Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Also - erstmal: die Sachen kamen ratz-fatz !!!!
    (hab bei "beauty-a-la-carte" bestellt & mit PayPal bezahlt - 2 Tage später war's Packer'l da)
    Man kann da bis zu 5 (selbstausgesuchte !) Proben von etlichen Produkten zuasmmen mit ner' Bestellung ordern - dies mal vorab zur Info, falls auch jemand dort ordern will.

Seit Samstag teste ich:
    Talika Lipocils, Talika Liposourcils, Talika Eyebrow Extender

a) Eyebrow Extender
    ...cooles Zeug - ist in ner Dreh-Hülse (wie oft auch Concealer) - hmmmm, würd's beschreiben wie farbiges Gel, bringt gute Wirkung und wird nicht (!) hart - die Brauen bleiben schön in Form, wirken voller (!) - und das ganze verklebt nicht - Glanz ist auch dabei...!
    Ich habe die Farbe "hellbraun" (die hellste") genommen - ist frei wirklich (!) sehr hell (!), falls jemand das auch wählt - passt echt nur für Blondinen !! Ich find's fast heller, als auf der website - und durch die Gel-Struktur wirkt es noch transparenter!
    Ich denke, das ganze ist recht sparsam, da man davon nicht wirklich viel benötigt. Aber ich teste das noch weiter - dann kann ich präzisere Auskünfte geben...!

b) Talika Lipocils
    Ich trag es jetzt morgens und abends auf - über die Wirkung berichte ich mal in 14 Tagen - vorher dürfte sowieso nix zu merken sein -

c) Talika Liposourcils
    dto.

Zu b) und c) --> es brennt auf jeden Fall nix und ist nicht unangenehm / der Geruch ist zwar etwas "gewöhnungsbedürftig" aber verfliegt gleich - frau kann es auftragen und einwirken lassen - ich habe auch danach z.B. schon Wimperntusche angewendet - kein Problem - hält!
    Talika musst du 4 Wochen nehmen.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

1. Lagerbericht nach 20 Tagen.

JA, es hilft. Meine Wimpern sind definitiv etwas länger geworden oder wirken zumindest länger

Habe es heute nur durch Zufall bemerkt als ich sie ohne Wimpernzange zu verwenden getuscht habe.

Ich habe natürlich keinen Millimetervergleich, da sich Wimpern ja äußerst schlecht messen lassen...

...aber ich bin mir sicher, dass sie etwas länger sind...oder länger wirken, letztendlich ist es mir egal.

Auf jeden Fall werde ich es weiter benutzen und eventuell auch wieder nachkaufen.

Werde dann nach 4 Wochen Benutzung nochmal Bericht erstatten.
    Geändert von Lady (20.01.2008 um 18:39 Uhr)

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    1. Lagerbericht nach 20 Tagen.

JA, es hilft. Meine Wimpern sind definitiv etwas länger geworden oder wirken zumindest länger

Habe es heute nur durch Zufall bemerkt als ich sie ohne Wimpernzange zu verwenden getuscht habe.

Ich habe natürlich keinen Millimetervergleich, da sich Wimpern ja äußerst schlecht messen lassen...

...aber ich bin mir sicher, dass sie etwas länger sind...oder länger wirken, letztendlich ist es mir egal.

Auf jeden Fall werde ich es weiter benutzen und eventuell auch wieder nachkaufen.

Werde dann nach 4 Wochen Benutzung nochmal Bericht erstatten.
    Und wie siehts mit der dichte aus?
    lg

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit der dichte aus?
    lg
    Sie erscheinen mir nicht dichter wie vorher...bis jetzt

zum Gewinnspiel

Irgendwie klappt Talika nicht bei mir(nehms schon 2 Wochen)
    Vieleicht trag ich das auch falsch auf.Keine Ahnung.
    Aber mir fallen wieder voll viele Wimpern aus.

Ich habe auch erst nach 3 Wochen einen Unterschied erkannt.

Wenn Dir jedoch die Wimpern ausfallen und Du meinst es kommt vom Talika

dann würde ich es an Deiner Stelle nicht mehr benutzen.

Zur Anwendung: ich benutze es morgens vor dem schminken und abends nach dem abschminken.

Tusche dann mit dem Zeug die oberen und unteren Wimpern ordentlich ein und

versuche so dicht wie möglich an den Wurzeln zu tuschen.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe auch erst nach 3 Wochen einen Unterschied erkannt.

Wenn Dir jedoch die Wimpern ausfallen und Du meinst es kommt vom Talika

dann würde ich es an Deiner Stelle nicht mehr benutzen.

Zur Anwendung: ich benutze es morgens vor dem schminken und abends nach dem abschminken.

Tusche dann mit dem Zeug die oberen und unteren Wimpern ordentlich ein und

versuche so dicht wie möglich an den Wurzeln zu tuschen.
    Ja anscheinend gelingt mir das nicht so.Hab da nicht so Geduld zu.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Sooooooooo - liebe Leut's - jetzt kommt mal n' Lagebericht...!

- Eyebrow Extender
    => cool, aber auf Dauer echt zu teuer

- wer Geld auszugeben bereit ist, der sollte lieber in
    "Liposourcils (Eyebrow Lipocils)" investieren
    => meine Augenbrauen sind toll geworden - bin begeistert - hier kam der Effekt übrigens recht schnell - nach 1 Woche hab ich schon gemerkt, dass meine Augenbrauen dichter werden

- TALIKA Lipocils (Wimpern)
    => nach 20 Tagen Anwendung kann ich getrost sagen, dass meine Wimpern defintiv länger sind und ich finde (subjektiv) auch dichter - merk ich total beim schminken (Stichwort - Wimperntuschen) - einfach toll !!

Mein Fazit bisher (und das schon nach 20 Tagen):

Ich werd beide Talika Lipocils (Wimpern + Augenbrauen) definitiv nachkaufen (den Extender nicht) - war zuerst auch recht skeptisch, denn ich denk immer "wenn das so toll helfen soll, wieso kennen das dann nicht mehrere" ?!?

Aber gut - es ist ja auch nicht grad überall im Laden erhältlich ...
    Der Preis ist sicherlich deftig - aber für alle, die nur deswegen zögern: wirken tut es !!! :o)

Gibt's sonst noch Leut's die es grade im Test haben ???????

Gibt's sonst noch Leut's die es grade im Test haben ???????
    ja, hier, ich!!

Ich benutze Talika Lipocils jetzt seit dem 01.01.2008.

Nach 20 Tagen habe ich ja schon geschrieben, dass mir meine Wimpern ein klein wenig länger erscheinen.

Seither hat sich nix gehändert. Werde es aber auf jeden Fall weiter benutzen.

Try to fly Avatar von Crystal

danke Lady für den Bericht! Werde diesen Thread spannendst weiterverfolgen.
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Ja, vielen Dank auch , die Damen !*grummel*

Nööö, Tana hat ja nicht gerade erst 800 Euro für ihr Auto latzen müssen und ist jetzt pleite .

Ist Euch doch egal ...Ihr fixt hier ohne Rücksicht auf Verluste an und jaaa , natürlich hab´ich mir das Zeugs gerade eben auch bestellen müssen .

Wirklich . Sehr nett von Euch , danke auch

Gern geschehen

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

@tana

Du wirst uns dafür lieben! *ggg*
    Erzähl dann auch mal in ein paar Wochen, wie's bei Dir so "angeschlagen" hat!

zum Gewinnspiel

Also ich bin nun fertig mit Talika und kann sagen das ich es mir wohl nicht mehr holen werde da ich kaum eine Veränderung sehe.
    Naja..

Sonnenkind Avatar von Palim

Bei mir hat es auch gar nichts bewirkt,dabei habe ich es regelmäßig u brav nach Anleitung benutzt..

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

@tana

Du wirst uns dafür lieben! *ggg*
    Erzähl dann auch mal in ein paar Wochen, wie's bei Dir so "angeschlagen" hat!
    Klar werd´ich Euch dafür lieben - wenn´s denn bei mir auch hinhaut
    Aber da WILL ich jetzt einfach mal dran glauben ! So !

NOCH ist das Zeugs nicht bei mir eingetroffen , aber ich warte schon ugeduldigst ....

Und klaro werd´ich Euch berichten , ob und wie´sbei mir gewirkt hat , is´doch logo

Experte Avatar von Ninsch

Wollt ihr nicht mal kurz berichten wie eure Wimpern im "naturzustand" sind?

Ich hab recht Dichte wimpern die von Natur aus shcon geschwungen sind
    D.h. ich brauch fast nie die Wimpernzange benutzen also nur mal am wochenende

Aber ich tusche mir die Wimpern recht stark dh mehrere Schichten Mascara und das fast täglich (hab blonde Wimpern)
    da kommts halt auch ab und zu zu wimpernausfall bzw denk ich das die Wimpern auch abbrechen (sehn tu ichs allerdings nicht

Also was wär denn jetz das beste für Pflege (länge wär natürlich auch nicht schelcht )?
    Rizinusöl ist jetzt irgendwie völlig aus der Diskussion raus? Hat jemand vielleicht den ultimativen verlgeich??
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Experte Avatar von Saturnalis

Ich benutze regelmäßig Rizinusöl als Wimpernpflege. Ich trage das mit einer Mascarabürste auf.

Naja, Wunder sind natürlich keine zu erwarten und beim Schminken brauch ich schon noch Mascara. Aber die Daueranwendung färbt zumindest meine hellen Spitzen dunkler, so daß die Wimpern ungeschminkt insgesamt länger wirken. Auch mein Wimpernhaarausfall hat sich enorm verringert. Also pflegen tut es gut, färben tut es minimal und wachstumsanregend ist es vielleicht. Bei dem Preis ist das ok

Hilft das ein bissel?

Lilian
    Besucher

Ich möchte Euch meine Erfahrung mit Rizinusöl berichten.
    In jungen Jahren, Mitte der Siebziger Jahre bis Ende, habe ich abends täglich Rizinusöl mit einem Mascarabürstchen aufgetragen. Abgeschminkt hatte ich mich damals, auch in Ermangelung an Geld, ausschließlich mit Mandelöl. Ich kann mich noch gut erinnern, dass damals viele Leute dachten, ich hätte falsche Wimpern, da die Wimpern fast an die Augenbrauen heranreichten. Ich habe damit aufgehört, weil andere Dinge in meinem Leben für mich wichtiger wurden. Bis zu diesem Thread! Seit ca. 2 Wochen benütze ich Rizinusöl wieder und ich kann bestätigen, die Wimpern sind bereits dichter und etwas länger.
    Ob Rizinusöl wirklich das Wachstum fördert weiß ich trotzdem nicht. Ich vermute, die Wimpern sind durch das Öl gut gepflegt, geschmeidig, so dass sie beim Abschminken nicht brechen. Denn das ist mir schon aufgefallen, wenn ich mit dem AMU Entferner nicht sehr sorgfältig ans Auge rangegangen bin, dass mir die Wimpern abgebrochen sind.
    Und - wir pflegen ja auch unsere Haut und die Haare und gönnen uns mal Packungen.
    Mein Ausgangsmaterial an Wimpern ist hellblond und fein, mit natürlichem Schwung d.h. ich habe noch nie eine Wimpernzange benützt, und hab auch den Eindruck, dass die Wimpernzange schon die Härchen verletzen/brechen kann, vor allem wenn die Wimpern bereits getuscht sind. Aber das ist für mich nur Theorie.

Soooo heute gings in die Apotheke und es wurden 100 ml Rizinusöl gekauft.
    War verwundert wieviel das wirklich war um sich auf die Wimpern zu bappen und wie wenig (2,50€) es im Endeffekt kostet.

Heut abend war dann premiere. Das Zeug ist aber schleimig ein richtig schweres Öl. Aber des gehört schon so das die Wimpern nach dem Auftragen (mit einer Wimpernbürste) usammenkleben ??
    Kann mir das morgens gar nicht vorstellen wie man da drüber die Wimpern tuschen soll?
    Weil das was im Moment mein Auge umgibt durchsichtige riiiesenfliegenbeine sind oder lieg ich mit der dosierung verkehrt??

