..
..
Geändert von Princessa (21.07.2013 um 01:32 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Purple Hase ist toll!
Dunkle Lila- und Blautöne sind genau das richtige für mich.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
...
Danke Princessa, das Kompliment kann ich nur zurück geben! Das hast du echt schön kombiniert!
Ich stell gar nichts Speziellen an meiner Camera ein. ALlerdings fotografier ich bei Gegenlicht, stell ich also ans Fenster (meinst an das gekippte Dachfenster).
Dann kommen die Farben relativ getreu raus, auch wenn sie von einer anderen Position aus oder bei anderem Licht natürlich wieder etwas anders aussehen.
Hab gestern gesehen, dass Angriffsflasche ja schon ein paar Produkte in ihrem Shop hat... die Farben sind alle echt toll.
Allerdings freu ich mich auf die Grautöne.
Ich glaube, so ein Pigmentdöschen ist recht ergiebig. Man braucht nur wenig Farbe auf dem Pinsel.
Mein erster Eindruck ist positiv und ich persönlich finde die Pigmente besser als Drogerie-e/s. Aber von letzeren bin ich größtenteils eh nicht so begeistert.
Soweit meine ersten Ergebnisse.
Bin mal gespannt, wie sich die Pigmente ohne Base verhalten. Ich benutz ja eigentlich immer eine Base, aber zu Testzwecken wird diese demnächst mal weggelassen.
...
Wieder sehr schöne AMUs von euch!
Und danke für eure Komplimente und Berichte
Mit den Grautönen wird wohl erst am WE was, schaffe das heute zeitlich nicht mehr.
Die e/s Fotos habe ich auch mit Gegenlicht wie Avarice gemacht, also am Fenster bzw. draussen auf der Fensterbank und dann Weißabgleich.
Klappt gut.
Ja die e/s bzw. 4 Stück davon sind beduftet. Der Lagoon hatte einen namens "Calypso" und fand der riecht bisschen tropisch. Bei den anderen ist mit Vanillie beduftet. War einfach mal nur zum antesten obs ankommt, aber denke ich werde es bei der nächsten Produktion der Farben wieder weglassen. Denke viele haben Bedenken weil´s einfach Parfümöle sind und wegen Allergien.
Ich fände es auch ohne Duft besser.
Ich hab auch gepinselt heute, aber die Fotos sind alle nicht geworden, viel zu blass. Da muß ich nochmal mit den Kameraeinstellungen rumspielen.
Der Snake hat bei mir leider gekrümelt, mehr als die anderen.
Sonst sehr schön, ohne Base haben sie sich minimal abgesetzt, aber kaum zu sehen.
Ich habe diese Woche endlich mal Vergleichsswatches bzgl. Farbe und Konsistenz zu drei Farben gemacht (Pinky, Dark Blue Sea und noch einem ), ich denke mal die Bilder lade ich morgen hoch.
Ansonsten komme ich hoffentlich heute mal zu einem richtigen AMU mit den Farben.
Liebe Grüße, Conner.
Ach man, jetzt bin ich ganz ungeduldig und will auch schminken :) Bald müssten meine auch ankommen, wenn die Post mal endlich hinnemachen würde.
Ganz großes Kino, was ihr hier alle zaubert!
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
meine probedöschen sind auch da.
die fraben gefallen mir schonmal alle recht gut, ich hoffe ich komme am we mal zum testen!
Oben bin ich zu hoch, aber das hab ich dann erst auf dem Bild gesehen.
Leider kommt das Lila zu blau raus und das Türkis kommt auch blau raus... Naja wenigstens konnt das Blau auch blau raus
Geändert von Naomi (26.03.2010 um 22:04 Uhr)
So ihr lieben, ich hab auch gepinselt.
