Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Faschingsoutfit

Hallöle,
    dieses Jahr traue ^^ ich mich mal wieder auf einen Faschingsball bzw. Faschingsparty und ich möchte gerne ein tolles Glamourgirl werden. Mit ganz viel Glitter und Pailetten. Mag jetzt für den einen oder anderen wenig nach Verkleidung klingen, aber für mich ist das schon eine riesen Verwandlung

Nun das wesentliche: was würdet ihr tragen?

LG
    lizza

Experte Avatar von ava

AW: Faschingsoutfit

Hallo!
    Früher als ich noch zur Grundschule ging da war ich mal Teufel, Tigerin oder Rotkäppchen. Da mussten wir aber auch dahin, heute bin ich Faschingshasser. Wahrscheinlich Trauma oder so
    Aber wenn ich mir dein Problem so anschaue wäre vielleicht ein Showgirl-Outfit ganz passend. Mit engem Oberteil (auch Corsage/Korsett), weitem Rock evtl Netzstrümpfen und hohen Schuhen passend? Weißt schon, so wie die Frauen aus Moulin Rouge oder diesen Westerfilmen?
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

BJ-Einsteiger Avatar von Rockateer

Ich geh als Ballerina. Mit einem Kostüm aus einem Auftritt von vor einem Jahr. Ich weiss nur noch nicht, ob ich es in Spitzenschuhen aushalte oder nicht. Zu Halloween hatte ich mal meine alten Spitzenschuhe an und es war OK. Aber gerade habe ich nur "harte".

Ich liebe Fasching!

BJ-Einsteiger Avatar von Cahuenga

Ich würde auf jeden Fall einen Mini tragen, wahrscheinlich aus Jeans (ich hab da genau den passenden in meinem Schrank ^^ der ist noch bestickt) und dann eine Corsage dazu oder ein Top mit viiiiiiel Glitter (vll kannst Du Dir auch eins selber machen, bei H&M oder so ein Top kaufen und dann mit Glitzerstiften bemalen und mit Pailetten besticken) und dann Highheels dazu (und halt ne [schwarze?] Strumpfhose) Haare zu nem Pferdeschwanz oder hochgesteckt und dann noch von diesem Karnevals-Glitzer-Haarspray was reinsprühen (unser Flur glitzert immer noch von letzten Jahr ^^). Glitzer-Ohrringe oder Creolen, dann vll mit Eyeliner die Augen betonen, eventuell falsche Wimpern und vll noch Strasssteinchen ins Gesicht und halt glitzernden Lidschatten.
    Ja, das würde ich vorschlagen ;) Kannst ja auch das ein oder andere weglassen wenn es Dir zu viel wird.
    Ich war letztes Jahr Känguruh (mit nem Ganzkörperkostüm) und dieses Jahr werd ich Rotkäppchen Das wird soooo toll!!! *freu*

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

@Cahuenga: Rotkäppchen?! Das hört sich gut an... darf ich mal horchen was du anziehst?!

Ich werd jetzt definitiv Piratenbraut... auch wenn das dieses Jahr gaaanz viele machen.

Gruß,
    Nicki

Fortgeschritten Avatar von Betti

Toll, dass hier wenigstens ein paar Faschingsfans anwesend sind.
    Ich werde dieses Jahr wieder zwischen Moulin Rouge, Neandertalerin und Dirndl wechseln. Eigentlich habe ich auch noch eine Römerin im Schrank. Vielleicht krame ich die ja auch noch raus. So ein Känguruh Kostüm ist sicher für den Straßenfasching toll. Irgendwie komme ich mir in solchen Kostümen immer etwas unsicher vor. Weiß eigentlich auch nicht warum!

Eine tolle Faschingszeit

Experte Avatar von camiore

ich suche noch nach einem kostüm...morgen wollte ich in der stadt mal gucken was sich finden lässt. ich bin nicht sooo ein karnevalsfan aber da ich ja bei bonn (also auch bei köln) wohne is hier echt ausnahmezustand und wenn man nicht verkleidet ist wird man immer ganz komisch angeguckt ^^. die parties abends machen mir auch meistens spaß. darum suche ich ein kostüm in dem man nicht total bescheuert aussieht. habe an katze gedacht (einfach so einen ohren-haarreif und dann in komplett schwarzen engen sachen) sieht halt noch so n bisschen sexy und "normal aus". rotkäppchen klingt aber auch gut. habt ihr sonst noch ne idee was als kostüm durchgeht und trotzdem ertragbar aussieht?

