Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Besucher

an alle Body Spa Benutzer!

Hallo,

wie seid ihr zufrieden mit den Duschgels? Pflegen sie gut? Bin nämlich meist zu faul zum Eincremen , und gut hautverträglich? Bei Ökotest hat eins ja sehr gut abgeschnitten!
    Ich muss mir die Gels über Internet bestellen und darum möcht ich wissen, ob sich der Aufwand lohnt. Hab immer die Alverde DG benutzt und war recht zufrieden aber jetzt muss mal was neues ins Haus . Bitte, bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!

Besucher

Re: an alle Body Spa Benutzer!

hallo honey,

ich habe milch und honig (riecht aber eher zitrussig), waldbeere und vanille-kokos.
    sie sind angenehm und riechen ganz gut aber eincremen muß man sich schon danach.
    die haut ist nicht so trocken wie mit konventionellen duschgels aber sie sind nicht sehr rückfettend.

Daggi
    Besucher

Hallo Honey,

kann mich da Ivy nur anschließen, hab Milch/Honig, es schäumt weniger und ist sehr milde aber ohne Eincremen geht es auch da nicht, ist halt einfach ein "mehr" an Dufterlebnis aber nicht unbedingt ein "mehr" an Pflege, wie ich finde.

LG Daggi

Besucher

Hallo,

danke für eure Antworten! Ich werde mal Lavendel und Tiare probieren, die reizen mich am meisten. Ich mag gerne einen schönen Duft beim Duschen und ob ich ohne Eincremen über die Runden komme werde ich dann ja sehen.
    Hab keine so trockene Haut und komme meistens ohne Cremen aus!

my_melody
    Besucher

Hallo Honey,

ich hab das Waldbeerenduschgel, das riecht ganz doll nach Beeren, aber nicht so künstlich-süßlich wie das Himbeerduschgel von Bübchen.
    Das Eincremen hinter kann ich mir leider nicht sparen. Das Body Spa Duschgel pflegt auch nicht besser oder schlechter als andere Duschgele.

Besucher

my_melody schrieb:
    .Das Body Spa Duschgel pflegt auch nicht besser oder schlechter als andere Duschgele.
    stimmt
    aber ich finde für den preis bekommt man ein gutes nk-produkt mit schönem duft.
    und den preis finde ich für nk wirklich okay. vor allem im vergleich zu vielen anderen nk-duschgel´s...