Einmal Snake und einmal LAgoon. Allerdings ist der Lagoon etwas fleckug geworden. Wieso weis ich allerdings auch noch nicht. Den Snake finde ich grandios. Der ist herrlich in der Textur, verblendet sich wie von selbst und hat eine wahnsinnig geile Farbe......
lg Danny
edit: allerdings frag ich mich grad, was ich soweiso bei dem Lagoon Auge fabriziert hab. Das sieht im Ganzen irgendwie seltsam aus :D
Beaumchen, hast du eine Base benutzt?
Heute habe ich Snake getestet und es ist -obwohl ich es von den Fotos her grüner gedacht hatte- einfach eine super tolle Farbe. Super zu blenden, gutes Gefühl beim Pinseln und eine satte Farbabgabe.
Hab Snake auch als Liner benutzt. Mit einen Tropfen Wasser wird die Farbe schön cremig und lässt sich gut mit einem Eyelinerpinsel ziehen.
Nach 4 Stunden ist Snake ohne Base noch nicht gewandert.
Liebe Grüße Katrin
Naomi, wenn man es weiß, kann man etwas lila erkennen.
So, endlich Bilder von mir.
Water- Dark Blue Sea- Lagoon
Purple Haze- Pinky- Purple Rain
Vergleichsswatches Purple Rain
1. Reihe von l. nach r.
a. Purple Rain
b. MAC Nocturnelle- Grundfarbe weniger pink, deutlich weniger Schimmer, weniger deckend und gleichmäßig im Auftrag
c. PL Ultimate Plummy- viel lilaner, groberer Schimmer, weniger Farbintensität
2. Reihe von l. nach r.
a. Metallic Stones ganz links 3. Von oben- von der Grundfarbe fast wie Nocturnelle, kaum Schimmer
b. Metallic Stones ganz links oberster- Grundfarbe eher braun- lila, detulich stärkerer Schimmer, fast schon grober Glitzer
c. 88er matt, 8te Reihe ganz unten- Grundfarbe am ehesten zu Purple Rain, Farbintensität geringer, kaum Schimmer
Vergleichsswatches Dark Blue Sea und Pinky
1. Reihe
a. Dark Blue Sea
b. Barry M Dazzle Dust Nr. 98- deutlich dunkler, groberer Glitzer, andere Grundfarbe
c. TMM Disco- Grundfarbe etwas grünlicher, Schimmer grober
d. Mac p/m Naval Blue- gedeckter, ähnlicher Schimmer, schlechtere Deckkraft
e. TMM Dusk- viel heller, Lavendelstich, glitzeriger
f. Mac Deep Truth- Grundfarbe blauer, dezenterer Schimmer
g. 88er matt, 6te Reihe, 3 von unten- schlechtere Deckkraft, ähnlicher Schimmer, weniger deckend
2. Reihe
a. Pinky- etwas bröckeliger im Auftrag als die anderen, erster Auftrag nicht gleich so strahlend
b. PL Fruit Punch- minimal heller, geringerer Deckungsgrad, etwas weniger Schimmer
c. PL Ouch- intensiver, dunkler, minimal weniger Schimmer
d. MAC p/m Fuchsia- etwas mehr violett, deckt schlechter
e. TKB Pink Red Blue- deutlich heller, etwas ins bläuliche gehend
f. MAC Romping- weniger Schimmer, weniger intensiv
g. MAC Trophy Pink- heller, weniger Schimmer
h. MAC Melton Mauve- deutlich heller, fast matt, etwas rosaner
i. 88er matt, 7te Reihe, 2ter von unten- etwas weniger intensiv, minimal Schimmer
j. 88er matt, 7te Reihe, 3ter von unten- etwas rosaner, minimal Schimmer, fast matt
Ich hoffe, dass ich demnächst zu Lagoon, Water und Purple Haze komme.
Liebe Grüße, Conner.
Lagoon und Purple Haze auf Artdeco Base, dazu innen Mac Cloudbound und Mac Vapour als Highlighter. Die Farbintensität ist definitiv so gut wie bei Mac Piggies, wenn nicht besser, Haltbarkeit ist auf Artdeco Base top.
