Sui, sorry OT. Bist du das auf deinem Avatar-Foto? Bildhübsch!
Danke für den Link![]()
Sui, sorry OT. Bist du das auf deinem Avatar-Foto? Bildhübsch!
Danke für den Link![]()
Geändert von Mademoiselle Annie (24.06.2009 um 14:14 Uhr)
Wäre zu schön, wenn ich das wäre.
http://leighton-meester.de/
(Ich will, dass Surface wiederkommt. Leighton Meester und Lake Bell in einer Serie *schwärm*)
Mein Müller ist zu klein um Talika zu führen, aber dort bestellen sie es mir gerne und sind auch sehr serviceorientiert.
Genau, den Ardell gibt es ja auch noch!Sui für die Erinnerung
![]()
Der Ardell hat sehr gute Reviews bei amazon.com bekommen, weswegen ich ihn vor längerer Zeit auch bestellt habe. Ich habe den Lash Grow Accelerator hierher. Habe eine positive Erinnerung an den eBay-Verkäufer.
Ich habe es so verstanden, dass man den Ardell nur abends anwenden soll, während man Talika auch morgens auftragen kann. (Wahrscheinlich habe ich deswegen irgendwann vergessen ihn aufzutragen...) Er riecht halt auch nicht gerade toll (wenn man am Bürstchen schnuppert), aber es ist nicht so schlimm, dass man es noch auf dem Auge merkt. Ich werde jetzt abends mal wieder beide auftragen.
LG von Frl. Tongtong
Mein Talika ist schon wieder fast leer, ich denke ich teste als nächstes mal den von Ardell![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Bei Douglas gibt´s Talika aber auch, da hatte ich meins her.
Ich hab das Talika-Gel auch mal gehabt, allerdings war es bei mir wohl zu wenig reichhaltig. Rizinusöl funtioniert viel besser, die Wimpern kriegen einen Schwung und fallen weniger aus. Allerdings kann ich Frauen mit empfindlichen Augen verstehen, die sagen, es kricht ins Auge. Ich trage halt nur sehr wenig auf, inklusive Augenbrauen. Habe es Jahre nicht mehr gemacht und vor ner Woche wieder angefangen; es hilft wirklich. Nicht, dass die Wimpern länger werden, aber sie wachsen irgendwie dichter :o) Und brechen nicht.
Naja, bei Jungen scheint sowas doch möglich sein...
3. Lavender Oil & Tea Tree oil can cause breast tissue growth in teen aged boys.
http://thebeautybrains.com/2009/05/0...etic-nonsense/
LG von Frl. Tongtong
mädels,ich wollte euch auch mal auf den neusten stand bringen,bin nun seit knapp 2 wochen talika-verwenderin und kann wirklich schon was berichten:
1. mir ist seit anfang der anwendung keine einzige wimper ausgefallen/abgebrochen,vorher 2,3 stück am tag!!ich hatte eine richtige lücke am linken auge und nach dem abschminken hat mein wimpernkranz manchmal richtig wehgetan
2. ich brauche viiiel kürzer um sie zu schminken,irgendwie verklumpt keine mascara mehr so wie vorher
3.irgendwie sehen sie voller und glänzender aus, aber ob sie nun wirklich länger sind werd ich dann nach ende der 28 tage auf den fotos sehen (hab ja vorher-fotos gemacht)
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
das einzige was mich noch abhält talika -wimpern und das bust serum zu verwenden sind die parabene... wären diese nicht drinn würde ich mich in den beiden sachen baden... man man![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Dann nehm doch Rizinusöl. Ich nehme das jetzt seit einigen Tagen, wenn ich dran denkeich finde, mein unterer Wimpernkranz schaun shöner aus. Ich glaube, da sind einige feine und längere Wimpern dabei. auch mit Wimperntusche komm ich jetzt viel besser zurecht..
