Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: care von stella mccartney

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    passt schon

Winks
    Gwen

Ich denke nicht, daß dich irgendwer für plem plem hält wegen des Preises. Viele kaufen doch teure Kosmetik sonst gäbe es Mac, Chanel, Lauder etc. gar nicht Und das ist ja wenigstens echte tolle Naturkosmetik

Grüße,
    Peanut

1bFii

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

*ggg* also von meinem Freundes und Bekanntenpreises würde mir gerade nicht eine einzige einfallen die mich dann nicht für hält

naja in der zwischenzeit hadere ich mit mir doch auch das elixier zu kaufen...

Böse Stella!

Winks
    Gwen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ohne das Elixier, wäre mir die Pflegecreme zu wenig, ich habe extrem feuchtigkeitsarme Haut besonders an den Wangen und für mich ist das Calming Elixier "Überlebensnotwendig"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

maxie
    Besucher

*ggg* also von meinem Freundes und Bekanntenpreises würde mir gerade nicht eine einzige einfallen die mich dann nicht für hält
    naja in der zwischenzeit hadere ich mit mir doch auch das elixier zu kaufen...
    kann man nicht wissen, vielleicht sind die ja alle auf ähnlichen foren verteilt und heimliche chanel oder was auch immer junkies

aber NUR die creme ist natürlich eine idee, die meine waage wieder etwas mehr auf die care-seite kippen lässt...

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    kann man nicht wissen, vielleicht sind die ja alle auf ähnlichen foren verteilt und heimliche chanel oder was auch immer junkies

aber NUR die creme ist natürlich eine idee, die meine waage wieder etwas mehr auf die care-seite kippen lässt...
    Hi Maxie

naja das größere Prob liegt wahrscheinlich darin dass ich es schon auch ziemlich krass finde so viel Geld dafür auszugeben...

Nachdem ich vorhin rein in den Dougie bin.. und dann ohne was wieder raus... hab ich nen deal mit mir abgemacht. Ich nehm jetzt mal paar tage noch was anderes und schau ob ich es mir dann im juni hole.. weil eigentlich echt hatte ich noch nie was besseres... aber wenn wohl doch beides, weil die creme allein ist zwar auch gut aber nicht sooo gut wie beides zusammen...

Wer weiss vielleicht stürze ich auch montag in den dougie und hol es mir noch, aber im mom versuche ich vernünftig zu sein... aber eigentlich könnte ich ja auch mal total unvernünftig sein...

Würde das nur halt lieber machen wenn mein Konto das gut wegstecken kann und das würde dann noch dauern bis anfang juli... *seufz*

Tja ihr seht ich bin hin und hergerissen....

Gwen

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Also mein Fluid wurde auch anstandslos beim Douglas zurückgenommen. Die haben mich und fiese Haut, die ich davon bekommen habe nur angeschaut und sofort das Geld zurückgegeben.

Allgemein ist es beim Douglas kein Problem, Sachen die man nicht verträgt innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Also traut Euch ruhig.

maxie
    Besucher

@Gwenhwyfar: tja, geht uns wohl ähnlich

@Sweat Pea : danke, falls ich es kaufe und zurückbringe, kann ich damit auftrumpfen, daß ich jemanden kenne, der es zurückgeben durfte, wenn sie unwillig sind das wäre wenigstens ein trost bei dem preis
    aber meine größte befürchtung ist ja gerade, daß ich es toll finde und dann alles davon will
    eigentlich fände ich es ja doch besser, wenn ich was finde, was auch optimal ist aber doch ein kleines bischen weniger kostet ist irgendwie eher ein gewissens- als ein geldproblem...

Hallo Maxie

Ich muß ja echt mal ´ne Lanze brechen für das 5 Benefits Fluid. Das Hautgefühl ist wirklich absolut genial. Du wirst sie auf gar keinen Fall hergeben, wenn Du die Creme verträgst. Da bin ich mir sicher.

Und wenn Du sie nicht verträgst, dann kriegst Du warscheinlich so schlimme Pusteln (Unterlagerungen, Mitesser, Pickel) wie ich und dann geben Dir die Dougi-Tanten freiwillig Dein Geld zurück .
    Ich würde aber nicht gleich alles kaufen. Wenn Du die Creme kaufst, dann bekommst Du, wenn Du nett fragst auch ordentlich was an Serum dazu zum probieren.