Purple Haze als Liner auf Artdeco Base und hautfarbenem e/s. Bin begeistert, mir hing der Liner nicht nach drei Stunden (auch nicht nach 10 Stunden) in der Lidfalte.
Die Swatches aus dem vorherigen Post sind auch alle auf Artdeco Base.
Liebe Grüße, Conner.
WOW Schöne ausführliche Review!!!! Vielen vielen lieben Dank für die Mühe!
Sehr schön mal die e/s neben ähnlichen Farben zu sehen
Freue mich schon auf die Vergleiche der anderen Farben.
Heute folgte ein Test mit Lagoon und Dark Blue Sea.
Lagoon ist ja mal eine hammermäßig geile Farbe. In diesem Farbbereich war bisher Teal von MAC mein absoluter Favorit, aber ich muss sagen, Lagoon hat Teal um Längen geschlagen.
Super pigmentiert und hält auch ohne Base ganz gut, obwohl nicht so gut wie Snake. Kann aber auch sein, dass ich bei Snake besser abgepudert hatte. Werd ich die Tage nochmal testen "müssen".
Bisher haben mich die Pigmente von Angriffsflasche überzeugt
Liebe Grüße Katrin
Ich hab mal in einem Jar ein bissl Klarlack mit ein paar pigmenten angrührt Habe zwar das genau Verhältnis noch nicht raus, damits beim 1. mal deckt und noch flüssig ist.
Hab einmal zuviel genommen wordurch das ganze sehr schnell getrocknet ist, aber bissl klumpig war und beim anderen mal zu wenig, da musste ich dann 2mal lackieren.
Hab auch ein paar Fotos gemacht, die stelle ich später rein, mein Freund blockiert grad meinen PC mit den Fotos weil bei ihm das spiel nicht läuft.
auf jeden Fall bringt mich das ganze auf eine Idee , denn warum nicht gleich den passenden Nagellack zum AMU?
Hallo,
ich hab gestern den Snake ohne Base getragen, hatte also nur MF als Unterlage und er hat trotzdem bombig gehalten!
..
Geändert von Princessa (21.07.2013 um 01:31 Uhr)
Schick Princessa!
@Skyandholly ah super
So hier die Bilders sind aber alle ziemlich unsauber und schnell gearbeitet von mir und das mischungsverhältnis hab ich noch nicht raus - aber es geht
Lagoon
Snake (Sorry war die rechte Hand und ich kriegs mit links pinseln überhaupt nicht gebacken )
..
Die Idee mit dem Nagellack hat mich direkt dazu inspiriert das ganze auch mal bei Gelmodellage zu versuchen:
einfach die Piggies in die Schwitzschicht nach dem Aushörten einarbeiten, nochmal aushörten lassen, eine Schicht Gel drüber et voila :D
Wow! super Idee!
Sieht jetzt zwar nicht sonderlich ordentlich aus....war nur eine fixe Idee und ich wollt sehen, obs geht :D und JA, es geht :D
Die Farben kommen da genausogut zur Geltung, wie auf den Augen. Die schimmern genauso und sehen einfach super aus. Die Bilder können das garnicht so einfangen.
..
ich hab heute den snake als liner drauf...
Meine Pröbchen sind heute gekommen, die großartige Angriffsflasche hat sie extra ohne Parfüm gemacht! Ich hab den Purple Rain sofort mal aufs Auge getan (Mixing Medium: Leitungswasser ;) ). Ich bin begeistert von der schönen, knalligen Farbe und dem schnellen Auftrag. Mal sehen wie lange es hält :)
(Das AMU ist in echt ein bisschen lila schimmernd, nicht ganz grau. Die Kamera hat die Nuancen mal wieder geschluckt. Aber der Lidschatten kommt gut an die Originalfarbe ran. Ich bin verliebt.)
Geändert von catnip (31.03.2010 um 14:49 Uhr)
Ich hab Snake gestern auch mal als Liner genommen. Geht super.
