Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

und QueenyJ, konntest du schon was feststellen
    Ich nehm Rizinusöl..

Inventar Avatar von knufffi2006

AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

ich habe so ein zeug von talika. ich habe jetzt über zwei wochen genommen und bei mir bringt das zeug überhaupt nix

Meine Laune...
    Yeehaw

naja, ich würde es weiter nehmen, vielleicht bringts ja in der Langzeitanwendung was..

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Talika Lipocils

Bei mir hat es so ca. vier Wochen gedauert, aber seitdem sind meine Wimpern deutlich länger geworden
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Habe vor 1 oder 2 Jahren auch mal den Rizinusöl Test gemacht. Nachdem ich in der Apotheke schon ganz merkwürdig angeschaut wurde, als ich nach Rizinusöl verlangt habe und gefragt wurde, WOFÜR ich das denn benötigen würde, habe ich das dann über ein paar Tage lang vorm Schlafengehen mit den Fingern auf meine Wimpern "geschmiert". War mir aber ein wenig zu klebrig und schmieig. Nach den paar Tagen hat sich natürlich noch kein WOW Effekt eingestellt.
    Die Idee mit den Wattestäbchen könnte man aber vielleicht nochmal testen. Nur müsste ich mir dann nochmal ein Fläschchen besorgen.

Berichtet ruhig mal weiter, wie ihr so damit klarkommt...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich tusche mir quasi mit dem Rizinusöl und einer alten Mascarabürste die Wimpern vorm schlafen. Das funktioniert ganz gut und man kriegt ganz sicher nix in die Augen... das macht nämlich Gerstenkörner.. und das will ich ja nun mal gar nicht!
    Einen Wow Effekt hab ich jetzt nicht erreicht damit, aber meine Wimpern fallen definitiv weniger aus und brechen nicht ab.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Meine Wenigkeit verwendet schon seit längerer Zeit Talika (bin beim 3. Fläschchen) und bin top zufrieden!
    Meine Wimpern sind am Anfang sehr schnell länger geworden ...die Länge hält sich und sie sind gesund und geschmeidig.
    Es ist leider so, dass sie wieder schlechter werden, wenn ich mit dem Talika schlampe...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

hmmm meint ihr ich soll es noch weiter nehmen?????

Allwissend Avatar von QueenyJ

also,brennen,kleben o.ä. tut talika schonmal nicht.ich habe vorher-fotos gemacht und werde dann nach ablauf der 28 tage mal nachher-fotos machen,dann schauen wir mal, ob an der sache was dran ist....
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    also,brennen,kleben o.ä. tut talika schonmal nicht.ich habe vorher-fotos gemacht und werde dann nach ablauf der 28 tage mal nachher-fotos machen,dann schauen wir mal, ob an der sache was dran ist....
    ja vielleiht klappt es ja bei dir, also bei mir tut sich da echt nix

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Knuffi, ich denke 2 Wochen sind definitiv zu wenig. So schnell wirkt meines Erachtens gar nichts. Ich würde weitermachen an Deiner Stelle, weil schaden tut´s sicher nicht und vielleicht hast Du ja etwas später doch einen Effekt.

Minou
    Besucher

Ich kann echt den Daumen für Rizinusöl heben. Wirklich länger werden sie nicht davon, aber voller. Das liegt daran, daß sie nicht so schnell ausfallen und so die "alten" und die "neuen" länger gemeinsam am Wimpernkranz stehenbleiben.
    Nehme es nicht jeden Abend sondern nur jeden 2. oder 3. und trage es mit besagtem Wattestäbchen auf. Eine winzige Menge reicht völlig aus. (Mascarabürstchen ist sicher auch eine sehr gute Idee).
    Wenn man zu viel von dem Öl um die Augen schmiert kann das einen nachträglichen Effekt haben. Ich hab mal zu viel erwischt und meine Augen sahen am nächsten Morgen aus, als hätte ich einen Boxkampf bestritten. Total verschwollen und dick.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Wenn man zu viel von dem Öl um die Augen schmiert kann das einen nachträglichen Effekt haben. Ich hab mal zu viel erwischt und meine Augen sahen am nächsten Morgen aus, als hätte ich einen Boxkampf bestritten. Total verschwollen und dick.
    Genau das schreckt mich ab bezüglich Rizinusöl (mal vom Geruch abgesehen, über den hier schon berichtet wurde). Ich habe es zwar noch nicht probiert, habe aber mal ein anderes Pflanzenöl ins Auge gekriegt, was meine Augen auch extrem gereizt hat.

