Wenn du ne seite findest, wo man das online bestellen kann, bitte schreib sie hier aufDankeee
![]()
Wenn du ne seite findest, wo man das online bestellen kann, bitte schreib sie hier aufDankeee
![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Bei behawe natürlich. Als Mazerat allerdings, aber Klettenwurzelöl wird fast immer als Mazerat verkauft.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ehrlich gesagt denke ich, dass die geheimnisvolle Talika-Formel bestenfalls Koffein enthält, das beschleunigt das Haarwachstum. Denn wenn es etwas gibt, was die Wimpern wachsen lässt, wieviel Kohle kann man erst damit machen, wenn man es fürs Haupthaar verwendet? Aber da ist mir keine tolle Geheimformel begegnet.
Ich teste seit einer Woche eine Mischung aus Rizinusöl, D-Panthenol, Seidenprotein und Broccolisamenöl. Toller Effekt: wenn man es schüttelt sieht es aus wie Sperma. Wenn es euch also peinlich ist Wimpernpflege zu nutzen, könnt ihr Besuchern also immer erzählen, dass es was anderes sei.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
fragt sich was besser ankommt im Bad
![]()
Habe gerade durch Zufall beim Googeln entdeckt, dass es von TALIKA ein neues Lipocils gibt, nämlich:
Lipocils "expert", welches zusätzlich die Wimpern auf natürliche Weise verdunkeln soll.
Kennt von euch jemand dieses Produkt bereits?
Ich hab mir jetzt das talika Lipocils bestellt ich hoffe es hilft.
Ich habe Talika Lipocils über ein halbes Jahr benutzt und meine Wimpern waren danach tatsächlich etwas länger und dichter. Allerdings hab ich in der Zeit auch nicht mehr an meinen Wimpern herumgezupft...diese blöde Angewohnheit hab ich mir zum Glück wieder abgewöhnen können. Also entweder lag es nu am Talika , am Nicht-mehr-Gezupfe oder an beidem
*Hier* hatte ich über Talika berichtet
Obwohl ich lange damit auskam wollte ich es für den Preis nicht nochmal kaufen.
Seit gestern benutze ich jetzt das Wimpernzeugs von Artdeco...werd demnächst mal berichte, wie das so ist.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Mädels, was haltet ihr denn hiervon:
http://www.youtube.com/watch?v=mPQBk...eature=related
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Also um den Thread mal wieder auszugraben
Ich hab vorgestern ein Tübchen Rapidlash von Ebay erhalten. Bei diesem Verkäufer kostet ein Tübchen mit 3ml Produkt aktuell mit Versand 38 $, also umgerechnet um die 29 €.
Rapidlash gibt es auch billiger bei anderen Verkäufern, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und kein Fake kaufen, deshalb bei dem etwas teureren Verkäufer.
3ml ist schon sehr wenig, aber nach den extrem(!!) positiven Reviews auf MUA musste ich es einfach ausprobieren. Ich beginne heute Abend und nach einem Monat melde ich mich spätestens wieder, außer mir fällt schon vorher etwas auf.
Hat eine von euch schon Rapidlash getestet? Würd mich sehr interessieren!
Ich glaube sie meint das hier![]()
yep,ich habe Rapidlash schon getestet. Wirkt definitiv, Wimpern werden sehr viel länger. Aber es sind eben dieselben fiesen Nebenwirkungen wie bei Latisse etc möglich- Verfärbung der Haut,Tropfen dürfen nicht ins Auge kommen wg möglicher Verfärbung der Iris etc
Das Fläschchen hällt übrigens wirklich lange,fast ein halbes Jahr.
