Die haben die großen Märkte verteilt. Frankreich - Sephora, GB - Sephora; Germany - Douglas... Es gab vor ein paar Jahren ein paar Sephora Filialen in D, die wurden dann nach Verhandlungen mit Dougi geschlossen. Hoffentlich ist die Absprache zeitlich begrenzt, Sephora finde ich gut.
hier Sephora mit Incis von "Care":
http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true
Aber die INCIs sind super - gell?
hört sich wirklich sehr gut an, damit kann man bestimmt nichts falsch machen mit seiner haut. dachte schon, dass bei stella keine bösen incis drin sind, das würde nicht zu ihrer einstellung passen (kein pelz und leder in der modelinie).
werde mir auf jeden fall proben holen, wenn es die sachen gibt.
Übrigens: Meine Pröbchen waren extrem ergiebig! 1ml Serum und 2 ml Creme haben von Samstag Abend bis Mittwoch Abend ausgereicht.
Am Montag ziehe ich los und kauf mir die beiden Produkte. Dann kann ich auch berichten, wie gut/schlecht die Dosierung mit den Spendern ist.
Menno... Ich hab mir erst neulich meine Hauschka-Cremen nachgekauft... Und jetzt will ich die gar nicht mehr...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Da haben wir in Ö ausnahmsweise einmal die Nase vorne. In einer Parfümerie gibt es sie seit letzter Woche, die andere führt sie ab kommendem Montag. Und hübsche Goodies bekommt man dort auch noch.
Darum zisch ich ja erst am Montag los.
Haartyp 1bFii
*neid*
ach, ich liebe österreich eh so sehr. ich muss doch endlich hinziehen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
[QUOTE=distel;1392428]Übrigens: Meine Pröbchen waren extrem ergiebig! 1ml Serum und 2 ml Creme haben von Samstag Abend bis Mittwoch Abend ausgereicht.
QUOTE]
Ich bin immer wieder überrascht, mit wie wenig creme manche von euch auskommen! Egal wie gut sich eine creme verteilen lässt, die von dir genannte Menge würde für mich sicher nur für eine Anwendung reichen! Wie machst du das?
Grüße
Celeste
@Celeste: Das kann ich sonst auch nicht, ehrlich. Darum ja auch das -Smiley.
Und zum Vergleich: Ich verwende an sich derzeit Hauschka. Und damit alles im Lot ist und nichts spannt verteile ich jeden Morgen einen vollen Pumpstoß Gesichtsmilch im Gesicht, gehe mit einer kichererbsengroßen Menge Rosencreme drüber und verteile dann noch - weil´s notwendig ist - eine erbsengroße Menge Cremepackung darüber.
Und bei den McCartney Sachen bin ich mit so wenig so gut ausgekommen.
Haartyp 1bFii
Oh man, ihr macht mich noch verrückt Dabei komm ich so gut klar mit Naturesome und LN Aber ich werde diese Serie auch probieren MÜSSEN
Geändert von Deey (23.02.2007 um 17:32 Uhr)
Deey
Ja so ist das Beautyjunkiedasein Da hat man gerade seine erschwingliche NK-Pflege nach jahrelangem Hoppen und Probieren und ständig leerem Geldbeutel gefunden, den Luxus KK Marken abgeschworen, und dann sowas
Ich kann es kaum erwarten, meine arme Haut...
ich bin auch schon sehr gespannt auf die pflegeserie.design und incis klingen vielversprechend u. das system 1 (basis)creme + seren find ich interessant.
Ich war letzte Woche am YSL Counter und dort hat man mir gesagt, dass die Serie ca. Ende März in Deutschland erscheinen wird. Aber nur an YSL Countern oder noblen Parfümerien, wie in Hamburg z.B. der Hamburger Hof.
Bin echt gespannt und werde sofort berichten, sobald ich die Serie gesichtet habe.