Talika wirkt bei mir sehr gut, ist reizfrei und hat keinen fiesen Geruch.
    LG von Frl. Tongtong

Minou
    Besucher

Hab jetzt grad nochmal an meinem Rizinusöl geschnuppert. Das riecht irgendwie nach gar nichts. Nach Öl halt. Eine fiese Note konnte ich nicht feststellen.
    Und wenn man das Öl mit Wattestäbchen oder Mascarabürstchen aufträgt und nicht damit rumpampt, dann reizt es auch nicht. Die Menge macht's.

Aber wenn Dir Talika lieber ist, dann ist es ja auch gut. Ist eben alles Geschmackssache.

Oder man kombiniert oder wechselt ab. Dass es doch nicht eklig riecht, ist ja schon mal gut. Minou
    LG von Frl. Tongtong

hmm na gut dann nehme ich es noch ein bisschen

Also ekelig fand ich den Geruch vom Rizinusöl auch nicht. Es war neutral. Werde das nochmal probieren. Und die Idee mit dem Mascarabürstchen ist wirklich

Dankeschön.

doodles77
    Besucher

Meine Augenbrauen betupfe ich schon seit wochen mit Rizinusöl. Bei den Wimpern hatte ich immer angst vor einer augenentzündung. Habe es aber gestern mal versucht und nichts ist passiert . Ich werde das jetzt weiter testen und ich hoffe es klappt. Talika würde mich auch interessieren, nur kostet es ja schon eine menge.

Meine Wimpern sind leider nicht gerade lang und dicht. Wenn ich meine nichte sehe, gerade mal 9 jahre, die hat so "geile" wimpern, lang, dicht. *seufz

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich würde Talika auch auf jeden Fall noch weiter nehmen. Ich bin jetzt nach einem Jahr bei der zweiten Flasche und bei mir sind die Wimpern ganz deutlich länger und widerstandsfähiger

Inventar Avatar von Elamaus

Ich habe vor ca 15 Jahren makl für 1 Jahr Rhizinusöl genommen *das war meine Phase, in der ich auch Heilerde getrunken habe und so weiter* udn bis letztes Jahr haben sich die Wirkungen gehalten. Ich habe schon gegrübelt, warum es plötzlich anders wird, wieder dünner, nicht mehr so dick udn so udn dann fiels mir ein ....das öl......ich werd wohl auch am Montag zur Apo stiefeln *und aljohol holen auch*

Experte Avatar von camiore

nachdem ich ja lange eine verfechterin des rizinusöls war bin ich vor einiger zeit (angefixt durch die BJs) zur alverde augentrost creme umgestiegen. ist von der wirkung genauso gut aber einfacher in der handhabung, da nix verschmiert oder ins auge kommen kann und sie nicht ranzig wird. von daher: daumen hoch für die augencreme

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Jetzt habt ihr mich schon angefixt mit dem Talika Mittel und ich wollte mal auf der Douglas Seite danach schaun, aber die haben von Talika nur noch die Wimpernzange, keine Pflege mehr. Stattdessen habe ich nur was von Mavala entdeckt, was mit knapp 13€ natürlich ansprechender wäre. Habe eigebtl. alle Seiten durchgelesen, aber vllt. doch was überlesen?
    Gibt es denn schon Erfahrungen mit dem Mavala Mittel?

