Inwiefern verfärbt sich denn dann die Iris als Nebenwirkung wenn man falsch macht?
Inwiefern verfärbt sich denn dann die Iris als Nebenwirkung wenn man falsch macht?
Hallo Ihr!
Ich benutze seit einiger Zeit eine Kräftigende & regenerierende Wimpernpflege von Christine Poelman. Es ist wie eine Wimperntusche mit einem weisslichen Serum was man morgens und abends auf den Wimpern aufträgt. Ich muss sagen ich finds super, ich hätte nicht erwartet dass sie wirklich länger werden. Meine Wimpern sind länger geworden innerhalb kurzer Zeit, leider ist es momentan ein etwas wilder wuchs da mir welche abgebrochen sind und nun habe ich ein paar ganz lange und ein paar kurze. Nunja...
Ich habe sie auch nicht soo regelmäßig benutzt, meistens nur Abends aufgetragen.
Link vergessen
http://www.ccbparis.de/_de/_de/skinc...0^G2_01_80_30#
Danke für den Link..
Was ist eigentlich mit den Talika-Testerinnen passiert?
Ich habe es auch lange mit Ölen versucht aber es wird nicht so wie ich möchte
Jetzt tendiere ich sehr zu Talika, aber würde gerne noch einige Meinungen dazu hören... Oder hat jemand DEN ultimativen Tipp schon gefunden und will nicht mit der Sprache rausrücken?![]()
![]()
An dem Talika Zeugs wäre ich auch interessiert.
Ich benutze seit einigen Monaten Ardell Brow & Lash Growth Accelerator, aber die Resultate sind alles andere als spektakulär.
Daher überlege ich jetzt, mal das Talika zu testen.
Oder kennt jemand das teurere Idol Lash?
Also ich komm immer wieder auf das Ardell Gel zurück, bei mir bewirkt es def. einen schnelleres und dichteres Wimpernwachstum fest.
Hallo
Dachte irgendwo wird bereits drüber geredet, aber jetzt fällt mir nicht mehr ein in welchem Thread das warAber da es hier ja auch darum geht, wie man seine Wimpern am besten lang bekommt, schmeiss ich an dieser Stelle mal das Diorshow Maximizer Lash Plumping Serum in die Runde.
Zwar mega teuer und die Anwendung ist recht schwierig wie ich finde und man kämpft ziemlich gegen Fliegenbeine, und ob sich das schlussendlich von wegen Preis/Leistungs-Verhältnis für mich lohnt, weiss ich momentan noch nicht so recht, aber in einem bin ich mir jedenfalls sicher: Das Serum lässt die Wimpern wirklich unendlich lang werden
Hier mal Fotos (erstes ohne, zweites mit Blitz)
Geändert von Chamäleon (11.06.2015 um 16:09 Uhr)
Chamäleon,
Wie lang waren sie denn vorher bzw. hast Du mal nachgemessen, wieviele cm die Wimpern länger geworden sind und in welcher Zeit![]()
@Tilia: Schön dass du meine Fotos siehst, ich tus nämlich nicht![]()
Jedenfalls, der Effekt kommt nur vom Auftragen, ist (noch?) keine Langzeitwirkung
Ich kann dir jedenfalls sagen dass meine Wimpern ohne das Serum seeeehr viel kürzer sind
Das Serum hinterlässt ne dicke weisse Schicht, die muss man erstmal ordentlich übertuschen.....da bekommt man schnell mal Fliegenbeine. Meinereiner hat noch nicht ganz rausgekriegt ob man die wirklich verhindern kann schlussendlich....
Auf den Fotos habe ich übrigens GRAUE Mascara drauf! Ich denke mit ner schwarzen sähen die Wimpern noch um einiges geiler aus!![]()
Sehe leider die Fotos nicht. Wenns ums verlängern mit einer Base geht, die billige 2in1 Mascara von P2 mit der weißen Base davon nutze ich oft nur die Base unter anderer Mascara verlängert meine Wimpern auch sehr stark.
Aber hier gehts doch eher um irgendwelche Wachstumsfördernden Mittel.
Ich seh die Bilder auch nicht.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Zitiert einfach mal den Beitrag von Chamäleon, aber ohne zu antworten. Da findet Ihr die Links zu den Fotos, kopieren und einfügen
Ist das Dior-Mittelchen denn ergiebig, also kommt man lange aus?
Hab den Beitrag editiert, jetzt sieht man die Fotos.
Tilia, ich benutze es erst seit ein paar Tagen, kann also noch nichts über die Ergiebigkeit sagen![]()
Ich glaube so ab der 3. Woche. Vor allem unten sind sie länger geworden.
Meine Schwester zb. hat auch nichts bemerkt, aber sie hatte auch vorher längere als ich. Sie fand aber dass sie danach etwas länger wirkten und gepflegt waren.
Vielleicht hatte ich so unterentwickelte Wimpern keine Ahnung...
Wie lange hast du sie benutzt?
