Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von Exotica

AW: care von stella mccartney

Ich habe die Serie gestern bei Douglas entdeckt, die Preise sind ja sehr gesalzen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern bei Dugi die neue 24h Creme probiert ist ganz weich und reichhaltiger als die andere, wenn meine leer ist werde ich mir die kaufen, erstens für den Winter und ich denke die ist auch besser für meine feuchtigkeitsarme Haut geeignet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo gonzo

Das ist ja interessant

Bin sehr gespannt, wie du die 24h-Creme dann so findest

Wenn man ein paar Unreinheiten hat, ist die Creme sicher zu reichhaltig, oder? Sag bitte ja, denn jetzt ist die normale Creme gerade auf der Reise zu mir Aber man könnte sich ja auch noch ein zweites Exemplar zulegen

Zog die neue Creme denn gut ein? Wie ist die Konsistenz - noch dicker als bei der alten Creme? Wäre lieb, wenn du berichten könntest... Danke!

Meine Laune...
    Happy

hallo Calista,

ja die neue Creme ist auf jeden Fall reichhaltiger, die Douglette sagte mir das da etwas mehr von den Ölen drin wären, zog aber auch schön ein, ohne Rückstände, hat bei mir ein weicheres Hautbild hinterlassen , bei der "normalen" Creme hatte ich immer das "fast-zuwenig" Gefühl (ich mußte immer ein Elixir drunter tun) ich habe eben feuchtigkeitsarme Haut, die aber an der Stirn trotzdem zu Fettglanz und hin und wieder zu Mitessern neigt, aber für mich denke ich ist die neue 24h Creme die bessere Wahl und noch dazu glaube ich das ich mir dann das Elixir drunter sparen könnte, was auf dauer ja bissl günstiger wäre und besonders jetzt im Winter wenn man wegen der Kälte/Klimaanlagen sowieso mehr Pfelge braucht.
    meine Creme reicht jetzt denke ich noch gut 3 Wochen und dann hole ich mir die neue 24h Creme

hoffe Dir geholfen zu haben

Ergänzung, dicker ist die Konsistez nicht, nur irgendwie weicher, sahniger
    Geändert von gonzo (15.09.2007 um 11:32 Uhr) Grund: Ergänzung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Huhu gonzo

Ja, hast mir sehr geholfen

Bin sehr gespannt, wie sich die Creme dann im Langzeittest bei dir macht...

Ich benutze die normale Creme (oder das Fluid) eher als Ergänzung / als Schutz für meine Haut .. nachdem ich sie mit dem Calming oder dem Radiance Elixier durchfeuchtet habe. Denke mal, dass meine Haut anders ist als deine...

Ich bin immer so neugierig, wenn es etwas Neues gibt...

Bin ja übrigens auch mal gespannt, was die gute Stella noch alles an Pflegeprodukten auf den Markt bringen wird (hoffentlich nicht zuu viel ). Aber eine Augencreme wär z.B. fein* Und natürlich Deko!! Na, wir werden sehen...

Ach ja, wäre es arg unverschämt von mir, wenn ich dich nach deinem Alter frage? Dann könnte ich das mit der 24h-Creme evtl. noch ein wenig besser einschätzen, also ob die für mich geeignet wäre... Gerne auch per PN, wenn es dir lieber ist...

Danke dir!

* wobei ich echt sagen muss, dass man die Creme/das Fluid super auch für die Augen nehmen kann, ich vertrag's jedenfalls supergut. Und der Concealer lässt sich danach auch 1a auftragen und hält! Also eigentlich braucht's eh keine Augencreme...
    Geändert von Malika (15.09.2007 um 13:03 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

nee kannst mich schon fragen, ich bin diesen Monat 34 geworden
    Augencreme wäre auch interessant, obwohl ich mit dem Augenfältchenfluid von Tautropfen und der Avocado-Augencreme von MG zufreiden bin
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ah, gut zu wissen...dann sind wir ja im gleichen Anti-Ageing-Alter Hab ich mir eh gedacht...

