Wer von euch hat denn noch störrisches, dickes, widerspenstiges Haar und welche Produkte benutzt ihr? Ich habe ziemlich drahtige, widerspenstige Haare und habe sehr viele Shampoos getestet, dabei gab es keins, was so richtig schön durchfeuchtet hat, ohne dabei die Haare strähnig oder fettig zu machen. Vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen .
SILIKONHALTIGE SHAMPOOS wie Pantene:
Sehr schnell Schuppen, strähnig, sehr schnell wieder fettig und manchmal sogar Haarausfall. Ansonsten mögen meine Haare ein wenig Silikon in der Spülung, damit brechen sie nicht so schnell ab.
Schauma und Balea Produkte:
Schauma finde ich okay, trotzdem bekomme ich manchmal Probleme beim Durchkämmen. Balea Produkte sind mir zu austrocknend.
Swiss o par Produkte:
Da finde ich das Pferdeshampoo ganz tauglich. Es durchfeuchtet meine Haare, macht sie aber nicht fettig. Finde nur, dass es etwas beschwert.
SPÜLUNGEN:
Sehr schwer. Alverde war mir zu "lasch". Zur Zeit benutze ich eine Haarkur verdünnt als Spülung mit Shiseido Spülung (bestimmt silikonhaltig). Dadurch werden die Haare weniger kraus.
Was haltet ihr denn von NK für dickes Haar? Ich denke dann immer, dass es zu wenig Pflege ist oder sich schwer auswaschen lässt.