Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    lorchen
    Besucher

Cellulite umdrehen mit Elancyl

Hallo Schönheiten!

Den unschönen Dellen den Kampf angesagt hat das Pharmaunternehmen Pierre Fabre mit seiner Marke Elancyl. Nun gibt es ein neues Produkt aus dem Haus.

Die Produkte sind ab Ende Februar erhältlich.

• Cellu/reverse Figurpflege Serum

Die wirklich schöne schlanke Flasche symbolisiert wohl die schöne neue Silhouette, die wir dank diesem Serum erhalten sollen.
    Fabre verspricht nicht wenig: Bis zu 90 % sichtbar glattere und bis zu 87,7 % fühlbar festere Haut - und das in nur 14 Tagen bei einer Anwendung pro Tag.

Lesen wir, was der Hersteller dazu sagt: "Maximaler Effekt durch die Wirkung des neuentdeckten Xanthoxyline in Kombination mit fettabbauendem Koffein, Phloridzin, das den Fettaufbau in den Zellen bremst.
    Unterstützt wird dies durch Habichtskraut, das entstauend und entschlackend wirkt und durch HMC (Hesperidinmethylchalkon), das die Verhärtung des Bindegewebes verhindert und die Blutgefäßwände stärkt."
    Und weiter: "Cellu/reverse schöpft seine maximale Wirkung durch eine kontinuierliche Freisetzung der nanomerisierten Wirkstoffe über 24 Stunden (Retard-Effekt durch verkapselte Wirkstoffe)."

Dabei soll die Pflege leicht einziehen und nicht kleben. Drei, vier Pumpstöße sollen genügen, der Inhalt der Flasche soll 3-4 Wochen ausreichen.
    Angewandt wird das Anti-Cellulite-Mittel morgens, verbunden mit einer leichten Massage.

In 14 Tagen will ich bei meinen Testliesen nur babyglatte Haut sehen

Details: 100 ml, 23 €

--------------

Mehr über Elancyl..

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.

blass und kühl

AW: Cellulite umdrehen mit Elancyl

Oh Mann... Claudia, Sauerei... Du fixt mich da mit etwas an, das nicht wirken kann. Haben wir ja erst letztes Jahr ausprobiert.

Naja... wenigstens wird sich das nicht wie eine eisgekühlte Qualle verhalten und mir im Supermarkt vom Bein rutschen wie die L´Oréal-Patches letztes Jahr...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

monikitty
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Oh Mann... Claudia, Sauerei... Du fixt mich da mit etwas an, das nicht wirken kann. Haben wir ja erst letztes Jahr ausprobiert.

Naja... wenigstens wird sich das nicht wie eine eisgekühlte Qualle verhalten und mir im Supermarkt vom Bein rutschen wie die L´Oréal-Patches letztes Jahr...
    Hey hatte auch diese PATCHES!
    Mir haben sie wirklich sehr geholfen , allerdings gibt es diese nirgends mehr zu kaufen....Gibt es noch irgendwo so ähnliche Pads? Haben sie dir nicht geholfen? Klar , die sind abgerutscht, aber mit ner hotpan hat alles gehalten!

blass und kühl

Mir haben sie nicht geholfen - ich habe für die BJs getestet und weil ich wissen wollte, ob das Zeug nun doch wirkt oder nicht, habe ich nur ein Bein "behandelt".

Effekt war gleich Null, aber nach Absetzen ist das Bein, das ich behandelt habe, um einiges schlimmer geworden als es zuvor war.

