal ein wenig Inspiration und ihr seit alle so schön kreativ...

Was meint ihr?

Lieber Gruß

Allwissend Avatar von vipw

AW: ''grufti''-makeUp

also ich find in der beziehung smokey eyes sehr geil (allerdings nicht so blass, wie sie die meisten hier zeigen sondern schööööön schwarz)
    das dann noch kombiniert mit rotem e/s oder so ner eyelinermalerei (wisst ihr was ich mein? ich mag gerne schlingen, kurven am augenwinkel....so tribalähnlich oder bissle pflanzenmäßig) oooder beides

dazu mag ich rote lippen...die mag ich allerdigs immer (wenns halt passt)

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

hi!
    vielleicht findest du ja hier etwas inspiration : www.x-tra-x.de
    da schau ich auch gern mal rein, wegen der klamotten, sind schon geile sachen dabei auf jeden Fall!! schau einfach mal rein....
    Ich find das gothic, grufti style auch geil, aber mir selbst fehlt halt grad so zum schminken auch ein bisschen die anregungen...

Lg Shantay

LaRouge
    Besucher

Servus und guten Tag!

Hihi, Shantay, da fängt ja auch mein Problem an. Ich seh die schönen MakeUps,aber ich hab kein Plan wie die das machen?!

Vor allem würd ich gern wissen, welche Farbe,ausser grau, ich anstatt gaaanz dunkles schwarz benutzen könnte,denn schwarz steht mir überhaupt nicht

hmmm... also die techniken kenn ich leider au net, des is bei mir genauso.. hihi...
    aber ich versuch daimmer zu experimentieren...
    kein schwarz. dunkles rot (vielleicht eher bei den klamotten) oder violett vielleicht? das sind ja auch so die Farben, oder grün, aber auch hier eher dunkel als hell.... ausser du hast rote haare, da sieht grün eigentlich in allem varianten gut aus... find ICH zumindest.
    mir is ja schwarz am liebsten, aber auch grau, weis auch net, bin ja der meinung mir steht des schon irgendwie...

bist du en eher heller typ? oder eher dunkel?? Haar-/Augenfarbe?

Gruß, Shantay

Inventar Avatar von viv

larouge, na, ROT natürlich. als lidschatten, zb

aber was machst du denn sonst, wenn dir schwarz nicht steht?
    schwarzer kajal geht echt nicht?

ClairdeLune
    Besucher

Na ja, als Goth ( )- Make-Up kann man eigentlich immer schwarz nehmen und das mit den verschiedensten Farben mischen. Z.B. mit Rot, Lila, Violett - eigenlich mit alten kalten Farben. Dazu gehört der obligatorische blasse Teint, den man mit Faschings-Weiß oder mit Babypuder am besten hinbekommt. Manche Gothic-Läden bieten auch spezielles weißes Make-Up mit dem dazu passenden weißen Puder an. (wovon ich eigentlich -persönlich- von X-Tra-X abraten würde, weil ich die Sachen von X-Tra-X nicht wirklich gut finde. Ich hatte von denen mal einen roten Lidschatten und fand die Qualität ziemlich bescheiden - na ja, der Lidschatten landete dann im Mülleimer. Jetzt habe ich einen von H&M und ihn)

Na ja, die meisten Gothic-Läden im Internet bieten ja auch Kosmetik an. Meistens ist die jedoch von StarGazers, die ich nicht sonderlich gut finde. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Und dann gibt es aber noch kunstvolle Make-Ups, die wirklich künstlerisch hervorzuheben sind.

Daaaaaaaa ---> http://www.wave-gotik-treffen.de/Bilder/wgt3296.jpg

http://www.happyarts.de/gallery2/mai...8fc552254efe3a

http://www.independent-dance-night.d...gt2006_046.jpg

http://www.independent-dance-night.d...gt2006_011.jpg

http://www.viona-art.com/fotomap/got...6/DSC_4156.jpg

http://www.viona-art.com/fotomap/got...6/DSC_3919.jpg

http://www.viona-art.com/fotomap/got...6/DSC_4010.jpg

http://www.viona-art.com/fotomap/got...6/DSC_4027.jpg

http://www.viona-art.com/fotomap/got...6/DSC_4105.jpg

http://www.viona-art.com/fotomap/got...6/DSC_4158.jpg

http://home.arcor.de/schwarzermond/w...esucher-56.jpg *das find ich allgemein schön*

Aber ich finde meistens einen einfachen schwarzen Lidstrich am besten und auch am schönsten.
    Geändert von ClairdeLune (10.02.2007 um 14:31 Uhr)

LaRouge
    Besucher

Hihi, ihr seit so süß!

