wie jetzt? haben wir nu ne eigene sparte oder so? ich komm nicht mehr mit![]()
wie jetzt? haben wir nu ne eigene sparte oder so? ich komm nicht mehr mit![]()
instant human - just add coffee
Ne ne, ich versuche das jetzt in Gang zu bekommen und schreibe Neff. Ihren Segen hätte ich schon gern dafür![]()
hier kannste auch schauen - da werde ich meistens fündig![]()
instant human - just add coffee
HIER ISSA !!!! HEREINSPAZIERT
Ich habe zwar noch kein OK von Neff, aber ich denke, das ist schon OK oderIch konnte mich nicht zurückhalten
![]()
164 Beiträge ......naja, was heißt auch schon "kennen", ist schon richtig.
Die Art und Weise, mit der ich argumentiere, ist nun mal das, was mein Problem darstellt.
Ist ja schön, wenn andere extra zum Einwohnermelde-Amt gehen und sich dafür nen halben Tag frei nehmen, um für Second Skin freigeschaltet zu werden.
Aber bei mir wäre der Aufwand wirklich nur für die Pigmente, weil alles andere ja für mich uninteressant ist.
So, nu aber Schluß, ist ja jetzt auch egal.
Grüße, Gaby
Naja, ist halt nur meine Intuition. Bin wohl eBay-gebrandmarktAllerdings hat Neff im thread geschrieben, dass das Anbieten außerhalb von SeSki hier icht toleriert wird und Angebote gelöscht werden. Also wäre unser Thread hier eh nicht vereinbar mit der Netiquette und den AGB, daher hat sich das Thema so oder so erledigt.
Ich bin da wie Malice: für Piggies würde ich nicht nur zum Meldeamt fahren: ich fahre ja auch nach Hamburg dafürSonst interessiert mich an Hamburg nämlich wenig
Aber die Runde ist eröffnet und ich habe schon eine Traumpiggie in petto...
oh die haben da auch suuuper schöne second hand shops, ich kenn da nen guten ganz in der nähe der city.... hui, die haben da soooooooooo schöne taschen![]()
aber in sachen mac bin ich glaub ähnlich - bin auch schon extra dafür nach köln zum prostore gefahrenund in stuttgart im breuninger ging mein erster weg auch diiiiiiiiiiiirekt zum mac-counter
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Och, für Pigmente muß ich eigentlich nur von der Arbeit aus 2 Straßen weiter gehen...Der einzige Nachteil ist, dass der Düsseldorfer Store halt so extrem geizig mit Abfüllungen ist.
Ist dann halt teurer, aber ich kauf mir dann eben so meine Fullsizes zusammen. Ist nur schade, dass sonst keiner was davon bekommt, für mich alleine sind sie zuviel.
Vielleicht biete ich dann ja mal was bei ebay an, mal schauen.
Morgen kommt erstmal Chocolate Brown als Fullsize und noch 2 oder 3 - muß mal schauen, was im Centro morgen so da ist...Das Pigment White hab ich schon als Fullsize, scheint auch nicht mehr im Programm zu sein, oder sehe ich das falsch?
Grüße, Gaby