bei uns in österreich kommt diese serie am donnerstag auf den markt- angeblich ist sie reine nk und ziemlich teuer.. ist sie in de schon auf dem markt- und wenn ja wie sind eure erfahrungen damit?
lg http
bei uns in österreich kommt diese serie am donnerstag auf den markt- angeblich ist sie reine nk und ziemlich teuer.. ist sie in de schon auf dem markt- und wenn ja wie sind eure erfahrungen damit?
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
Ich bin ja so ziemlich von allem angefixt wo Stella McCartney draufsteht
Ich hab aber bisher ziemlich wenig über die Serie gehört aber ich find die sachen sehen sehr stylisch aus
http://www.sephora.com/browse/brand_...l?brandId=5856
mir wurde erklärt, dass keine konservierer oder parabene drin sind, und dass keine tierversuche und pflanzen verwendet werden, die vom aussterben bedroht sind. von den incis her kann ich nichts negatives entdecken... pflanzen, pflanzen und noch mehr pflanzen- ich hab hier 2 pröbchen und am freitag gibts so ein gratis promotion set-das hol ich mir sicher auch.
lg http
ps: die preise bewegen sich bei der reinigung um die 35 euronen und bei den cremen und seren um die 70 euros
Coco Chanel
3aMii
Magst du mir verraten, wo diese Serie am Do in Österreich eingeführt wird und wo es das PromotionSet geben wird?
Bin schon neugierig!
G . . . !
Da könnte... - nein werde - ich schwach werden. War doch klar, dass irgendwann Luxus-NK durch einen hippen Trendbringer vermarktet wird. Hut ab, Stella! Der Markt ist da. Die Kundinnen von Chloe, Gucci, Prada und Co wollen das!
Produziert wird die Serie von YSL Cosmetics. Hhm. Bin gespannt auf die INCIs.
Das Konzept ist gut . Zartgrüne Spender in silbrigen Kartonagen. Sehr edel.
Es gibt einen Reinigungsschaum und eine RM (mit Aprikosenbalsam, Sesamöl und Vitaminen). Dann eine Creme und ein Fluid - je nach Hautbeschaffenheit. ("5 Benefits Fluid oder Creme"). Zusätzlich dann 3 Seren. Das für den Tag ist voller Antioxidantien aus diversen Teesorten. Alles Ecocert-zertifiziert. Bravo!
Ab Mai in D.
Hallo
Habe gerade das hier gefunden http://www.sephora.com/browse/brand_...l?brandId=5856
wenn man auf die einzelnen Produkte geht und dann runterscrollt, kann man sich die Inhaltsstoffe anschauen.
beim staudigl in der wollzeile ...gibt es das dann zu erstehen
lg http
Coco Chanel
3aMii
ich hätt ja gern das promotionsset, bin aber leider aus deutschland
muß das denn jetzt sein? NK in der Luxusversion? Ich war doch sooo froh, daß mich dieses ganze teure Zeug seit meinem Umstieg auf NK nicht mehr anfixen konnte, und jetzt kommt so was daher
je ne suis pas jolie, je suis pire
Die Linie sieht einfach fantastisch aus, eine NK-Luxuslinie
Ich denke, dass das einen Hype auslösen wird und ich muss meine KreditK ganz, ganz weit weglegen Ich fühle mich extremst angesprochen
Geändert von Tilleul (13.02.2007 um 14:47 Uhr)
hab grad entdeckt, dass man die incis bei Sephora angucken kann, einfach Produkt anklicken runterscrollen und auf ingredients klicken...ich guck grad auch schon ....
Grüße
CosmeticVictim
boahhh ich will das auch wie schön
CosmeticVictim
Die Sächelchen sehen echt toll aus Nur leider ein bisschen teuer(oder vielleicht auch zum Glück )
Uhhhh - die INCIs sind klasse! Noch dazu wirksam. Da hat Stella gute Haut-Wissenschaftler dran gesetzt. Ich bin hin und weg. Nichts für alle Tage - aber etwas Luxus zwischendrin ist wie Zimt auf dem Cappuccino. *schlürf*
Ich war mal bei einer Bekannten zu Besuch. Die hatte nicht wie ich 1.000 Tiegelchen und Fläschchen im Bad, sondern nur 5 Flaschen: Shiseido Reinigungsschaum, Lotion, Serum, Badezusatz und Parfum - das war´s. Ich mag zwar Shiseido nicht, aber das Design der Flaschen ist perfekt. Mich hat das in deren Bad umgehauen, so edel, so puristisch. Ich werde das wohl mit Stella mal probieren. Nur 5 Flaschen, aber edel.... Alles Andere kommt in die Schublade.
Und wenns dann noch gut schnuppert, ich mag Stella ganz gern, bin ich durchaus kaufwillig.
Pauline, mehr habe ich auch nicht im Bad stehen. Außer Parföng - hier schauts nicht puristisch aus. Aber farblich abgestimmt und mit entsprechender Deko passt schon.
Den Rest benutze ich.
Liebe Grüße
Ich habe Pröbchen (five benefit creme und das beruhigende Serum) ergattert und verwende sie seit Samstag.
Leider: Ich in begeistert. Wenn das so weitergeht, muss ich mir das Zeug zulegen und meine Geldbörse wird heulen.
Die Sache ist nämlich die, dass ich - seit einem Kurzausflug zur zwar hervorragenden aber als einzige Pflege für mich nicht ausreichenden Schutzengelcreme - mit starken Schuppen um die Nase zu kämpfen habe. Ich verwende ja an sich Hauschka und war damit sehr zufrieden, aber das Problem habe ich selbst mit der täglichen Kombi von GW+Feuchtigkeitsmilch+Rosencreme+Feuchtigkeitspack ung nicht zur Gänze in den Griff bekommen und war deshalb der Meinung, das geht erst im Frühjahr wieder weg.
