Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger

AW: care von stella mccartney

muß meine Meinung revidieren, nach paar Tagen mit dem Testen könnte ich Meine Haut ist ganz gerötet und es haben sich Mitesser gebildet, was ich schon lange nicht hatte.
    Tja, es wäre auch zu schön, wenn ich NK finde, die meiner Haut gefällt...Zum Glück hatte ich nur Proben davon.

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Wo in Wien hast du es denn gekauft? Beim Staudigl? Ich glaube das brauch ich auch

Liebe Grüße,
    Peanut

hello peanut,

ja genau in der Wollzeile, dort haben die das.
    ich muss auch nochmal hin... hab mein set am wochenende gekauft und aufgemacht und hatte öl/fett flecken drin.
    ich glaub da ist was ausgelaufen, mal schauen was die sagen, hoffentlich kanns ichs umtauschen...

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Nee oder??

Na hoffentlich kriegen die dann noch was. Von dem Probierset was es anderswo zu kaufen gibt weiss hier auch keiner was...

Wenn es hier nix gibt kann dann vielleicht jm auf Österreich was PSen?

Winks
    Gwen

wenns das bei euch nicht gibt, ich könnt dir gern eins holen und schicken.
    etwas doofe frage, was genau heisst PS? irgendwas mit post oder?

BJ-Einsteiger

@alle ahbenoch fast die Hälfte von 5ml Tester vom Calming Elixier, wer es haben möchte, bitte eine pn.

BJ-Einsteiger Avatar von http

hallo... ich hab nach der testreihe mir die originalgrößen gekauft- und hatte nach 3 wochen furchtbar viele mitesser dazubekommen- schade- ich mochte den geruch und die konsistenz total gerne...

lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    wenns das bei euch nicht gibt, ich könnt dir gern eins holen und schicken.
    etwas doofe frage, was genau heisst PS? irgendwas mit post oder?
    PS = personal shopping

Also ich hätte auch Interesse an einem PSer...wenn das denn möglich wäre...*Noriko ganz lieb anschaut*

Allerdings bin ich nun doch etwas verunsichert, da ja einige hier von Mitessern berichten...ich habe nämlich zur Zeit durch das Absetzen der Pille schon ein paar mehr als sonst Hmmm....

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

ich habe es gestern geschafft eine Probe vom Calming elixier und eine vom 5 benefits creme zu kriegen.. werde heute den ersten test machen... bin gespannt..

Winks
    Gwen

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    PS = personal shopping

Also ich hätte auch Interesse an einem PSer...wenn das denn möglich wäre...*Noriko ganz lieb anschaut*

Allerdings bin ich nun doch etwas verunsichert, da ja einige hier von Mitessern berichten...ich habe nämlich zur Zeit durch das Absetzen der Pille schon ein paar mehr als sonst Hmmm....
    *smileymitderglühbirnepberdemkopfnichtfind*
    ach soooo. danke.
    also ja, gern. :) möglich ist das auf jeden fall, schickt mir einfach eine mail oder pn.
    hmmm, die sache mit den mitessern verunsichert mich auch etwas...
    aber ich glaub, das muss einfach jeder für sich herausfinden, wie die eigene haut regaiert u.s.w.. ich selbst bin aber leider noch nicht zum testen gekommen. ich werd das jetzt einfach ab heute machen. so.

blass und kühl

Meinst Du ? Also : idee : ?

Ich vertrage die Sachen übrigens immer noch sehr gut - kein Mitesseralarm. Allerdings reinige ich zwischendurch auch immer wieder mit Angels on bare Skin (oder wie genau das Zeugs jetzt heißt) von lush und mache immer wieder mal eine Manukahonigmaske von LN.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

ja genau den.
    dankeschön distel.

@ Noriko

Danke schonmal fürs Shopping angebot Hab jetzt vorhin meine Pröbchen aufgemacht, bin grad begeistert...