Kann aber alles auch Einbildung sein![]()
Ich nehme auch Rizinusöl für die Wimpernpflege. Ich glaube aber nicht das die Wimpern davon länger werden. Ich denke eher dass sie gepflegter sind und dadurch weniger abbrechen. Ist wesentlich günstiger als Talika. Denke Talika hat den gleichen pflegenden Effekt, glaube aber auch nicht dass es das Wachstum anregt. Wenn müsste man das ja auch schon direkt an der Haarwurzel auftragen, um das Wachstum anzuregen und so nah kommt man ja nicht heran.
Dass sie dadurch wachsen glaube ich auch nicht, aber sie wirken dadurch länger..
Aber vielleicht bewirkt meine MSM-Lösung ja wasich streiche mir nach der Gesichtsreinigung das mit einem Pad übers gesicht und die Augen.
Was ist denn eine MSM Lösung?
MSM mit Wasser gemischt.
Ich teste die äußerliche Anwendung
Och menno. Ich war heute in der Apotheke und nun weiss ich wieder, was ich vergessen habeRIZINUSÖL. Dann halt beim nächsten Mal.
Schmiert ihr euch das eigentlich abends vorm Schlafengehen auf die Wimpern?
Weil morgens vorm Schminken würd ja nicht gehen, oder? Da hält doch dann keine Mascara.![]()
Danke Fränzi.
@nuklearsprengkopf Ja ich mache das abends vor dem Schlafengehen drauf. Nein morgens geht nicht. Die Mascara würde verschmieren.
Ich hätte in diesem thread nicht lesen sollen jetzt bin ich angefixt von Lipocils![]()
![]()
kann es nicht eigentlich auch sein, dass die Wimpern einfach besser aussehen und nciht mehr so schnell abbrechen, weil die besser gepflegt werden? Ich weiß selber noch, dass meine Wimpern etwas litten, wenn ich nur normal abgeschmiknt hab (und wegen Faulheit Rest hängenblieben) und wie sie jetzt aussehen seit ich seit 3 Wochen abends regelmäßig stinknormale Babycreme raufmache![]()
Das kann gut sein, Glitzersternchen. Die Alverde Augentrost Creme soll ja auch sehr gut für die Wimpern sein. Könnte ich auch mal zusätzlich auftragen...
Übrigens hat xsparkage vor kurzem einen Review über Talika bei YouTube reingestellt.
LG von Frl. Tongtong
hab das Video bei Youtube geschaut werde Lipocils bestellen![]()
heyyyyy
also eigentlich oist es genetisch bedinkt aber man kann mit paar tricks die wimpern wirklich länger bekommen.....hab schon erfahrungen..
nur leider sind diese nachher abgebrochen weil ich es übertrieben hatte...
also versuich es aber nicht übertreiebn
LOL liebe grüsse
seda
Meine sind auch definitiv länger geworden
Aber ich trag es auch genau auf die Wurzel auf, also genau am Wimpernansatz![]()
hm, mit Rizinusöl habe ich es noch nicht probiert.
Aber seit ich nur noch Öl zum Abschminken des AMU verwende, fallen mir kaum noch Wimpern aus und sie sind geschmeidiger und auch länger geworden (klar, dadurch daß sie nicht mehr vorzeitig ausfallen). Vielleicht ist die Art des Öls sogar nebensächlich (nehme das Mandelöl von Weleda, was mir zum Abschminken aber zu teuer ist und deshalb steig ich auf Jojoba um).
Nachdem ich bestimmt Monatelang um Talika Lipocils herumgeschlichen bin, habe ich es mir heute endlich mal gekauft. Meine Wimpern sind echt bescheiden und ich hoffe, dass es vielleicht wirklich was bringt. Außerdem gabs bei Müller ne Revlon 3D- Mascara dazu. Ich habe zwar im Nachhinein gemerkt, dass die braun ist und im ersten Test hat sie mich auch nicht überzeugt, aber es ging ja schließlich auch ums Talika. Bin schon echt gespannt, ob ich sich da tatsächlich was tut!
