So, jetzt konnte ich deine Farben mal alle durchtesten und ich bin absolut begeistert!!! Das sind auch echt mal außergewöhnliche Farben!! Und ganz großen Dank nochmal dafür, dass du mir den Snake noch mitgeschickt hast, denn er ist von alles e/s das absolute Must-Have!
Die Haltbarkeit der e/s ist auch top. Trage sie immer mit Fix+ auf, ich muss nur noch beim Verblenden üben, denn da hatte ich am Anfang zuuu viel Farbe drauf, aber das hat sich jetzt auch schon gelegt.
Was aber mein absoluter Liebling ist der Gel-Eyeliner!!! Der ist der Wahnsinn und ich werde mir auch keinen anderen mehr kaufen. Denn der ist nicht so hart wie die von MAC oder Bobbi und die Farbe (habe ja Slippery Oil genommen) ist DER perfekte Ton für mich. Er lässt sich super leicht auftragen und hält den ganzen Tag durch.
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Eröffnung deines Online-Shops (dauert ja zum Glück nicht mehr sooooo lange-habe gestern extra nochmal nachgesehen), denn ich werde mir auf jeden Fall noch andere Sachen bestellen und bald ist ja auch Weihnachten und da gibts viele in meinem Freundeskreis, die sich über die ein oder anderen Sachen sicherlich freuen werden!
Ganz lieben Dank nochmal!!!