Ich hab mir auch ein Serum geholt, mit denselben Wirkstoffen wie z.B das M2, (nur um das fast 4-fache günstiger) welches man bei Douglas bekommt. Meine asiatischen Stummelwimpern sind tatsächlich länger und dichter geworden, allerdings erst nach 2 Monaten habe ich den Unterschied bemerkt. Früher musste ich immer falsche Wimpern tragen, meine echten Wimpern waren nur 1,5 mm oder so lang :S und dieses Wochenende hatte ich ne Premiere, seit 1,5 Jahren das erste mal ohne künstliche Wimpern aus dem Haus gegangen, boah was für ein Gefühl! :)
Ich hoffe die wachsen jetzt noch weiter, ich benutz das Zeug seit ca 2,5 Monaten und ich kann es nur weiterempfehlen.
Hi lully und herzlich
Hab das M2 Lashes grad mal gegooglet, der Wahnsinn, das kostet über 100 Euro. Ich frag mich wirklich was das für Inhaltsstoffe sind, die das rechtfertigen![]()
Was ist das denn für eine günstigere Variante, die du da hast? Hast du vielleicht einen Link oder sogar die INCIs oder so? Klingt ja toll![]()
Hey Taika, darf ich das hier einfach so sagen, woher ich das habe?
Also soweit ich weiß, ist Prostaglandin der Wirkstoff, der das Wachstum anregt. Es ist in Lumigan enthalten, welches aber verschreibungspflichtig ist. Die enthaltene Menge davon in den Kosmetika wie M2 oder Advanced Lash (Das hab ich mir geholt) soll so gering sein, dass sie zwar wirkt aber eben ohne Nebenwirkungen. Ich wollte mal andere Berichte hören, weil ich war von dem Ergebnis wirklich erstaunt! Also wirklich total begeistert und ich hätte vor Allem niemals damit gerechnet!
Die Adresse hab ich von einer Freundin, die mich als Testerin vorgeschickt hat und jetzt hat sie selbst damit angefangen :)
http://www.attractive-skin.de/beauty...nced-lash.html
Solange du kein Troll bist, der nur Schleichwerbung machen will (Neff merkt das aber immer schnell) kannst du schon Links posten
Also vielen Dank, ich werde den Wirkstoff Prostaglandin mal im Auge behaltenÜber das Lumigan gibts ja schon einige Berichte. Ich werde mal meinen Augenarzt fragen, was er davon hält.
Ich würde ohne medizinische Indikation kein Prostaglandin verwenden.
Denn immerhin handelt es sich um einen verschreibungspflichtigen Wirkstoff ua zur Behandlung von erhöhtem Augeninnendruck und zur Einleitung von Wehen.
Ich wäre bei sowas sehr sehr vorsichtig!!
LG, Cheesie
Nee also ich würde Lumigan niemals als Kosmetikum missbrauchen, davor hab ich zu viel Respekt, hab auch schon ein paar Berichte darüber gelesen und will das nicht riskieren.
Also ich hatte keine Nebenwirkungen, außer die ersten Tage bisschen rötliche Augen und etwas mehr Augen-ah-ah oder wie man das nennt :P Meine Kontaktlinsen-Augen haben sich aber schnell dran gewöhnt.
Hat sonst jemand und vor allem mit asiatischen Wurzeln, mal so ein ähnliches Produkt getestet? Wäre mal gespannt auf einen langfristigen Bericht.
Also ich lese hier schon ein Weilchen mit, meine Wimpern sind nämlich auch ziemlich kurz und störrisch und ich hätte liebend gern ein bisschen mehr Fülle und Länge.
Aber so ein Prostaglandinpräparat, auch wenn es nur ein Derivat ist, wär mir zu riskant. Bleibt wohl nur das Weitersuchen...
Hmmm, vielleicht so etwas hier?
http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P22074&CatCode=G0_01^G1_01 _80^G2_01_80_30#
Das ist eben nur ne Pflege.
Meine Schwester schmiert sich täglich die Wimpern mit Vaseline ein, da sind sie auch schön geschmeidig und glänzend geworden, aber an der Länge hat es nichts geändert.
Ich habe mir neulich mal dieses Mavala Double Lash Serum gegönnt. Meine Wimpern sind eigentlich von Natur aus durchaus befriedigend, recht lang, dicht, dunkel und geschwungen.
Aber seit ca. 2 - 3 Jahren stelle ich fest, dass sie irgendwie weniger werden, feiner, dünner. Ich denke, das liegt am Alter, denn auch meine Brauen (früher: Brooke Shields) sind auch viel feiner und dünner geworden, obwohl ich nichts mit ihnen gemacht habe.