Und hält den ganzen Abend. Die Farbe als Liner ist gut für Leute, die nicht unbedingt einen farbigen Liner wollen, trotzdem aber mal nach einer Abwechslung zur schwarz und braun suchen.
Snake ist bis jetzt meine Favoritenfarbe!
Oh Snake muss ich auch noch ausprobieren.
Heute war mein zweiter Testlauf mit Purple Rain. Bisher bin ich begeistert, der Auftrag war super unproblematisch und es hat auch nicht mehr Fallout gegeben als bei z.B. meinen Maccies. Ich poste mal die Fotos, die auch im Schminktisch stehen. Sind aber nicht so gut geworden farblich, in echt ist es wirklich knalliger.
Purple Rain mag ich gern, in der Crease ist es noch schöner als als Liner.
Schade, dass es auf den Fotos nicht so strahlt wie in echt.
Geändert von catnip (26.03.2010 um 18:49 Uhr)
Danke für die Bilder und Berichte von euch!
Maaaaan, heute beim tracking meines pakets nachgeguckt, gestern zoll erreicht. d.h. wenn ich morgen reingucke steht da wieder fehlgeschlagener zustellversuch bzw. liegt beim zollamt. Wegen den öffnungszeiten kann ich da heute nicht hin und morgen bin ich den halben tag nicht da
d.h. gleich anrufen, fragen obs tatsächlich da ist und meinen papa los schicken
*edit* oh hab das jetzt erst gesehen Catnip! Klasse! und hübsch dazu
Geändert von Angriffsflasche (26.03.2010 um 16:10 Uhr)
Wenn mich nichts täuscht ist heute morgen mein Rohstoffpaket angekommen, dann kann ich endlich loslegen . Nächstes mal lass ichs mit Fedex schicken, dann ists in 3 Tagen statt über einer Woche da
Also wird in nächster Zeit ein paar Farben zum gucken geben
Oh ich bin schon gespannt! :)
Wirst du auch ein paar hellere Töne mischen, damit man schön mixen kann beim auftragen? Ich träume schon von den Tönen "Sahara" oder "Kiesel" *schwärm*. So ein Ton wie mein Ava wäre ja ein Traum mit deiner fluffigen Textur :)
nachdem ich die letzten tage krank war komm ich erst heute dazu was zu den farben zu schreiben
ich hatte lagoon, snake und dark blue sea zum testen
zuerst was allgemeines: die farben waren alle sehr deckend und sehr haltbar. ich benutze normalerweise immer die manhattan base morgens (um ca. 9) aber abends (12h später) ist trotzdem mal was in die lidfalte gerutscht von meinen anderen lidschatten. bei diesen hier war es nicht so
der auftrag hat mir auch sehr gut gefallen, ich habe die pigmente auch nass probiert, so wurde es natürlich noch farbstärker im falle von lagoon etwa wie türkises metall. in silber oÄ sicher absolut cool
zusatzinfos für die einzelnen
lagoon:
obwohl ich sehr empfindlich bin und PÖ enthalten ist hatte ich überhaupt keine probleme mit verträglichkeit. dieses piggie war etwas "nass", also wirklich so fluffig wie die von mac. hätte man mir das als mac verkauft hätte ich es glatt geglaubt, vor allem wegen der farbstärke und eben der konsistenz. dieses war das farbstärkste pigment, ein klares türkis, sehr deckend. meine lieblingsfarbe von den dreien!
dark blue sea:
ich muss beim namen immer an deep blue sea denken und nochmal kontrollieren ob ich den namen nicht falsch geschrieben hab ein schimmerndes dunkelblau. schon ziemlich dunkel, aber deutlich als blau erkennbar. kann ich mir gut für smokey eyes in blau vorstellen. dieses war nicht so fluffig wie zB lagoon, aber trotzdem auch gut im auftrag. ebenso in der deckkraft und haltbarkeit, kann mich nicht beschweren das foto im shop triffts eigentlich relativ gut von der farbe her
snake:
hier hatte ich mir etwas anderes erwartet wegen der fotos im shop. ich dachte, es wäre so ein duochrome-ton mit brauner grundfarbe und grünem schimmer. in wirklichkeit war es aber "nur" grün alleine. vielleicht liegts aber auch an der farbdarstellung meines monitors
auch hier haltbarkeit sehr gut - allerdings hätte ich mir ein biiiisschen mehr deckkraft gewünscht aber nass aufgetragen ist das auch kein thema mehr.
