Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: care von stella mccartney

Mich reizt ja die Tatsache, dass sich die Cremes und Fluids als 'zu wenig' anfühlen. Andere Cremes sind mir ja meist eher 'zu viel' ...

Wann kommt das Zeugs denn nun nach D ?
    Geändert von Malika (12.03.2007 um 21:15 Uhr)

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Manno, ich will auch endlich testen.
    Man muss sagen, das Anfixen hat die Stella mit ihrer Taktik gut drauf.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Loreley
    Besucher

Ich seh' nix, ich hör' nix, ich brauch nix' *mantramantramantra:

Inventar Avatar von Chihiro

und hat noch jemand probiert ?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Gibts die Sachen schon bei Douglas?

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Gibts die Sachen schon bei Douglas?
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ab Mai in D.

Ich bin auch am zappeln... Wie sollen wir nur noch den ganzen April überstehen

Fortgeschritten

Ich habe es probiert, bei uns in Ö gibt es das ja schon. Ich hätte es so gern mögen, ich habe einen ganzen Tag lang versucht zu ignorieren, dass die Haut leicht brizzelt. Aber es geht leider wirklich nicht, so viele ÄÖ vertrag ich leider nicht.

Grüße
    Celeste

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo!

vertragt ihr den relativ oben in der inci-liste stehenden alcohol denn gut? oder hab ich da was falsch gelesen auf den inci-listen von sephora?

apropos grüner tee& antioxidantien: ich teste gerade den in einem buch gelesenen "tea bag-tip": einfach den teebeutel vom morgendlichen grünen oder weissen tee in einem schraubverschlussglas bis zum abend aufbewahren und dann abends nach der reinigung - anstelle eines GW - einfach das gesicht mit dem teebeutel abreiben, dann die pflege über das noch feuchte gesicht.

ich weiss: passt net so zum them im engeren sinne, aber ich hab das mit dem grünen tee gelesen und dachte ich mir, ich schrieb das mal da her..

wie seid ihr so zufrieden mit stella??

Inventar Avatar von Mieze80

ohh... jetzt habe ich wegen Distels Testberichte den ganzen Thread durchgelesen..... oh man bin ich angefixt!!!
    VLG von Mieze

blass und kühl

Also... die INCIs sind nicht nach jedermanns Geschmack - manche meinen, es sei zu viel Alkohol drin, andere mögen das Glycerin nicht so, wieder anderen sind die ätherischen Öle zu viel des Guten.

Ich persönlich bin immer noch glücklich - die Haut ist sehr schön geworden, Pickel bekomme ich zwar immer noch ab und zu, aber sie heilen sehr flott, treten nur sehr vereinzelt auf und tun nicht weh.

Die Haut ist gut versorgt, manchmal aber will sie abends noch das Ölserum, das sich gut anfühlt, sofort weg ist und auch sonst ganz toll ist. Nur die Pipette ist absolut miserabel konstruiert - ich habe das Serum überall, nur nicht auf dem Gesicht, wenn ich damit hantiere. Also gebe ich das Öl sofort in die hohle Hand und von dort geht es weiter. Geht so, ist aber nicht ganz befriedigend. Da muss Stellalein sich noch etwas einfallen lassen.

Die Reinigung übernimmt bei mir aber auch weiterhin mein lieber Doc Hauschka mit seiner Reinigungsmilch. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Stella etwas Besseres zu bieten hat, und bleibe bei der - im Vergleich - günstigeren Lösung.

Die Haut ist noch immer straff, glänzt untertags nicht, spannt in der Regel nicht (und wenn, dann wird eben abends mit dem Ölserum herumgeplantscht), Falten gehen zurück, Hautunreinheiten ebenfalls. Ich habe immer noch die ersten Großpackungen im Gebrauch (wenn nicht, wäre ich auch sauer, da die Ergiebigkeit ja den Preis etwas wett machen soll).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von schlumpfinchen

leute ihr macht mich feddisch vorallem du, distel mit deinen lobhudeleien. könnstest du vielleicht nochmal ins detail gehen und berichten welchen hautzustand du so hast und was du genau von stella verwendest? ich verwende ja hauschka und meine haut ist empfindlich/trocken/unrein.

ich frage nur aus rein wissenschaftlichem interesse
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

blass und kühl

Du wirst mich hassen, aber empfindlich/trocken/unrein trifft es bei mir ziemlich genau...

Es wird aber hundertprozentig Proben geben - ich hab mir damals eben die 5 benefit cream und das soothing elixir geben lassen. Und bin gleich davor gewarnt worden, die Sachen zu großzügig aufzutragen.

Eine BJ hat ja ihre negativen Erfahrungen zum nicht wegziehen wollenden Pröbchen im Testbericht geschildert - das kann ich absolut nicht bestätigen, ich trage aber das Elixir immer auf die noch feuchte Haut auf und gehe dann auf dieser Unterlage mit der Creme drüber - aber eben jeweils nur mit einer winzigen Menge.

Vor Stella hatte ich den Doc, was anfangs hervorragend geklappt hat, gegen Ende aber eine etwas einseitige Liebe geworden ist, weil ich meine trockenen Stellen um die Nase und an der Nasenwurzel nicht mehr wegbekommen habe. Ein bisschen was ist immer noch da, aber es wird mit Stella immer weniger und ist fast weg. Zuletzt hab ich beim Doc über die Gesichtsmilch die Crempackung und die Rosencreme geben müssen, um vor lauter Spannen nicht verrückt zu werden. Leider, hab den Doc nämlich sehr gern verwendet. Und die Unreinheiten sind zwar weniger geworden, ich sehe aber immer noch eine deutliche Steigerung durch Stella.
    Haartyp 1bFii

ach je, ach je...da muss ich nochmal nachhaken - mit kühlem kopf, versteht sich

du verwendest also erst das elixier und dann die creme? auf der sephoraseite wird es umgekehrt empfohlen, oder? und das machst du abends und morgens mit dem gleichen elixier und der gleichen creme?

also ich bin auch hauschka-fan ich verwende die rosencreme weil sie so superschön die haut beruhigt, aber ich habe das gefühl, dass das nicht so ausreicht was die feuchtigkeit betrifft.

beruhigt das soothing-elixier so schön wie die rosencreme? ich finde ja dass die rosencreme alle rötungen wegzaubert
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

blass und kühl

Also, ich verwende normalerweise morgens wie abends die Creme und das soothing elixir, außer eben, wenn ich das Gefühl habe, etwas mehr wäre angebracht, dann abends das nourishing elixir. Steht bei sephora (französische Seite) und -soweit ich mich erinnern kann - auch auf den Produkten in der Reihenfolge.

Das soothing elixir hat nicht diese Sofortwirkung der Rosencreme, aber die Rötungen gehen eindeutig zurück.
    Haartyp 1bFii

ah danke. ich glaube ich werde im mai mal zu douglas gehen und nachfragen ist ja schon ein stolzer preis - aber ein pröbchen kann ja nicht schaden, denke ich danke schonmal für die auskunft
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger Avatar von http

also ich hätte diese stella sachen so gerne geliebt- aber meine mitesser sind ganz besonders schlimm damit geworden

lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Oh danke HttP, deine Aussage rettet meinen Geldbeutel und Kontostand (und Schlumpfis vielleicht auch )

ja gut möglich
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich bin immer noch nicht abgeneigt genug...

hat vielleicht nicht noch jemand was negatives zu sagen? bitte!!!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Mein Geldbeutel wird wahrscheinlich dadurch gerettet werden, dass ich gar nicht an die Sachen rankomme Zumindest wissen sie weder in der Parfumerie noch bei Müller was davon...und ansonsten gibt es hier in der Fast-Provinz nix, wo ich fragen könnte Und extra eine Stunde fahren um der guten Stella mein sauer Verdientes in den Rachen zu werfen muss ich.. hm.. eher nicht *grins*

Mal sehen.. ein paar Pröbchen hätte ich ja dennoch schon gerne

Kalarigirl
    Besucher

Hier in Uk ist immer noch nix zu sehen, im Selfridges gibts sogar ne warteliste auf die man sich setzen lassen kan

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Oh danke HttP, deine Aussage rettet meinen Geldbeutel und Kontostand (und Schlumpfis vielleicht auch )
    Moi aussi! Mitessergefahr? Danger de bouton? Non, merci...

Ich glaube ich bleibe bei Liquid Leaf, das macht erstaunlichereise keine Mitfresser bei mir.

BJ-Einsteiger

Lt. Auskunft von Douglas ist Care seit dieser Woche in den süddeutschen Filialen , die auf der www.stellamccartneycare.com/UK/ aufgeführt sind, erhältlich. Frankfurt auch schon, weiter nördlich leider noch nicht. Ich bin in NRW.....

Ich hatte das Vergnügen mir am Wochenende in Zürich (richtig schön, supernette Menschen) das Probepaket zuzulegen. Dieses wischte meine Preisbedenken "leider" beiseite. Ich muss mir nun unbedingt zumindestens die 5Benefits...Creme zulegen. Glättet, mattiert und die Foundation hält den ganzen Tag. Bei den Seren bin ich noch ein wenig unschlüssig, welches das Richtige für mich Ü40 ist. Aus was die Ergiebigkeit angeht, kann ich mich den vorhandenen Meinungen und dem Testbericht anschliessen. Ich bin noch nie so lange mit so wenig ausgekommen. Tja und wie das so ist, es wird wohl nicht bei einem Produkt bleiben.

Ich bin gespannt, auf die Erfahrungen die folgen werden.

Sonnige Grüße
    Ginger

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

In Frankfurt gibts die Care schon. Habe ich heute mir angeguckt und getestet.
    Riecht sehr schön kräutig (mag ich), irgendwie errinert mich an Hauschka. Sehr angenehme Texturen, zieht schnell ein. Ich habe übrigens den Fluid und zwei Elixire getestet.
    Leider gabs nicht dieses Probepaket (wie auf der Sephora-Seite) zu kaufen. Kostenlose Pröbchen gabs auch nicht. Eigentlich Frechheit, dass bei einer neue Linie, bei absolut neue Produkten keine Pröbchen gibts. Ich hab mir dann doch nicht gekauft. Ohne so auf der Gesichtshaut zu testen war es mir dann zu teuer. Wenn ich denke, wieviel gute NK-Cremes man für 68 Euro kaufen kann, dann weiss ich nicht, ob ich den wirklich brauche. Ich muss noch überlegen.

Inventar Avatar von Biesi

kurze Frage: gibbet denn jetzt auch hier das Probeset zu kaufen? Ich möcht doch endlich, das erste Mal im Leben nach der Kleinkindzeit schöne Haut haben. Und es hört sich ja sehr vielversprechend an!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

colon capital d Avatar von Noriko

ihrs
    also die pflege hört sich echt toll an. der preis ist zwar echt
    aber wenn die wirklich so ergiebig ist, wie ich hier lese, dann ist es für mich nicht so arg.
    bin schon gespannt. ich hab mir vor kurzem proben geholt, werde sie mal ausgiebigst testen.
    und das set werd ich mir auch noch holen. :)

Biesi
    wo bist du denn zuhause?
    Also bei uns in Wien gibts das probeset (wieder) zu kaufen.
    ich wollt demnächst hinschauen und mir eins holen.
    falls es das bei euch nicht geben sollte, ich könnt's auch besorgen...

also die pröbchen muss man sich kaufen? hat die gute stella nicht mal ein praktikum bei hauschka gemacht? das hat sie sich dann da wohl als erstes abgeguckt

bei uns im douglas gibts die sachen jedenfalls nicht. hmm, muss ich wohl abwarten bis ich mal wieder in einer 'weltstadt' bin - kann aber dauern
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    also die pröbchen muss man sich kaufen? hat die gute stella nicht mal ein praktikum bei hauschka gemacht? das hat sie sich dann da wohl als erstes abgeguckt

bei uns im douglas gibts die sachen jedenfalls nicht. hmm, muss ich wohl abwarten bis ich mal wieder in einer 'weltstadt' bin - kann aber dauern
    Hallo !

Ahaaa, das ist ja interessant .

Vielleicht sind die Sächelchen ja pflegetechnisch mit Hauschka "verwandt" ??
    Das wäre schön, denn H. wäre mehr so meine Preisklasse .

Inventar Avatar von Biesi

@Noriko:oh, das ist ein liebes Angebot von Dir, danke! Bin in D daheim Was kostet das Probeset denn bei Euch? Ich werdem WE mal gucken gehen, wenn ich es nicht bekommen kann meld ich mich bei Dir. Danke!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen

neee, also die pröbchen gibts schon noch gratis, sofern sie welche haben. die scheinen aber recht begehrt zu sein und sind schnell aus... leider
    und sie bekommen die, zumindest bei uns, nicht so schnell nach, wie bedarf entsteht...
    es gibt so ein discovery probierset zum kaufen, mit der creme und den elixieren, die sind schon grösser als die pröbchen...
    klickst und guckst du da

find ich eigentlich gut, sowas, wenn man eben länger probieren will, und nicht so recht weiss, ob man sich gleich die grossen kauft. weil sind ja doch recht teuer die sächelchen.

aber bin schon sehr gespannt auf die sachen, werde ja bald probieren und kann dann berichten.

finde ich übrigens auch sehr interessant das mit Hauschka. woher hast Du den die info?

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    @Noriko:oh, das ist ein liebes Angebot von Dir, danke! Bin in D daheim Was kostet das Probeset denn bei Euch? Ich werdem WE mal gucken gehen, wenn ich es nicht bekommen kann meld ich mich bei Dir. Danke!

also bei uns kostets 29 euro, laut reformhaus.
    bis jetzt hab ich in Wien dieses set auch nur dort gesichtet. bei den anderen parfumeriem haben die davon gar nichts gewusst und bekommen es wohl auch gar nicht...
    ja gern, schau mal ob sie das bei euch haben. und sonst schick mir einfach pn oder mail.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich war heut bei uns im Center im Dougie die hatten zwar die Sachen, aber keine Douglette wusste Bescheid, Proben gab es nicht, nur ein Folder den hab ich mir dann mit genommen... werde dann mal am Mittwoch oder Donnerstag dem Dougie auf der Zeil nen Besuch abstatten... hoffentlich haben die was da...

Winks
    Gwen

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich war heut bei uns im Center im Dougie die hatten zwar die Sachen, aber keine Douglette wusste Bescheid, Proben gab es nicht, nur ein Folder den hab ich mir dann mit genommen... werde dann mal am Mittwoch oder Donnerstag dem Dougie auf der Zeil nen Besuch abstatten... hoffentlich haben die was da...

Winks
    Gwen
    Ja, genau im Douglas auf der Zeil war ich schon. Die haben auch keine Proben.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    ihrs
    also die pflege hört sich echt toll an. der preis ist zwar echt
    aber wenn die wirklich so ergiebig ist, wie ich hier lese, dann ist es für mich nicht so arg.
    bin schon gespannt. ich hab mir vor kurzem proben geholt, werde sie mal ausgiebigst testen.
    und das set werd ich mir auch noch holen. :)

Biesi
    wo bist du denn zuhause?
    Also bei uns in Wien gibts das probeset (wieder) zu kaufen.
    ich wollt demnächst hinschauen und mir eins holen.
    falls es das bei euch nicht geben sollte, ich könnt's auch besorgen...

Wo in Wien hast du es denn gekauft? Beim Staudigl? Ich glaube das brauch ich auch

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen

finde ich übrigens auch sehr interessant das mit Hauschka. woher hast Du den die info?
    ich habe mal gehört/gelesen (weiss nicht mehr genau), dass sie bei hauschka war und sich alles hat zeigen lassen. ich glaube hauschka war/ist ja in star-kreisen sehr beliebt. hat madonna das nicht auch mal angeblich genommen?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Ja, genau im Douglas auf der Zeil war ich schon. Die haben auch keine Proben.
    Nee oder??

Na hoffentlich kriegen die dann noch was. Von dem Probierset was es anderswo zu kaufen gibt weiss hier auch keiner was...

Wenn es hier nix gibt kann dann vielleicht jm auf Österreich was PSen?

Winks
    Gwen

BJ-Einsteiger

also bei uns in Berlin gibt es Proben, nur von Elixieren nicht, das hat mir die nette Verkäuferin in Tester abgefüllt. Ich finde die Sachen toll, auch die Reinigung. Bisher war ich mit NK nicht zufrieden, aber die Produkte - echt der
    Also trotz der Preise, absolute Nachkaufprodukte.
    ________
    Gruß Lucky

@ Lucky warst du beim Dougie oder wo?

Ich werd es morgen nochmal versuchen...

Hoffe ich treffe auf ne nette Douglette...

Winks
    Gwen

BJ-Einsteiger

@gwenhwyfar ja ich war in einer der zwei Douglas Filialen in Berlin, wo es Stella McCartney Care gibt. Ich habe für meine Mutter was geholt und nebenbei nach Proben gefragt. Bekommen habe ich reichlich davon, da es pro Probe nur 1 ml gibt.

blass und kühl

1ml von den Sachen hält aber noch immer ziemlich lang vor - möcht ich nur noch einmal betonen!
    Haartyp 1bFii