Ja das Geldproblem hatte ich vergessen zu erwähnen. Mir gehts leider auch so meiner Haut gefallen irgendwie nur die Shiseido Cremes (Bio-Performance) Kostenpunkt 70-80 Euro Ich möchte auch so gern ´ne Serie die etwas weniger kostet, aber genauso effektiv ist. In der Bio-Performance sind dazu auch Inhaltsstoffe die mir gar nicht gefallen (Paraben,Silikon usw.)

Hast Du schon von der neuen Serie Liquid Leaf gehört. Gibts bei HSE24. Das wäre vielleicht ´ne Alternative zu Stella.

Allwissend Avatar von Deey

Wird hier eigentlich von der 5 Benefits Creme oder vom Fluid gesprochen? Was ist der Unterschied?
    Deey

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Hallo Maxie
    Na du
    Ich muß ja echt mal ´ne Lanze brechen für das 5 Benefits Fluid. Das Hautgefühl ist wirklich absolut genial. Du wirst sie auf gar keinen Fall hergeben, wenn Du die Creme verträgst. Da bin ich mir sicher. klingt natürlich super

Und wenn Du sie nicht verträgst, dann kriegst Du warscheinlich so schlimme Pusteln (Unterlagerungen, Mitesser, Pickel) wie ich aber das klingt leider ein bischen zum fürchten, meine haut ist eigentlich ziemlich gut, aber einen richtigen HG der hautpflege hab ich halt noch nicht, aber ich weis nicht so recht, ob ich meine haut riskieren soll - wenn ich ne vorstellung hätte, wie lange es dauert bis die haut wieder ist wie vorher und dann geben Dir die Dougi-Tanten freiwillig Dein Geld zurück .
    Ich würde aber nicht gleich alles kaufen. Wenn Du die Creme kaufst, dann bekommst Du, wenn Du nett fragst auch ordentlich was an Serum dazu zum probieren.
    ja, vielleicht überwinde ich mich wirklich zur creme, ich hab eh noch bis montag bedenkzeit, weil ich bis 16 uhr arbeite und die douglasien dann auch zu haben...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Wird hier eigentlich von der 5 Benefits Creme oder vom Fluid gesprochen? Was ist der Unterschied?
    das Fluid ist viel leichter in der Konsistenz und nicht so reichhaltig, geht bei mir nur, wenn ich noch getötne Tagescreme drüber gebe, die Creme ist etwas dicker und reichhaltiger, eben bissl mehr trotzdem brauche ich unter die Creme ein Elixier sonst ist das meiner feuchtgkeitsarmen Haut zu wenig
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Achso Kennst du das Börlind Naturesome Fluid? Ist das Stella Fluid so ähnlich?
    Deey

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Achso Kennst du das Börlind Naturesome Fluid? Ist das Stella Fluid so ähnlich?
    nee, von Börlind kenne ich nix, von Primavera gibt es ein Feuchtigkeitsfluid, das ist so ganz klein bisschen dem ähnlich, riecht nur viel besser . denn das CARE-Zeugs mufft
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    nee, von Börlind kenne ich nix, von Primavera gibt es ein Feuchtigkeitsfluid, das ist so ganz klein bisschen dem ähnlich, riecht nur viel besser . denn das CARE-Zeugs mufft
    Das hab ich schon gehört Meine Nase ist nicht anspruchsvoll, ich mag sogar wie LN riecht

Ich hab grad gesehen dass die Creme und das Fluid genau die gleichen INCIs haben. Ich glaub das Fluid wäre eher was für mich. Keine Ahnung. Hab noch viele Sachen da, die aufgebraucht werden müssen und bis diese alle sind (wahrscheinlich im Herbst oder so ) will ich mich entscheiden ob ich Stella eine Chance gebe oder das Naturesome Fluid weiter nehme. Vom Preis her wär kein super grosser Unterschied. Bis dann gibt's Stella hoffentlich auch hier in der Schweiz
    Deey

maxie
    Besucher

Hast Du schon von der neuen Serie Liquid Leaf gehört. Gibts bei HSE24. Das wäre vielleicht ´ne Alternative zu Stella.
    Sweat Pea, hab gerade mal geguckt...sieht das nicht care von der optik her ziemlich ähnlich? nicht das die das gleiche zeug und konzept gleich zweimal vermarkten, einmal für mehr und einmal für weniger zahlungswillige
    aber ich mag lieber sachen, die ich einfach "im vorbeigehen" mitnehmen kann