Mensch, ich bin so neugierig auf diese Creme *nochverrücktwerd*

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo also der leere Spender wiegt 31 Gramm, meine Schwester hat mir ihren leeren gerade gebracht, man kann auch unten den Boden abmachen, dann sieht man das der Vakumspender ganz noch oben gewandert ist. hoffe das hilft Euch weiter
    Hi Gonzo

Vielen Dank, total nett von dir

Liebe Grüße
    Gwen

Allwissend Avatar von Karni Mata

gekämpft, gehofft und doch verloren

ich m u ß das probieren und habe auch schon ein gesuch in Second Skin gepostet

bis demnächst, hoffentlich mit den 1. erfahrungen...

lg, Carmen

Meine Laune...
    Happy

also jetzt kann ich auf 10 Tage Praxistest mit der neuen 24h-Creme berichten, die Creme kommt in einem etwas dickeren Spender und hat ein anderes Dosierungssystem, mit dem ich noch nicht ganz vertraut bin, entweder kommt zuwenig oder zuviel Creme raus aber auf jeden Fall ist diese Creme wie für mich gemacht ich habe sie jetzt als Nachtcreme + dem Norishing Elixier verwendet und solo alsTagespflege. Für meine trockene Haut ideal, da brauche ich tagsäüber kein Elixier mehr drunter nehmen, also absolutes Nachkaufprodukt (trotz des hohen Preises )
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

was würdet ihr denn so zum start empfehlen..was brauch ich unbedingt

weil...alles aufeinmal kann ich mir nicht leisten

lg, Carmen

Meine Laune...
    Happy

hallo Carmen, erst mal nur eine der Cremen oder das Fluid, je nach Hauttyp und dann eines der Elixiere, ich hatte das Vollprogramm aber die Reinigung und das Tonic finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich, da gibt es günstigere Alternativen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hallo Carmen

Wie gonzo schon sagt: ein Elixir und eine Creme (bzw. das Fluid) für den Anfang

Zum Reinigen kannst du ja erst mal eine RM nehmen, die dir sonst so zusagt. Oder Seife, falls du Seife magst.
    Das Tonic könntest du prima durch das alverde Wildrosen-GW ersetzen Für diesen kleinen Preis find ich das richtig gut

Wie ist denn dein Hauttyp so?

Ich komme im Moment prima mit dem Calming&Soothing Elixir zurecht. Das ist sehr schön feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Danach brauche ich nur noch ganz wenig Creme.

Liebe Grüße

so, hab mich jetzt nach langem hin und her und probieren für das 5 Benefits fluid und das Radiance&Youth elixir entschieden

was mich stört...es gibt keine augencreme

bin so daran gewöhnt ne augencreme zu benutzen..mir fehlt was

wie macht i h r das?

mit welcher augencreme kombiniert ihr die Stella produkte, oder nehmt ihr gar keine augencreme mehr

vielen dank für eure erfahrungen und liebe grüße, Carmen

blass und kühl

Ich habe eine Zeit lang die Augencreme aus der Serie für die reife Haut von alverde verwendet - also nicht die Augentrost sondern die andere, deren Namen ich mir irgendwie nie merke.

Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Augenpartie nicht so der Fan von Augencreme ist. Die beschriebene Alverde-Creme ist noch diejenige, die ich am besten vertrage, aber trotzdem bekomme ich auf die Dauer Ausschlag.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Happy

ich nehme auch eine Augencreme einer anderen Marke,denn ohne Augi geht es bei mir nicht, ich brauche das zum Wohlbefinden , ich habe das Augenfältchenfluid von Tautropfen, aber die ist mir jetzt für den Winter etwas zuwenig reichhaltig, muß mal gucken was ich mir jetzt holen werde
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich nehme tagsüber das Calming&Soothing Elixir für die Augen (das klappt ganz toll, da es so schön einzieht!) und abends die Passionsblumen-Augencreme von alverde (die meinst du, distel, sicher auch, oder? ) [bzw. habe genommen, da ich gerade wieder auf Hauschka umschwenke ]

Allwissend Avatar von Appolina

ich wollte mir nie nie niemals soo teure kosmetika kaufen und ich habe um diesen thread immer einen große bogen gemacht
    jetzt habe ich letzte woche proben von stella bekommen und was soll ich sagen, ich bin gleich zu douglas gerannt und habe mir 3 produkte von stella gekauft
    meine pickel und noch wichtiger meine couperose vertragen diese produkte sehr gut , der duft ist himmlisch
    ich habe mir den foaming cleanser, toning floral water und die 5 benefits cream gekauft , besonders die kombination aus allen drei produkten ist klasse
    ich habe heute morgen gegen 8.00 Uhr die creme aufgetragen und musste noch nicht nachcremen, auch concealer und foundation waren kein problem, nicht wachsig und "schwimmend" wie bei anderen nk-produkten
    och mönsch, jetzt brauch ich auch noch ein serum
    liebe grüße appolina

ich komme nicht gut klar mit den Stella produkten ...heul...werde bei Lavere bleiben und hab die Stellas in Second Skin getan...

lg, Carmen...geheilt von teuren experimenten

goacidia
    Besucher

Ich benutze ja die Stella Linie seit Juni und das Fluid und das Calming Serum sind immer noch nicht fertig, wahnsinn. Und ich habe dazwischen nur vereinzelt mal die Sommercreme von CK benutzt.
    Viel ist nicht mehr drinnen, aber mit so 50ml komm ich ein halbes Jahr aus, weiß auch nicht wie ich das mach...