Möge der Test beginnen bin schon gespannt

zum Gewinnspiel

Ich habe noch nie meine Wimpern getuscht wo noch Rizinusöl drauf war.
    lg

oh okay dann war das wohl eine verwechslung mit dem Talika
    --> also rizinusöl nur abends?

zum Gewinnspiel

Ja oder einfach so über den Tag.
    Wenn du Wimperntusche drüber tuscht würde das auch gar kein gutes Ergebniss werden.Die Wimpern würden verkleben.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hm...könnte man das Lipocils für Wimpern nicht auch einfach für die Augenbrauen mit verwenden? Oder ist die Zusammensetzung total anders? Hatte beides noch nicht, aber das für die Wimpern hab ich mir jetzt bestellt.

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Heut abend war dann premiere. Das Zeug ist aber schleimig ein richtig schweres Öl. Aber des gehört schon so das die Wimpern nach dem Auftragen (mit einer Wimpernbürste) usammenkleben ??
    Kann mir das morgens gar nicht vorstellen wie man da drüber die Wimpern tuschen soll?
    Weil das was im Moment mein Auge umgibt durchsichtige riiiesenfliegenbeine sind oder lieg ich mit der dosierung verkehrt??
    Nee, daß ist schon richtig so. Selbst mit vorsichtigster Dosierung kleben mir die Wimpern zusammen. Manchmal hängen auch kleine Öltröpfchen am Auge. Mascara geht übrigens schlecht, weil das Öl die Tusche abstößt. Aber Rizinusöl zum Abschminken geht super Man kann das Öl auch prima als Augenpflege mit verwenden. Einfach die Augen einpinseln und dann bei geschlossenen Augen das Öl um das Auge verteilen. Wenn du dich schminken willst, dann ist das Rizinusöl nur für über nacht geeignet.

Pharmchemexpert
    Besucher

Kriecht das Rizinusöl nicht in die Augen?

Die Befürchtung hatte ich auch zuerst, vor allem am Anfang, als ich eher nach dem viel-hilft-viel-Prinzip vorgegangen bin. Aber passiert ist noch nie was, zumindest bei mir nicht. Offensichtlich wird das Öl zwar von der Haut gut aufgenommen, aber von der Tränenflüssigkeit abgestoßen. Im Auge hatte ich jedenfalls noch nie welches.

Pharmchemexpert
    Besucher

Das klingt gut!

werde mir wohl mal BIO Rizinus-Öl bestellen (Ich glaub, das gibts bei baccarose)

Inventar

Wenn man vorsichtig ist bzw. nicht zu viel nimmt, dann kriecht das nicht.

Außerdem wird Rizinusöl auch für Augentropfen verwendet - deshalb ist das wahrscheinlich nicht soo schlimm (es sei denn man ist sehr empfindlich oder alergisch) wenn es ins Auge kommt.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

hab mir nun auch rizinusöl besorgt und schon 2 mal verwendet...muss das mit der dosierung aber noch üben,ich erwische immer zu viel...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Lilian
    Besucher

Ich trage das Rizinusöl sehr sparsam auf, obwohl ich immer das Bedürfnis nach "mehr" habe. Wenn ich dann doch Tröpfchen habe, gehe ich mit einem Kleenex vorsichtig über die Wimpern, so dass das gerade noch die Wimpern berührt. Dadurch bekomme ich den Überschuss gut weg.
    Übrigens, das mit dem Rizinusöl einmassieren mache ich auch, abwechselnd mit kaltgepresstem Arganöl. Ich massiere vor allem die Nasolabialfalte, sowie die Zornesfalten und Stirnfalten die sich schon leicht bilden. Ich mach das in kreisenden Bewegungen im und dann gegen den Uhrzeigersinn.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe mir nun auch Rizinusöl besorgt, doch nicht für die Wimpern, sondern für Augenbrauen. Doch die Apothekerin hat mich komisch angeschaut als ich sie darauf ansprach. Sie meinte es wäre ein Abführmittel. Es könnte auch sein, dass die Haare dadurch abfallen könnten! Also genau das Gegeneffekt...Hm, jetzt weiss ich nicht was icht tun soll...

also als abfürhmittel wirkt dass wenn man es schluckt
    Ich nehms jetzt seit 2 wochen ca und bei mir bewirkt es außer positiven Effekten ( pflege) eig. nix ?!