Mal gucken wie die Haut morgen aussieht

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von Biesi

Ich hatte eine Probe des 5 Benefit Elixiers oder so ergattert. Aber ich muß sagen, daß ich irgendwie enttäuscht war. Erstmal hat es bei, trotz des Versuches der sparsamen Anwendung, nur für knapp drei Mal gereicht, den Geruch fand ich halt krautig und meine Haut ist leider aus dem Ruder gelaufen. Daher werd ich es mir bestimmt net kaufen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze jetzt seit kurzem das Calming Elexier und die Creme bin sehr zufreiden damit, leider riecht das Zeugs so bissl nach Lavendel das mag ich eigentlich gar nicht, aber wenn´s schee macht
    bin mal gesapannt wie es mir damit weiter geht
    ab Juni wird es die Sachen auch bei Douglas online geben, nur das schöne Discovery Kit wird es bei uns in Deutschland nicht geben das sind die Ösis absolut im Vorteil
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Mart

Stella & ich haben schon länger ein Ende gefunden - leider. Grund: Unterlagerungen

LG
    Mart
    esse est percipi

Meine Laune...
    Happy

na, da bin ich ja gespannt, wie es bei mir in ein paar Wochen aussieht, denn im Augenblick bin ich nur begeistert kein Spannen oder Hitzegefühl mehr, die Haut sieht gut genährt und gesund aus
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Huhu

Ich muss auch sagen.. leider... bin ich begeistert

Hatte ja ne Probe von der 5 Benefits Creme und dem Calming elixier und meiner Haut geht es total gut damit, auch die eher großen Pickel die ich die letzten Wochen hatte gehen weg....

Werde jetzt nochmal gucken was in dem Discovery Set drin ist, ob ich mir das PSen lass...

Oder gleich originalgröße hol... morgen mal Preise gucken...

Winks
    Gwen

Ich hab noch ne Frage und zwar wieviel ml sind die Sachen im Probierset jeweils?

Danke und winks
    Gwen

Hello Gwen,

in dem discovery kit sind von der 5 benefits creme 5ml drin und von den drei elixiren auch jeweils 5 ml, und kostet 29 ören.

Meine Laune...
    Happy

Hello Gwen,

in dem discovery kit sind von der 5 benefits creme 5ml drin und von den drei elixiren auch jeweils 5 ml, und kostet 29 ören.
    und wir können das hier in D net kaufen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

mich wundert's eh, dass wir Ösis das überhaupt haben. lol

habs eh schon hier angeboten, also wenn wer so eins haben mag, ich kanns gern PSen.

ich muss mal rechnen würde im prinzip gern die 5 benefits creme haben und das soothing elixier.. hab grad in distels tb die preise gesehen. .. ist irgendwie noch teurer als ich dachte... nun ja ich gucke morgen mal sind ja glaub ich ösi preise....

waah kann ich soviel geld für ne creme ausgeben? aber meine haut fühlt sich sooo gut an...seufz*

blass und kühl

Also, die Preise sind heftig. Andererseits kommt man wirklich relativ lange damit aus. Ich habe die Sachen im Februar angeschafft und habe immer noch reichlich davon.

Zudem relativiert es sich bei mir ein bisschen, weil ich zuletzt mit Hauschka ja mehr oder weniger drei Cremen gleichzeitig verwenden musste (plus Gesichtsöl in der T-Zone). Und zusätzlich noch dort, wo es besonders schlimm mit der Trockenheit war die Feuchtigkeitsmaske.

So gesehen war meine Hemmschwelle etwas niedriger, denn die finanzielle Differenz war dann nicht mehr soooo groß.
    Haartyp 1bFii

maxie
    Besucher

bitte bitte "langzeiterfahrungen" posten
    klingt schon toll und ich hätte auch gern nur 3 stylishe fläschchen im bad bei dem preis wären dann spontane dm-käufe gestrichen und ich bin ja eigentlich gegen überquellende schubladen...

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Hallo,
    verfolge Euer Gespräch schon eine Weile und muß jetzt auch mal meinen Senf zugeben. Ich hab leider meine Creme auch noch nicht gefunden. Ich habe mir das 5 Benefits - Fluid gegönnt und ausreichend Proben von dem Calming Serum bekommen und teste jetzt seit 14 Tagen. Ich habe Mischhaut mit naja Feuchtigkeitsmangel.

