Lala, das ist ja genial. Wo hast du denn dein Wurzelöl geholt, Apotheke und mit welchem Applikator trägst du es auf? Altes Mascara Bürstchen?
Lala, das ist ja genial. Wo hast du denn dein Wurzelöl geholt, Apotheke und mit welchem Applikator trägst du es auf? Altes Mascara Bürstchen?
Nachdem hier über das Klettenwurzelöl gelesen habe, habe ich es mir heute auch in der Apotheke gekauft (100ml für € 9,40).
Zuerst habe ich es mit einem alten Mascarabürstchen aufzutragen versucht, aber das ging gar nicht, da das Öl ziemlich flüssig ist und mir alles ins Auge gelaufen ist. Mit einem Wattestäbchen ging es dann super.
Bin gespannt, was ich in ein paar Wochen zu berichten habe.
Mono, ich bin auch sehr gespannt, bitte berichte dann![]()
Hab´ jetzt ca. ein halbes Jahr lang Talika benutzt und finde tatsächlich, dass meine leider sehr "normalen" Wimpern etwas länger und stärker geworden sind. Leider soll das ja nicht für immer halten, sondern die erreichte Länge nur für die bisher "gezüchteten" Wimpern gelten. Fallen die alten aus und man benutzt keine Pflege/Wachstumsmittelchen, sollen diese Wimpern wieder die alte Länge haben.
So richtig zufrieden bin ich aber nicht (ist ja auch recht teuer) und jetzt verwende ich seit 2 Wochen Mavala Wimpernpflege (bei Douglas gekauft). Kann aber noch nix an gewonnener Länge feststellen.
Den Lash Booster von Artedeco habe ich mir als Nachschub gekauft. Schön zu lesen, dass er bereits einigen gefällt. Die Verkäuferin riet mir von den neuen L´Oreal-Seren ab und meinte, ich solle lieber Artdeco nehmen.
Das mit dem Wurzelöl klingt dafür wieder super interessant! *notier*
Also ich bin bis jetzt nach ca 3 Wochen (?) Artdeco- Anwendung auch ganz zufrieden. Die Wimpern sind auf jeden Fall gepflegter, kräftiger und dicker und lassen sich nach der Anwendung auch schön tuschen. Aber auch wenn man mal nen Tag nicht tuscht sind die Wimpern dadurch schön in Form gebracht und wirken auch etwas dunkler.
@ Lala: Das hört sich ja toll an mit dem Klettenwurzelöl, das wird mein nächstes Testobjekt, wenn Artdeco alle ist *freu*
@Mademoiselle Annie
Ja, ich trags mit einem alten Mascare Bürstchen auf. Man muss nur aufpassen dass man nicht zu viel erwischt sonst kriechts wirklich ins Auge, also ich trag es eher sparsam auf. Ich hab mir meins bei behawe bestellt. 10ml für knapp 2 €. Bei mir wirkt das einfach Wunder.. Hab auch Rizinusöl und Mandelöl probiert - kein vergleichbarer Effekt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Lala, du machst mich ganz hibbelig..aber zur Zeit benutze ich erst noch das Artdeco Gel zu ende, dann werde ich wohl mal auf das Öl umsteigen![]()
Bleibt das Ergebnis nicht erhalten, wenn man es weiterhin - so wie es auf dem Beipackzettel steht - einmal täglich anwendet? Meine Wimpern hatten einen Turbo eingelegt und sind länger und dichter geworden, aber ich vergesse in letzter Zeit öfter, das Gel aufzutragen. Deshalb tut sich natürlich nix.
@Dunkelbunt:
Doch, doch, wenn man die Sachen weiterhin anwendet, müsste die Länge bleiben (ich denke mal auch, wenn man an sich fleißig ist und nur hin und wieder mal eine Anwednung ausläßt - geht mir übrigens genau so).
