Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: MAC-Abfüllungen

oooh, das hört sich ja gut an
    wobei ich wohl eher für nen extra-bereich wäre, haben hier ja keinen counter der piggies führt. daher ist das mit dem fullsize-kaufen für ins tauschpäck schon nen ticken aufwendiger - hätte aber trotzdem interesse an so gemeinschafts-käufen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich ahne schon: rote Zahlen auf dem Kontoauszug

Inventar Avatar von honigkopf

Hm, schade.....

Wenn ihr das im Second Skin machen wollt, bin ich wohl raus - ich bin dort nicht angemeldet.

Schade!

Dann werde ich mir wohl doch von allen Pigmenten, die ich haben möchte, Fullsizes kaufen müssen - und alleine bekomme ich die wohl im Leben nicht leer...

Grüße, Gaby

Forenkönigin Avatar von linni

@honigkopf: waere aber schade wenn du draussen bist. magst du keine persokopie einschicken und dich fuer second skin anmelden? die fullsizes schrecken mich auch ein wenig ab...die koennte ich meinen enkeln noch vererben. daher finde ich das hier eine gute loesung

na dann meld dich doch an Letztendlich werden so auch bisher Piggies verkauft im SeSki und es dient einem kleinen Schutz für uns alle... Du brauchst dohc nur deinen Perso an Claudia zu schicken - also Kopie

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Magi, reicht dir vorerst eine Abfüllung von softwash grey? Hab ich nämlich hier, und steht mir gar nicht.
    Soll ich sie dir dazulegen?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Hallo Matschti und Linni,

ich habe keinen personalausweis....

Ich bin in Deutschland lebende Österreicherin und habe nur einen Reisepass, in dem steht aber keine Adresse drin - im deutschen Führerschein aber auch nicht...

Second Skin interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht so sehr.
    Und mich nur wegen der Pigmente für Second Skin anmelden, fände ich auch doof.....
    Ich kann mir das, was ich gerne hätte, auch nach und nach selber zusammenkaufen, so schlimm ist das nicht. Aber wenn ich was abgeben will, wieso sollte ich mich dafür extra anmelden?

Vielleicht gibts ja noch einige andere Beautys, die gerne mitmachen würden und sich auch nicht extra dafür im Second Skin anmelden wollen?

Grüße, Gaby

Meine Laune...
    Tired

Naja honigkopf, einfach Meldezettel scannen.
    Hab ich auch gemacht, da ich ja auch keinen Perso hab.

Hmm schade.. vielleicht überlegst du es dir ja doch noch anders..
    Ist nicht kompliziert und bringt natürlich auch keinerlei Schaden oder negative Aspekte mit sich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Naja honigkopf, einfach Meldezettel scannen.
    Hab ich auch gemacht, da ich ja auch keinen Perso hab.

Hmm schade.. vielleicht überlegst du es dir ja doch noch anders..
    Ist nicht kompliziert und bringt natürlich auch keinerlei Schaden oder negative Aspekte mit sich.

Der ist leider futsch - bei der letzten Gelegenheit, als ich mich ausweisen mußte, habe ich ihn verloren.

Bei Gelegenheit werde ich sicher ne Meldebestätigung einholen, aber nur, um ein paar Pigmente zu kaufen (an was anderem hätte ich eh kein Interesse), ist mir das definitiv zuviel Aufwand.

Dann zahl ich lieber etwas mehr und krieg sie nagelneu bei MAC...

Und wenn jemand was abhaben will, ich bin sicher, er wird sich auch ohne Second Skin bei mir melden. Sonst bleibts mir...

Grüße, Gaby

ich denke da wirds bestimmt einige abnehmer geben sobald du hier oder im mac fred postet, wovon du was loswerden magst. trotzdem schade

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    ich denke da wirds bestimmt einige abnehmer geben sobald du hier oder im mac fred postet, wovon du was loswerden magst. trotzdem schade
    Naja, ihr müßt die Aktion ja auch nicht unbedingt im Second Skin starten.

Vielleicht gäbs noch ein paar andere Beautys, die dann auch mitmachen würden.

Grüße, Gaby

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

honigkopf, ich bin aus Österreich und habe nur eine Kopie meines Reisepasses gemailt..........hat auch gereicht

Inventar Avatar von Maureen

Magi, reicht dir vorerst eine Abfüllung von softwash grey? Hab ich nämlich hier, und steht mir gar nicht.
    Huhu Turquatic,

solltest du softwash grey noch haben, ich suche verzweifelt danach!!!!