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Vielen Dank für deine Antwort! Das mit dem Verfärben habe ich schon gelesen, ich geb mir Mühe, das Gel wirklich nur auf die Wimpern aufzutragen. Wie lange hast du es benutzt, bevor du eine Verlängerung der Wimpern bemerkt hast? Wow ein halbes Jahr ist klasse, ich habe jetzt laut Pakungsbeilage mit 1 bis maximal 2 Monaten gerechnet.
so nach spätestens 1,2 Monaten wirst du es merken mit der Verlängerung. Hatte schon andere US-Präparate wie Rapdlash getestet,deren Namen mir grad entfallen sind,da ging die Verlängerung etwas schneller. Aber Rapidlash ist zuverlässig. Die Wimpern werden definitiv länger.
Ich finde das Zeugs von der Wirkung definitiv super,habe aber immer Bedenken wg der Nebenwirkungen.Das KANN nicht gut fürs Auge sein
edit:Revitalash war auch super,aber da wurde die Rezeptur geändert,danach hats nicht mehr gewirkt![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Dann bleibe ich lieber doch beim Mandel- und Rizinusölgemisch.Aber Erfahrungsberichte lese ich immer wieder gerne.
Nein, ich meine das -> hier . Benutze es aber gerade erst seit 1 1/2 Wochen und kann noch nicht wirklich etwas zur Wirksamkeit sagen.....
Hat jemand vor das Wimpernwachstumsserum und die dazu gehörige Mascara von Catrice zu testen?
Also, ich weiß nicht...die sind relativ günstig als das man sich da etwas erhoffen kann. Wieso versuchst du es nicht lieber mit Rizinusöl+Mandelöl? Du zahlst um die 5€ und hast ein paar jahre was davon...und, ich kann dir versprechen, die helfen echt![]()
Also von möglichen Nebenwirkungen steht nichts auf der Verpackung.
Das hier sind die Incis lt. Verpackung vom Artdeco Lash Growht Activator:
Aqua, PVP, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Apigenin, Biotinoyl, Tripeptide-1, Butylparaben, Carbomer, Ethylparaben, Hydrolyzed Keratin, Laminaria Digitata Extract, Lecithin, Oleanolic Acid, Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Pelvetia Canalicuata Extract, Glycerin, Methylparaben, Disodium Edta, Phenoxyethanol, PPG-26-Buteth-26, Propylparaben, Triethanolamine, Xanthan Gum
Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Incis, kann nur die ganezn Konservierungsmittel erkennen und dass Keratin enthalten ist, ein Wimpernbestandteil, bzw. genereller Haarbestandteil. Aber sonst???
Rizinusöl+Mandelöl da hört sich ja gut an. Wie mischt man das und wo bekommt man die Öle her?
Vielen Dank Isobel! Wird gemacht
Ich habe Rizinusöl auf meine augenbrauen getan, damit sie schneller wachsen. Aber auf den Wimpern.... brennt das denn nicht????
Sonst wäre es auch nochmal ein guter Tipp zum testen. Ich finde es immer bemerkenswert wie unterschiedlich die Wimpern sind. Meine Nichte gerade mal 9 Jahre hat schon so schöne lange wimpern....![]()
mmmmh, was soll ich sagen, meine Nichte ist drei Jahre alt und sie hat definitiv längere Wimpern als ich.
Ich drück dir die daumen, SkyWit!
ich denke kleine kinder haben längere wimpern weil sie keine mascara benutzen, die ihnen schaden kann![]()
Wow grad kommt mal wieder ein völlig schwachsinniger Test von Rapidlash auf Taff... Auf der Packung steht "NUR auf die Wurzeln der Wimpern Auftragen" und sie schmierts natürlich auf die kompletten Wimpern...
habs auch gerade gesehn
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich will mir auch RapidLash bestellen? Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Also ich benutz es seit 5 Wochen und ich meine, eine kleine Verbesserung zu sehen. Aber so richtig kann ich noch nichts sagen, aber man soll es ja auch 3 Monate lang benutzen. Ich werde demnächst mal Vergleichfotos machen.
Mit Reizung der Augen, Verfärbung der Iris und Haaren auf den Wangen hatte ich glücklicherweise keine ProblemeAber ich bin in der Hinsicht auch ziemlich unempfindlich.