Nur wenn man gar nichts mehr macht und die alten, langen Wimpern altersbedingt ausgefallen sind, dann wachsen die neuen, unbehandelten Wimpern nur auf die alte Länge. Aber da ja nicht alle Wimpern gleichzeitig ausfallen hat man sicher lange etwas von seiner Anwendung.
Meine türkische Freundin hat mir mal erzählt, dass sie (die Türken) ihren kelinen Mädchen die Wimpern komplett stutzen. Manchmal sogar mehrmals. Das soll das Geheimnis ihrer Wahnsinns-Wimpern sein. Aber ob das stimmt? Ich werds lieber nicht ausprobieren.![]()
Ich werde es ab morgen wieder regelmäßig auftragen. Was du erzählst kenne ich nur in der Version, dass man Kindern bzw. Kleinkindern die Haare kurz schneidet, weil sie danach schöner nachwachsen sollen. Das soll aber bekanntlich keinen Einfluß auf das Haarwachstum haben.
Ich bin auch nicht ganz sicher, ob das mit dem Kurzschneiden und voller Nachwachsen nur eine moderne Legende oder bewiesene Tatsache ist.
Allerdings, beim Rasen hilfts! (o;
mein freundin macht das alle 2 monate und sie meinte, ihre wimpern sind dadurch länger und kräftiger geworden.. ich würde das aber niemals machen..
wo bekomme ich eigentlich das klettenwurzelöl her? ich möchte nicht so gerne bestellen und in den apotheken wurde mir immer vorgeschlagen, dass sie klettenwurzelhaaröl bestellen können aber da sind dann tausend andere sachen auch noch drin...
Dieses Klettenwurzelhaaröl bekommst du auch im DM aber da ist dann wie du schon sagst alles mögliche andere und wenig Klettenwurzelöl drin. Wo das reine Öl so kaufen kann, ohne es zu bestellen würde mich auch mal interessieren![]()
das von dm habe ich ja schon, aber ich wills nicht mehr![]()
Mein Klettenwurzelöl von damals hab ich mir übrigens in der Apo gekauft.. Und da hats ja auch wunderbar gewirkt![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
ist es denn nur klettenwurzelöl mit irgendeinem anderen öl oder mehrere öle und tausend andere sachen gemischt gewesen?
habe irgendwie gelesen, dass man klettenwurzelöl mit einem anderen öl mischen muss... oder so![]()
Wenn ich meinen logischen Verstand mal einschalte und darüber nachdenke, müsste ich fragen, warum es die Haarwurzeln interessieren sollte, ob man die Haare oben abschneidet. Die Haarwurzeln vermehren sich dadurch nicht und folglich dürften nicht mehr Haare nachwachsen.
Und die Haardicke dürfte sich im Laufe des Lebens immer mal ändern. Durch Hormone oder vielleicht noch durch Ernährung. Aber wohl auch nicht durch kurzschneiden.
Kenne diese Legenden auch vom Beine Rasieren. Nur nicht damit anfangen, sonst wachsen viel mehr Haare nach. Totaler Käse!
Aber ist ja nur meine unbedeutende Meinung...
Also ich habe meins in der Apotheke gekauft, die mussten es aber auch bestellen.
Dort wurde mir gesagt, es gäbe Klettenwurzel-Haaröl und Klettenwurzelöl. Ich habe dann das Letztere genommen. Dieses nennt sich nur Klettenwurzel-Öl (von medesign I.C. Gmbh) und die Inhaltsstoffe sind: Jojoba-Öl kalt gepresst und Klettenwurzel Extrakt, frei von Farb- und Konservierungsstoffen.
Ich benutze es erst seit 4 Tagen, kann daher noch nicht viel zur Wirkung sagen.
Ich glaub ich muss bald mal zur Apotheke![]()
Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht in der Apotheke Rizinus Öl für meine Wimpern hole, weil ich das Loreal Double Extensions Wimpern Serum nach alldem was ich gelesen habe nicht mehr kaufen.