LG
    Nathalia
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Oh, das wäre soooo toll.... habe das ja gar überlesen

Ich habe auch nur nen Reisepass, bin ja Polin und habe auch den Meldezettel gescannt. Ich muss aber sagen, dass es mir im SeSki lieber ist. Wenn wir nen öffentlichen Thread dafür machen, dann melden sich gleich eine Million Newbies und es gibt früher oder später Zoff, warum dies warum das. Im MAC-Thread finde ich es etwas unpassend und ich denke SeSki gibt es hier nicht umsonst für die Tauschereien.

Ich verstehe, dass du nicht extra dafür nen Meldezettel holen willst, aber wegen einer Beauty, sollten wir auch nicht auf den Comfort von SeSki verzichten.

mir waere es ehrlich gesagt auch im second skin lieber. haltet mich fuer paranoid aber die kopie des ausweises/meldezettel nehmen mir die bedenken. ich denke auch, dass sich wahrscheinlich viele neue nur deswegen anmelden wuerden was ja an sich nicht schlimm ist, aber ich tausche/shoppe lieber mit leuten, die ich schon paarmal gelesen habe.

Meine Laune...
    Tired

Ohje Nathalia, ich hab nur eine kleine Abfüllung davon, und die ist nun schon matschti 'versprochen'..

honey's blog

Ohje Nathalia, ich hab nur eine kleine Abfüllung davon, und die ist nun schon matschti 'versprochen'..
    Macht nix! Zum Glück gibts ja ebay .
    1 b m-c ii, 83 cm

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass du nicht extra dafür nen Meldezettel holen willst, aber wegen einer Beauty, sollten wir auch nicht auf den Comfort von SeSki verzichten.

1. Vielleicht bin ich nicht die Einzige.
    2. bei Ebay kaufen doch auch viele hier und haben nichts dagegen, Vorkasse an wildfremde Leute zu überweisen und dass ihre Adresse an wildfremde Leute geht.
    3. Wie ihr wollt - ich wollte mindestens 5 Pigmente kaufen und hätte die gerne geteilt. Aber wenn keiner will...

Grüße, Gaby

Grashai
    Besucher

Hab den Thread eben erst entdeckt und fände es auch prima wenn wir das über Second Skin machen würden bisher hab ich bei Second Skin noch nie ein Problem gehabt, es ist alles heil angekommen und ich wäre gern dabei wenn es ums Pigmente tauschen geht

Year Zero Avatar von Vader

Nathalia - ich hätte eine Abfüllung von Softwash Grey zum tauschen, falls du eine schöne Abfüllung für mich hättest. Melde dich bei Interesse per PN!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    1. Vielleicht bin ich nicht die Einzige.
    das risiko müssen wir eingehen, ich finds über second skin wesentlich besser. allein schon, weils genau dafür eingerichtet wurde und es einem mehr sicherheit gibt

2. bei Ebay kaufen doch auch viele hier und haben nichts dagegen, Vorkasse an wildfremde Leute zu überweisen und dass ihre Adresse an wildfremde Leute geht.
    da gibts auch nen käuferschutz (bei bezahlung über paypal auf jeden fall) - ebay bietet also auch ein bisschen schutz

3. Wie ihr wollt - ich wollte mindestens 5 Pigmente kaufen und hätte die gerne geteilt. Aber wenn keiner will...

Grüße, Gaby
    öööhm ganz ehrlich. das hört sich gerade so richtig motzig (schon fast erpresserisch, nach dem motto "an meine piggie-käufe kommt ihr nur, wenn ihrs nicht im second skin macht) an... und auf sowas habe - zumindest ich - keinen bock.
    es steht dir frei dich bei second skin anzumelden, das ist echt keine große sache. es bietet nunmal mehr sicherheit und die ist mir immer lieber. und ne, das soll nicht heißen, dass ich dir oder sonst nem member nicht vertraue - aber am ende melden sich dann doch neue an die einen nur betrügen wollen und da hab ich einfach keinen bock drauf.

Inventar Avatar von Jools

Hab das mit der Piggie-Tausch-und-teil-Aktion gerade erst gelesen und finde die Idee auch super!
    Bis jetzt habe ich noch keine Fullsizes, aber ich möchte mir demnächst welche zulegen (wenn ich mal an einen 'richtigen' Counter komme), und dann wär ich auch gerne dabei!
    Das mit dem Second Skin sehe ich genauso wie l’orchidée , dort wärs mir persönlich auch am liebsten

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen

öööhm ganz ehrlich. das hört sich gerade so richtig motzig (schon fast erpresserisch, nach dem motto "an meine piggie-käufe kommt ihr nur, wenn ihrs nicht im second skin macht) an... und auf sowas habe - zumindest ich - keinen bock.
    Wenn das so rüberkommt, tut mir das leid, denn so ist es nicht gemeint. (deshalb der Smiley dahinter)
    Es ist nur so, dass ich mir einige Pigmente definitiv kaufen werde und die gerne teilen würde, weil ich selber soviel gar nicht brauche, während ich umgekehrt eigentlich nur vereinzelt Pigmente gerne als Abfüllungen hätte, wenn ich mir bei der Farbe unsicher bin.

