Also - erstmal: die Sachen kamen ratz-fatz !!!!
![Top](images/smilies/top.gif)
(hab bei "beauty-a-la-carte" bestellt & mit PayPal bezahlt - 2 Tage später war's Packer'l da)
Man kann da bis zu 5 (selbstausgesuchte !) Proben von etlichen Produkten zuasmmen mit ner' Bestellung ordern - dies mal vorab zur Info, falls auch jemand dort ordern will.
Seit Samstag teste ich:
Talika Lipocils, Talika Liposourcils, Talika Eyebrow Extender
a) Eyebrow Extender
...cooles Zeug - ist in ner Dreh-Hülse (wie oft auch Concealer) - hmmmm, würd's beschreiben wie farbiges Gel, bringt gute Wirkung und wird nicht (!) hart - die Brauen bleiben schön in Form, wirken voller (!) - und das ganze verklebt nicht - Glanz ist auch dabei...!
Ich habe die Farbe "hellbraun" (die hellste") genommen - ist frei wirklich (!) sehr hell (!), falls jemand das auch wählt - passt echt nur für Blondinen !! Ich find's fast heller, als auf der website - und durch die Gel-Struktur wirkt es noch transparenter!
Ich denke, das ganze ist recht sparsam, da man davon nicht wirklich viel benötigt. Aber ich teste das noch weiter - dann kann ich präzisere Auskünfte geben...!
b) Talika Lipocils
Ich trag es jetzt morgens und abends auf - über die Wirkung berichte ich mal in 14 Tagen - vorher dürfte sowieso nix zu merken sein -
c) Talika Liposourcils
dto.
Zu b) und c) --> es brennt auf jeden Fall nix und ist nicht unangenehm / der Geruch ist zwar etwas "gewöhnungsbedürftig" aber verfliegt gleich - frau kann es auftragen und einwirken lassen - ich habe auch danach z.B. schon Wimperntusche angewendet - kein Problem - hält!
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)