Rot ist natürlich geil,ich trau mich irgendwie nie an farben ran

Was für Produkte benutzt ihr?

Ja bei schwarz sehen meine Augen so nichtssagend aus

LaRouge
    Besucher

Hiruseki,vielen Dank für die tollen Fotos.
    Wo findest du das alles blos

Inventar Avatar von viv

was hast du denn für eine augenfarbe?
    ich finde silber, gelbliches weiß auch sehr schön, und sind vlt weniger auffällig.

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von LaRouge Beitrag anzeigen
    Hiruseki,vielen Dank für die tollen Fotos.
    Wo findest du das alles blos
    Es gibt eine nette Suchmaschine, die sich Google nennt - na, und dann natürlich noch die Tatsache, dass es das WGT gibt.

bestimmte Prodikte benutz ich net... was mir halt so zwischen die finger kommt, oder ich grad daheim hab! Stell doch en photo von dir rein?!?
    und ich seh grad du kommst aus frankfurt, bist ja garnet so weit weg...hihi

Shantay

LaRouge
    Besucher

hab grün-blaue augen und hellbraunes haar,helle haut :)

hmm...gelb...auch ne idee...

jep ich wohne in FFM in Bockenheim

ClairdeLune
    Besucher

Ich benutz die normalen Produkte aus dem DM. Da ich sehr helle Haut habe, brauch ich kein spezielles Make-Up, dass mich noch blasser wirken lässt. Ich benutze von Astor das Anti Shine MU in der hellsten Farbe und aus der gleichen Reihe den passenden Puder. Ansonsten alle möglichen Lidschatten von P2, Manhattan und Catrice.

Ich schminke mich allerdings nicht, wenn ich zur Arbeit gehe, besonders auffällig. Da reicht heller Lidschatten und gut ist.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde zur Zeit violett, dunkles rot und dunkles grün ganz klasse.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ClairdeLune
    Besucher

Ach ja, und es sollten schon matte Farben sein, und keine glänzenden.

LaRouge
    Besucher

das bin ich

naja,zur zeit hab ich ne heue frisur

http://www.directupload.net/file/d/969/Dewwg9o2_jpg.htm

also bei grün blauen augen könnt ich mir schwarz schon gut vorstellen, geht ja eigentlich immer... oder ein dunkles tiefes grün, sieht bestimmt gut aus bei dir zu den augen un den braunen haaren!!

amy lee von evanescence hat auch blaugrüne augen (soweit ich das beurteilen kann..) und ist auch oft mit (schwarz natürluich) rot- oder violett-tönen geschminkt!! (sieht sowieso sau geil aus die frau... **schwärm**)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

LaRouge
    Besucher

jaaa,deswegen liebe ich sie

da sind wir ja schon zwei...

Inventar Avatar von viv

nach dem bild verstehe ich, das dir schwarz nicht steht.
    kannst du nicht auf die blau-nummer setzen? wenn man das stark kontrastiert, durch sehr hellen teint und sehr intensives hellblau kann man das bestimmt auch gruftisieren... schwarze wimperntusche, quietschroten lippenstift und starken farbkontrast zu den klamotten.
    oder orange, türkis, du mußt die farben ja nicht so farbintensiv auftragen, meist ist das eh nur eine gewöhnungsfrage. oder auch des anlasses. im tageslicht dezent, abends kräftiger. oder erstmal nur zu hause mit rumlaufen.

Ich würd auf jeden Fall sagen, einfach daheim mal bisschen experimentiern! So mach ich das immer! tagsüber bin ich auch net stark geschminkt. Nur zum ausgehnprobier ich halt immer ma was aus wenn ich grad bock heb...!
    ...ausserdem machts spass....

Inventar Avatar von vanityfair

Amy Lee sieht schon gut aus, aber NUR, wenn sie geschminkt ist. Sonst hat sie ein Gesicht wie ein Pfannkuchen

LaRouge
    Besucher

haha,pfannkuchen ist geil.

ich finde sie schön,weil sie so schrecklich normal aussieht

Ich find sie auch so schön... hat für mich ne super ausstrahlung die frau! geschmunkt oder nicht!!

Friesenliesl
    Besucher

Wo ich das grad sehe: Ich suche immer noch einen knallroten Lippie! Die meisten sind entweder zu orangestichig oder zu blaustichig... er soll richtig knallrot sein, so wie z.B. auch auf den Gruftiebildern teilweise zu sehen oder wie ihn auch Gwen Stefani immer trägt...