Liebe Grüße

PS. Rizinusöl hatte ich auch schonmal und ich kann nicht sagen wieso, aber ich finde es ekelig von der Konsistenz und dem Geruch her....
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Talika würde mich ja auch noch interessieren, vor allem weil es im Prinzip schon "Fix und Fertig" ist. Also mit Bürste. Ist ja wie ne normale Mascara. Da muss ich nicht jedesmal ein ausrangiertes Mascarabürstchen in Rizinusöl eintauchen und danach wieder sauber machen, damit fürs nächste Mal nix verklebt.... Hmm. Aber der Preis? Der ist ja schon bei weitem heftiger als der vom Rizinusöl.

Hat denn schon jemand von euch beides über einen längeren Zeitraum getestet und kann Vergleiche ziehen? Wo liegen die Unterschiede? Gibts überhaupt welche?

Bin auf eure Erfahrungen/Berichte gespannt.

Busaya, also ich hatte das von Mavala auch schon mal getestet, hab aber nach drei Wochen aufgegeben und bin wieder zu Talika zurück gekehrt. Irgendwie hatte ich unterbewusst das Gefühl dass es nicht so gut wirkt, was aber natürlich quatsch sein kann, da ich es ja nur drei Wochen getestet habe, also kein wirklicher Langzeittest, kein wirklicher Vergleich.

Würde dir aber trotzdem eher zu Talika raten, denn damit haben schon sehr viele hier, u.a. auch ich, sehr gute Erfahrungen gemacht

Meine Laune...
    Yeehaw

Also, ich mache das mit dem Rizinusöl jetzt erst seit ein paar Tagen, aber ich bilde mir ein, meine Wimpern sind anders. Ich kann nicht sagen, wie, aber halt anders.. Aber ich glaube nicht, dass es jetzt schon die Wirkung ist, sondern einfach nur Einbildung. Ich achte ja zur Zeit mehr darauf..

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich schon angefixt mit dem Talika Mittel und ich wollte mal auf der Douglas Seite danach schaun, aber die haben von Talika nur noch die Wimpernzange, keine Pflege mehr.

Talika gibts auch beim Drogerie Müller und so weiter...

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allwissend Avatar von QueenyJ

ich bilde mir ein,dass meine wimpern dank talika schon irgendwie gepflegter sind,ich brauche nicht mehr solange morgens mit der wimperntusche bis ich zufrieden bin
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

BJ-Einsteiger

huhu,

also ihr habt mich ja nun auch ganz schön neugierig gemacht, was dieses Talika angeht Ich bin dann beim Googlen auf eine Seite gekommen wo auch noch andere Produkte von Talika angeboten werden wie z.b dieses Bust-Serum
    http://www.kultkosmetik.de/marken/ta...bust-serum.htm
    ehrlich Mädels - das hat mich jetzt echt kuriert -alleine die gestrichelte Zeichnung wie die Brust MIT Serum aussehen könnte *kreisch*
    Und genauso reißerisch schreiben Sie das ja ähnlich bei den Wimpern...
    Also, ich tendiere sehr stak dazu, dass das alles ein Hokus Pokus ist und werde mir für 2 Euro 100ml Rizinusöl kaufen - ich behaupte mal, da hat man mindestens genau die Gleiche Wirkung und vieeel länger was davon...
    www.pastell-beads.de

ist müde. Avatar von ich bins

ich dachte, durch rizinusöl bleiben die wimpern länger am lid, fallen nicht so schnell aus wie sonst, so dass der wimpernkranz dichter aussieht.
    länge soll dadurch nicht entstehen.

im gegensatz zu talika.

hat denn keiner erfahrungen mit beidem und kann was genaueres sagen?

