3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ich war heute mal auf der Müller-Website und habe bei der Suche "Talika" eingegeben - Fehlanzeige. Daraufhin habe ich per Formular angefragt, ob man die Produkte bestellen kann. Heute nachmittag hat sich dann eine Mitarbeiterin von der Filiale am Potsdamer Platz angerufen mit der Frage, ob ich das für die Brauen oder die Wimpern haben wollte
Also, immerhin kann man Talika bei Müller bestellen![]()
LG von Frl. Tongtong
Talika könnt ihr auch hier online bestellen (für alle, die keinen Müller in der Nähe haben z.B.)
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich habe den Eindruck, dass meine Wimpern länger sind, seit ich (unregelmäßig) Mascara von Hauschka benutze. Und es ist mir aufgefallen, ohne dass ich drauf geachtet hätte.
Talika hab ich anfangs über's Internet bestellt - jetzt gibt's die ganze Range hier im DM!
Ich bin immer noch super zufrieden und hab immer ein Fläschchen zuhause!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich würds ja super gern probieren, hab aber Angst, dass ich so mal eben 30 Euro in den Sand setze...![]()
Hier die Antwort auf meine Anfrage bei der dm:
Sehr geehrte Frl. Tongtong,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot. Zurzeit planen wir keine Listung von Talika Produkten.
Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten. Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 900 dm-Märkten. Wir werden gerne weiterhin die Nachfrage beobachten.
Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns ein wesentlicher Aspekt ist.
Wir sammeln gerne weiterhin die Rückmeldungen unserer Kunden. Falls hier die Nachfrage steigen sollte, werden wir unsere Entscheidung nochmals überdenken.
...
Herzliche Grüße
Ihr dm-ServiceCenter
![]()
LG von Frl. Tongtong
MOMENT MAL !! In unserem hübschen großen Forum (mit 101 Läden) ist ein DM (Drogerie Markt Müller). Und da ist defintiv ein Stand mit Talika Produkten!
Ich bin davor gestanden!
(ich kann ein Foto machen)
Was ist das denn für eine Antwort ????? Ist ja coool... Ich wette, die kennen ihr eigenes Sortiment nicht!![]()
was meinst du denn jetzt? DM oder Mülleroder is das ein missverständnis und eine redet vom richtigen DM (also www.drogeriemarkt.de) und die andere vom müller (www.mueller.de)? letzterer is natürlich auch n drogeriemarkt aber eben nicht DER DM
![]()
Guckuck!Ich meine den zweiten = www.mueller.de
Ich meld mich mal wieder - bin immer noch eine zufriedene Talika-Userin!
Ich hab' ja vor 'ner Woche angefangen, nachdem ich es bei Müller bestellen konnte. Ich denke auch immer morgens und abends dran, es aufzutragen - das will was heißen, denn ich vergesse sowas normalerweise gerne... Ist es eigentlich normal, dass es so dünnflüssig ist? Ich tupfe es vor allen Dingen mit dem Ende vom Bürstchen auf den Wimpernansatz und streiche dann am Schluss nochmal über die gesamten Wimpern.
LG von Frl. Tongtong
Es ist irgendwie wie diese transparenten Wimpern-Bases die es zu kaufen gibt.
Nach einiger Zeit wird es dann aber leicht bräunlich - kommt vom Kontakt mit dem Sauerstoff.
Die Anwendung machst du TOTAL richtig!![]()
Ich gebe auch gezielt auf den Wimpernansatz und am Schluß nochmal ein Schwung durch die ganzen Wimpern (wie beim tuschen).
Berichte doch, wenn du Erfolge feststellst!
Das mach' ich, Chilli-Sister
Jedenfalls vergess' ich 'ne ganze Menge - aber morgens und abends Talika auftragen, das vergess' ich komischerweise immer noch nicht. Das ist schon mal ein gutes Zeichen![]()
LG von Frl. Tongtong
Also, meine Wimpern sind definitiv länger geworden - auch wenn ich es natürlich doch des Öfteren vergessen habe aufzutragen... Ich werde es mir bestimmt nachkaufen, wenn es alle ist. Außerdem liebäugele ich nun auch mit dem Brauen-Talika, da ich streckenweise von Natur aus etwas spärliche Brauen habe...
LG von Frl. Tongtong
Hey - schön, dass du Erfolge feststellst!
Ich habe mir damals das Brauen-Talika auch gekauft. Aber eigentlich macht es mehr Sinn, das Wimpern-Talika auch für die Brauen zu nehmen (ist ja der selbe Inhalt, nur anderer Applikator) - und dafür lieber öfter nachzukaufen. Dann hat man immer frischere Ware!![]()
, danke Chilli-Sister, werde ich machen
Ich hatte übrigens auch den Eindruck, dass zwischen den längeren auch ein paar kürzere Wimpern waren, so als würden neue nachwachsen. Möglicherweise fantasiere ich, aber als ich meine Mutter fragte, ob sie meine Wimpern auch länger als früher findet, meinte von sich aus dasselbe... Ich bin mal gespannt.
