was bringen denn strukturschampoos und welches wäre denn das beste
wer hat denn erfahrungen mit strukturschampoos?
ich könnte villeicht ein schampoo gebrauchen das mir villeicht struktur gibt
lg
was bringen denn strukturschampoos und welches wäre denn das beste
wer hat denn erfahrungen mit strukturschampoos?
ich könnte villeicht ein schampoo gebrauchen das mir villeicht struktur gibt
lg
Mhhh ich überleg gerade was das sein soll. Ein Shampoo um die Haastruktur zu verbessern? Ich denke mal das Annemarie Börlind Ceramide könnte eines sein. Aber getestet hab ichs leider noch nicht.
Grüße,
Peanut
1bFii
Ich weiß jetzt auch nicht so genau was Du meinst...
Beim googeln habe ich was gefunden:
Es gibt "Strukturshampoo" z.B. von Sanoll - für feines strukturloses Haar
Somit verstehe ich unter Strukturshampoo ein Shampoo, welches feinem Haar
mehr Griffigkeit usw. gibt.
Wenn Du sowas meinst, dann kann ich das Logona Bier & Honig und das
Sante Henna Volumen empfehlen.
Beide Shampoos geben tolle Griffigkeit, Glanz und Volumen.
Ich glaub, ich hatte mal ein Shampoo von swiss-o-par, das hat auch Strukturshampoo geheißen.
Es war aber nix besonders, sonst würd ich mich genau dran erinner
LG
Hi Ansi,
gut, daß du mir das sagst. Shnegg hat mir eine Liste von Stiftung Warentest gepostet und da wurde es mit "sehr gut" bewertet. Allerdings bewerten die nur die Inhaltsstoffe und nicht die Wirkung. Dann werde ich die Idee es zu kaufen ganz schnell verwerfen.
Grüße,
Peanut
1bFii
also trockene haare hab ich schon von alein dann brauch i
das börlind ceramide eher nicht
mit den logona schampoos hatte ich net soo gute erfahrungen gemacht...
hmmm... veilleicht liegt das ja auch nur daran das ich damals erst umgestiegen bin von silis auf natur,da hatte ich ja den eindruck das das haar hinterher sehr trocken ist... aber lieber nicht logona
sante henna hört sich interessant an
aber ist denn henna nicht zum färben?!
wird mein haar dann rot?!
ich bin doch dunkelaschblond.
kann man es denn auch bei trockenen
haar nehmen ?
Es wird nicht rot. So viel ich weiss gibt es auch Henna neutral.....auf jedenfall hat diese Shampoo nix mit roter Farbe zu tun.
Meine Haare neigen zum trocken sein, ich finde dieses Shampoo super.
Mehr Feuchtigkeit gibt jedoch das Logona Ginkgo...aber Logona magst Du ja nicht so gerne nehmen...
gibt ja auch noch andere tolle Shampoos...nur habe ich mit denen keine Erfahrung....
ausser Urtekram Aloe...das gibt tolle Feuchtigkeit.
echt so hammer viel feuchtigkeit vom urtekram aloe? das könnten meine haare gut gebrauchen,sind ja echt trocken und fetten schnell.
ich dachte da ja an das apfelschampoo von neobio. kann mir jemand vielleicht was besseres empfehlen?
brauche viiiel feuchtigkeit.
in mom bebutze ich das neobio honig. aber da stehen meine haare ulltramäsig statisch geladen ab.
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Ich habe das Urtekram bisher nur 1 x benutzt, die liebe Resi hat mir davon eine Probe geschickt. ICH fand es super!!
Ansonsten das Logona Ginkgo....mehr Erfahrungen habe ich leider nicht (bei Feuchtigkeitsshampoos).
Aber sicher können die andere Beauties Dir da Tipps geben.
Hi.
also ich kann Dir beide Shampoos empfehlen. Ich wechsle immer zwischen Neobio Apfel und Urtekram Aloe. Außerdem sprühe ich Alverde Gesichtswasser in die Haare, gibt super Feuchigkeit.
lg Floh
aha. danke fürs die tipps also dann doch das apfel neobio.
und son gesichtswasser gibt feuchtigkeit die dann auch bleibt?!
aber das gesichtwasser hat doch alkohol
hatte mal ne feuchtigkeitscreme von basiv sensitive in die längen wegen trocken und statische ladung geladen waren sie danach immer noch und i glaube auch trocken
wie macht sich denn den koskosöl von logona im haar gegen die statische ladung und trockenheit oder ist das nix für dünne haare?
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Ich benutze das alverde Gesichtswasser Wildrose, das enthält keinen Alk.