Aber wenn ich mich dazu bei Second Skin anmelden muß, damit ich überhaupt etwas abgeben darf, dann lasse ich es halt.

es steht dir frei dich bei second skin anzumelden, das ist echt keine große sache. es bietet nunmal mehr sicherheit und die ist mir immer lieber. und ne, das soll nicht heißen, dass ich dir oder sonst nem member nicht vertraue - aber am ende melden sich dann doch neue an die einen nur betrügen wollen und da hab ich einfach keinen bock drauf.
    Hast Du meine bisherigen Posts dazu verfolgt? Ich erfülle die Bedingungen nicht - ich habe keinen Ausweis, in dem meine Adresse steht. Für ne Meldebestätigung müßte ich extra zum Einwohnermeldeamt.

Und sagen wir mal so - mich interessieren eigentlich nur die Pigmente bzw. die Tauschaktion hierzu. Alles andere, wofür Sekond Skin da ist, ist nicht so mein Ding.
    Und da ist mir das definitiv zu viel Aufwand, nur wegen der Pigmente erst zum Einwohnermeldeamt zu latschen und dann bei Second Skin anzumelden.

Finde ich jetzt echt schade, dass ihr mich deshalb davon ausschließt.
    Das Argument mit den Neuanmeldungen kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da hier ja auch Forumstauschpäckchen nicht im Second Skin drin sind (zumindest das in Handmade) - und man könnte immer noch entsprechende Regeln aufstellen, wie beispielsweise eine Mindestzahl an Beiträgen oder eine Mindestdauer seit der Anmeldung.

Und auch das Argument, dass es bei ebay sowas wie Käuferschutz gibt, hinkt ein wenig - es gibt hier ja einige Beiträge, die über schlechte ERfahrungen berichten.

Aber nun ja, wenn ihr dabei bleibt - gut, das ist eure Entscheidung, nur werde ich dann definitiv nicht dabei sein. Und ja, ich denke schon, dass nicht nur ich davon profitiert hätte, sondern halt auch ihr, weil ich halt einiges abgeben könnte - spätestens morgen abend nach meiner Einkaufstour im Centro...

Grüße, Gaby

MU-Artist Avatar von Malice

Also mir wären neue Tauschpiggies die Mühe wert, mal eben in so ein Amt zu fahren

Wobei du kommst aus Düsseldorf Da würd es sich ja fast anbieten, mal "live" zu tauschen Ich wohne ja um die Ecke und Jeanny auch und Schnurbsel auch...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

@ Gaby

Es gibt ja mittlerweile zahlreiche andere Beautyforen mit Vorliebe für MAC, in denen man leichter tauschen kann. Sollten Dir die Adressen nicht bekannt sein, pn mich einfach an und ich teile sie Dir mit.

Mir war es bisher auch zuviel Aufwand, mich für Second Skin anzumelden, darum tausche ich nur in den anderen Foren offiziell und wer mich von dort kennt, weiß, dass ich vertrauenswürdig bin. Aber vielleicht mach ich mir demnächst mal die Mühe und schicke Claudia die Unterlagen.
    1 b m-c ii, 83 cm

Inventar Avatar von Schoko

Ich find die Idee auch super

Allerdings hab ich halt hier das Problem, dass ich nicht an die regulären Piggies komm
    Aber Gemeinschaftskäufe wären ja drin

Fänd Second Skin übrigens auch besser
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Jaa, Gemeinschaftskäufe sind ja die Intention dabei!!
    Da wirklich niemand eine ganze Dose für sich braucht ( Ok, vielleicht Magi und ich, um der Panik "Sie könne ja mal leer gehen..." entgegen zu wirken ), ich hab zwei volle hier und habe mindestens schon 8 großzügige Samples von jeder verschickt und sie ist immer noch zu mind. 1/3 voll °oO(Nimmerleere Dosen ...)
    Geändert von Malice (13.02.2007 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Hast Du meine bisherigen Posts dazu verfolgt? Ich erfülle die Bedingungen nicht - ich habe keinen Ausweis, in dem meine Adresse steht. Für ne Meldebestätigung müßte ich extra zum Einwohnermeldeamt.
    doch hab ich - und ich hab den beitrag hier gelesen:

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    honigkopf, ich bin aus Österreich und habe nur eine Kopie meines Reisepasses gemailt..........hat auch gereicht
    und den hast du ja (nach eigener aussage). aber du scheinst dich ja einfach nicht bei second skin anmelden zu WOLLEN - schade, aber die entscheidung ist ja jedem selbst überlassen.