Als Augenpflege nehme ich Abends die Wildrosen-Augencreme von Lavera.

BJ-Einsteiger

So, bin ganz neu hier und seit Tagen eigentlich nur am lesen....

Ich habe eine sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut, die gerne auch mal zu Unterlagerungen neigt. Von Stella habe ich nun eine Proberunde mit der Cream und Radiance Elexir durch. Ich denke, die Linie passt zu meiner Haut aber diese Kombi scheint meiner Haut noch nicht zu genügen. Nun überlege ich ob ich ein andere Elxir nehm (Nourshing oder Calming) oder auf die reichhaltigere 24h Creme umsteige und beim Fluid (es macht einen schönen Teint) bleibe. Wie sind Eure Erfahrungen?

Die Reinigungsprosukte überzeugen nich vom Preis- Leistungsverhältnis nicht . Hier benutze ich Rosenwassser von Sanoflore und die passende RM.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von luci02 Beitrag anzeigen

Ich habe eine sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut, die gerne auch mal zu Unterlagerungen neigt. Von Stella habe ich nun eine Proberunde mit der Cream und Radiance Elexir durch. Ich denke, die Linie passt zu meiner Haut aber diese Kombi scheint meiner Haut noch nicht zu genügen. Nun überlege ich ob ich ein andere Elxir nehm (Nourshing oder Calming) oder auf die reichhaltigere 24h Creme umsteige und beim Fluid (es macht einen schönen Teint) bleibe. Wie sind Eure Erfahrungen?

Die Reinigungsprosukte überzeugen nich vom Preis- Leistungsverhältnis nicht . Hier benutze ich Rosenwassser von Sanoflore und die passende RM.
    Kann dir zwar nicht auf die obige Frage antworten, wollte dir aber sagen, dass ich es toll finde, dass du gleich die Suchfunktion benutzt hast. Bravo .

Sorry, das musste einfach erwähnt werden .

Meine Laune...
    Happy

die habe ich auch und mir hat das Fluid von Anfang an nicht gereicht, ich hatte die 5 Benefit Cream und jetzt die noch bissl reichhaltigere neue Creme (fällt mir der Name gerade nicht ein) dazu nehme ich noch das Nourishing Elixier und z.T. AloeVera Gel drunter, damit geht es ganz gut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Hallo

Ich wollte gerne mal hören, ob noch eine Beauty die Couperose hat Erfahrungen mit den Produkten bzw. ganz konkret dem Calming & Soothing Elixier gemacht hat? Ich überlegen, ob ich mir das mal zulegen soll. Aber für den Preis ausprobieren... Und die Douglas-Damen hier in Hamburg erzählen immer, dass es keine Proben geben würde Da hab ich in diesem Thread aber auch schon andere Sachen gelesen...

Danke!
    Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Happy

zu anfangs gab es sicher Proben ob es die jetzt noch gibt weiß ich nicht, aber abfüllen können die dir doch bissl was, ich habe auch Couperose um di eNase und nehme auch das Calming, aber ich könnte jetzt nicht sagen, das es dadurch besser geworden ist
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

@gonzo
    aber es ist auch nicht schlimmer geworden? hast du auch so ein hitzegefühl auf den wangen (gehabt)? ich werde morgen nochmal zu douglas gehen. und dann stell ich die damen vor die wahl: entweder abfüllen oder kaufen und ggf. zurückgeben!
    wie soll man's denn auch sonst machen? ich hatte das schon ein paar mal und dann hieß es "rote wangen? hitzegefühl? das kann ja gar nicht sein!" und dann steht man da mit einem serum für 60 euro!

so, das war der dougi-dampf!
    Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Happy

nein, ein Hitzegefühl hatte ich nie und schlimmer ist es auch nicht geworden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich habe leider auch nichts gutes zu berichten:

Habe Care 4 Wochen lang benutzt und war zuerst super zufrieden: Tolle Konsistenz, die Haut wurde feinporiger und wie ich fand auch straffer. Den Geruch und die Aufmachung fand ich auch toll.

Dann habe ich innerhalb von wenigen Tagen eine richtige Allergie entwickelt gegen Ätherische Öle. Die Haut wurde extrem trocken und ich habe überall Pickelchen und Ausschläge bekommen. An einer kleinen Stelle war die Haut sogar offen...