LG Manu
@distel: ich dachte es gibt care nur exclusiv bei staudigl? wo kann man es denn noch kaufen?
ich hab auch proben bekommen, aber ich muss es für den preis nicht haben...
In der aktuellen Instyle steht auch was über Care drinnen
@cybill: Nein, Staudigl hatte es nur als erster. Ich war heute bei der Parfümerie Topsi - dort bekommt man beim Kauf zweier Care-Produkte ein Kosmetiktäschchen. Außerdem eine Ansteckblume (OK, auf die war ich nicht sooo wild ) und eine Probe Stella oder Stella in Two.
Haartyp 1bFii
Hallo Distel,
das hört sich sehr gut an... Gibt es denn Stellas Care in Ö irgendwo zu bestellen? Oder: wo kriege ich es möglichst nah hinter Passau?
LG
Pauline
Au weh... Du, das weiß ich leider nicht. Aber soweit ich mitbekommen habe, wird es ohnedies nicht mehr sooo lange dauern, bis es das auch in D gibt.
Und am Ende bekomme ich in zwei Wochen Ausschlag und Du bist froh, dass Du es noch nicht gekauft hast.
Es hat mich heute übrigens schon etwas aufs Hinterteil gesetzt, als ich für die beiden Produkte € 149,60 berappen durfte.
Haartyp 1bFii
also ich hab für mich schon festgestellt- meine haut ist mit livingnature schon zufriedener... ich hab permanent das gefühl bei care nachcremen zu müssen-na gut das hatte ich anfangs bei ln auch... aber was solls- meine cremen von ln sind noch halb voll- die werde ich aufbrauchen- die reinigungsmilch von care verwende ich schon- die ist wirklich toll... und das tonic hinterher.
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
@http: Naja, das Fiese ist ja, dass ich meine Hauschka-Cremen relativ neu nachgekauft hatte, bevor ich Care ausprobiert habe. Nur... Jetzt mag meine Haut Hauschka nicht mehr soooo sehr und reagiert etwas zickig...
Haartyp 1bFii
Distel, ich denke, dass Huschka für Dich sowieso nicht das Wahre ist.
Wenn Du so viele Schichten benutzen musstest, das spricht eindeutige Sprache.
Was für ein Glück, dass Stellas Sachen mich gar nicht anfixen bin , günstig sind die nicht.
ohmann warum hab ich nur in diesen thread geguckt
@Kupferrot: Ja, da wirst Du schon recht haben. Es ist nur so, dass Hauschka an sich wunderbar funktioniert hat, bis ich diesen Winter einmal eine Schutzcreme eines anderen Herstellers nicht nur als Pflege drüber sondern anstatt verwendet habe.
Das habe ich zweimal (!!) gemacht und von da an hat Hauschka nicht mehr so gut geklappt wie zuvor.
@Care: Also, gestern zugeschlagen, gestern und heute verwendet. Ergebnis wie bei den Proben, nämlich, dass die Haut sich zuerst anfühlt, als würde die Pflege nicht vollends genügen, das gibt sich aber sofort.
Die Spender sind genial gemacht, es kommt wirklich nur wenig heraus, ein Pumpstoß genügt aber vollkommen.
So, Hauschka-Cremes hab ich einmal eingemottet. GöGa war begeistert, weil jetzt eindeutig weniger im Bad herumsteht. Bei Gesichtswasser und Reinigung bin ich aber dem guten Doc noch immer treu. Mal sehen, wie lange.
