Hallo meine lieben Junkies!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende (ehrlich gesagt, ich hatte auch NIE Latein in der Schule) und brauche bitte bitte mal eure
Uuuuuund zwar *aushol*:
Ich habe eine völlig verwirrte Gesichtshaut:
1. trocken
also so trocken, dass nunmehr kleine Schüppchen sichtbar sind und meine Haut nach der Reinigung ordentlich spannt
2. empfindlich
im Wangenbereich ist es mir schon oft passiert, dass Cremes dort ein heftiges Brennen ausgelöst haben - war allerdings auch zugegebenermassen KK
3. picklig
im Kinnbereich (und auch nur da) habe ich Pickel und entzündete Stellen, keine Riesenviecher, aber halt entzündete kleine Biester und eine Gruppe Mitesser wohnt da auch
Über kurz oder lang will ich mir meine Cremes eh selber mischen - da ich bloss momentan kein Geld für die "Ausrüstung" über habe und dringend eine neue, gescheite Creme brauche (ohne geht's leider nicht), wollte ich euch mal um Rat fragen.
Wichtig ist auch noch, dass die Creme halbwegs bezahlbar sein soll. Und natürlich sollte sie, sofern überhaupt möglich, alle oben genannten 3 Punkte erfüllen. (Die Punkte sind in Reihenfolge meiner Prioritäten aufgeschrieben.) Und zu guter Letzt sollten die Inhaltsstoffe natürlich stimmen, also kein Paraffin, kein Dimethicone, keine PEGs...
Ich hab schon Alverde (weil halt günstig) und Lavera (geht noch gerade) näher ins Auge gefasst. Leider gibt's ja von Alverde keine Online-Produktübersicht. Und bei Lavera fällt mir die Einschätzung sehr schwer, in welcher Serie ich mich einordnen sollte: trockene oder sensible normale oder doch Mischhaut?
Bin aber auch durchaus auch für andere Vorschläge sehr aufgeschlossen.
Könnt ihr mich einfach mal mit Vorschlägen und Erfahrungen bombadieren, bitte?
Bin sehr ratlos, weil ich momentan auch zu knapp bei Kasse bin um einfach mal auf gut Glück zu kaufen...