Und auch das Argument, dass es bei ebay sowas wie Käuferschutz gibt, hinkt ein wenig - es gibt hier ja einige Beiträge, die über schlechte ERfahrungen berichten.
    daher hab ich auch die einschränkung mit paypal in klammern gesetzt - da gibts den nämlich auf jeden fall. und da die meisten ihre piggies über ebay.com beziehen und somit wahrscheinlich über paypal bezahlen, haben sie bisher auch diesen schutz bei ihren piggie-bestellungen und auf den würd ich (selbst bei so kleinen beträgen) nicht verzichten wollen
    und das ganze mit neuanmeldungen und sonderregelungen... warum sich alles kompliziert machen mit irgendwelchen regelungen, wenns über second skin so einfach geht?

Inventar Avatar von Schoko

Naja, damit meinte ich ja nur, dass ich nicht an die Piggies rankomme
    Also zwar abkaufen, aber net anbieten kann
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Zitat Zitat von Schoko Beitrag anzeigen
    Naja, damit meinte ich ja nur, dass ich nicht an die Piggies rankomme
    Also zwar abkaufen, aber net anbieten kann

Ich sag etz besser nix mehr
    kann auch nicht mit abfuellungen dienen...nur mit öros daher bin ich auch gegen den tauschring

Ich kanns kaum erwarten!
    Will unbedingt Cornflower und Steel Blue geteilt kaufen (hab die als Samples und trau mich da kaum dran )

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

tauschring fänd ich nicht so dolle - aber gemeinschaftskäufe oder piggies konkret tauschen fänd ich super
    hab ja auch den store ums eck - und kann auch gerne einkaufen gehen

so ein pigment-fred wär auch super!!!
    Geändert von Frl.Flauschig (13.02.2007 um 16:35 Uhr)
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von Haruka

@Malice: Bei Cornflower wär ich direkt dabei
    Kuckuck

gibts irgendwo swatches von den pigmenten?
    hab nur die farben auf der mac hompage gesehen...sind das alle pigmente? ich dachte, davon gibts mehr?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

wie wärs mit dem bj-wiki?
    instant human - just add coffee

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    wie wärs mit dem bj-wiki?
    oh man das ist mir jetzt aber echt peinlich! im wiki hab ich dabei erst neulich was nachgeschaut

doch hab ich - und ich hab den beitrag hier gelesen:

Zitat:
    Zitat von Tigerkatzi

und den hast du ja (nach eigener aussage). aber du scheinst dich ja einfach nicht bei second skin anmelden zu WOLLEN - schade, aber die entscheidung ist ja jedem selbst überlassen.

Tigerkatzi ist aus Österreich, ich nicht - ich bin nur Österreicherin, aber ohne österreichischen Wohnsitz, das ist ein kleiner Unterschied.

Und ja, ich will nicht einen derartigen Aufwand mit Einwohnermeldeamt und Meldebestätigung treiben, wenn es mir nur um Pigmente geht - ich will mich nicht im Second Skin anmelden, wenn mich nur die Pigmente interessieren.

Aber ist ja auch egal, es gibt ja noch ebay.

Grüße, Gaby

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Also mir wären neue Tauschpiggies die Mühe wert, mal eben in so ein Amt zu fahren
    Nen halben Tag Urlaub mußte dafür schon rechnen...

Mein Pass läuft im April ab, da muß ich sogar mindestens 2 Tage Urlaub rechnen und nach Berlin fahren, um das alles zu regeln*seufz*

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Wobei du kommst aus Düsseldorf Da würd es sich ja fast anbieten, mal "live" zu tauschen Ich wohne ja um die Ecke und Jeanny auch und Schnurbsel auch...
    Von mir aus gerne... Morgen wird eingekauft...

Grüße, Gaby

Hmm, nochmal zu Honigkopf... Ich mag eigentlich die Weise in der du argumentierst auch nicht. Ich kenne dich irgendwie aus keinem Thread und das ist mir schon fast suspekt - und das wäre mit anderen Beauties auch so, die sich weigern bei SeSki anzumelden Dafür, dass du es so oft erwähnst, ist der Smiley aber wohl nur zur Zierde da. Ich denke, die BJs hier sind sich einig, dass wir es im SeSki machen. Eben auch Gemeinschaftskäufe organisieren. Kauf dir so viele Piggies, wie du willst. Sie zu teilen und hier bei den BJs anzubieten, verbietet dir ja niemand. Aber wenn du sehen willst, was wir bieten und auch zusammen mit uns kaufen willst, bleibt dir der Weg zum Ortsamt nicht erspart. Ich brauche meinen Meldebescheid sowieso in allen mögich Ämtern, daher wundert es mich, dass du den gar nicht hast Aber ich denke, wir werden seeehr viel Bedarf decken - auch ohne deine Piggies

So, ich würde sagen, wir starten nun im SeSki...