Zitat Zitat von Shirley79 Beitrag anzeigen
    huhu,

also ihr habt mich ja nun auch ganz schön neugierig gemacht, was dieses Talika angeht Ich bin dann beim Googlen auf eine Seite gekommen wo auch noch andere Produkte von Talika angeboten werden wie z.b dieses Bust-Serum
    http://www.kultkosmetik.de/marken/ta...bust-serum.htm
    ehrlich Mädels - das hat mich jetzt echt kuriert -alleine die gestrichelte Zeichnung wie die Brust MIT Serum aussehen könnte *kreisch*
    Und genauso reißerisch schreiben Sie das ja ähnlich bei den Wimpern...
    Also, ich tendiere sehr stak dazu, dass das alles ein Hokus Pokus ist und werde mir für 2 Euro 100ml Rizinusöl kaufen - ich behaupte mal, da hat man mindestens genau die Gleiche Wirkung und vieeel länger was davon...
    Obwohl wenn das Brust Zeug wirklich wirkt

Fortgeschritten

Rizinusöl ist halt Öl, ich mochte das schmierige Gefühl auf den Liedern gar nicht... Besonders als Linsenträgerin. Aber nachts kann man das ruhig anwenden, es bringt auf jeden Fall was... Nur morgens gründlich mit AMU-Entferner abwischen, sonst hält Make-up/Mascara gar nicht... Mit Talika hatte ich einen richtigen WOW-Effekt, allerdings nach dem ich 6 Monate lang meine Wimpern täglich mit Dauer-Fakes misshandelt hatte. Nach 5-6 Wochen war aber wohl die maximalmögliche Länge erreicht, und seitdem hat sich nicht viel getan. Also, mehr wird es wohl nicht, bin aber glücklich, dass es auf dem Level bleibt. Was ich an Talika am meisten liebe und schätze: Ich brauche keine Wimpernzange mehr! Meine Wimpern waren immer wahnsinnig unordentlich, so richtig kreuz und quer, weil ich lockige Haare habe... Jetzt sind die immer schön gebogen. Das ist der Unterschied zu Rizinusöl, die Biegung erreicht man nur, wenn man das Gel auch morgens benutzt (vor dem Schminken). Und mit Öl geht das natürlich nicht. Was man machen könnte: nachts Öl und morgens Talika. Oder die günstigere Alternative zu Talika: das Gel von Ardell soll genauso gut sein. Und kostet um die 7€ bei Ebay, um die 17€ sogar für 3 Fläschchen... Will ich demnächst ausprobieren, wenn meine Talika leer ist.

LG
    Shopschnuff

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

... wie sollte denn das Brustzeug wirken?! Das haben die doch schon in X-Tests belegt, dass so etwas Humbug ist. Eine Körbchengröße in 4 Wochen nur durchs eincremen? Woher soll denn das Gewebe kommen? Wimperpflege klingt da schon viel glaubwürdiger. Sind doch immerhin auch nur Haare die gepflegt werden wollen. Aber das man wirklich mehr Fett und Drüsengewebe bildet, nur weil man eine Creme auf eine bestimmte Körperstelle schmiert, widerspricht jeder Logik.

Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    ... wie sollte denn das Brustzeug wirken?! Das haben die doch schon in X-Tests belegt, dass so etwas Humbug ist. Eine Körbchengröße in 4 Wochen nur durchs eincremen? Woher soll denn das Gewebe kommen? Wimperpflege klingt da schon viel glaubwürdiger. Sind doch immerhin auch nur Haare die gepflegt werden wollen. Aber das man wirklich mehr Fett und Drüsengewebe bildet, nur weil man eine Creme auf eine bestimmte Körperstelle schmiert, widerspricht jeder Logik.
    Bei go.feminin hab ich mir einige Berichte durchgelesen und da sind viele Frauen dabei die berichten dass es wirkt. Ich denke dass vielleicht das vorhandene Gewebe stumuliert wird oder ähnliches..?

BJ-Einsteiger Avatar von secretgirl

Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

Ich habe mir dieses Talika Lipocils gekauft bei Douglas.
    Finger weg von...ist nur Geldverschwendung!