Weit gefehlt. Mit der Pflege von Stella McCartney, die mir beim ersten Auftrag als etwas zu wenig vorgekommen ist, ist das Problem nach nur zweimaliger (!!!) Anwendung Vergangenheit.
Es glänzt nichts, es juckt nichts, es spannt nichts. Das Serum lässt sich ganz toll verteilen - zwei kleine Tropfen genügen. Die Creme lässt sich fast genauso gut verteilen.
Wermutstropfen: Hauschka duftet meiner Meinung nach besser. Und die Sachen von Stella sind sauteuer. Obwohl... das relativiert sich etwas durch die hohe Ergiebigkeit und die Tatsache, dass ich mit weniger Produkten auskomme.
Werde weiter testen und berichten!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Wie riechen die Sachen denn?
Relativ neutral, aber mit krautig-stechendem, leicht medizinischem Unterton. Nix da mit lieblichen Hauschka-Rosenduft.
Haartyp 1bFii
Dankeschön
Hört sich ja nicht so toll an Mir muss der Geruch schon gefallen, da kann die Creme noch so toll sein. Ich muss mich doch riechen können
Werde aber auf jeden Fall mal testen, wenn es das bei uns gibt.
*augen und ohren zuhalt* *geldbörse und kreditkarte versteck*
bitte bitte, kann jemand noch was negatives über die sachen schreiben (jetzt mal abgesehen von preis und geruch), damit ich meine fähigkeit zur selbstbeherrschung nicht bis zum äußersten strapazieren muss??
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Und ich liebe Kräuter-Geruch *umfall*
@Geruch: Der verfliegt übrigens sehr flott!
@Vio: Eins ist mir eingefallen: Die Homepage www.stellamccartneycare.com hat gestern noch nicht funktioniert. Naja, funktioniert soweit schon, aber es steht noch nicht viel drauf. Ist noch under construction.
Haartyp 1bFii
Oh Oh! Ich werde diesen Tread glaub ich wieder gaaaaaaanz schnell vergessen müssen! Ich hab das nicht gelesen! Ich hab das nicht gelesen! *immer schön einreden!!
Aber letztendlich werd ich warscheinlich doch wieder schwach! *seufz
FANGBANGER
Die Incis sind ja der . Ich dachte schon, da sei übles Zeug drin. Ich finds total klasse, dass jetzt auch 'edlere Marken' auf NK umsteigen.
Geändert von angelheaven (19.02.2007 um 18:53 Uhr)
also ich finde, dass die sachen urgut riechen ... so ein wenig nach rosmarin und thymian...
bei der reinigung muss man ein wenig vorsichtig sein- ich habe normale mischhaut und der foam cleanser hat mir die haut zu sehr ausgetrocknet- da nützten keine seren und kein üppiges cremen.
jetzt hab ich die cleansing milk und das passt jetzt super.
und ich werde mit sicherheit erst meine livingnature sachen aufbrauchen, die mir ja gott sei dank auch eine wunderschöne haut bescheren- und preislich zumindest bei der reinigung teurer sind- schönes argument für stella find ich
lg http
Coco Chanel
3aMii
ich habe mir heute Vogue gekauft und es ist ein Aufsatz über diese Kosteiklinie drin. Als ob ich schon nicht genug angefixt wäre. Die Sachen sehen so stylisch aus. Und obwohl die Sachen ziemlich teuer sind ( Elixire kosten je 59,-, Fluid und Creme - je 68,-, Reinigungsprodukte - je 30,-), werde ich wohl nicht wiederstehen können.
Übrigens die Pflege wird voraussichtlich ab Mai in Deutschland erhältlich sein. Nur steht nicht wo.
Ich vermute bei Douglas, in ausgewählten Häusern. In UK und F gibt es Stella exklusiv bei Sephora. Als Sephora den deutschen Markt verlies, haben sie mit Douglas eine Absprache getroffen. In den Ländern, wo es S. gibt, gibt es kein D. Und andersherum. Stella pirscht schon größere Absätze an, Becks, Kadewe oder Quartier reichen da nicht. Ich denke, die Dougies, die BB und Mac führen, werden auch dat Stellaken bringen.
@ Kalahari: du wirst es genießen! Ist was Anderes als der Dougie... Und zu H.N., Selfridges, Space NK etc. kannst du ja trotzdem...
Da werd ich ich natürlich auch noch hingehen ab wann gibts die sachen denn in UK??
also die luxus-NK dürfte jetzt echt ein neuer trend werden. ich habe vor ein paar tagen bei Marionnaud in wien die (mir unbekannte) NK-marke "Doux me" (www.douxme.com) entdeckt.
ist auch ganz neu in Ö. kommt aus frankreich, ist trendy und die incis sehen sehr gut aus - dürfte echte NK sein. ABER der preis ist nicht ohne... auch alles so zw. 45-55 euro.
kennt wer die marke????
ist auf jeden fall auch interessant - mal sehen, ob ich mich für stella oder doux me als nächsten test entscheide...
möge die Schönheit mit euch sein!
liebe Grüße, Dharma
Ich weiß nicht, von der Wirkung her könnte mich das ansprechen, aber ich muß sagen, ich finde die Optik der Sachen echt nicht berauschend. Ein Glück!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
diese douxme sachen sehen ja auch sehr nett aus- vorallem gibt es da ein wenig mehr an produkten- das stört mich bei den stella sachen schon ein wenig. weitere produkte stecken erst in der entwicklung
lg http
Coco Chanel
3aMii