ich mag das artdeco gel jetzt auch haben!wollte ursprünglich eigentlich auch talika probieren, aber das artdeco klingt ja wirklich toll! meint ihr man kann das auch auf die brauen geben?
mit meinen wimpern bin ich eigentlich zufrieden, ok noch voluminöser wär natürlich nicht verkehrt
aber die brauen...
![]()
Das wär natürlich toll, meine Brauen könnten auch ein bischen Zuwachs gebrauchen. Aber warum nicht, denke schon das das geht...
ich war gestern abend beim ihr platz und habe mir ganz spontan doch das re-novation serum von loreal zugelegt.. bin mal gespannt ob es was bringt![]()
Kannst ja dann man berichten![]()
aber gerne
bin echt mal gespannt![]()
Wie teuer ist denn das Artdeco Gel? Im Online-Shop kann ich es leider nicht finden![]()
das artdeco gel kostet glaub ich knapp 13 euroalso ein schnäppchen im gegensatz zu talika...
Hallo Mädels,
ich war grad schon los, das Artdeco Zeuchs kaufen, es hat bei Müller 12,49 € gekostet! Heute Abend gehts dann los mit TestenHoffe es bringt was!
oh ja! halt uns auf dem laufenden!ich komme wohl frühestens nächste woche zum müller...
ja das hoffe ich auch!! außerdem bin ich echt mal gespannt wer mehr von seinem gel hat, ich hab mit dem serum von loreal ja gestern angefangen...
werde auf jeden fall berichten! hb86, dann können wir ja super den vergleich machenfange heute abend an!
ich habe gestern schon angefangen
ich benutze aber auch noch zwischendurch rizinusöl, das müssten wir bei dem vergleich berücksichtigen![]()
Bin auch sehr gespannt auf eure Berichte, nichts desto trotz werde ich mir das Ardeco Gel kaufen, Talica und Ardell sind nämlich fast leer![]()
eigentlich wollte ich mir ja anfangs auch das von artdeco holen, aber das gibt es bei dm oder ihr platz nicht und zum douglas hätte ich es nicht mehr geschafft, dann habe ich zufällig das von loreal entdeckt![]()
böse böse anfixerinnen!
da sich meine alverde augentrost dem ende neigt hab ich mir grad bei ebay das artdeco zeugs bestellt.
es freut mich, dass wir dich anfixen konnten
kannst dann ja auch bald anfangen zu berichten![]()
Habe mir heute Morgen das Artdeco Gel bei Ebay für 3€ inkl. Versand ersteigertBin schon sooooo gespannt
![]()
![]()
ist ja fast geschenkt hörma
also wenn ihr alle nach einem monat wegen dem artdeco gel wunderschöne wimpern habt und meine fallen mir aus, dann gibt es ärger![]()
ich liebe das artdeco zeug auch. seit 3 tagen nehme ich es und kann schonmal sagen, dass eds pflegender ist als dsa von loreal, aber nicht so klebrig wie rizinusöl.
schwung ist toll. den hatte ich bei den anderen sachen allerdings auch.
über mehr länge kann ich nach 3 taghen natürlich noch nix sagen, aber ich berichte.
natürlich hofft man irgendwie, dass nach erster benutzung am nächsten morgen die wimperlies so lang sind, dass man zöpfchen pflechten kann, aber nun, soooo gut kann ja kein zeug sein. das wäre dann sicher radioaktiv oder so. :o)
also, ich berichte.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
jaaa, das hofft man...
ich benutze das von loreal seit dienstag und vor ca. 2 wochen habe ich mit dem rizinusöl angefangen... meint ihr das ist zuviel, wenn ich das serum und rizinusöl auftrage??
also ich mache das so:
wenn ich abends nach der arbeit zu hause bin, so ca. 19 h, schminke ich mich erst ab und trage rizinusöl auf.. dann vor dem schlafengehen, wasche und creme ich mein gesicht und dann kommt das serum drauf... und morgens vor dem schminken nochmal serum...
ist das zuviel pflege für meine armen wimpern? oder kann es nicht schaden??![]()
Ich denke dass das völlig okay ist![]()
ich mache es auch so und dosiere das auch alles völlig über.
rizinusöl habe ich monatelang jetzt in gebrauch und meine wimpern allesamt tropfnass damit getränkt jeden abends. das serum, als ich damit angefangen habe, auch morgens und abends und wenn ich zu hazuse und ugmneschmninkt war, auch noch zwischendurch dauernd. alls gut.
das artdeco hahbe ich jetzt heute auh schon 2 mal aufgetragen. gleich voirm schminken nochmal. und abends natürlich. das ist shcon okay, denke ich.
dann bin ich ja beruhigt
aber deine wimpern sind noch dran ja? du bist ja genauso schlimm wie ich, was überpflegen betrifft![]()
Ich habe das Artdeco Gel jetzt auch Morgens und Abends draufgeschmiert und überlege, die Augentrost Creme da noch irgendwie zwischenzuschieben. Und wenn ich mich mal nen Tag nicht schminke werde ichs bestimmt auch nicht lassen können, das Gel auch zwischendurch noch einmal zusätzlich anzuwenden. So nach dem Motto "Viel hilft viel!"