Haartyp 1bFii
Mir geht's nicht anders ;) - Hauschka ist nun bis auf die Reinigung eingemottet und meine Haut liebt das "Floral Water" & das "5 Benefits Fluid". Es glänzt nichts, fast den ganzen Tag lang mattiert, die Haut ist schön durchfeuchtet, strahlt, Pickel kommen keine neuen mehr nach, vorhandene heilen ab - wunderbar. Und der Duft macht mich seltsamerweise happy (Fluid in Handfläche anwärmen, Duft des Fluids tief einatmen, dann auftragen (verdünne wie bei Hauschka das Fluid mit Thermalwasser)). Tolle Konsistenzen, schöne Verpackung, INCI sowieso Top. Bei den Elixieren bin ich jedoch noch am testen....
lg,Mart
ich hab heute auch zugeschlagen und mir das fluid und das radiance serum gekauft- die reinigung verwende ich parallel zu livingnature- das funktioniert super und... ich kann die sachen auch total gut riechen
lg http
Coco Chanel
3aMii
Nun 5 Tage mit Care (Fluid, Tonic) und alles wird besser ;). Nur - welches Serum soll ich nehmen ... Calming oder Youth Elixir ... von der Konsistenz sind beide sehr angenehm ... . Ich brauche erste Erfahrungsberichte um mich zu entscheiden, sonst muß ich _beide_ kaufen ;)
lg
mart
stimmt- beide sind super- ich hab das calming als probe und verwende es abends..
lg http
Coco Chanel
3aMii
Also, inzwischen habe ich auch noch das Gesichtswasser (Hauschka hat seines ja in Glasflaschen und die nehmen einen Sturz auf den Fliesenboden im Badezimmer seltsamerweise etwas krumm... ). Es ist ungewohnt, einen etwas stärkeren "Windstoß" im Gesicht zu spüren, wenn man zuvor Hauschka verwendet hat.
Aber der Spraystoß ist seltsamerweise überhaupt nicht heftig oder aggressiv. Nur eben etwas... dynamisch. Der Geruch ist sehr lavendelig und angenehm. Er macht mir irgendwie auch den Duft der Creme und des Serums angenehmer.
Zur Pflegewirkung: Immer noch alles top.
Das einzige, wovon ich jetzt schon sagen kann, dass es mich stört, ist, dass man bei den Behältern absolut keinen Überblick darüber hat, wieviel noch drin ist und ob man schon für Nachschub sorgen muss. OK, ist derzeit noch absolut kein Thema, aber irgendwann (fürchte ich zumindest) werde ich einfach plötzlich vor einer leeren Flasche stehen. Daher ist "horten" geradezu Pflicht.
Haartyp 1bFii
ahhh!
warum habe ich hier reingeschaut????
wo gibt es das zu kaufen?
wenn distel das mag dann mag ich das auch...
wo wo wo?
@ Schuffi:
was mich wundert ist dass es keine empfhelung nach hauttypen gibt.
wie soll man sich denn da durchtesten?
angeblich geht alles. "für jede haut geeignet"
also für meine wohl nicht?!
trocken-akne?
welche ist denn eigentlich die creme davon?
in der creme sind ganz schön viele INCI drin sehr viele öle... viel hilft viel?
Also... Es gibt ja von der "normalen" Pflege zwei Texturen: Creme und Fluid, wobei die Creme selbst auch nicht wirklich extrem üppig daherkommt.
Dazu kommen dann noch die Seren, die auf den jeweiligen Hautzustand abgestimmt werden können.
Also, ich würde - wenn die Sachen dann auch in D zu haben sind - einfach Proben holen gehen (gibt es von Creme, Fluid und den Seren) und austesten. Und nicht aufgeben, wenn es sich im ersten Moment als "zu wenig" anfühlt! Statt dessen sparsam damit umgehen - man braucht wirklich nicht viel davon.
Haartyp 1bFii
Oh je, ich fürchte das auch ich nicht am testen vorbeikommen werde...
Nehme im Moment immer noch von dadosens die Effektcreme, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Die Unreinheiten werden durch sie echt in Schach gehalten. Das einzige was mich stört, ist der starke mattierende Effekt.
Mich reizen ja insbesondere das :
- 5 Benefits Moisturizing Fluid
- Calming + Soothing Elixir
- Radiance + Youth Elixir
Leider ist in dem Testset nicht das Fluid enthalten
So, jetzt noch einen schönen Tag an alle - Vanity