Die Patches waren damit für mich gestorben.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also ich hatte schön diverse Cremchen , die versprochen hatten , dass die Orangenoptik weggeht.Von Vichi No Stock und L`Oreal und Weleda Birkenmassageöl.Nix zaubert Dellen weg.Ich denke , da geht nur was mit fettarmer Ernährung.Leider.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Also ich hatte schön diverse Cremchen , die versprochen hatten , dass die Orangenoptik weggeht.Von Vichi No Stock und L`Oreal und Weleda Birkenmassageöl.Nix zaubert Dellen weg.Ich denke , da geht nur was mit fettarmer Ernährung.Leider.
    Ich kann das nur bestätigen. Nichts, egal von welcher Firma und welche Inhaltsstoffe eine Creme hat, hilft. Da sind die Gene vor. Auch fettarme Ernährung und auch der vielbeschworene Sport helfen nicht wirklich. Als mehrmals die Woche-Sportlerin, die sich möglichst fettarm ernährt kann ein Lied davon singen. Das Geld sollte frau sich wirklich sparen! Oder es für etwas sinnvolleres ausgeben
    Liebe Grüße

Misty

Easy
    Besucher

Hallo an alle,

schaue nur mal kurz hier rein. Weil ich euch auf der ersten Seite hier im Forum gesehen habe.

Hier ein kleines Trostpflaster. Habe heute einen Song von Ina Müller gehört mit folgender Textzeile:

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!"

Das wird mein Motto, das finde ich richtig gut. Wir können eh nicht´s dagegen tun. Also annehmen, was nicht zu ändern ist.

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ja stiftung warentest bestätigt doch auch immer wieder, dass diese anti-cellulite-mittelchen überhaupt nix bringen.
    für mich auch nur reine geldverschwendung.

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

schaue nur mal kurz hier rein. Weil ich euch auf der ersten Seite hier im Forum gesehen habe.

Hier ein kleines Trostpflaster. Habe heute einen Song von Ina Müller gehört mit folgender Textzeile:

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!"

Das wird mein Motto, das finde ich richtig gut. Wir können eh nicht´s dagegen tun. Also annehmen, was nicht zu ändern ist.
    Herrlich Easy! Genau so sehe ich das auch. Super Motto!
    Liebe Grüße

Misty

Allwissend Avatar von vipw

des lied hab ich gestern oder vorgestern auch gehört....die frau is der hammer

Easy
    Besucher

Stimmt!

Da ist noch ein Lied von Ihr, was ich genauso gut finde. Ist jetzt zwar OT aber was soll es.

Text:

Bye Bye Arschgeweih ich geb Dich zum Läsern frei,
    weg bist Du mein Steißtatoo,

wie tief kann eine Hose noch sinken ohne Zufall?

Experte Avatar von Dasha

@Claudia, wieso schreibst Du: "Angewandt wird das Anti-Cellulite-Mittel morgens, verbunden mit einer leichten Massage."?
    Auf der Homepage von Elancyl ist zu lesen: "Wann: Eine sanfte, ausdauernde Massage am Abend ist am besten, denn sie begleitet den natürlichen Biorhythmus, der die Durchblutung des Fettgewebes speziell im Beinbereich deutlich erhöht (bis zu 200%!). Diese Erhöhung der Durchblutung beschleunigt folglich die Entschlackung während der Nacht."

Grüße von einem Newbie

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@monikitty,

ich habe so patches da von cosmence, die gehören ja auch zum l'oréal konzern. ist glaub ich nahezu identisch.
    pn mich mal an, ich will dat zeuch loswerden!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Hallo Ihr Hübschen!

ich habe vor kurzem zu diesem Thema eine Menge auf der Seite von Dr. Murad gelesen. Da ist wirklich sehr anschaulich beschrieben, warum Cellulite entsteht und warum Sport und Ernährung nix besser macht. Und - oh Wunder- es gibt natürlich auch die entsprechenden Produkte von Dr. Murad. Er bietet eine Kur, die aus Pillen und Serum besteht. SCHWEINETEUER! Aber zumindest ist es interessant für alle, die was über Cellulite wissen möchten...
    hier der Link: http://www.murad.com/cellulite/what-is-cellulite.html und dann dort stöbern

Ich wäre schon froh wenn meine Winterdellen, Schokodellen, Faulheitsdellen, Vernachlässigungsdellen, Dramadellen einfach mal weniger werden würden. Und in 2 Wochen geht's in Urlaub, ich denke ich kann die Hoffnung gleich aufgeben....

Oder weiss jemand die Wunderwaffe????