Sweat Pea, hab gerade mal geguckt...sieht das nicht care von der optik her ziemlich ähnlich? nicht das die das gleiche zeug und konzept gleich zweimal vermarkten, einmal für mehr und einmal für weniger zahlungswillige
    aber ich mag lieber sachen, die ich einfach "im vorbeigehen" mitnehmen kann

Ja da haste wohl recht. Ich mags auch lieber, den Dougletten auf den Keks zu gehen Wieso machen die denn bei Dir um 16 Uhr dicht ? Was sind das für unhumane Zeiten. In Frankfurt immer bis 20 Uhr Da braucht man nicht warten.

maxie
    Besucher

Ja da haste wohl recht. Ich mags auch lieber, den Dougletten auf den Keks zu gehen ja, macht spass, außerdem betrachte ich die immer gern aus der nähe und ich gebe gern "widerworte" Wieso machen die denn bei Dir um 16 Uhr dicht ? Was sind das für unhumane Zeiten. In Frankfurt immer bis 20 Uhr tja,kleinstadt halt, obwohl, vielleicht haben sie auch bis 18 aufnach der arbeit war halt immer zu, aber jetzt arbeite ich nur noch bis 16 uhr Da braucht man nicht warten.
    mal sehn, vielleicht haben sie ja doch noch auf dann, aber ob ich wirklich soll

Forengöttin Avatar von Malika

Tja, so kann's gehen... gestern Abend dachte ich noch, dass ich standhaft bleibe Und heute? Schuld sind sicher die Hormone oder etwas in der Art...

Sagt mal, hat schon jemand den Purifying Foaming Cleanser und/oder die Gentle Cleansing Milk ausprobiert? distelchen? Bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einer gescheiten Reinigung

BJ-Einsteiger Avatar von brini

Aaah, schön, dass es bei euch einen Thread zu dem Thema gibt! Hab ich mir jafast schon gedacht - und gehofft! Bei Glamour ist nämlich nüscht zu finden bzw es hat noch keiner die Produkte getestet.

Habe eben auf der Stella-Seite gesehen, dass es die Produkte in meinem Douglas gibt! *freu* Allerdings bin ich etwas verunsichert, da einige von euch ja recht schlimme Hautreaktionen hatten.

Ich benutze zur Zeit Dr. Hauschka und Avéne (hab momentan Neurodermitis und muss meine Haut beruhigen). Würde das Zeug so gerne ausprobieren! Hoffentlich gibt's Proben, denn mir sind die Sachen zum Sofortkauf leider zu teuer.

Zitat Zitat von brini Beitrag anzeigen
    Aaah, schön, dass es bei euch einen Thread zu dem Thema gibt! Hab ich mir jafast schon gedacht - und gehofft! Bei Glamour ist nämlich nüscht zu finden bzw es hat noch keiner die Produkte getestet.

Habe eben auf der Stella-Seite gesehen, dass es die Produkte in meinem Douglas gibt! *freu* Allerdings bin ich etwas verunsichert, da einige von euch ja recht schlimme Hautreaktionen hatten.