insgesamt kann ich sagen dass die farben für diesen preis echte habenmuss-lidschatten sind - in der drogerie bekommt man für das wenige geld nichts in der qualität. ich werde den shop im auge behalten und sehen was noch kommt, dann zuschlagen. wünschen würde ich mir duochrome-töne ich glaube das würde echt gut ankommen. denn die jetzige farbpalette ist ja schon gemacht für das "bunte" klientel, ich glaube wirklich dass duochromes total gut dazupassen würden allerdings hab ich keine ahnung wie man die macht und ob das schwierig ist etc.
swatches und fotos werde ich nachliefern, wenn eine kamera in reichweite ist.
dankeschön, dass ich testen durfte
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen durfte ich ebenfalls Lidschatten testen.
Ich habe 4 Farben erhalten:
Snake
Lagoon
Purple Rain
Purple Haze
Auf dem ersten Blick fiel mir sofort auf, dass die e/s so fluffig sind, ich nehme meist etwas Farbe mit dem Pinsel auf und drücke ihn im Deckel etwas aus, sonst würden die Farben unter das Auge rieseln. Man muss eben bedenken, dass es sich um lose Produkte handelt.
Ich habe die Farben anfangs ohne Base getragen. Ich hatte keine allergischen Reaktionen, aber nach 3 Stunden hat sich alles in der Lidfalte abgesetzt.
Das muss jetzt nicht´s heißen, da ich eigentlich immer die UDPP drunter mache, denn ich glaub sonst hält nix bei mir. Es wurde aber sofort an der Zusammenstellung gearbeitet und nun müssten sie auch ohne Base länger halten.
Die Farben sich sehr gut auftragen und leicht verblenden.
Mit der UDPP blieben die Farben dann wo sie bleiben sollten: schimmernd auf dem ganzen Lid.
Besonders Snake hat es mir angetan, ich habe jetzt lange versucht ihn auf Fotos fest zu halten, aber der Duochrome Schimmer lässt sich nicht einfangen.
Snake:
Ich LIEBE Snake, er schimmert golden-grün und passt ideal zu meinen Augen.Du magst es gerne eher dunkel? Dann probiere doch mal den "Snake" aus dem "Dark Garden Eden". Ein dunkelgrün schimmernd wie die Schuppen der Schlange.
Benutze ihn am Abend und erfreu dich an der verführerischen Ausstrahlung
Der "Snake" ist in der "Dark Garden Eden" Paletten-Serie enthalten.
"Snake" überzeugt durch dezentem Schimmer und die cremig-fluffige Konsistenz macht das Auftragen zu einem Erlebnis.
Der Lidschatten läßt sich gut blenden und kann ohne einer zuvor aufgetragenen Base bis zu 6h halten. Mit Base länger. Der Partynacht steht also nichts mehr im Weg.
Inhaltsstoffe:
Mica, Titanium Dioxide, Sericite Mica, Spherical Silica, Zinc Oxid, Jojoba Oil, Vitamin E, Silicone Gel (Cyclopentasiloxan/Dimethicone)
enthält je nach Farbe: Ironoxide 77492/77491/77499 , Tin Oxide 778161
Lagoon:
Eine sehr knallige Farbe, die sich gut als Liner eignet. Ansonsten für mich zu knallig.Sommer Sonne Strand! Hole dir das Urlaubsfeeling nach Hause und fühle dich wie in der Karibik.
Der "Lagoon" schimmert wie das türkisblaue Meer am hellichten Tag- da werden Erinnerungen wach. Trage den Lidschatten z.B. dezent für die Arbeit auf und träume in der Mittagspause vom nächsten Urlaub.