Inventar Avatar von vanityfair

Da hätte ich Rimmel Red Hot und Manhattan Lips2Last den knallroten, Nummer weiß ich jetzt grad nicht, aber gibt nur den.

LG

Maddy
    Besucher

Amy Lee ist aber auch nicht immer kalk weiß um die Nase. Warum dieser "GothStyle" bei vielen einfach nur sch*** aussieht, ist weil sie denken der Schlüssel zum Erfolg ist vieeeeel weiß im Gesicht und gaaaanz viiiiel schwarz um die Augen und den Mund. Hi, Panda-Bär? Sowas steht den wenigsten!
    Manchen Menschen steht es einfach, die sehen teilweise auch mit rosa, grün und blau im Gesicht immer noch aus wie ein Grufti. Andere können sich noch so Gothiclike zurechtmachen, da sieht es einfach nur deplaziert aus ^^'''

Hell und blass ist schön, aber es sollte dennoch gesund aussehen und natürlich, nicht wie eine Clownsmaske. (Zumal der Übergang zum normalen Teint dann genauso lächerlich aussieht, wie jemand der sich viel zu dunkel einschmiert...)
    Im Zweifelsfall ist weniger mehr.

Bei den Kringeln hilft nur üben üben üben und evt mit einem blassen Stift vorzeichnen bevor man mit Eyliner lospinselt. Oder man lässt es jemanden machen der es kann.

Wer Ideen sucht kann ja auch mal nach Visual Kei googeln, da gehen viele Bands auch in die Gothrichtung.

Naja und das Gesamtbild eben, wenn Haare und Klamotten nicht stimmen, siehst auch doof aus ôo'''

Als erstes würde ich bei dir sagen die Augenbrauen müssen in Formge gebracht werden :3 möglichst dünn und dann einfach erstmal ein zartes Make Up, nicht gleich die dicken Balken um's Auge ^.~
    Geändert von Maddy (11.02.2007 um 01:48 Uhr)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich würde auch erstmal die Augenbrauen in Form bringen und dann mit dunkelblauen oder dunkelvioletten Lidschatten experimentieren.
    Lidstrich vielleicht in dunkelgrau (am unteren Lid)? Bzw. die oberen und unteren Wimpern kräftig schwarz tuschen.
    Was ich auch gern mache: Lidschatten eher hell und die Wimpern knallrot tuschen. Kann mir vorstellen, dass rote Wimperntusche deine Augen schön strahlen lassen.

Stell doch mal ein paar Versuchs-Fotos rein...

LaRouge
    Besucher

Guten Morgen ihr Schönen!

Ja,Kalkweiss mag ich auch net rumlaufen. Bin ja auch kein richtiger Grufti, eher so äääh... Ich trag halt viel schwarz und mixe das mit knallfarben,wie gelb,pink oder rot.

Augenbrauen zupfen?! Ich zupf mir nur die in der Mitte weg,also über der Nase

Ich versuch mich dann mal in nächster Zeit,mit ein paar Farben einzudecken. Das mit dem grün und blau hat mir sehr gefallen,aber wo bekommt man rote Wimperntusche???

@chatengel: hast du schon mal bei dior oder chanel geschaut? ich glaube die gwen schminkt sich mit dior,wenn ich mir die farben so anschau.ich weiss,sau teuer aber vielleicht findeste ja was und gönnst es dir

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

@ LaRouge
    ich hatte mir rote Wimperntusche mal vor längerer Zeit von Chanel gekauft. Das ist allerdings ein dunkelrot und fällt nicht sonderlich auf.
    Knallrote Wimperntusche gibt es bestimmt auch bei x-tra-x.de und in einigen Gothic-Läden habe ich die auch schon gesehen.

July
    Besucher

Zitat Zitat von LaRouge Beitrag anzeigen

Augenbrauen zupfen?! Ich zupf mir nur die in der Mitte weg,also über der Nase
    Ich finde nicht, daß sie schmaler müßten. Härchen die aus der Reihe tanzen zu zupfen, reicht meiner Meinung nach völlig.

Wegen der Lippie-Frage:
    Schaut mal bei Chanel. Ich weiß, ist teuer, aber die Auswahl an roten Lippies ist einfach unschlagbar!