Ich benutze zur Zeit Dr. Hauschka und Avéne (hab momentan Neurodermitis und muss meine Haut beruhigen). Würde das Zeug so gerne ausprobieren! Hoffentlich gibt's Proben, denn mir sind die Sachen zum Sofortkauf leider zu teuer.
    Hallo,
    natürlich haben die Proben. Soweit ich weiß achten die Stella McCartney Vertreter wohl darauf, dass auch alles vorrätig ist und die Produkte auch richtig vermarktet werden. Kleiner Tip von mir: Nimm Dir diese kleinen Mini-Döschen mit (gibts auch in der Apotheke). Falls Sie keine Proben haben, kannst Du Dir auch was abfüllen lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von http

also ich hab den purifying cleanser zurückgebracht, da er meine normale mischhaut sehr ausgetrocknet hat- da hab ich beim fluid 2 mal cremen müssen- im anschluss hab ich die reinigungsmilch ausprobiert- mit der war ich sehr zufrieden... ich würde die sachen so gerne vertragen - hatte aber nach 4 wochen wirklich eine mitesserflut....
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

maxie
    Besucher

hallo, http ach, wie gemein , wenn ich das alles höre, trau ich mich vielleicht doch nicht, eigentlich war ich schon fest entschlossen, morgen zu douglas zu gehen...gibst du denn jetzt das fluid und die rm auch zurück - oder geht das nicht mehr nach 4 wochen
    auf jeden fall gut, daß du das mit der rm sagst, meine haut ist ehe eher tocken, da kann ich den cleanser schonmal vergessen...

BJ-Einsteiger Avatar von http

ich konnte die sachen leider nicht mehr zurückgeben- ich habs allerdings versucht...jetzt verwende ich das fluid und die reinigungsmilch so zwischendurch, damit ich sie aufbrauche und wenigstens ein wenig das gefühl hab, meiner haut etwas gutes zu tun- davon bin ich nämlich überzeugt- nur das mit dem nicht vertragen ist halt ein schmarrn...
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Huhu,

Ich hab gestern nix mehr von der Creme gehabt (stella) und dann meine normale Creme benutzt: auf der einen gesichtshälfte das alverde aloe und auf der anderen balea beauty effects fluid. Die hat hat sich leider überhaupt nicht so wie mit Stella angefühlt nachher.

Auf arbeit hatte ich das Gefühl ich muss mein MF abmachen weil der Ton viel zu hell war, gesagt getan und normales Loreal MU drauf.

Ergebnis der ganzen Aktion: viele fiese Pickel

weiss jetzt natürlich nicht was mehr schuld hat die creme oder das MU...oder obs noch von vorher von den Stella sachen kam

Eigentlich glaub ich nicht dass es von den Stella Sachen ist..

Irgendwie würde ich jetzt doch am liebsten morgen direkt in den Dougie düsen und mir die Creme holen. Einen vergleich zwischen Creme und Fluid konnte ich übrigens noch nicht machen. Hab nur mal beim Dougie was vom teste auf jeweils ne andere hand gemacht, da war das hautegfühl aber bei beidem nachher sehr gut... also da auch keinen plan...

Was soll ich nur tun???
    Winks
    Gwen

Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    also ich hab den purifying cleanser zurückgebracht, da er meine normale mischhaut sehr ausgetrocknet hat- da hab ich beim fluid 2 mal cremen müssen- im anschluss hab ich die reinigungsmilch ausprobiert- mit der war ich sehr zufrieden... ich würde die sachen so gerne vertragen - hatte aber nach 4 wochen wirklich eine mitesserflut....
    lg http
    Ist das Fluid also ausreichend für normale Haut? Wie ist die Konsistenz?
    Deey

blass und kühl

Huhu,

Ich hab gestern nix mehr von der Creme gehabt (stella) und dann meine normale Creme benutzt: auf der einen gesichtshälfte das alverde aloe und auf der anderen balea beauty effects fluid. Die hat hat sich leider überhaupt nicht so wie mit Stella angefühlt nachher.

Auf arbeit hatte ich das Gefühl ich muss mein MF abmachen weil der Ton viel zu hell war, gesagt getan und normales Loreal MU drauf.

Ergebnis der ganzen Aktion: viele fiese Pickel

weiss jetzt natürlich nicht was mehr schuld hat die creme oder das MU...oder obs noch von vorher von den Stella sachen kam

Eigentlich glaub ich nicht dass es von den Stella Sachen ist..

Irgendwie würde ich jetzt doch am liebsten morgen direkt in den Dougie düsen und mir die Creme holen. Einen vergleich zwischen Creme und Fluid konnte ich übrigens noch nicht machen. Hab nur mal beim Dougie was vom teste auf jeweils ne andere hand gemacht, da war das hautegfühl aber bei beidem nachher sehr gut... also da auch keinen plan...

