Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von Babyfloh

AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

ich hab eine zeitlang die base von artdeko benutzt. von der sind meine wimpern auch viel länger geworden.

hab jetzt überlegt mir die ardell zu holen, aber bin mir unsicher welche ich nehmen soll, bei ebay hab ich die in 3 verschiedenen verpackungen gesehen.
    möchte ja keine fälschung

irgendwie glaub ich (abgesehen von dem glaukommittel zeugs) das die inhaltsstoffe so ziemlich egal sind, die tägliche pflege (mit öl zbsp) machts einfach.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    ich hab eine zeitlang die base von artdeko benutzt. von der sind meine wimpern auch viel länger geworden.
    Ich benutz' die auch, aber bei der merk' ich nichts Ich wollte sie aufbrauchen und dann auf die Alverde Augentrost als Base umsteigen, nachdem hier (in verschiedenen Threads) so viele davon geschwärmt haben.
    LG von Frl. Tongtong

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    Hält das denn dauerhaft an? Bei Lipocils soll das ja nicht der Fall sein, wenn man es absetzt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Die Base von Artdeco hab ich über zwei Jahre benutzt, konnte aber keine wimpernverlängernde Wirkung feststellen, leider!

Die Augentrost ist klasse für die Wimpern, pflegt sie sehr, benutz sie jetzt seit drei Jahren

Allwissend Avatar von Babyfloh

hmm ich hatte die damals nur als base gekauft, habe dann aber auf der packung gelesen dass sie auch pflegend sein soll. mir ist es erst aufgefallen nachdem ich monate später (nach täglicher anwendung) drauf angesprochen worden bin, habs dann bei meiner wimpernzange bemerkt (durch die base benötigte ich die nicht)

ich glaube nicht dass man durch irgendwas die wimpern dauerhaft länger haben kann, das ist doch genetisch bedingt.

Dunkelbunt
    Besucher

@Babyfloh danke, es ist eigentlich logisch, dass das nicht möglich ist .
    Geändert von Dunkelbunt (14.11.2009 um 21:22 Uhr)

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Die Base von Artdeco hab ich über zwei Jahre benutzt, konnte aber keine wimpernverlängernde Wirkung feststellen, leider!

Die Augentrost ist klasse für die Wimpern, pflegt sie sehr, benutz sie jetzt seit drei Jahren
    Die benutze ich nun auch schon seit einiger Zeit und kann sie wärmstens empfehlen! Ist angenehmer in der Anwendung als Rizinusöl und bedeutend billiger als Talika. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Pflege das A und O ist und dass die Wimpernlänge genetisch ist und man nur ein Abbrechen verhindern kann.

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ich verwende seit ca einer Woche auch die Augentrost für die Wimpern und habe das Gefühl das bekommt ihnen sehr gut, ich könnte mir vorstellen, dass die längerfristig sogar mehr als Talika bringt. Das nehm ich jetzt für die Augenbrauen weiter, weil es für meine Wimpern nicht sonderlich viel gebracht hat. Die Brauen können´s auch gebrauchen...

Inventar Avatar von LaLady

Mit Talika abe ich Erfahrungen und leider muss ich dazu sagen: Ja es ist Quatsch.

Ich erklär es euch. Talika ersetzt nur die Wimpernzange, sprich macht nur Volumen. Dadurch sehen die Wimpern länger aus. Ich habs über 1 Monat lang täglich aufgetragen, aber meine Wimpern sind nicht länger geworden.

Ich weiß, die Wahrheit ist hart Aber ist halt so...

Aber trotzdem muss ich dazu sagen: Meine Wimpern sahen danach (Talika +
    Mascara) schöner, getrennter, und voluminöser aus. Aber die Lancome Mascara hat den gleichen Effect

Dunkelbunt
    Besucher

Das Rizinusöl habe ich noch nicht angebrochen, mal schauen. An Wunder glaube ich auch nicht, einen Unterschied merke ich aber schon. Mit meinen Augenbrauen bin ich bald zufrieden, aber da kann ich nicht sagen, ob es mit Lipocils zusammenhängt. Die Mascara von Kron finde ich übrigens doof, die macht harte Wimpern und trocknet zu schnell .