Bisher hatte ich mit ÄÖ nie Probleme, habe sogar Hauschka immer gut vertragen.

Nun ist meine Haut aber so dagegen sensibilisiert, dass ich nicht mal mehr Martina Gebhardts Rosencreme vertrage.

Da ist wohl an ätherischen Ölen etwas zuviel des Guten drin, denke ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Laune...
    Happy

zum Glück vertrage ich die Sachen immer noch gut, allerdings bin ich super sauer weil der Spender der 24h Creme sowas von doof ist, es ist ca. 1/4 drin und ich muß pumpen wie verrückt, damit überhaupt noch was rauskommt, das nervt tierisch, leider habe ich noch keine Idee wie ich das Teil aufmachen könnte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

anna7280
    Besucher

Ich habe mir von den Produkten mehr erwartet. Die Pflege hat nicht gereicht, obwohl ich eher ne Mischhaut habe. Hatte die Creme und das Calming.
    Habe 130 Euro für die zwei Sachen bezahlt (mußte den Kassenzettel vor meinem Mann verstecken )
    Bin nach einer Woche zum Dougie und wollte mein Geld zurück. Die haben mal wieder rumgezickt...als ob die Sachen ihnen vom Gehalt abgezogen würden.
    Ich bleib dann wohl bei MG

Fortgeschritten

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    zum Glück vertrage ich die Sachen immer noch gut, allerdings bin ich super sauer weil der Spender der 24h Creme sowas von doof ist, es ist ca. 1/4 drin und ich muß pumpen wie verrückt, damit überhaupt noch was rauskommt, das nervt tierisch, leider habe ich noch keine Idee wie ich das Teil aufmachen könnte
    Meine Mutter hat schon mal einen Airless-Spender aufgesägt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

BJ-Einsteiger

Benutze nun seit Januar die 5-benefits Creme und das Calming Fluid und eigentlich sehr zufrieden. Wenn es mal nicht reicht, mische ich einfach etwas Öl dazu. Abends habe ich mit angewöhnt außer Reinigung und GW nichts mehr an meine Haut zu lassen (außer Augencreme). Ich komme eigentlich ganz gut zurecht, aber....seit letzter Woche zickt meine Haut auf einmal. Ist mal trocken, mal ok und wirkt relativ unangeglichen und unrein. Nun war ich auch sehr erkältet und habe Medikamente genommen, aber so doll hat sie davon noch nie gezickt. Ob ich nun nach fast 2 Monaten Unverträglichkeiten zeige?

Tanja

Fortgeschritten

Benutze nun seit Januar die 5-benefits Creme und das Calming Fluid und eigentlich sehr zufrieden. Wenn es mal nicht reicht, mische ich einfach etwas Öl dazu. Abends habe ich mit angewöhnt außer Reinigung und GW nichts mehr an meine Haut zu lassen (außer Augencreme). Ich komme eigentlich ganz gut zurecht, aber....seit letzter Woche zickt meine Haut auf einmal. Ist mal trocken, mal ok und wirkt relativ unangeglichen und unrein. Nun war ich auch sehr erkältet und habe Medikamente genommen, aber so doll hat sie davon noch nie gezickt. Ob ich nun nach fast 2 Monaten Unverträglichkeiten zeige?

Tanja
    Ist schon durchaus möglich. So eine Allergie entwickelt sich ja oft über einen längeren Zeitraum. Natürlich können in deinem Fall auch die Medikamente eine Rolle spielen. Das musst du herausfinden.

Bei mir war das so, dass meine Haut nach ca 4 Wochen trockener und schuppiger wurde und immer unruhiger. Dann hab ich erst mal alles für eine Woche abgesetzt und die Sheabutter-Creme von Martina Gebhardt genommen. Die Haut beruhigte sich, wurde wieder geschmeidiger, dann hab ich noch mal Stella für einige Tage probiert, und dann kam der Ausschlag richtig raus!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Experte Avatar von gizzi