Was soll ich nur tun???
    Winks
    Gwen
    Also, mir ist es mit meinen Hauschkasachen so gegangen, nachdem ich Stellas Kram probiert habe. Zuvor supertolle, entspannte, fast vollkommen reine Haut, danach Katastrophe.

Ich glaube, irgendetwas in den Stella-Sachen verdirbt einem die Haut für andere Pflege, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mir ist auch in der Parfümerie gesagt worden, dass viele Kundinnen dieses Problem haben, aber dann eben nur bedingt ungern in den sauren, weil teuren Apfel beißen, weil sie einfach glücklich sind damit. So wie ich auch...

Zur Reinigung: Nein, da bin ich hart geblieben und verwende weiterhin die Hauschka-RM und ab und zu Angels on Bare Skin. Vor allem Letzteres scheint perfekt zu Stellas Pflege zu passen - viel schöner geht´s nicht mehr als mit dieser Kombination.

Und zu guter letzt: Mein Gesichtswasser ist heute alle geworden. Zuerst wollte ich schimpfen, aber dann ist mir eingefallen, dass es ungefähr drei Monate durchgehalten hat und ich ziemlich verschwenderisch damit umgegangen bin (Spraydosen verleiten einfach dazu, nicht? Beim Hauschka-Tonic muss man ja für jeden Stoß auf den Spender drücken, hier geht es automatisch...). Hat meinen Ärger dann doch besänftigt.

Jedenfalls kann ich berichten: Die Dose des Gesichtswassers wiegt 40g - hab das auch bei meiner Nachschubdose überprüft (hatte schon befürchtet, dass es dem Ende zugeht). Für alle, die das auch verwenden und zwischendurch einmal kontrollieren wollen, wieviel noch da ist.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Ah, distel, danke dir...

Was meinst du denn mit automatisch? Kann man das also durchgehend drücken?

Könnte bitte jemand noch einmal schreiben, wann es Care bei Dougi online geben wird; es wurde wohl schon mal geschrieben, aber ich find's nimmer

Haaach, ich freu mich gerade so über meine Entscheidung Nu muss nur noch meine Haut mitspielen, aber ich denke sie wird

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich meine, hier gelesen zu haben, dass es die Sachen ab Juni bei Douglas Online geben soll.
    Irgendwie bin ich ja auch angefixt...

Coool, danke Miaomiao

Dann hoffen wir auf Juni...ist ja nimmer lang

Oder ich fahr die Woche mal ein Städtchen weiter, dort könnte es das auch geben, vielleicht sogar günstiger als online

Bei mir war's wohl so, dass ich von Anfang an (seitdem es diesen Fred hier gibt) was von dieser Pflege wollte.. ich hab es mir nur nicht eingestanden..... Jetzt steh ich dazu und seitdem geht es mir guuut

blass und kühl

@Calista: Ist wie bei einer klassischen Haarspraydose. Ich glaube, Thermalwassersprays funzen auch so. Also Knopf runterdrücken und es sprayt gleichmäßig, bis man den Knopf wieder loslässt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Aha, ja, kann mir gut vorstellen, dass man so mehr verbraucht...stimmt, das ist wie beim Thermalwasserspray

Ich werde wahrscheinlich eh nur sehr wenig Creme/Fluid brauchen. Habe ja keine trockene Haut, nur feuchtigkeitsarm... naja, werd ich ja sehen Auf jeden Fall würde sich dann der Preis relativieren, wenn distel mit trockener Haut (oder?) sogar sagt, dass man wenig braucht *schönred*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ah, distel, danke dir...

Was meinst du denn mit automatisch? Kann man das also durchgehend drücken?