Vorteil:
    - man braucht wirklich gaaaanz wenig.
    - im ersten Moment kommt einem das Fluid auf der Haut unausreichend vor, aber nach ´ner Stunde ist die Haut wirklich streichelzart
    - die Haut spannt nicht und ist ausreichend genährt

Nachteil:
    - ja der liebe Preis, aber im Gegensatz zu anderer Markenkosmetik ist die Menge die man benötigt deutlich weniger
    - die Verpackung, da geb ich Euch auch recht, man kann nicht erkennen, wann´s zur Neige geht
    - der Geruch ist schwer gewöhnungsbedürftig

Leider hab ich, wie einige andere hier auch böse Unterlagerungen und Mitesser bekommen, obwohl ich extra das Serum zur Hautberuhigung drunter gegeben hab. Jetzt nach 14 Tagen geb ich auf, da es wirklich zu schlimm wird.

Macht weiter so

Meine Laune...
    Happy

bisher kann ich nur Gutes berichten, benutze Olivia´s Seife morgens und aben´ds zum Abschminken den MAC von Ricarda zur Reinigung, danach das Calming Elixier und die 5 Benefits Creme drüber und bin glücklich hoffe sehr das beleibt so, mich würden die anderen beiden Elixiere so schwer interessieren, aber leider ist n´mir das zu teuer und das schöne Discovery Kit bekommt Doulgas hier in D nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Huhu

Ich war heut nochmal in dem anderen Dougie im Center und die Dame hat mir sehr widerwillig ein Pröbchen gegeben von der Creme von dem Elixier hätte sie keines. Also die war totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal unfreundlich. Wunder mich immer wenn ich lese dass manche so größzügige nette Dougletten treffen. Naja ich komm dann sicher nochmal 3 Tage nur mit der Creme aus und dann werd ich mich entscheiden.. mometan sieht es schon so aus als würde ich mir die Creme holen...

Hm... Kostet hier übrigens 68€ und das Elixier 59€....

Winks
    Gwen

Komisch.. einige bekommen Mitesser, bei anderen gehen sie weg? Ich komm wohl nicht um's testen herum....

Kann eigentlich jemand etwas über die Auswirkung der Sächelchen auf sog. Blackheads berichten? Bitte sagt mir, dass sie verschwinden

Forenkönigin Avatar von Peanut

hello peanut,

ja genau in der Wollzeile, dort haben die das.
    ich muss auch nochmal hin... hab mein set am wochenende gekauft und aufgemacht und hatte öl/fett flecken drin.
    ich glaub da ist was ausgelaufen, mal schauen was die sagen, hoffentlich kanns ichs umtauschen...
    Halli hallo,

hab länger nicht mitgelesen, aber hat der Umtausch geklappt? Ich höre eigentlich immer, daß sie sehr kulant sind und sogar Sachen zurücknehmen bei Unverträglichkeit.

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

ich muss mal rechnen würde im prinzip gern die 5 benefits creme haben und das soothing elixier.. hab grad in distels tb die preise gesehen. .. ist irgendwie noch teurer als ich dachte... nun ja ich gucke morgen mal sind ja glaub ich ösi preise....

waah kann ich soviel geld für ne creme ausgeben? aber meine haut fühlt sich sooo gut an...seufz*
    Ich finds gerade total gemein, daß du uns drauf aufmerksam machst, daß bei uns alles teurer ist Aber leider hast du soo recht Mal schauen- vielleicht kauf ich sie dann auch in Deutschland wenn ich wieder mal dort bin

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Ich finds gerade total gemein, daß du uns drauf aufmerksam machst, daß bei uns alles teurer ist Aber leider hast du soo recht Mal schauen- vielleicht kauf ich sie dann auch in Deutschland wenn ich wieder mal dort bin

Liebe Grüße,
    Peanut

upps... ich hatte es net böse gemeint...

Winks
    Gwen

blass und kühl

@Blackheads: Das geht bei mir in Phasen. Manchmal ist die Situation so wie früher, manchmal besser.

Insgesamt aber eindeutig keine Verschlechterung, eher noch das Gegenteil. Und wenn ich einmal etwas mehr von den Dingern bekomme, lassen sie sich sehr gut und leicht entfernen - das war früher nicht unbedingt so bei mir.