Grussi G

Leider, leider nein. Trotz dreimal die Woche jeweils 10-15 km Laufen (seit bestimmt 10 Jahren) und sehr gesundem Essen, viel Trinken: auch ich habe Cellulite.
    Liebe Grüße

Misty

marina
    Besucher

Also, wer die "Orangenhaut" jetzt immer noch nich kennt, wie ich z.B. bis vor fünf Minuten, der kann sie sich ja mal auf Youtube anhören.
    http://de.youtube.com/watch?v=iodIdVY0WSA

marina
    Besucher

Wobei - ich habe das Arschgeweih noch angehört... sich mir eine Frage stellt:
    Habe gelesen, wenn man sich Tattoos entfernen lässt, dass sich die Stellen nicht mehr bräunen. Stimmt das?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel "Two Lipsticks and a lover" von einer Engländerin, die die Schönheitsgeheimnisse französischer Frauen erforscht. Jedenfalls scheinen alle Französinnen total kosmetik-gläubig zu sein und Anti-Cellulite Zeug von Elancyl und von L'oréal führt die Hitliste für solche Produkte im Hexagon an.

Ich probiere es aus, sobald mein anderes Cellulite-Zeug aufgebraucht ist. vielleicht kriege ich ja nen Placebo-Effekt!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Colleen
    Besucher

Also ich nehme seit ca. 3 Wochen von Elancyl das Cellu-Reverse für den Bauch, aber der sieht aus wie immer .

Überlebende Avatar von Angelique

Hi, im Fernsehen habe ich unlängst einen Bericht gesehen über div. Cellulitemittel.
    Jedes Geld ist rausgeschmissen. Es hilft nur Sport und Gewichtsreduktion.
    Ich glaube, wenn es ein Mittel gäbe, das wirklich hilft, der Erfinder wäre steinreich.
    Schade, wäre so hilfreich, wenn es was gäbe.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Hi, im Fernsehen habe ich unlängst einen Bericht gesehen über div. Cellulitemittel.
    Jedes Geld ist rausgeschmissen. Es hilft nur Sport und Gewichtsreduktion.
    Ich glaube, wenn es ein Mittel gäbe, das wirklich hilft, der Erfinder wäre steinreich.
    Schade, wäre so hilfreich, wenn es was gäbe.
    Ih glaube nicht dass Gewichtsreduktion da hilft. Beim abnehmen schrumpfen doch die Fettposlter unter der Haut und wenn die haut nicht gestrafft wird, gibt das noch mehr orangenhaut.

Experte Avatar von julisa

Und Lizzy Aumeier (Kabarettistin in Franken) sagt zu ihrer Cellulite "Hagelschaden" ...

Hagelschaden, das kenne ich auch

Klar schrumpft das Fett, ich nehme an, daher der Sport zum Straffen
    Liebe Grüße Angelique
    .

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Also, wer die "Orangenhaut" jetzt immer noch nich kennt, wie ich z.B. bis vor fünf Minuten, der kann sie sich ja mal auf Youtube anhören.
    http://de.youtube.com/watch?v=iodIdVY0WSA
    Dann weißt du ja jetzt wo das Motto aus meiner Signatur herkommt

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Klar, Sport und Diät müssen sein. Aber die Haut muss auch unterstützt werden. Ob man das dann mit einer normalen Bodylotion oder einem speziellen Mittelchen macht, muss halt jede für sich entscheiden.

Nur cremen allein hilft nicht. Da sind wir uns einig!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde ja, dass schröpfen ganz gut hilft. Aber ich bin da leider nich konsequent genug

BJ-Einsteiger Avatar von LaChola

Hat denn jetzt eine von euch diese Wundermittelchen von Fabre probiert? Oder hab ichs überlesen!? ??