Könnte bitte jemand noch einmal schreiben, wann es Care bei Dougi online geben wird; es wurde wohl schon mal geschrieben, aber ich find's nimmer

Haaach, ich freu mich gerade so über meine Entscheidung Nu muss nur noch meine Haut mitspielen, aber ich denke sie wird
    ja, aber Ende Juni wird das Care Programm bei Douglas in den Onlineshop mit aufgenommen, aber es wird das kleine Discovery Set leider nicht geben :neine:
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

maxie
    Besucher

aber denk dran, daß Vorfreude sie schönste Freude ist, Calista manchmal ist man wenn der wunsch dann erfüllt ist, gar nicht mehr so glücklich

aber ich versteh´dich ja so gut...

aaalso, heute hatte ich endlich dazu durchgerungen, meiner Haut den Test aufzudrängen, hatte vormittags frei und also beste Voraussetzungen, allein, der Douglas spielte nicht mit
    in der ersten Filiale, wo ich war, sagten sie sie führen Care gar nich und in der Hauptstelle sagte mir die Dame, sie "hätten den FEHLER gemacht, die Proben zu früh rauszugeben, schon bevor sie die Originalgrössen überhaupt hatten und jetzt hätten sie nix mehr und es würde wohl 2-3 wochen dauern..."
    gerade wo ich mich durchgerungen hatte, war ja klar

also bitte noch ein paar schlechte meldungen, damit ich die wartezeit überstehe und nix unüberlegtes tue...

Hat denn von euch jemand den direkten Vergleich zwischen Fluid und Creme gemacht?

Winks
    Gwen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja, aber Ende Juni wird das Care Programm bei Douglas in den Onlineshop mit aufgenommen, aber es wird das kleine Discovery Set leider nicht geben :neine:
    Isch weiß

Aber Ende Juni ist okay...

aber denk dran, daß Vorfreude sie schönste Freude ist, Calista manchmal ist man wenn der wunsch dann erfüllt ist, gar nicht mehr so glücklich
    Boah, bist du gemein!

Vorfreude ist tatsächlich die schönste Freude (oder sagen wir: eine der schönsten Freuden! ), aaaber wenn man's dann hat, stellt sich die Zufriiieedenheit ein, und die ist mindestens genauso toll!!!

Meine Laune...
    Happy

Hat denn von euch jemand den direkten Vergleich zwischen Fluid und Creme gemacht?

Winks
    Gwen
    ja, habe ich auch schon hier geschrieben, das Fluid ist leichter und nicht so reichhaltig auchnicht ganz so dick, bei eher fettiger und/oder normaler Haut sollte das reichen oder wenn Du noch getönte Tagescreme nimmst, ich habe feuchtigkeitsarme/trockene Haut und da MUSS es die Creme mit Elixier sein, sonst reicht mir das nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Danke gonzo, dass du es nochmal geschrieben hast

Hm ich hatte nämlich nur die creme zum testen, war aber keinesfalls zu reichhaltig gewesen, obwohl meine haut zu unreinheiten neigt...

Winks
    Gwen

So heute hab ich es getan!

Ich war im Dougie und hab mir die 5 Benefits Creme geholt. Hab dann nach ner Probe vom Calming Elixier gefragt, da hat mir die Douglette eine gegeben, dann hab ich gefragt ob ich noch ne zweite haben kann.
    Hat sie dann widerwillig gemacht, und musste sie sich auch gleich mit ihrer Kollegin drüber austauschen...

Naja jetzt werd ich auf jeden Fall nochmal testen mit und ohne Elixier...

Freu mich irgendwie

Winks
    Gwen

maxie
    Besucher

So heute hab ich es getan!

Ich war im Dougie und hab mir die 5 Benefits Creme geholt. Hab dann nach ner Probe vom Calming Elixier gefragt, da hat mir die Douglette eine gegeben, dann hab ich gefragt ob ich noch ne zweite haben kann.
    Hat sie dann widerwillig gemacht, und musste sie sich auch gleich mit ihrer Kollegin drüber austauschen...

Naja jetzt werd ich auf jeden Fall nochmal testen mit und ohne Elixier...

Freu mich irgendwie

Winks
    Gwen
    klassen, Gwenwhyfar, dann kann ich mich mitfreuen und auf deine langzeit-testergebnisse warten
    nachdem "mein" douglas keine einzige probe rausrücken konnte/wollte ( ), hab ich care vorübergehend auf eis gelegt und teste jetzt erstmal hauschka komplett. wenn der loost, versuche ich es aber auf jeden fall als nächstes mit care...