@Annie: Das ist ja fast geschenkt, Glückwunsch zu so einem tollen Schnäppchen!
hmmmm, auuugeeennntroostcreeeeeme... ich überlege mir grade, ob ich mir das auch anschaffen sollte, ist die denn so gut?? :grübel:
Ich find schon![]()
ok, das hat auch schon gereicht um mich zu überzeugen![]()
Von mir stammt übrigens der Tipp,der sich offenbar ziemlich schnell bei den BJ`s verbreitet hat
Meine Wimpern sind von Natur aus eher kurz, vor allem links mehr als rechts.
Nun habe ich auf beiden Seiten einen Zuwachs von ca. 3- 4 mm, also deutlich sichtbar längere Wimpern.
Und vor allem habe ich einen tollen Schwung, der durch die Creme zustande kommt.
Ich verwende sie auch als Augencreme, da zaubert sie Trockenheitsfältchen weg.
Ich liebe diese Creme und werde mir etwas antun, falls sie aus dem Sortiment genommen wird.![]()
neinnn mach das nicht
das hört sich ja wunderbar an, was du da erzählst, ich glaube ich fahre heute noch zum dm
und danke im namen aller bj´s für den tollen tip![]()
Ich benutz die Augentrost Creme seit Jahren nach der Gesichtsreinigung, meine Haut um die Augen mag die Creme sehr gerne. Und abends reib ich sie immer großzügig mit auf die Wimpern, würde dir daher auf jeden Fall zu der Augentrost raten, denn die kannst du auch gut verwenden für die Haut um die Augen, nicht nur für die Wimpern![]()
danke für die tollen tipps, am liebsten würde ich jetzt schon zum dm fahren und mir die creme holenich bin immer soo ungeduldig...
ich muss auch für die augentrost stimmtn. die nehme ich nämlich auch noch.
als augencreme ist sie bei mir absoluter HG, auch wenn ich jetzt aus beklopptsheitsgründen eine andere nehme. aber für die wimpern und so ist das die beste creme, das finde ich auch. auch als base ist sie gut. ja, als base vor der tusche, das meine ich so. die ist nämlich so betonartig trocken, klappt suuuuuuper.
die darf in keinem bj-bad fehlen.
ach jetzt freue ich mich noch mehr![]()
meine augen sind heute abend bestimmt total zugekleistert , bei dem was ich mir alles draufschmiere![]()
Ich hab immer so 5 Packungen gebunkert, falls die Russen kommen![]()
die russen??ich schmeiß mich weg
jaaa, das sagt miene mama auch imer, wenn die russen kommen....
dann kann ich damit zukünftig auch argumentieren, wenn sie wieder so guckt, weil ich zuviel bunkere.
ich sage dann immer ganz vernünftig, ja, du hast recht, ich neige zu euner über-bevorratung.
dann ist ihr gleich der aus den segeln genommen.
aber die russen finde ich viel besser.
![]()
ja, das sagt mein freund auch gerne wenn ich mit dem shoppen "etwas" übertrieben habe
deswegen musste ich auch so lachen, wusste nicht dass das so verbreitet ist mit den russen![]()
und ja, ich finde die russen auch besser![]()
![]()
noch einmal als tipp für jene, die gleichzeitig das artdeco gel (oder ein anderes) und rizinusöl benutzen:
durch die hydrophobe eigenschaft des öls wird, wenn es vorher aufgetragen wurde, das wässrige gel abgestoßen und dieses kann seine volle wirkkung nicht entfalten. das öl legt sich um die wimpern wie eine schutzschicht.
also zuerst lieber das gel auftragen, kurz trocknen lassen, und danach das öl benutzen, dann schließt das öl als äußerste schicht die gel-reste ein und diese können dadurch langsam mit dem öl einziehen.
und noch einmal off-topic: ich möchte hier niemandem auf den schlips treten, aber ich finde es nicht gut und recht taktlos, witze über andere nationalitäten zu reißen.
ich weiß dieser ausspruch hat eher eine historische bedeutung und ist in zeiten entstanden, wo die furcht vor ausbeutung durch andere aktuell war und ihr das nur scherzhaft meint, aber in der heutigen zeit, in der grenzen immer mehr verwischen und eine multikulturelle gesellschaft erstrebenswert ist, in der alle von einander lernen und profitieren können, sollten solche flapsigen bemerkungen der vergangenheit angehören.
ich bitte zu bedenken, dass hier auch mitglieder und gäste aus osteuropäischen ländern mitlesen, die sich dadurch verletzt fühlen könnten. diese community sollte uns in unserem interesse an der körperpflege und verschönerung verbinden, egal welcher nationalität oder glaubensrichtung, welchen alters oder geschlechts.
ich möchte hier keine politische oder ethische diskussion anbringen und auch nicht den moralapostel spielen, aber doch bitte ich euch alle, nachzudenken, bevor ihr unbeabsichtigt diskriminierende witzeleien schreibt.