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Wimpern und Augenbrauen Pflegecreme selbstgemacht die sehr gut wirkt.

Ich habe Lanolin, Mandelöl, Rizinusöl und Bienenwachs zusammengemischt und trage diese Creme (Konsistenz wie eine Lippenpflege im Töpfchen) mit einem alten Wimpernbürstchen jeden Abend auf Augenbrauen und Wimpern auf. Meine Wimpern sind definitv länger und dichter seit ich es benutze. Ich denke das kommt einfach davon weil mir nicht mehr so viele ausfallen wie früher. Früher habe ich bei jedem Abschminken ein paar Wimpern verlohren, heute ist es maximal mal eine.

Trotzdem fixt mich das Talika schon an ich hoffe das ich mich beherrschen kann

Wenn deine selbstgemachte Wimpernpflege so einen schönen Effekt bringt, würde ich es mir ehrlich gesagt überlegen, ob ich Talika kaufen würde. Bei mir hats nix gebracht. Deine selbstgemischte Pflege hört sich ja gut an, leider bin ich gegen Mandelöl bzw. Mandeln allergisch...

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Mit Talika abe ich Erfahrungen und leider muss ich dazu sagen: Ja es ist Quatsch.

Ich erklär es euch. Talika ersetzt nur die Wimpernzange, sprich macht nur Volumen. Dadurch sehen die Wimpern länger aus. Ich habs über 1 Monat lang täglich aufgetragen, aber meine Wimpern sind nicht länger geworden.

Ich weiß, die Wahrheit ist hart Aber ist halt so...

Aber trotzdem muss ich dazu sagen: Meine Wimpern sahen danach (Talika +
    Mascara) schöner, getrennter, und voluminöser aus. Aber die Lancome Mascara hat den gleichen Effect
    LaLady, das ist deine Meinung und ich finde es auch völlig in Ordnung dass du sie kund tust, aber bitte nicht so sehr verallgemeinern, denn bei vielen hier und unter anderem auch bei mir hat es wirklich geholfen, eindeutig.

Von daher fänd ich es zielführender wenn du das einfach auf deine Erfahrung beziehen würdest

(Bitte nich falsch verstehen, ich kritisiere nicht deine Meinung!)

Dunkelbunt
    Besucher

Sehe ich auch so .

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Wimpern und Augenbrauen Pflegecreme selbstgemacht die sehr gut wirkt.

Ich habe Lanolin, Mandelöl, Rizinusöl und Bienenwachs zusammengemischt und trage diese Creme (Konsistenz wie eine Lippenpflege im Töpfchen) mit einem alten Wimpernbürstchen jeden Abend auf Augenbrauen und Wimpern auf. Meine Wimpern sind definitv länger und dichter seit ich es benutze. Ich denke das kommt einfach davon weil mir nicht mehr so viele ausfallen wie früher. Früher habe ich bei jedem Abschminken ein paar Wimpern verlohren, heute ist es maximal mal eine.
    Kannst Du mir das Mischungsverhältnis sagen? Wie ist das mit dem Bienenwachs, muß man das erwärmen? Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen.

Kann man das Mandelöl evtl. auch gegen Aprikosenkernöl tauschen? Dann könnte es Chocolate Cookie auch verwenden.

Experte Avatar von honeycat

ich hatte mir auch mal rizinus öl gekauft und es tapfer so um die 2-3 monate angewendet. aber der auftrag war immer eine schmiererei mit einem alten wimpernbürstchen, das ich danach immer reinigen musste und einfach immer zusätzlich zeit gekostet hatte.
    aber ich habe irgendwie rein garnichts bemerkt...deshalb hab ich dann nach und nach aufgehört damit. das fläschchen steht immer noch rum, ich überlege ob ichs trotzdem nochmals anwenden soll...ich hätte einfach soooo gern längere, volumineusere wimpern!
    ---Schnäppchenjägerin---

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir das Mischungsverhältnis sagen? Wie ist das mit dem Bienenwachs, muß man das erwärmen? Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen.