Ansonsten sind meine Stirnfalten definitiv besser geworden, ich habe mich an den Geruch so gut gewöhnt, dass ich ihn inzwischen sogar sehr mag und ich werde dauernd darauf angesprochen, dass ich so erholt und meine Haut so gesund aussehen würde.

Und - und das ist bei mir sehr selten - ich vertrage die Cremen auch ums Auge herum!

Mist. Ich fürchte, es wird bei Stellas Sächelchen bleiben für mich... Solange ich mir das Zeug halt leisten kann...
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Mieze80

nein ich bleib standhaft....
    VLG von Mieze

maxie
    Besucher

das klingt ja zehr zwiespältig...
    aber ich glaube, falls ich proben bekomme. geb ich dem zeug eine chance.
    werde noch warten, bis ich mich zu nem neuen parfum durchringe, wenn ich das dann kaufe sind meine chancen auf pröbchen besser...

Halli hallo,

hab länger nicht mitgelesen, aber hat der Umtausch geklappt? Ich höre eigentlich immer, daß sie sehr kulant sind und sogar Sachen zurücknehmen bei Unverträglichkeit.

Liebe Grüße,
    Peanut
    Hello Peanut,

ach so ja, hab vergessen, das zu schreiben. ich bin dann am nächsten tag dort gewesen und die habens anstandslos zurückgenommen und mir ein neues set gegeben.
    ja das hab ich auch gehört, das machen wohl einige der "nobleren" parfumerien, dass sie die sachen wieder zurücknehmen, wenn man sie nicht verträgt. ich selbst hab das aber noch nie gehabt, vertrage zum glück, soweit alles, aber finds echt gut dass es möglich ist.
    allerdings waren sie mit den pröbchen etwas knauserig. ich wollte von korres einiges probieren, aber die verkäuferin wollte mir nichts rausrücken, sondern wollte ganau den hauttyp wissen und hat mir dann nur eine pröbchen geben, das für meine haut passt. ich hätt aber noch gern mehr ausprobiert. auch von den duschgelen und lotions und so... naja *grummel*

@ distel: danke!

Ich bin hin- und hergerissen..

maxie
    Besucher

ich hab mal ein bischen nach stella gegoogelt, was ich bisher nicht gesehen hatte : die sachen sollen nicht nur für alle hauttypen, sondern auch noch unisex sein find ich ja prinzipiell gut - irgendwie "antirassistisch" sozusagen, aber ich bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll kann mir nicht so richtig vorstellen, daß das zeug wirklich für jeden menschen "gilt"...?

Und ich hab jetzt nochmal nachgerechnet

Wenn ich ein komplettes Programm haben will - und das würde ich wollen, falls mir das Probierset gefallen sollte (ich mache keine halben Sachen) - dann müsste ich ziemlich genau 200 € hinblättern (70€ für die Creme, 60€ für ein Elixir und je 35€ für Reinigung und Tonic)

Ich glaub, ich mach's nicht

Ich find meine Haut mit der Creme so toll, dass ich mir die Creme zu98% holen werde. Das Elixier das will ich eigentlich auch aber da würde ich erstmal abwarten können denk ich... und die Reinigung versuch ich erst gar nicht, weil das wäre mir definitiv zu teuer. Außerdem komme ich da ja mit den Alverdesachen sehr gut zurecht und wenn ich Bock auf ein teueres GW bekäme könnt ich mir auch eins von Lush holen*ggg*

Ja aber die Creme, das macht echt total den Unterschied für meine Haut, das bestürzt mich irgendwie dass ich mir ne Creme für fast 70Tacken kaufen werde... das darf ich außerhalb des Forums niemandem sagen... sonst ernte ich nur

Winks
    Gwen

upps... ich hatte es net böse gemeint...

Winks
    Gwen
    Weiß ich doch- hab ich auch im Spaß geschrieben... Meine Art von Humor ist oft nicht als solcher zu erkennen

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Weiß ich doch- hab ich auch im Spaß geschrieben... Meine Art von Humor ist oft nicht als solcher zu erkennen

Liebe Grüße,
    Peanut
    passt schon

Winks
    Gwen