Ich habe im Allgemeinen lange und voll Wimpern......trage aber auch jeden Tag Wimperntusche auf...deshalb wollte ich sie einmal bissl pflegen und die Lücken die ich hatte schneller befüllen lassen ( durch angebliches schnelleres wachsen) bei Talika. Es hat NULL geholfen

Es ist echt teuer und hilft nix.
    Es gibt jetzt aber so ein neues Produkt bei Douglas , dass etwas günstiger ist (steht meistens an der Kasse) ..kostet 13,oo € ! Dieses Teil lässt die Wimpern geschmeidiger wirken und ich bin der Meinung , es beschleuningt das Wachstum (bei Lücken)

Weiss jetzt nicht wie es heisst, es sieht aus wie TIP EX ( jedenfalls die Form des Behälters) nur ist es nicht aus Plastik sondern aus Glas!

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Bei go.feminin hab ich mir einige Berichte durchgelesen und da sind viele Frauen dabei die berichten dass es wirkt. Ich denke dass vielleicht das vorhandene Gewebe stumuliert wird oder ähnliches..?
    Hm, man hört ja immer wieder von Firmen, die gern mal Mitarbeiter in einschlägige Foren zum werben schicken. Vielleicht war das so was? Aber diese ganzen Busencremes haben sie doch auch schon x-mal im TV getestet und herausgefunden, dass das Humbug ist. Kann mir schon vorstellen, dass Pflege straffen kann, aber MEHR Brust machen, nääää...

Zitat Zitat von secretgirl Beitrag anzeigen
    Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

Ich habe mir dieses Talika Lipocils gekauft bei Douglas.
    Finger weg von...ist nur Geldverschwendung!

Ich habe im Allgemeinen lange und voll Wimpern......trage aber auch jeden Tag Wimperntusche auf...deshalb wollte ich sie einmal bissl pflegen und die Lücken die ich hatte schneller befüllen lassen ( durch angebliches schnelleres wachsen) bei Talika. Es hat NULL geholfen

Es ist echt teuer und hilft nix.
    Es gibt jetzt aber so ein neues Produkt bei Douglas , dass etwas günstiger ist (steht meistens an der Kasse) ..kostet 13,oo € ! Dieses Teil lässt die Wimpern geschmeidiger wirken und ich bin der Meinung , es beschleuningt das Wachstum (bei Lücken)

Weiss jetzt nicht wie es heisst, es sieht aus wie TIP EX ( jedenfalls die Form des Behälters) nur ist es nicht aus Plastik sondern aus Glas!
    Oft genug hat es aber auch bei anderen Beautys hier geholfen, u.a. auch bei mir

Inventar Avatar von Sui

Ich kann zu dem Ardell Lash Growth Accelerator sagen, dass er - bei mir - tatsächlich wirkt. Benutze den erst seit kurzem, vielleicht eine Woche?... und nur auf einem Auge, um zu sehen, wie es wirkt.
    Gestern habe ich mich dann seit Anfang der Benutzung mal wieder geschminkt, also auch Wimpern getuscht. Sah ein bisschen clownig aus, da die Ardell - Seite deutlich längere und stärkere (vor allem unten!) Wimpern hat. Inwieweit sich da das Ergebnis von Rizinusöl und Talika unterscheidet, weiß ich nicht, aber der Ardell bringt auf jeden Fall Ergebnisse!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab bei Müller mal nach Talika gefragt, aber die Verkäuferin kannte sich nicht gut aus
    Wo (bei welchen anderen Produkten) müsste es denn stehen? Es ist ja alles nach Marken sortiert
    Viele Grüße Alchemilla

Sui, wo hast du denn das von Ardell her?

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Müller mal nach Talika gefragt, aber die Verkäuferin kannte sich nicht gut aus
    Wo (bei welchen anderen Produkten) müsste es denn stehen? Es ist ja alles nach Marken sortiert
    Ich habe das Talika Sortiment gestern noch bei Müller in der Abteilung wo die Haarfarben und Billig-Deko Sachen stehen gesehen, in Essen direkt vor dem Essence Regal.

@Mademoiselle Annie

ebay, hier.
    der hat wohl leider die preise angehoben, ich habe mMn weniger bezahlt...