Kann man das Mandelöl evtl. auch gegen Aprikosenkernöl tauschen? Dann könnte es Chocolate Cookie auch verwenden.
    Wobei ich mittlerweile auch ganz zufrieden bin mit der Alverde Augentrost. Die ist echt super! Ich nehme sie z.T. auch vorm Auftragen von Mascara und Concealer. Aber vielleicht teste ich ja doch noch mal weiter

jetzt hab ich noch ein bisschen hier im thread rumgelesen...ich gebe nicht auf auf dem weg zu schöneren wimpern

habe mir ardell lash growth notiert und alverde augentrost...
    ist alverde augentrost eine mascara base? also unter der wimperntusche oder tragt ihr das auch vorm schlafengehen auf? für ardell die selbe frage
    ---Schnäppchenjägerin---

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich noch ein bisschen hier im thread rumgelesen...ich gebe nicht auf auf dem weg zu schöneren wimpern

habe mir ardell lash growth notiert und alverde augentrost...
    ist alverde augentrost eine mascara base? also unter der wimperntusche oder tragt ihr das auch vorm schlafengehen auf? für ardell die selbe frage
    Alverde Augentrost lässt sich sowohl als Base als auch vor dem Schlafengehen einsetzen. Ardell ist keine Base, ich benutze es nur abends.
    LG von Frl. Tongtong

ah das ist super, so kann ich nähmlich beides verwenden....abends ardell und morgens alverde...aber jetzt noch eine blöde frage, ist das von alverde eine creme? ich habe im google nur augentrost augencreme gefunden?
    ---Schnäppchenjägerin---

Das ist eigentlich ne Augencreme von Alverde, gibts im DM! Ich creme mir Abends die Augebn und Wimpern damit ein und gebe sie halt morgens auch teilweise als Base auf die Wimpern!

Hat eigentlich jemand schonmal die neue Wimpernpflege von L'oreal gestestet?

Vala
    Besucher

Schau mal im L'Oréal-Fan-Thread. Dort ist ein Mädel, was die Pflege gekauft hat.

Fortgeschritten Avatar von lava

hat schon jemand eyesential lashes probiert? soll neu sein und die unerwünschten Nebenwirkungen von Glaukommitteln umgehen!

hört sich ganz interessant an

achso, das ist wirklich ne creme dann könnte ich die auch abends auf die augen und wimpern auftragen + noch das ardell.
    hmm...wobei ich ja noch so viel augencreme auzubrauchen hab...
    ---Schnäppchenjägerin---

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe die loreal-sache getestet. mind. 3 andere im "gesichtspflegejunkies-thread" auch.

bin begeistert. tatsächlich kommt innerhalb weniger tage mehr länge hinzu, wenn auch nicht soooo viel länger.
    rizinusöl verwende ich trotzdem noch, ebenso wie augentrost als base.

testen werde ich trotzdem noch die artdeco lash night-lenghtening-sache, da soll ein "richtiges" haarwuchsmittel drin sein, im gegensatz zum loreal-serum (das aber schonmal wirkt!).

ich habe die loreal-sache getestet. mind. 3 andere im "gesichtspflegejunkies-thread" auch.

bin begeistert. tatsächlich kommt innerhalb weniger tage mehr länge hinzu, wenn auch nicht soooo viel länger.
    rizinusöl verwende ich trotzdem noch, ebenso wie augentrost als base.

testen werde ich trotzdem noch die artdeco lash night-lenghtening-sache, da soll ein "richtiges" haarwuchsmittel drin sein, im gegensatz zum loreal-serum (das aber schonmal wirkt!).