Ich hab mir auf der Messe vor ner Woche das Tana Lash Power / Wimpern Kraft geholt und teste das jetzt mal. Das Prinzip ist das gleiche wie von diesem neuen Zeug aus USA mit dem Grüner-Star Medikament. Das ist allerdings bei uns nicht zugelassen und hat wohl recht krasse Nebenwirkungen. Die Tana Leute haben es auf pflanzlicher Basis nachgebaut und noch einige andere Sachen dazu gegeben. Aufgetragen wird es am Anfang 2x täglich wie ein Lidstrich, später nur noch 1x täglich, es dauert ca. 6 Wochen -3 Monate bis sich der Effekt einstellt.
(Zumindest ist das das, was sie mir erzählt haben).
Ich werds jetzt mal testen und wenn es was bringt nehm ichs mit in den Onlineshop. Bei dem Preis will ich aber wirklich wissen ob das auch hinhaut.
http://www.egyptwonder.com/products....ana+Lash+Power
Wow, 80€ ist ein unglaublicher Preis![]()
ja finde ich auch
mono für die antwort, aber da wo ich gefragt habe, haben die mir nur klettenwurzel-harröl angeboten... ich muss dann wohl gezielter nachfragen..
Ich habe den Inhaltsstoffen zufolge das gleiche Klettenwurzelöl wie Mono.Seit ein paar Tagen laufe ich Abends mit verschleierten Blick durch die Wohnung.Vorher hatte ich Lipocils von Talika für morgens und abends was auch wirklich Super ist,aber jetzt hab ich die Dosis ein bisschen herabgesetzt und benutze Lipocils morgens und Klettenwurzelöl abends(Das Versprechen auf Monsterwimpern von Lala konnte ich nicht außer Acht lassen)In einem Monat weiss ich mehr!
Jetzt benutze ich das Klettenwurzelöl seit fast 2 Wochen und bin mehr als begeistert. Seit fast einem Jahr habe ich am rechten Wimpernrand eine kleine Lücke, die mich immer gestört hat. Und was sehe ich heute? Es wächst in der Mitte dieser Lücke eine Wimper nach. Das kann doch echt kein Zufall sein. Auch sonst kommen mir meine Wimpern bereits fester und minimal länger vor. Also für mich ist klar, dass ich bei diesem Öl bleibe.
@ Mono
ich glaub ich muss zur apo![]()
Mach ich doch gern!
Seit ner Woche merke ich daß viele neue Wimpern nachwachsen und heute ist mir aufgefallen daß vereinzelte langsam auch länger werden. Ich bin also gespannt wie es weitergeht, es tut sich jedenfalls was! Meine Mutter verwendet es auch und sie merkt noch nichts, mal sehen wie es bei ihr läuft.
(Ich seh neue Wimpern allerdings auch besser, da die fast weiß sind wenn sie noch "frisch" sind.)
Ha! ich hab ja länger nicht mehr hier gelesen, aber jetzt kommen hier ja ganz neue Erkenntnisse zu Tage. Ich hab auch noch ein Klettenwurzelöl von BEHAWE hier, das probier ich auch gleich aus! Danke für die Idee, von wem auch immer sie kommt
![]()
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ui, freut mich dass bei Dir das Klettenwurzelöl auch so gut wirkt, MonoHatte schon ein bisschen Angst dass ich hier einige animiere das Zeug zu kaufen und dann wirkts nicht
Ich musste übrigens gestern einige Wimpern stutzen weil sie getuscht echt schon zu lange waren, schaute schon bisschen futurisch aus
![]()
MEIN TAGEBUCH
Wimpern zu lang??? Das geht doch gar nicht!
![]()
Oh doch![]()
MEIN TAGEBUCH
Sobald ich eine Digicam habe, zeig ichs euch![]()
MEIN TAGEBUCH