Oder benutze ihn abends kräftiger und lasse deine Augen für die Party wie frisch aus dem Urlaub erholt strahlen.
Der "Lagoon" ist in der "Blue Lagoon" Paletten-Serie enthalten. (weitere Farben daraus werden bis zum 7.3. eingestellt)
"Lagoon" überzeugt durch dezentem Schimmer und die cremig-fluffige Konsistenz macht das Auftragen zu einem Erlebnis.
Der Lidschatten läßt sich gut blenden und kann ohne einer zuvor aufgetragenen Base bis zu 6h halten. Mit Base länger. Der Partynacht steht also nichts mehr im Weg.
Inhaltsstoffe:
Mica, Titanium Dioxide, Sericite Mica, Spherical Silica, Zinc Oxid, Jojoba Oil, Vitamin E, Silicone Gel (Cyclopentasiloxan/Dimethicone), Parfum Oil
Bei späteren Produktionen wird in KEINEM der Lischatten mehr Parfumöl enthalten sein. Dies wird ebenso gekennzeichnet.
Purple Rain:
Eine wunderschöne Farbe, die sich für "unmutige" als Liner eignet.Du hast Lust auf knallende Farben mit "Wow" Effekt? Dann bist du bei dem "Purple Rain" genau richtig. Damit kannst du deine grünen Augen strahlend Grün erscheinen lassen oder hast du z.B. grün-braune oder grün-blaue? Dann hebe mit der Farbe dein Grün hervor!
Lass deine Katzenaugen für die Partynacht raus
Einfach mit Schwarz und Grau kombinieren, schwarzer Liner dazu, ein schicker Higlighter, viel Mascara und fertig sind sie.
Es ist nicht DAS lila für dich? Dann schau bei meinen weiteren Farbtönen vorbei
"Purple Rain" überzeugt durch dezentem Schimmer und die cremig-fluffige Konsistenz macht das Auftragen zu einem Erlebnis.
Inhaltsstoffe:
Mica, Titanium Dioxide, Sericite Mica, Spherical Silica, Zinc Oxid, Jojoba Oil, Vitamin E, Silicone Gel (Cyclopentasiloxan/Dimethicone), Parfum Oil
Bei späteren Produktionen wird in KEINEM der Lischatten mehr Parfumöl enthalten sein. Dies wird ebenso gekennzeichnet.
Purple Haze:
Ebenfalls ein dunkler Lila Ton der sich als Liner eignet.Du hast Lust auf knallende Farben mit "Wow" Effekt? Dann bist du bei dem "Purple Haze" genau richtig. Damit kannst du deine grünen Augen strahlend Grün erscheinen lassen oder hast du z.B. grün-braune oder grün-blaue? Dann hebe mit der Farbe dein Grün hervor!
Lass deine Katzenaugen für die Partynacht raus
Einfach mit Schwarz und Grau kombinieren, schwarzer Liner dazu, ein schicker Higlighter, viel Mascara und fertig sind sie.
Es ist nicht DAS lila für dich? Dann schau bei meinen weiteren Farbtönen vorbei.
Der "Purple Haze" ist in der "Exotic Colors" Paletten-Serie enthalten. (weitere Farben daraus werden eingestellt)
"Purple Haze" überzeugt durch dezentem Schimmer und die cremig-fluffige Konsistenz macht das Auftragen zu einem Erlebnis.
Inhaltsstoffe:
Die Farben sind sowohl normal als e/s zu tragen, als auch ideal als Liner zu verwenden. Ich bin sehr glücklich mit den Farben, und sie stehen den MAC Pigmenten in nichts nach. Gerade Snake, kann man gut mit Golden Olive vergleichen.
Hier nochmal ein Übersicht:
P.S.:
Ein Dank gilt meiner reizenden Assistentin Kessy
..
Geändert von Princessa (21.07.2013 um 01:30 Uhr)