Vala
    Besucher

Hmm.... Ich bins, entschuldige mein Misstrauen, aber ich hab so meine Zweifel, daß die Wimpern innerhalb weniger Tage wirklich gewachsen sind. Vielleicht sehen sie geschwungener/gepflegter aus, was diesen Eindruck erweckt. Das wäre ja auch zuuu schön, wenn es endlich was gäbe, womit die Wimpern so schnell wachsen

@Ich bins: VOn dem Artdeco Gel hab ich noch nie was gehört, muss mich mal schlau machen, hört sich aber prima an

@Vala: Danke, werd gleich mal stöbern gehn

@Ich bins: Das hört sich ja zu schön um wahr zu sein an aber vielleicht ist das ja endlich mal was, was bei mir auch wirkt!
    Aber über das Artdeco Zeug muss ich mich doch direkt auch mal informieren gehn

habt ihr euch das zeug angesehen? artdeco meine ich? was haltet ihr davon?

vala, natürlich habe ich allergrösstes verständnis für deine skepsis. ich bin ja selbst skeptisch. aber geschwungen (brauche keine zange mehr, ohne wäre ich sonst früher nicht aus dem haus gegangen!) und gepflegt sind sie ja, seit ich das rizinusöl nehme. also am schwung oder gepflegt-gefühl kann es nicht liegen.... es ist ja nur minimal, ein knapper milimeter oder so, aber ich nehm es ja noch nicht lange und jedes bisschen zählt für mich. sie sind jetzt nicht doppelt so lang oder so. probierts doch mal, wenn ihr mögt. oder wartet auf meinen langzeitbericht.

ich kaufe morgen noch die artdeco-sache. dann seh ich weiter.

Hast mich überzeugt ich bins, wollte mir das Artdeco Zeug gerade online bei Douglas kaufen, leider haben sie es da nicht

Werd also warten bis ich das nächste mal in der City bin

moment mal, ich weiss ja gar nicht wie das artdeco zeugs ist, ich kann da keinen von überzeugen. ich wollte ja eigentlich von euch wissen, wie das so ist.
    ich werde es kaufen, testen und darüber berichten. aber noch weiss ich doch nicht, obs was taugt.

ich kann nur was zu rizinusöl und zu dem loreal-serum sagen, mehr hab ich noch nicht probiert.

Nee, ich meinte ja auch eher weil du mich dazu gebracht hast es durchzulesen hast du mich animiert es zu kaufen

Ich find das Ardell Gel auch suuuper und das Talika fand ich auch klasse. Aber man sucht ja immer was neues

Ich Bins, meinst du den "Lash Power Nigh Repair-Lenthening Balm" (Was für ein klangvoller Name )?
    Hört sich ja auch ganz gut an! Und 12,80 € lassen sich ja auch verschmerzen. Vielleicht gibts das ja bei Müller, werd bei Gelegenheit mal gucken gehen...

Wie nennt sich das L'Oreal Zeuchs denn eigentlich genau?

ja, den meine ich, cookie.
    bei dem namen muss das ja was werden.

das loreal zeug heisst: wimpern re-novation serum
    klare plastikhülse mit dunkel-königsblauem deckel. sieht wie ein klarer mascara aus. das "bürstchen" ist so eine merkwürdige sache. also weiss, ohne härchen oder so. so eine gebogene weisse plastistange mit knick in der mitte, sieht komisch aus. ist auch komisch. klappt aber erstaunlich gut, das auftragen damit.
    egal, hauptsache, es hilft.

Danke, Ich bins Werde mir beide mal bei Douglas oder Müller ansehen und dann entscheiden welchen ich mir kaufe. Preislich tut sich ja nicht viel...

Inventar Avatar von ketoglutarat

hi mädels,
    ich habe das artdeco lenghtening gel seit 3 wochen regelmäßig in gebrauch.
    ich wollte eigentlich noch eine woche warten, um darüber zu berichten, aber da hier gerade einige daran interessiert sind, kann ich ja mal vom zwischenstand berichten:

meine wimpern sind schwarz, kurz und ohne jeglichen schwung zeigen sie schnurstracks nach unten (typisch asiatisch). zudem fielen mir immer mehr wimpern beim abendlichen abschminken aus, als mir lieb war und sie wurden ziemlich dünn durch die ganze mascara-benutzung.
    seit mai pflegte ich sie mit talika lipocils, und im august fing ich mit rizinusöl an. meine wimpern wurden langsam dichter und fielen kaum noch aus, aber an länge hatte ich gar nicht zugelegt.
    durch die info, dass das artdeco gel eine "besondere, patentierte formel" - procapil genannt - enthält, die den haarausfall minimieren und das haarwachstum stimulieren soll, musste ich das zeug trotz aller skepsis vor solch dubiosen wundermittelchen probieren.

es sind 8 ml eines klaren farb- und geruchlosen gels enthalten, ich habe es für 12,80€ bei müller erworben. mit einer normalen mascarabürste sollte es abends nach dem abschminken so dicht als möglich an den wimpernkranz aufgetragen werden und seine wunder über nacht vollbringen.

da mein wunsch nach langen wimpern aber so groß ist, trage ich es seehr großzügig, und auch öfter als dafür gedacht, auf. mit der spitze der bürste (wegen verletzungsgefahr ist das nachahmen auf eigenes risiko) fahre ich entlang des wimpern-ansatzes bei geschlossenen augen und benetze somit oberen und unteren wimpernkranz großzügig mit dem gel, nachdem ich meine augen vorher mit alverde augentrost eingecremt habe. das gel brennt nicht in den augen, lediglich fühlen sich meine augen am nächsten morgen etwas trocken an, als hätte man zu wenig tränenflüssigkeit. dasselbe wiederhole ich auch am morgen; nachdem das gel getrocknet ist, schminke ich mich ganz normal weiter und benutze es sozusagen als base. am wochenende, wenn ich mich nicht schminke, mache ich es sogar zwischendurch am tag.

nun zum ergebnis: ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich glaube so trifft es das am besten: OMG!!!! ich habe viel mehr wimpern! woher kommen sie ?? ;)
    ich bin ziemlich glücklich mit meinen wimpern, es sind viel mehr geworden und sie sind tatsächlich länger und geschwungener (natürlich nur für asiatische verhältnisse) ! besonders merke ich es bei der benutzung der wimpernzange. endlich habe ich auch einen sicht- und tuschbaren unteren wimpernkranz. auch habe ich fast gar keinen wimpernausfall mehr, es landen alle 3 tage höchsten 1-2 wimpern im wattepad. ich kann hier natürlich nur für mich sprechen und kann die erfolge nicht garantieren, aber ich liebe dieses zeug jetzt schon endlos und werde es sicher immer wieder nachkaufen. 13€ für echte wirkung sind im gegensatz zu 30 € ohne wirkung (für talika) ein echtes schnäppchen in meinen augen (auch wortwörtlich ;) ).

zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich seit 2 monaten ichthraletten gegen akne einnehme, das sind pillen mit schieferöl, welches viel schwefel enthält, was gut für die haut sein soll. es kann natürlich sein, dass diese auch die haare positiv beeinflussen. jedoch nehme ich diese wie gesagt schon 2 monate, und meine wimpern sind erst in den letzten 2 wochen so schön geworden.

im fazit empfehle ich jedem , der besonderen wert auf die wimpern legt, dieses gel auszuprobieren. wie gesagt kostet es nicht die welt, vor allem im vergleich zu irgendwelchen wimpernmittelchen aus den usa, die glaukom-therapeutika enthalten, welche echte nebenwirkungen mit sich bringen können und auch noch hunderte von $ kosten.

ich hoffe meine review war für euch hilfreich, wenn ihr noch irgendwelche fragen habt - immer gerne.
    Geändert von ketoglutarat (29.09.2009 um 23:39 Uhr) Grund: nur ein paar orthographische änderungen

Jetzt hast du mich voll und ganz überzeugt, danke dir!

Blush-Süchtig

ich wollte mir heute das wimperngel von talika holen, guuut das die es bei douglas nicht mehr hatten...
    -> ihr habt mich auch überzeugt