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hihi , süsser titel ...

meine extreme schminkzeit ist zwar vorrüber , d.h. ich trage keinen schwarzen lippie mehr und die schnörkel ums auge sind auch um einiges dezenter geworden *gg* ...

aber ich liwebe smokey eyes mit dunkelgrauen lidschatten , tiefschwarzem kajal und eyeliner fürs oberlid ...

was ich auch sooooo liebe ist ein leicht nach oben gezogenen lidstrich, so á la sixties style , dann mit schwarzem kajal fürs unterlid und olive farbenen lidschatten (oder auch gerne bräunlichen lidschatten) , den ziehe ich dann weich auslaufend auch nach oben , aus dem auge heraus, das betont den obveren lidstrich toll ....

da ich ja um eineiges braver geworden bin benutze ich für die lippen entweder nur einen farblosen pflegestift oder einen rotbraunen lippenstift ...

edit : @ aufgenbrasuen zupfen .. füher hatte ich die auch extrem schmal bis nicht existent... ehrlich gesagt mag ich es net mehr bei mir, jetzt sind sie bei mir eher halbmondig gezupft und das mag ich wesentlich lieber ...
    Geändert von Geyrahoed (11.02.2007 um 16:41 Uhr)
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

LaRouge
    Besucher

ganz schmal mag ichs auch net,viele beneiden mich um meine augenbrauen weil die so ne tolle form haben.hätt ich net gemerkt,bis mich nicht jemand mal drauf angesprochen hätte

ah so super mega ausgefallen will ichs ja auch net, bin zu alt dafür

@Geyrahoed: was du schreibst hört sich auch gut an.aber kann ich schwarz durch eine andere dunkle farbe ersetzen,oder siehtr das dann komisch aus?

Nimue
    Besucher

Ich grübel jetzt gerade ziemlich lange hinund her, ob man die MU's die ich an Parties trage, Grufti MU nennen darf *g* sie unterscheiden sich hauptsächlich von meinen Sonstigen MU's dass sie nicht so knallig-Bunt sind sondern eher in gedeckteren Tönen, wie hiruseki schon gesagt hat, Schwarz plus noch eine Farbe. Und meistens habe ich die Lippen auch stärker betont. Sehr gerne mag ich ich brauntöne, um das schwarz ein wneig abzusoften. Früher benutzte ich silber, aber ich denke, braun passt besser zu meinen Augen. Aber mein stil ist auchum einiges dezenter geworden in den Letzten jahren...

Mit Eyeliner steh ich auf Kriegsfuss, ich arbeite, bis auf den Lidstrich, nur mit Lidschatten.

Maddy
    Besucher

Also ich weiß nich, wenn ich mir das Bild angucke von La Rogue und dann die von den Goths hier, das passt nicht ôo
    Sie sieht so nett und lieb aus.

Ich würde ihr eher so ein Gothic-Lolita Style empfehlen vom Make Up her. Wenn sie sich eh nicht traut in den Farbtopf zu greifen is das sicher besser ô.ô

http://www.geocities.com/goth_loli1/glb01/glb01-12.jpg
    http://farm1.static.flickr.com/62/19...g?v=1153035373
    http://farm1.static.flickr.com/64/16...95908b.jpg?v=0

Es ist dunkel, es ist dezent und mit den richtigen Klamotten wirkts auch gruftig.

LaRouge
    Besucher

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nich, wenn ich mir das Bild angucke von La Rogue und dann die von den Goths hier, das passt nicht ôo
    Sie sieht so nett und lieb aus.

Ich würde ihr eher so ein Gothic-Lolita Style empfehlen vom Make Up her. Wenn sie sich eh nicht traut in den Farbtopf zu greifen is das sicher besser ô.ô

http://www.geocities.com/goth_loli1/glb01/glb01-12.jpg
    http://farm1.static.flickr.com/62/19...g?v=1153035373
    http://farm1.static.flickr.com/64/16...95908b.jpg?v=0

Es ist dunkel, es ist dezent und mit den richtigen Klamotten wirkts auch gruftig.

hihi,dankeschön jaaa genau das ist toll,vor allem bild 2 und 3...und die outfits sind der hammer,genau was mir gefällt.aber du hast recht,komischerweise beraten mich alle hier in meiner umgebung in die richtung.die meinen es würd auch zu meinem wesen passen

Nimue
    Besucher

Gothic Lolita ist der Hammer aber zu mir passt das vermutlich auch überhaupt nicht. Gefällt mir tendenziell auch bei Asiatinnen besser als bei Europäerinnen. Habe mri dennoch ein Paar Accessoires in die Richtung bestellt, wenn auch eher dezent und wenn ich mit der Quali zufrieden bin, kann ich mir immer noch mehr bestellen

LaRouge
    Besucher

hallo nimue!

kennst du paar geheimtipps für accesoires, also internetadressen? ich kenne einige,aber ich glaube,die kennen alle

PS: warum bist du sauer???
    Geändert von LaRouge (12.02.2007 um 14:35 Uhr) Grund: tip(p?)fehler :D