Morgen!
Ja, das mit diesem reinen schwarz finde ich auch faszinierend :)
Obwohl ich so ''bunt'' auch nicht rumlaufen mag![]()
Morgen!
Ja, das mit diesem reinen schwarz finde ich auch faszinierend :)
Obwohl ich so ''bunt'' auch nicht rumlaufen mag![]()
@Maddy: Danke ^^
Ich machs normal auch nur nude, weil Lipliner und dunkle Lippenstifte... die wollen oft net so wie ich. ^^"
@orchidee: Danke
Ich hab als Lipliner meinen schwarzen Kajal (expression von maybelline) benutzt.
Ich war letztens einfach zu gierig mir einen richtigen schwarzen Lipliner zu kaufen - hat mit den Kajal erstaunlicherweiße aber recht gut funktioniert.
Und als Lipgloss hab ich den essence aus der LE metallic affairs Nr.1 boogie nights benutzt. Solltes du den aber net daheim rumliegen haben, wirst den wohl nimmer bekommen. Ich glaub der ist aus dem 2005 Jahr. ^^"
Der aus der neue Ciao Bella (Farbe 3, vino rosso) sieht aber sehr ähnlich aus - nur der Caramellgeruch ist nicht so passend XD
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
http://www.viona-art.com/fotomap/got...6/DSC_4105.jpg
*das als Vorlage, leicht verändert und erst der erste Versuch*
![]()
Wow, das sieht total geil aus!
Du kannst sowas aber allgemein toll tragen. Wirkt irgendwie nie too much oder sowas.![]()
Boah, danke schön.![]()
jaaa,turq hat absolut recht. bei dir wirkt das so ääh ''natürlich''![]()
wow ^^ find ich gut, zumal das rot nicht so sehr grell wirkt wie bei der vorlage
wie hast du die zarten linien hinbekommen? qq
So, ich weiß nicht wo es am ehesten passt....aber ich denke da
Also suche einen rotschwarzen Lippenstift wie auf dem Foto http://www.cityinsight.at/blogs/medi...wien/kfc_3.jpg Ich hab bereits den Dougi durch, bei Mac auch geschaut...versucht nen Lippei mit nem schwarzen pigment zu mischen....mit anderen zu mischen aber irgendwie wirds nie was....sogar den rouge noir hab ihc mir angeschaut...ncihts....
Hat denn keine BJ nen Tip für michWäre sehr dankbar
![]()
Bei Mac gibts doch DarkSide, der schaut sehr ähnlich aus...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nur Darkside ist matt, musst halt nen Gloss drüber tun..
Ja da hab cih schon geschaut....sind alle so "hell"....Dubonnet, London, Dark Side....gehen alle nicht
Hab versucht den Dark side mit schwarzem pigment zu mischen....das hat aber auch nicht so recht geklappt![]()
Hab mir schon überleg irgendwoher nen schwarzen Gloss...aber woher und obs klappt ist ne andere Frage....drum hatte ich die Idee mit dem Pigment aber das ging auch nicht so gut
Alternativ Tramp von Manic Panic, aber das geht nur über ebay.com.
Klick.
Schwarze gloss sind eher schlecht pigmentiert, zuminderst die, die ich hatte.
Schwarzes pigment mit gloss geht aber. Und rotes dazu... aber das kriegst wohl 'matt' (ohne Glitter) nur im Prostore.
UiAber der schaut recht lila aus (hab so einen bei mac auch gesehen)....aber werd da mal stöbern
Für weitere Tipps, Anregungen bin ich natürlich dankbar![]()
Tramp ist rot, den hab ich nämlich selber.![]()
Ja ich hab mir schon überlegt eben zu mischen und nen lippie selber zu bauen....das Problem ist, dass die selbstgemachten eher wie n gloss werden und meine Lippen recht gut pigmentiert sind sodaß man normale lipglosse bei mir gar nicht sieht und Lippenstifte nur sehr gut deckende.
Ok, hab grad nochmal nachgesehen... weinrot.
Aber suchmal nur unter manic panic, die haben ur viel solche Farben.
Und nicht schrecken, in stiftform sehen die dann für gewöhnlich schwarz aus.![]()
Ah![]()
http://cgi.ebay.com/MANIC-PANIC-Blac...QQcmdZViewItem Der kommt auf den Bildern so hin wie das was ich suche![]()
Wie wäre es einen schwarzen Lippenstift mit einem roten zu mischen?
Black Rose ist in echt leider viel heller - den hab ich nämlich auch, der ist Dark Side sehr ähnlich.
Asooo danke
Ja das hab cih auch schon überlegt, nur wo herbekommen....aber da werd ich in dem shop wahrscheinlich dann eh fündig werden![]()
Schwarze Lippenstifte gibts zB im nexus in der zollergasse (seitestraße der mahü) oder im medusa in generali-center.![]()
Ah super.....![]()
Bitte, gerne.![]()