Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Greta
    Besucher

Haarpflege von Dr. Harris

Hallo,

Vor einiger Zeit sind mir in einem Shop für englische Kosmetik die Haarpflegesachen von Dr. Harris aufgefallen (insbesondere die "Coconut Oil" und "Lemon Cream"-Serien). Ich hab' die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts wirklich Aussagekräftiges zu den Produkten gefunden.
    Falls also jemand Erfahrungen damit gemacht hat, wäre ich über Berichte dankbar. Auch würde ich gerne mal wissen, wie die INCI so sind.

Merci,
    Greta

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Haarpflege von Dr. Harris

Ich benutze gelegentlich das Coconut Oil Shampoo. Es ist eines der wenigen Shampoos die ich vertrage und die Pflegeeigenschaften sind recht gut. Eine Spülung danach ist nicht zwingend notwendig.
    Testbericht:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5259
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Greta
    Besucher

Danke, Tuuli. Klingt interessant. Okay, die INCI sind solala, in Anbetracht der vielen Parabene. Ist der Geruch so karibisch-kokosnussig, wie man's vom Namen her erwartet?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Nö, es riecht etwas seifig-cremig, Kokosnuss rieche ich nicht raus. Die INCI sind wirklich nicht soo toll, aber ich kann darauf nur eingeschränkt Rücksicht nehmen, da mir fast alle NK und KK Shampoos sehr heftige Probleme bereitet haben.
    Ich wünschte das wäre nicht so. Ich vertrage manche SLS Shampoos besser als sämtliche NK. Leider. *seufz*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von shouten

Ich kenne auch das Kokosnuss-Shampoo. Ich finde die Anwendung der Paste sehr praktisch, sie hat eine schöne Konsistenz. Ich musste meinen Pott vor kurzem entsorgen weil er schlecht geworden ist, er ist allerdings auch einige Monate angebrochen im Schrank gestanden (vielleicht sogar ein Jahr)- wenn man das Shampoo regelmäßig verwendet und bald aufbraucht passiert das sicher nicht.

Meine Haare waren nach der Anwendung immer sehr schön glatt und weich, ich musste aber ab und zu mit einem anderen Shampoo abwechseln da die Haare sonst zu schwer geworden wären. Ich habe mit der Anwendung eigentlich nur aufgehört weil mich der Cocktail an Konservierungsmitteln verunsichert hat, in so einer Form hab ich das nämlich noch nicht mal in den schlimmsten Drogerieprodukten gesehen

Der Geruch hat mich sehr an Wachsmalstifte erinnert, also leider nicht angenehm nach Kokosnuss.

lg,
    shouten