Chocolate Cookie (hmm, da bekomm ich Appetit wenn ich deinen Namen schreib), ich drück dir die Daumen dass bei dir Talika wirkt
Mach doch mal Vorher-Nachher Foto![]()
ich benutze seit 3 wochen rizinusöl und die wirkung ist gleich NULL. im gegenteil, ich habe jetzt sogar noch mehr kurze (also so abgebrochene) wimpern als vorherneu nachgewachsene sind das allerdings nicht
. ich wills jetzt nicht aufs rizinusöl schieben, aber geholfen hat es bisher auch nicht. nun habe ich mir mavala bestellt (das talika war mir dann doch fürs experimentieren zu teuer).
meine theorie ist auch, dass das zeugs lediglich die wimpern pflegt und diese deswegen weniger abbrechen, geschmeider und widerstandsfähiger werden. die wimpernlänge und -dichte ist genetisch festgelegt, denke nicht, dass da ein wundermittel die wimpern bis ins unendliche wachsen lassen kann. schön wärs aber
.
@Mademoiselle Annie
Danke fürs Daumen drückenFotos könnte ich ja echt mal machen, allerdings erst nächste Woche, habe keine Batterien für die Cam mehr. Aber so schnell wird sich ja eh nichts tun
![]()
Ist das eigentlich normal, dass man das Gefühl hat, dass auf dem Bürstchen garnichts drauf ist?Sieht aus wie ne saubere Bürste, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nicht genug erwische, als ichs vorhin ausprobiert habe...
@Lilly
Rizinusöl hat bei mir auch nichts gebracht, hatte auch das Gefühl dass mehr Wimpern ausfallen als vorher.
Ich seh das auch so, dass Talika usw. die Wimpern halt durch pflegende Inhaltsstoffe einfach voller und geschmeidiger machen. Wunder darf man da sicher nicht erwarten. Aber dadurch dass sie besser gepflegt sind, glaube ich schon dass man einen Effekt sehen wird... Hoffe ich zumindest![]()
Ja Cookie, das ist normal, das Gel ist ja durchsichtig und am Anfang hatte ich auch immer das Gefühl. Aber dadurch dass ich es jetzt direkt am Wimpernansatz auftrage merke ich dort die kühle Flüssigkeit, und oftmals geh ich mit der Bürstenspitze noch mal an den Wimperansatz![]()
Ah, o.k. Das da Flüssgkeit drauf ist hab ich auch gemerkt aber ich dachte irgendwie dass es zuwenig ist. Aber das hat bestimmt auch damit zu tun, dass es nicht so ein dickes gel sondern eher dünnflüssig ist... Dann ist ja gut dass das normal ist![]()
Ich benutze auch seit ein paar Wochen Rizinusöl und am Anfang dachte ich, dass meine Wimpern wirklich länger voller werden, nur in letzter Zeit hab ich vermehrten Wimpernausfall
Kann allerdings nicht glauben, dass das mit dem Öl zusammenhängt.
Werde es weiter beobachten...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
vielleicht doch
chocolate cookie und ich haben ja ähnliches beobachtet
, obwohl ich mir auch nur schwer vorstellen kann, dass rizinusöl schadet...
was ich mich auch frage: eigentlich müsste man -sollte das wachstum wirklich beeinflusst werden- das zeugs auf den wimpernhaaransatz(also die wurzel) und nicht einfach nur auf die wimpern schmieren, oder?
Ja, das steht beim Talika auch drin, dass das an den Ansatz aufgebracht werden soll. Bei Rizinusöl würde ich das aber nicht machen, das ist viel zu reichhaltig. Da können sich die Augen entzünden oder Gerstenkörner bilden. Hatte ich mal, nicht schön![]()
Lilly, da hast du absolut recht und deswegen trage ich Talika auch genau am Wimpernansatz auf und nicht nur an den Wimpern![]()
habe mir auch so ein wimpernverlängerungs-verstärkungs-gel im douglas geholt und komischerweise hat es auch gleich am nächsten morgen einen effekt gehabt und zwar waren die spitzen dicker also nicht mehr so spitz zulaufend?!?
iwie so...
nur bei mir ist immer das problem da ich allergie habe sind meine augen eh immer schon gereizt und das reizt sie noch mehr
warte jetzt auf den herbst dann fang ich wieder an...
werde dann mal die langzeitwirkung hier posten![]()
liebes grüßle von sakagawea