LG von Frl. Tongtong
Hat von euch schon jemand dieses Produkt getestet >Lash Power Night Repair - Lengthening Balm von Artdeco ???? Das habe ich mir mal geholt zum testen für 12,95 Euro ...
Bin so gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, GlitzerLady!!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hab heute damit angefangen und werde berichten![]()
ich habe mir gestern, angefixt durch euchrizinusöl in meiner apo "gekauft". die war so nett und hat es mir einfach so mitgegeben. "geschenk" des hauses. abend habe ich es mir dann, mittels gesäuberten, ausgedienten mascarabürstchen auf die wimpern getan. zugegebener maßen, überdosiert und es lief ins auge. hab dann das "zuviel" mit wattepads entfernt & bin ins bettchen. so und nun. bin ich gerade aufgewacht mit einem knallroten linken auge. haaaaaaaaaaaaaargh
und ich habe nie probleme mit geplatzen äderchen. liegt das jetzt an dem öl oder hab ich einfach nur nen schlechten tag erwischt ?
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
also ich hatte von Rizinusöl noch nie Nebenwirkungen, auch wenn mir mal bischen was ins Auge läuft. Villeicht verträgst du es nicht![]()
das kann natürlich möglich sein. aber eigentlich bin ich nicht sehr empfindlich. und es ist ja nur das eine auge. brennen und jucken tut auch nichts. also eine überempfindlichkeit oder allergie, würde ich erstmal nicht in den engeren kreis nehmen. eher sowas wie, dass das ins auge gelaufene öl irgendwas verstopft hat oder so.![]()
mmmh. na wie gesagt, und nen blöden zufall schließe ich bis dato nicht aus.
Ach herrjeh, tut mir leid für dich. Vielleicht war noch irgendwas am Mascarabürstchen. Sowas verkeimt ja recht leicht... :leiderja:
nein, das kann es definitiv auch nicht gewesen sein. das habe ich vorher gründlichst gesäubert. aber sooo schlimm ises nu auch nicht. es tut ja nicht weh. sieht halt nur recht evel aus, son rotes auge.![]()
au ja ..... büüüs zum himmel.
wenn mir vorher die augen nicht rausfallen, werde ich in einem monat auf jeden fall nen lagebericht erstatten. .. na ma`gucken.. *rotschiel*
Ich bin nicht Mietz, sondern "nur" die französische Variante davonaber ich kann trotzdem einen Erfolgsbericht in Sachen Rizinusöl abliefern.
Rizinusöl verschafft einem tatsächlich dichtere Wimpern!
Verwende es jetzt seit ca. 2 Wochen jeden 2. bis 3. Abend nach dem Abschminken und die Veränderung ist bereits sehr deutlich zu sehen. So einen dichten Wimpernkranz hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich tauche stets ein frisches Wattestäbchen in das Rizinusöl und trage es vorsichtig auf den Wimpern auf.
Die Augenbrauen balsamiere ich auch damit. Da sind auch schon ein paar Härchen mehr, aber der Effekt ist noch nicht so stark wie bei den Wimpern.
Vergeßt Talika & Co. Das kann zwar alles auch helfen, aber Rizinusöl ist unschlagbar günstig und wirkungsvoll.
sagtmal (es ist zwar etwas OT aber es gehört immerhin ins talika-thread)
hat jemand mal die brust-creme von talika ausprobiert?... ich spiele mit dem gedanken mir es holen, obwohl ich weiß das es wohl wenig bringen wird...
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Minou... wie schön! in jeder hinsicht.
und auch anosnten kann ich Dir vollkommen zustimmen obwohl ich es noch nicht ganz solang anwende. aber ich bemerke, dass es den wimpern einfach gut tut. sie wirken (und sind) länger und dichter.
ich vermute auch den hier schon erwähnten pflegeeffekt der sonst ja nicht da ist zumindest bei mir) und so das abbrechen verhindert. also für mich hat es sich jetzt schon sehr gelohnt.
gibts schon was neues?
wieviel kostet denn das öl und wo gibt es das?
Wenn du Rizinusöl meinst - das bekommst du u.a. in der Apotheke. Es ist recht billig, ca.3€ für 100ml.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
muss ich mir mal besorgen , danke für de tipp![]()
uh, ich habe auch noch Rizinusöl daheim, das weg muss.. ich glaube, das teste ich mal..
so,gehöre nun auch seit 2 Tagen zu den Talika-Benutzerrinnen![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"