BJ-Einsteiger Avatar von Carlow85

Frage AW: Faschingsoutfit

Hi Leute,

@Endorfinchen was willst Du denn als Piratenbraut anziehen? Wollte ich dieses Jahr auch machen. Hab mir im Katalog ein Kostüm bestellt aber, die Firma hat die Bestellung verschlampt. Jetzt hab kein Kostüm Was nun?

Liebe Grüße

@Carlow: Ein fertiges Kostüm habe ich mir nicht gekauft.... Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin eine alte Jeans liebevoll zerstört, die sieht sooo geil aus... richtig zerfetzt und bestimmt 50 goldene Sicherheitsnadeln drin... *der Hammer*, dann krempel ich das rechte Hosenbein hoch und zieh nen rot-weiß-gestreiften Strumpf an... und ne Netzstrumpfhose noch drunter (die dann durch die Risse durchblitzt...
    Dann ein schwarzes Shirt mit langem Arm und darüber ein rotes mit kurzem Arm... rotes Kopftuch und dann schmink ich mich noch... fertig!! Und nen großen Ohrring zieh ich auch noch an!

Gruß,
    Nicki

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    @Carlow: Ein fertiges Kostüm habe ich mir nicht gekauft.... Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin eine alte Jeans liebevoll zerstört, die sieht sooo geil aus... richtig zerfetzt und bestimmt 50 goldene Sicherheitsnadeln drin... *der Hammer*, dann krempel ich das rechte Hosenbein hoch und zieh nen rot-weiß-gestreiften Strumpf an... und ne Netzstrumpfhose noch drunter (die dann durch die Risse durchblitzt...
    Dann ein schwarzes Shirt mit langem Arm und darüber ein rotes mit kurzem Arm... rotes Kopftuch und dann schmink ich mich noch... fertig!! Und nen großen Ohrring zieh ich auch noch an!

Gruß,
    Nicki
    und dann machste bitte fotos
    wuerde das naemlich gern mal sehn *g*
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Foto?! Mach ich.. das kommt dann aber erst nach Karneval!!!

Gruß,
    Nicki

Da ich nur mal nen Zug schauen werde und sonst nicht richtig weggehen, werde ich wohl Katzen- oder WinniePuh-Ohren aufsetzen und das Gesicht entsprechend anmalen. Wie jedes Jahr.
    Liebe Grüße
    Katy

BJ-Einsteiger Avatar von Cahuenga

@endorfinchen: sorry für die späte Antwort, war auf Relifreizeit ^^
    Also ich hab einen braunen Rock (knielang) von meiner Schwester, der ist ziemlich gerade geschnitten und aus "festem" Stoff. Dadrüber ne weiße Schürze. Dann hätte ich gerne ne blau karierte Bluse gehabt aber das hab ich nicht bekommen deswegen hab ich ne weiße mit gerüschten Ärmeln (eigentlich ist das eine "Piratenbluse", aber es passt trotzdem gut). Dann wollte ich eine schwarze Weste, hab mich dann aber für einen braunen Bolero entschieden weil das einfach wärmer ist. Dann einen braunen Gürtel. Wenn ich ne blaue Bluse gehabt hätte hätte ich eine weiße Strumpfhose angezogen, so hab ich ne Hautfarbene genommen und dazu schwarze Ballerinas. Und das wichtigste: Das rote Käppchen. Ich wollte eins kaufen und war beim Karnevalswirtz in Godorf, aber die hatten keine einzelnen (nur komplette Kinder-Kostüme). Total frustriert bin ich dann noch zu IKEA und hab da durch Zufall eine rote Filz(?)Decke gefunden (4€). Die hab ich jetzt im Nacken mit einem Band so gerafft dass es eine Kapuze gibt und dann hab ich die Decke (rund) etwa auf Ellbogenhöhe abgeschnitten. Also ist das quasi so ein Cape. Das gute ist, dass die Decke an den Rändern so "Zacken" hat, dass passt total gut.
    Dazu dann Zöpfe, knallroten Lippenstift, kreisrundes Rouge und einen kleinen Korb, in dem ein Stoffwolf (und meine Handtasche) ist. (Mein Freund geht übrigens auch als Wolf). Joa, dass ist mein Kostüm ^^ Wenn Du bei Google unter Bilder Rotkäppchen eingibst und Dir dann mal das erste Bild anguckst, daran hab ich mich ein bisschen orientiert.
    So, und jetzt geh ich feiern... Alaaf!!!!