So, ich dachte, ich probier es mal mit dem Mavala Zeugs, vielleicht kriege ich ja meine Twen-Wimpern zurück. Was soll ich sagen: ich bin geradezu geschockt von der Wirkung! Nach 3wöchiger allabendlicher Verwendung sind meine Wimpern deutlich länger, dichter und voller geworden, sie sehen wieder so aus wie früher. Ich merke das vor allem auch beim Tuschen und Liner-Auftragen, letzteres ist jetzt richtig schwierig, weil die langen, geschwungenen Wimpern immer im Weg sind
Wie weit wird das gehen? Bis über die Augenbrauen, wenn ich nicht aufhöre mit dem Zeug?![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Mavala bekommt man zB im Dougi.
Ich habe davon auch schon sehr viel Gutes gehört, bei mir hatte es allerdings nur wenig bis keine Wirkung. Ich habe es nicht nachgekauft.
Was bei mir allerdings eine Verbesserung gebracht hat, ist Abschminken mit Öl (ich benutze zB Mandelöl oder das Babylove Ultra Sensitive Pflegeöl). Seitdem sind meine Wimpern wesentlich gepfleger, dichter und schöner.
LG, Cheesie
Beim Dougi für 12,95. Ich dachte, für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Ich hatte eigentlich auch keine besonderen Erwartungen daran, zumal ich mal das Serum von p2 hatte, welches sehr in den Augen brannte und zudem nichts brachte ---> Mülltonne.
Das Mavala reizt meine Augen gar nicht. Und dann diese Wirkung - ich kann mir das vielleicht nur so erklären, dass ich eben ja von meiner Anlage her gutes Ausgangsmaterial habe (ich hatte ja früher sehr schöne Wimpern), nur dass altersbedingt die Zellen ein bisschen eingeschlafen sind
. Dann ist die Wirkung vielleicht auch besser als bei jemandem, der von vornherein leider nur mit Stummelwimpern o.ä. gesegnet ist
![]()
Ist aber nur Spekulation natürlich. Ich könnte das Zeugs ja auch mal testmässig auf meinen erschlankten Augenbrauen auftragen, mal gucken, ob ich dann wieder zur Tochter von Brooke Shields und Theo Waigel mutiere![]()
Äh, nein dankeIn dem Fall bin ich ja froh, dass meine Zellen dort ein bisschen eingeschlafen sind
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich muss jetzt meine Wimpern unten kämmen!!!
Echt? Was benutzt du nochmal?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Advanced Lash!
Sorry kann nicht so viel grade dazu schreiben, bin auf Arbeit aber gerne scheib ich PN später oder morgen falls du einzelheiten wissen möchtest
Advanced Lash!
Sorry, bin grade auf Arbeit, Chef sitzt gegenüber :P du kannst mir gern Fragen stellen, die ich allerdings erst später oder morgen beantworten kann, auch gern per PN :)
Ich verwende seit 3 Wochen Talika Lipocils und bin, trotz starker Skepsis, mehr als begeistert!!! Meine Wimpern waren seit mein Sohn auf der Welt ist total lückenhaft und abgebrochen... jetzt sind sie alle nachgewachsen und so lang wie schon seeehr lange nicht mehr! Sieht echt super aus, nur mein Wimpern links müssen die rechts noch einholen, die waren nämlich schlimmer geschrottet als die rechts und sind jetzt auch noch minimal kürzer.
Also das überzeugt mich wieder total. Zumindest bis ich das nächste Mal wieder einen negativen Erfahrungsbericht lese.
Ich benutze derzeit Klettenwurzelöl für meine Wimpern. Die Pflegewirkung ist super, die Wimpern sind geschmeidig und "geordnet". Dass sie davon länger werden, glaube ich jetzt nicht, aber dafür teste ich auch zu kurz. Wer weiß.![]()
make-up-junkie: Hast Du zufällig vorher-nachher-Fotos gemacht? Hört sich ja toll, was Du da erzählst.
SkyWit: nimmt Du reines Klettenwurzelöl oder gemischtes?
für den PReis werd ich das auch mal testen.
Gerne doch.Viel Erfolg!
Hallo Mädels,
Bin dank diesem Thema euchem Club beigetreten!
Erstens, Merci für die tollen Ratschläge mit dem Ölen, ich bin in letzter Zeit recht oft versucht worden einen von den teuren Wimpern Serum zu kaufen.
Speziel im englishen, kann ich leider keine Tester zu Idollash finden und war drauf und dran mir das andere Serum Lashipix zu kaufen (http://eyelashgrowthcenter.com/#review). Falls jemand Berichte über diese beiden Produkten hätte, wär ich sehr interessiert!
Lg
Benutzt hier irgendwer RapidLash schon länger? Die Meinungen dazu bei youtube sind ja ziemlich.. naja, anfixend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Zeug bei längerer Anwendung nicht irgendwelche fiesen Auswirkungen auf die Augen hat (abgesehen von Irritationen/Allergien und diesen komischen Verfärbungen). Und so wirklich erschließt sich mir die Wirkweise auch nicht, weiß da vielleicht jemand Genaueres? Eine Inci-Liste gibt's auch nirgends, oder?