Hallo Schönheiten!
Gold, Silber und Edelsteine: Nein, es geht nicht um Schmuck, sondern um edelste Naturkosmetik! Ich möchte euch eine neue, private Linie vorstellen, drei von vier Produkten davon genauer.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
Gabriela Klingler nutzt die positive energetische Wirkung von Edelsteinen und die verstärkende Wirkung von Gold und Silber in ihrer Kosmetik. Die Produktpalette ist noch sehr klein und als ergänzende Pflege zur eurer Basispflege zu betrachten.
- Saphir - Kristallsalzkörperpeeling
Die über 26 cm große Karaffe ist wirklich eine Augenweide
Das edle Glas ist gefüllt mit Aprikosenkernöl, Traubenkernöl und reinem Kristallsalz, die durch kräftiges Schütteln vermischt werden.
Das Salz sieht recht fein aus und in der Flüssigkeit schwimmen kleine echt silberne Partikel. Der Edelstein "Saphir gilt als Energiespender, er soll die Haut verjüngen und regenerieren".
Inhaltsstoffe: Sodium Chloride, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Limonene, Tocopherol, Saphire Powder, Citrus Aurantium Dulcis Oil, CI 77820 (Silber), Citral
Details: 500 ml, 39,95 €
- Kostbares Arganöl - das Beauty-Elixier
Der orientalisch anmutende Flacon ist geschmückt mit einer Süßwasserperle, die man dem Öl beigeben kann.
Das an sich schon wertvolle Arganöl, das ja gerade sehr gehypt wird, ist angereichert mit echtem Gold, um die Wirkung zu verstärken. Das Gold setzt sich am Boden der Flasche ab und wenn man es schüttelt, sieht es aus wie eine sehr edle Schneekugel .
Das Öl ist sehr vielseitig und kann sowohl als Gesichts- wie auch als Körperpflege eingesetzt werden.
Details: 100 ml, 24,50 €
- Goldenes Amethyst - Gesichtsstraffungsfluid
In einem edlen und praktischem Spender untergebracht ist dieses milchige Serum mit 23karätigem Gold und Amethyst in Puderform. Auch hier flittert das Gold in kleinen Partikeln umher
Das Fluid duftet sanft nach Rosen und ganz zart zitronig, der Duft verfliegt schon beim Auftragen (wichtig für all jene, die zu stark beduftete Kosmetik nicht mögen).
Ich habe es getestet: Es zieht wirklich sofort ein und hinterlässt ein sehr glattes Hautgefühl. Ich könnte es mir im Sommer als alleinige Pflege sehr gut vorstellen, im Winter merke ich, dass ich noch etwas Nachschub brauche.
Die Goldpartikel verreiben sich übrigens sofort auf der Haut, ich hatte erst Angst, dass ich dicke Glimmerpartikel wegzupfen muss aber keine Spur. Ich konnte es problemlos in Augennähe auftragen, kein Brennen zu melden.
Direkt nach dem Auftragen hat man ein erfrischtes, leicht spannendes Hautgefühl, die Spannung lässt aber innerhalb weniger Sekunden nach.
Übrigens ist es sehr, sehr sparsam: Eine 5 Cent große Menge ist schon zuviel für Gesicht und Hals, ich musste den Rest in den Händen verreiben.
Ob es strafft, werde ich in ein paar Wochen wissen
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Amethyst Powder, Sodium Benuoate, Chondrus Crispus, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Alcohol, Allantoin, Citric Acid, Polysorbate 20, Rosa Damascena, Hamamelis Virginia Water, Citronellol, Hamamelis Virginia Extract, Geraniol, CI 77480 (Gold)
Details: 50 ml, 29,95 €
--------------
Mehr über Edle Naturkosmetik
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.