Forengöttin Avatar von Kashi

es gibt doch auch diese drainage-behandlungen. sind die nicht auch bei cellu hilfreich? mir ist so, als hätte eine kollegiin das mal gemacht.
    ich muss sagen, so ganz dezente cellu find ich gar nicht mal so häßlich. besser als ein bein, das nach kinderbein aussieht

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Meine Laune...
    Cheeky

Vielleicht schaffen wir es ja auch endlich mal uns damit abzufinden? Wie oft hab ich jetzt schon gelesen das über 90 % der Frauen Celu haben? Und wie oft hab ich schon Bilder von Hollywoodschönheiten und Extremsportlern mit Cellu gesehen?

JEDE hat sie, also warum machen wir deswegen so ein Geschiss? Klar, wenn mir dauernd von allen Seiten eingeredet wird, dass das nich schön ist, will ich sie weg haben. Wäre ja schlimm, wenn die ganzen Kosmetikkonzerne eine Einnamequelle weniger hätten...

mona-lisa
    Besucher

also ich bin sehr schlank habe schon aus berufsgründen sehr viel bewegung und habe trotzdem cellulite! und ich finde es nicht so tragisch, toll ist es nicht, aber warum soll ich mich verrrückt machen wenn doch eh nix dagegen hilft?

mona-lisa, da hast du Recht.Und du auch SweetMonsta.
    Warum machen wir uns deswegen so verrückt?
    Ich hab die Bilder von manchen Hollywoodschönheiten auch gesehen, die leben auch gut damit.
    Liebe Grüße Angelique
    .

Meine Laune...
    Cheeky

Eben! Lasst uns einen Verein gründen! "Glücklich mit Cellulite"

Keine schlechte Idee .
    Nur ob uns ein Mensch unser Vereinsmotto abnimmt?
    Liebe Grüße Angelique
    .

Fortgeschritten

Also ich bin auch der Meinung, das Cellulite nicht wirklich weggeht. Aber ein bisschen reduzieren kann man es ganz gut mit der regelmäßigen Einnahme von Kieselsäure-Gel, z.B. Sikapur aus der Apotheke oder Silicea aus dem Reformhaus. Das hilft beim Aufbau der Bindegewebsfastern Elastin und Kollagen.

BJ-Einsteiger

unerlaubte Werbung
    Geändert von Carola (02.04.2009 um 18:44 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von coldcut Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

eigentlich bin ich wegen einem anderen Thema hier gelandet und habe dann aus Zufall diesen Artikel gefunden.

Meine Frau hat sich vor vor ca. einem halben Jahr das Produkt XXXX wegen Ihrer Cellulite angeschafft und ich muss sagen, dass sie und ich einfach begeistert sind. Es ist zwar etwas teurer in der Anschaffung. Aber wenn ich überlege, was sie zum Teil für Cremes ausgegeben hat und kein Behandlungserfolg zu sehen war, ist dieser Preis durchaus gerechtfertigt. Also ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, einfach www.schleichwerbung ist blöd .de

LG
    Coldcut
    Immer diese gar nicht auffällige Schleichwerbung...
    Und als ob ein Mann wüsste, welche Mittel seine Frau gegen Cellulite verwendet...
    Geändert von Neff (02.04.2009 um 19:48 Uhr)

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Immer diese gar nicht auffällige Schleichwerbung...
    Und als ob ein Mann wüsste, welche Mittel seine Frau gegen Cellulite verwendet...
    Mein Mann weiß nicht mal wie seine eigene Gesichtscreme heißt
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Mein Mann weiß nicht mal wie seine eigene Gesichtscreme heißt
    Oh ja, ich glaube, kein Mann weiß das...
    Abgesehen davon wird eine Frau doch nicht erzählen, dass sie was gegen Cellulite unternimmt. Also ich bringe meinen Freund nicht auf die Idee, wo meine Problemzonen liegen - er sieht sie nämlich hoffentlich nicht

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Um mal zu Elancyl zurückzukommen: die haben jetzt was neues, wo man morgens und abends was einnimmt, hilft halt auch gegen Wassereinlagerungen, hab aber hierzu bisher kaum Erfahrungsberichte gefunden, weils ganz neu ist... Vllt. probier ichs mal, hab ja immer noch Hoffnung =)