da meine Jeans leider auf meine beigen Stiefel abgefärbt haben, frage ich mich wie bekomme ich diese hässlichen blauen Ränder auf meinen Stiefeln wieder weg - hat wer einen Tipp?
Danke
Cali
da meine Jeans leider auf meine beigen Stiefel abgefärbt haben, frage ich mich wie bekomme ich diese hässlichen blauen Ränder auf meinen Stiefeln wieder weg - hat wer einen Tipp?
Danke
Cali
Vielleicht mit nem Radiergummi???Wenn ein normales nicht reicht, vielleicht so'n neuer Reinigungsradierer?. Gabs bei uns letztens bei Aldi, soll es aber auch vo "Meister Proper oder so geben.
Oder probier mal ein leicht mit dest Wasser befeuchtetes Microfasertuch...
Sonst wüsst ich auch nicht![]()
![]()
LG Ina
[ Geändert von Ina am 13.11.2004 10:37 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, ich wollte auch gerade das Radiergummi empfehlen. Gibt es auch extra für Schuhe (z.B. von Erdal). Das ist extra für Velours- und Nubukleder.
Danach benutz ich immer noch so eine Pflege (gibt es auch extra für alle Raulederschuhe) auch von Erdal o.ä., so dass sie wieder schön leuchten.
Viel Erfolg (solche Ränder sind echt ärgerlich, hoffe sie gehen raus).
Sandpapier vielleicht. Denke, daß die verfärbten Teile runter müssen.
danke für die Tipps, hab nun schon so einen Radiergummi besorgt, mal sehen obs hilft.
cali