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Jasmin357 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir nun auch Rizinusöl besorgt, doch nicht für die Wimpern, sondern für Augenbrauen. Doch die Apothekerin hat mich komisch angeschaut als ich sie darauf ansprach. Sie meinte es wäre ein Abführmittel. Es könnte auch sein, dass die Haare dadurch abfallen könnten! Also genau das Gegeneffekt...Hm, jetzt weiss ich nicht was icht tun soll...
    Hallo Jasmin,
    also da muß ich mal kräftig lachen. Deine Apothekerin hat sich wohl ihren Magister beim Bäcker geholt.
    Bloß weil Rizinus als Hausmittel "zur Abführung" - was ja auf den Magen/Darmtrakt wirkt, benutzt wird, heißt das noch lange nicht, dass auch die Haare "abgeführt" werden. Ich kann Dich beruhigen, ich habe noch alle meine Wimpern, und sie sind füllig und lang. Ich habe bereits hier geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, ob Rizinusöl das Wachstum fördert, sicher ist jedenfalls dass die Wimpern geschmeidig und gepflegt sind und die feinen zarten Haarspitzen nicht brechen. Dadurch sind die Wimpern automatisch "länger".

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Außerdem wird Rizinusöl auch für Augentropfen verwendet - deshalb ist das wahrscheinlich nicht soo schlimm (es sei denn man ist sehr empfindlich oder alergisch) wenn es ins Auge kommt.
    Hätt ich Blödi doch eigentlich wissen müssen

Habe neulich Gebleichtes Bienenwachs und Rizinusöl im Verhältnis 1: 3 (ca., hab gerade keine vernünftige Waage ) geschmolzen. Das Ergebnis ist eine tolle feste Wimpernpflege - wer es nicht so gerne schmierig hat.
    Meine Wimpern wirken nach 10 Tagen Verwendung dieser selbst gemachten Pflege schon länger und kräftiger!

Lipocils - mein vorläufig letzter Kauf bei Douglas - liegt jetzt unbeachtet in der Ecke...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe mir im Dezember dieses TAlika auch gekauft und muss sagen, meine Wimpern sind gewachsen. Und das fällt jedem auf. Ich hatte kahle Stellen am Wimpernkranz und die sind jetzt wieder "bewimpert". Und die Wimpern sind länger
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger

gut, dann fange ich mal an mit der Anwendung...ist ja schliesslich um einiges günstiger als Talika...

zum Gewinnspiel

Ich habe jetzt Jojobaöl (das aus dem Globus) auf meine Wimpern aufgetragen.
    Und es pflegt die Wimpern super.
    Ich trage es so wie Talika an den Wimpernwurzeln auf.
    lg
    Geändert von Your-Immortal (19.02.2008 um 12:27 Uhr)

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich hab gard eine kahle stelle am wimpernkranz, weiss gar net wo da die wimpern hin sind
    deshalb wollte ich fragen ob es mittlerweile wirklich gute langzeit-studien von euch talika benutzerinnen gibt? benutzt ihr es weiterhin und wie waren die (miss-)erfolge? war der kauf es wirklich wert und warum habt ihr es verwendet?

treibt ihr Unwesen

Bei mir sind die Wimpern dicker geworden seit ich Biotin-Tabletten nehme ( seit ca. 2 Monaten ) also bzw...merke ich jetzt nach 2 Monaten die Wirkung - ich nehme es hauptsächlich wegen der Haut , aber die Haare freuen sich anscheinend auch darüber ...leider muss ich auch die Brauen öfters zupfen als früher

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/