Hallo an alle,
    ich nehme seit einem guten 3/4 Jahr Stella und bin sehr zufrieden. Ich habe im Winter die 5 B Creme und letztes Jahr im Sommer das Fluid benutzt und kann nur sagen ich liebe es.
    Ich habe trockene Mischhaut, mit vielen Mitessern und Glanz auf der Nase, aber meine Haut ist wesentlich schöner geworden.
    Habe die ganze Zeit das Calming and Soothing Elixier gehabt und will jetzt auf das Radiance umsteigen. Hatte mal ne Probe, war damals nicht so begeistert aber ich denke ich wage es nochmal.
    Die Reinigungsprodukte und das Wasser nehm ich nicht, die sind mir einfach zu teuer, wobei das Wässerchen schon fein ist aber ich geb das Geld dann lieber für die Fluids aus.
    Also ich werde dabei bleiben und kann nur hoffen dass es meiner Haut weiterhin gefällt, was für meinen Geldbeutel natürlich schlecht ist, aber ich finde man braucht so wenig, es ist ok.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr,

also ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir neulich im douglas proben geben lassen. zuerst hat die beratung genervt: zum einen wollte die verkäuferin hauschka schlecht machen - care wäre ganz anders weil es keine silikone und parabene hätte. da dachte ich dann so bei mir 'seit wann hat hauschka das denn?'. also so richtig ahnung von NK haben die nicht. und auf meine frage ob die sachen alkohol enthalten hat sie einfach 'nein' gesagt. und das stimmt ja definitiv nicht.

naja egal, ich habe also gestestet:
    und zwar das nourishing serum und das calming serum beides in kombi mit der 5-benefit creme. irgendwie habe ich auch das gefühl, dass es zu wenig für meine haut ist. sie ist sofort wieder trocken und ich muss nachcremen. da ich der verkäuferin von hauschka vorgeschwärmt habe und gesagt habe, dass ich für den dreifachen preis auch mindestens so gute haut haben will, hat sie mir eigentlich die 24h creme empfohlen. die soll wohl nochmal mehr beruhigen. aber da wartet sie nun auf proben und will sich dann melden.

jedenfalls habe ich bis jetzt nicht das wow-gefühl gehabt. bei hauschka ist meine haut sehr beruhigt (RC und leichte RC) bei dem calming serum + creme ist es irgendwie alles etwas trocken. das nourishing serum ist schon besser - aber eigentlich wollte ich ja was beruhigendes.

was mir aber sorgen macht ist die aussage, die einige hier machen, dass die haut danach nur noch stella verträgt und alles andere boykottiert. da überlege ich ob ich nun lieber still und heimlich zu meinem doktor hauschka zurückschleiche, denn mit ihm bin ich ja seit 4 jahren glücklich.

vielleicht meldet sie die douglas verkäuferin ja auch garnicht mehr ich überlasse es also dem schicksal.

trotzdem würden mich weitere berichte über die 24-creme interessieren. ist die wirklich beruhigend?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Meine Laune...
    Happy

also keine Angst ich habe ja das CARE-Vollprogramm gemacht und bin ohne Probleme wieder auf Auqabio und Tautropfen umgestiegen

die 24h Creme ist fast wie die 5 Benefit nur eben etwas reichhaltiger, hatte ich im Winter, auch mir war die alleine zuwenig mußte immer eines der Seren drunter machen und das war mir auf Dauer zu teuer
    am beruhigensten für meine empfindliche Haut ist eindeutig das Calming Elixier, das werde ich mir auch wieder holen (soll ja nächste Woche das neue Dougi-Magazin mit dem 10% Coupon kommen) ansonsten ist CARE für mich leider nicht der HG geworden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo gonzo

würdest du denn dann das calming serum mit ner anderen serie kombinieren. ich muss gestehen der gedanke kam mir auch schon - aber so viel pioniergeist hat mich dann doch erschrocken

womit würdest du kombinieren?

was sagt ihr denn zu dem alkohol gehalt in den care produkten? das hat mich auch von dem floral water abgehalten? aber pauline fand die incis ja toll. ich bin verwirrt...
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Meine Laune...
    Happy

das Floral Water hatte ich nicht, da nehme ich immer lieber die Hydrolate von MF, ja ich nehme das Calming für untertags unter dem Lifting Fluid von Aqabio, passt finde ich ganz gut
    wegen dem Alk habe ich mir bsher noch keine Gedanken gemacht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hallo!
    ich kram den thread nochmal raus... wollt mal wissen, ob ihr die care-serie noch benutzt und ob ihr noch zufrieden seid? bin am überlegen, mir die auch zuzulegen, aber bei den preisen überleg ich lieber einmal mehr. ich hab empfindliche haut, die auf fast alles mit pickeln reagiert (hab aber keine fettige haut, im gegenteil, eher trocken), daher bin ich am schwanken, ob das das richtige für mich ist. es hört sich doch alles sooooo toll an

Meine Laune...
    Happy

ich habe nur noch das Calming Serum, die anderen Sachen fand ich zu teuer für das was sie gebracht haben, da gibt es günstigeres das genausogut bzw. besser ist, aber das Calming ist ein Traum
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser