*g* das glaub ich allerdings auch
playgirl turq *g*
*g* das glaub ich allerdings auch
playgirl turq *g*
*g* echt mal... keiner glaubt mehr an die monogamie (is das auch ne lebenseinstellung)... hmm und im chat seid ihr auch shcon wieder... und klein bani wird wieder ausgegrenzt (*auffe sig verweis*)*schmoll*
Hey ihr,
ich arbeite ja so nebenher als Visagistin bei "dunklen" Fotoshoots (so für Kalender und Kataloge), ich zeig euch mal bissl was von meiner Arbeit:
http://www.lichtreize.de/pics/gothic...mg_0255-nb.jpg
(Doof, die anderen Links finde ich gerade nicht, neues Notebook) ... die Basis ist bei mir immer ein "normales" Augen MU, das entsprechend dem gewünschten Ausdruck und den Klamotten weiterentwickelt wird... mit allem, was geht. Klebesteine, Wimpern, bunte Farben... Das sieht m.e. besser aus, als sich "Bäume" ins Gesicht zu malen![]()
hallo Minna!
Das sieht wirklich toll aus! Klebesteinchen? Sind das spezielle steinchen,oder gibt es spezielle für die Augen/Haut?
ich hab überlegt zu mac zu gehen und mich, was farbe angeht, beraten zu lassen.
da ist ein mädel, sehr nett übrigens, die berät mich immer wenn ich da bin.sie sucht mir auch immer traumhafte farben aus, aber ich traute mich ja bis nun nie ran.![]()
jetzt wart ich bis ich reich und tot bin und deck mich bei mac ein.
ja vielleicht sollt ich bei günstigeren marken nach farben schauen, aber ich bin zu arm um mir das leisten zu können...![]()
...oder ist das doof??![]()
hmmhm. günstigere marken -da ist bei mir immer das problem, das ich denke, ach billig, nimmste mal mit. bei teuren marken überlege ich, will das wirklich, finde ich farbe so toll usw. eigentlich fahre ich letzetenendes mit teuren marken billiger, als mit billigen. äh, verstehste? teure sachen kaufe ich (fast) nur, wenn ich sie unbedingt haben will.
mina, wow, wir haben eine visagistin unter uns!![]()
hey viv!
ja so ungefähr denk ich auch,vor allem hüte ich so teurere sachen wie mein augapfel und ich denke schon vorher gründlcih nach,ob sich das lohnt oder nicht.
vor allem habe ich festgestellt, das günstige schminksachen schneller austrocknen oder zerbröseln und da ich ja nun mal ne arme schülerin bin, kann ich mir sowas nicht leisten.ich versuch dann immer einen bestimmten betrag einzusparen und geh los und hol mir was in der parfümerie...
Ach Mädels, nun macht mich mal nicht so verlegen
Ich hab das ja nie richtig "gelernt" bzw. ein Diplom gemacht (aber im Herbst), sondern mir das so beigebracht.
In letzter Zeit habe ich auch sehr wenig gearbeitet, weil ich ja noch Abitur mache...
Wenn ihr mögt, kann ich ja nachher noch ein paar Links als Inspiration online stellen
@ La Rouge: Ja, das sind diese Strasssteinchen zum Aufkleben, die gibts schon fertig, aber ich nehme lieber die für Nageldesign (zB über ebay) oder auch die ganz großen aus dem Bastelhandel, die werden dann ganz easy mit Wimpernkleber festgemacht![]()
Soooo, hier mal ein paar Links:
Hier ein Styling im Belle-Epoque-Stil: http://www.magix-photos.com/mediapoo...695487AB26.jpg
Juliane vorher:
http://www.magix-photos.com/mediapoo...585487AB26.jpg
nachher:
http://www.magix-photos.com/mediapoo...345487AB26.jpg
hier ich mal mit Smokey Eyes
http://www.magix-photos.com/mediapoo...A95487AB26.jpg
hier mal Max (mein Schwiegerfreund, Fotos by Michael Mücke)
http://www.magix-photos.com/mediapoo...425487AB26.jpg
(IchSmokey Eyes im Katzenaugenlook)
http://www.magix-photos.com/mediapoo...675487AB26.jpg
http://www.magix-photos.com/mediapoo...095487AB26.jpg
und hier ein anderes aus der Serie von Holger Nitschke (www.lichtreize.de)
http://www.magix-photos.com/mediapoo...D35487AB26.jpg
Glücklicherweise modeln viele von meinen Freunden, sodass für Arbeit eigentlich stehts gesorgt ist
Ich arbeite übrigens vorrangig mit MAC, mit ein paar Ausnahmen (Mascara, Lippenstifte, Schwämmchen...), die Produkte sind so klasse, dass das Schminken fast von alleine geht![]()
Wow die Fotos sind echt toll!![]()
hihi,ich find das vorher foto am tollsten.![]()
schöne menschen seit ihr. und so tolles makeUp
weiss gar nicht ob man das darf und ob da das bild kommt was ich meine, aber das outfit find ich toll :)
http://www.artofadornment.ca/pages/aeternis.html
Geändert von LaRouge (14.02.2007 um 18:30 Uhr) Grund: ergänzung
Dankeschöööööööööööööööööön
Ach, ihr seit so lieb
@ LaRouge: Das Foto ist echt klasseIch steh totaaaaaal auf so hübsche Hüte... und Hüte allgemein
Ich find es nur immer schwierig, Klamotten zufinden, die es auch in 42/44 gibt... Bin halt ein Vollweib
Mal bissl OT: Habt ihr auch das Gefühl, dass die bei H&M die Größen geändert haben? Früher hab ich da immer schöne Sachen gefunden, aber mittlerweile...![]()
[/QUOTE]Mal bissl OT: Habt ihr auch das Gefühl, dass die bei H&M die Größen geändert haben? Früher hab ich da immer schöne Sachen gefunden, aber mittlerweile...[/QUOTE]
das haben sie.auch sind die sachen allgemein von der qualität und vom look ziemlichman muss jetzt echt gut schauen,nachdenken und suchen
Geändert von LaRouge (14.02.2007 um 20:13 Uhr) Grund: argh
Ui, das Kollier auf dem Foto ist ja soooo schön!Wüßte eine von euch vielleicht, wo man so etwas (nicht zu teuer) bekommt?
@ Crinoidea: Sowas in der Art gibts öfter bei Bijou Brigitte![]()
Hehe, na nicht nur die Lippenfarbe :3
Ich finde grad bei ihm die Verwandlung vom netten Herren nebenan zu "Klaha" faszinierend ôo'''
@ H&M: Geh ich kaum noch rein. Denen ihre Rockmode erinnert mich eher an die Flodders, und das andere is mir zu fein oO Alles so Bürodamenmode *grusel*
Hehe, so ziemlich genau mein tägliches Büro Make Up XD
http://www.magix-photos.com/mediapoo...A95487AB26.jpg
auf www.lichtreize.de müsst ihr euch mal die fotos von "Spooky Sin" vom 27.06.06 anschauen. ist ne bekannte von mir und ich find sie einfach perfekt!!
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Wirklich ein sehr hübsches Mädel, Orchidee
Holger ist aber auch wirklich ein toller Fotograf.
ja, vor allem sieht sie irgendwie IMMER super aus...wirklich beneidenswert...vor allem auch solche fotos *neid*![]()
zur Hölle.
Franz Kafka
@ Orchidee: Du, ich weiß aus Erfahrung dass der richtige (bzw. ein guter) Fotograf an jedem die allerschönste Seite hervorzaubern kann... Wenn dann noch ein gutes Styling dazukommt, kann eigentlich nix mehr schiefgehen![]()
Wobei die Ergebnisse bei so gutem Ausgangsmaterial wie bei deiner Freundin natürlich noch hübscher werden ;)
Das Schöne an "dunklem" Styling finde ich ja auch, dass man sich richtig austoben und viel modellieren kann, sowohl beim Make Up als auch bei den Klamotten![]()
Also, ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen - jemanden "verbieten" zu wollen den Stil zu tragen, nur weil er nicht die Lebenseinstellung hat ist Blödsinn.
Jeder, der etwas trägt, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt, ist ein Orginal. Weil so und so keiner wie der andere und somit jeder ein Individualist ist. Und 100% die gleiche Lebenseinstellung hat auch keiner, weil jeder Mensch ein anderes Leben hat und andere Erfahrungen gemacht hat. Somit ist das so und so hinfällig.
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das grad die Neuen in einer Szene versuche sie ganz GENAU(Nur die Musik hören, das dazugehörige Leben leben usw.) zu leben, und genau das finde ich lächerlich. Es wirkt furchtbar künstlich, weil jeder Mensch aus mehr als einer Schicht besteht.
Ich selbst habe mich sehr ausgehend mit vielen Szenen beschäftigt - dh. Lebenseinstellung, Musik, Geschichte ect.. Auch mit der Gothic-Szene.
Ich kann mich selbst sehr gut damit identifizieren, aber ich mag Mainstream auch gerne. Ich bin mehr als eine Szene. Ich bin vielseitig. ^^
Ach ja, ich mag den Ausdruck Grufti net so gerne... ich sag Gothic. ;)
Ich mag gerne die Kosmetikmarke "Manic Panik". Ich hab davon sehr viele rote Lippenstifte in allen Tönen. Einen schwarzen hab ich von einer No-Name-Marke. ^^
Gothic Lolita mag ich auch gerne. Ich hab selber ein paar Gothic Lolita Kleidchen im Schrank.
Zu Manga/Anime: Ich hab über 500 Mangas, dass ist doch was, oder? ^_^
Zu Visu/Japan: Sehr viele Visus werden mit Goths verwechselt... und die sind da meist eher net so froh drüber, weil sie eben keine sind. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Chinda: Das mit dem Verwechseln kenne ich...auch wenn ich keine Schublade gehören will und ich mir doof dabei vorkomme zu sagen "Ich bin ein Visu" *gg* Es ist dennoch das, wo ich noch am Meisten zu stehen könnte (wenn ich wollte) und wo ich mich am Meisten zugehörig fühle.
Ich versuche dann den Leuten den "Unterschied" zu vermitteln, aber wenn sie es nicht kapieren (wollen) dann bitte, mögen sie denken was sie wollen.
Nettes Beispiel ist meine Kleidung: Hardcore Visus würde mich zu Normalo finden denke ich. Meine Mum findet mich auch sehr brav gekleidet, jedenfalls ordentlich, ansehnlich, "modern" etc. Und im Büro meckern sie über meine seltsame Kleidung (die Schnallen rasseln ihnen zu sehr blabla und viel zu freizügig, dabei trag ich kaum kurzärmelig und grundsätzlich nicht bauchfrei oO, Fingernägel zu auffällig lackiert)
So unterschiedlich sehen verschiedene Gruppen ein und denselben Stil.
Und mit dem ganz genau richtig machen gebe ich dir recht. Ich hab mich damals mit 14/15 gegen jeden Klecks Farbe geweigert. Heut hab ich grün, rot und lila im Schrank :3 und pink und rosa *gg*
Erstens: Der Schnuckeltyp mit den smokey eyes ist zum verlieben süß!!!!
Und zweitens: Die page hat sehr extravagante Fotografien, wirklich sehr schön!!! Lässt mich gleich ein wenig träumen.....
@MaddyHatter: Ja, genau das meine ich. Eine meiner Erfahrungen war ein Visu Treff in der Stadt, die sind dann etwas rumgelaufen und es haben sich ihnen einen Haufen Goths angeschlossen, die es etwas falsch verstanden hatten. Genau weiß ich es net, ich war net dabei - ne Freundin von mir hats mir erzählt.
Oh, dass kenne ich. Es ist einfach die Einstellung der Menschen und es kommt auf den Vergleich an. ^^"
Rot und schwarz zusammen finde ich zB total toll. *sabber*![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh apropos Visu..
jetzt sieht man vielleicht, wer vor 7 Jahren die Inspiration zu meinem Nick warender sich bis heute gehalten hat
(auch wenn es die Band leider nicht mehr gibt
)
Geändert von Malice (19.02.2007 um 16:32 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Oh apropos Visu..
jetzt sieht man vielleicht, wer vor 7 Jahren die Inspiration zu meinem Nick waren die sich bis heute gehalten hat (auch wenn es die Band leider nicht mehr gibt )Habe bei deinem Nick auch sofort an Malice Mizer gedacht!
Ach ja und was Cooles Makeup angeht, kann ich immer noch sie empfehlen --->
http://xtoxic-bitchx.livejournal.com/
![]()
@ Malice: Old School Visu <3
Ich möcht mal wissen wie die solche Make Ups machen. Könnte mir zwar nicht vorstellen so bunt herumzulaufen, aber naja. *gg* 2 Farben im Gesicht reichen mir.
Aber bei mir wird das nie so säuberlich.
Bei youtube hab eich mal zwei verschiedene Videos gesehen, in denen sich je ein Mitglied einer Visu-Band von Grund auf geschminkt hat. Das ist bestimmt gut zum Nachmachen geeignet. Ich schau mal, ob ich es wieder finde.
Edit: Habe zwei Videos gefunden. Aber es ist halt eben Visual Kei und nicht Gothik. Vielleicht gibt´s auf youtube auch Schminkanleitungen für ein schönes Gothik-Makeup.
http://www.youtube.com/watch?v=PbyQyC7SZiE
http://www.youtube.com/watch?v=_Th87DWZh4I
Geändert von Crinoidea (19.02.2007 um 19:40 Uhr)
Wah die sind cool qq Ich will das auch so können....und denen ihre Produkte *griffel ausstreck*
Hier auch noch eine Anleitung
http://www.obscene.mind-speaks.com/c...evol42_100.jpg
Naja, angeblich braucht Mana 3 Std für sein Komplettstyling
Da bleib ich doch lieber bei meinem jetzigen Look![]()
ich würd 3 stunden opfern wenn ich dann so aussehen würde ^^
aber ich denke nicht, dass ich das schaffen würde![]()
zur Hölle.
Franz Kafka
Wow, sieht ja toll aus... ich glaub ich muss mal zu meinem schminktischchen![]()
Ich würde gerne mal wissen, wie die das Schwarz so schwarz kriegen?Wißt ihr, was ich meine? Sieht so aus, als wäre die Konsistenz etwas cremiger als ein einfacher Flüssigeyeliner.
Also, ich hab meine alte Feindschaft mit Lipliner wieder aufgewärmt und das ist das Ergebnis - das Lippenherz ist ziemlich ungleich geworden, aber ich bin auch schon ziemlich müde und wollte es nur schnell ausprobieren:
Bei Zeiten versuch ichs nochmal... ^^"
aber die Farbe ist sehr schön <3
Lippen mache ich immer ziemlich "nude" <,< meine sind ziemlich schmal und ich komme mir blöd vor mit Lippenstift XD zumal der überall klebt nur nich an den Lippen![]()
chinda...das sieht ja klasse aus! ist schön geworden! muss ich auch mal versuchen. was hast du benutzt?
zur Hölle.
Franz Kafka