Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    goacidia
    Besucher

AW: care von stella mccartney

Hallo !

Da ich die Linie auch unbedingt probieren möchte, habe ich eine Anfrage an Douglas gemailt, ob die Care Produkte in meiner Umgebung (Österreich/Vorarlberg) in einem Douglas zu kaufen sind.

Anscheinend gibt es sie nur in diesen 3 Filialen:

1010 Wien, Kärntner Straße 17
    8010 Graz, Herrengasse 26
    4020 Linz, Landstraße 15

Also ca. 5 Stunden Zugfahrt von mir entfernt

Kennt eine von euch einen Internet-Shop wo´s die Produkte zu kaufen gibt?

Bei Douglas Online dauerts ja noch nen Monat bis es die Care Produkte gibt. Vielleicht gibt es die anderswo auch online zu ordern. Bei Sephora habe ich schon im Internet geschaut, die schicken nicht nach Österreich.

Mag nicht mehr noch länger warten, endlich auch

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Schau mal hier : http://www.stellamccartneycare.com/UK/

Da kannst du unter "where to buy" gucken wo es die Stellasachen gibt.

Online gibt es sonst weiter nix glaub ich..

@Maxie dann hast du also auch so eher unsympathsiche Dougletten bei dir was die Proben betrifft.. Kann ich gar nicht verstehen warum die so rum machen die bringen sich doch um den Umsatz!

Winks
    Gwen

goacidia
    Besucher

So nun ist es soweit!
    Bei Douglas kann man die Care Linie nun online kaufen!

Hab mir gleich folgendes gekauft:

5 Benefits Moisturising Fluid
    Purifying Foaming Cleanser
    Toning Floral Water
    Calming & Soothing Elixier

Freu mich schon!!!

maxie
    Besucher

hast du alles gleich bestellt? ohne proben vorher? du bist ja mutig, bin gespannt auf deinen bericht... ...obwohl, nachdem das mit doc hauschka und mir nix geworden ist, bin ich an care auch nicht mehr sooo interessiert...

Pauline
    Besucher

Danke, Goacidia!!!
    Menno, habt ihr euch Fragen und Antworten, Stellas Statements und die Produktstandards duchgelesen??? Ich wollte doch stark bleiben...

Vor allem das Toning-Water (100 % Natur, ohne Wasser) liest sich genial:

"Centaurea Cyanus Flower Water (Kornblume, abschwellend), Alcohol, Maltodextrin, Camellia Sinensis Leaf Extract (grüner Tee), Tilia Cordata Flower Extract (Lindenblüten, verfeinernd, beruhigend), Geraniol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Anthemis Nobilis Flower Oil (Kamille), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Leaf Oil, Cymbopogon Martini Oil (lecker, Zitronengras), Eugenia Caryophyllus Bud Oil (Nelke?), Lavandula Hybrida Oil, Ocimum Basilicum (Basil) Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Pogostemon Cablin Oil (Patchouli, schwül), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Salvia Sclarea (Clary) Oil (Salbei), Vetiveria Zizanoides Root Oil, ". Ist das lecker??? Ich meine, ist das lecker?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Pauline, das wird auch bei mir denächst im Bad stehen MÜSSEN bin immer noch sehr zufrieden damit, nur hätte ich gerne noch ein richtiges Feuchtigkeitsgel oder Fluid, da ich so trockene, feuchigkeitsarme Haut habe, ist mir Elixier + Creme fast zu wenig, deshalb ist die Creme bei mir auch nicht so ergibig wie z.B. bei Distel, ich brauch leider bissl mehr davon und bei dem Preis
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Huhu,
    Fast allem was bisher gesagt wurde, kann ich nach vier Wochen Care bestätigen. Vor Allem Distel*s Aussagen schliesse ich mich an. Zumal meine Haut ähnlich ist: Misch, großporig, feuchtigkeitsarm mit Neigung zu Trockenheit und schuppigen Stellen. Trotzdem Fettglanz Nase. Auch ich habe diese Hauschka (2,5 Jahre) -Vergangenheit....

Ich benutze die RM+Toner+Cream und nachts das Nourishing Elixir, das ist übrigens ebenfalls grandios. Ich habe eine wunderbar klare und superweiche Haut bekommen und KEINE Mitesser, die ich mit Hauscka und der Übergangslösung Santaverde hatte. Nach einem gralverdächtigem Beginn, kam nach ca. 10 Tagen jedoch erste Ernüchterung auf. Das Calming & Soothing Elixir verursachte bei mir das genaue Gegenteil: Die Haut wurde unruhig und insb. die Nase mutierte im Laufe des Tages zur "Trinkernase", rot und glänzend. Positiv die kaum sichtbaren Poren. Ich habe es gegen das Radiance & Youth El. getauscht, dies funzte auch nicht, Unterlagerungen und Pickel folgten. Nun lasse ich die beiden einfach weg (zurückgegeben) und bin absolut zufrieden.

Die mangelnde Feuchtigkeit gleiche ich mit viel himmlischen Toner aus, massiere diesen ein und gebe abends drei bis fünf Tropfen von dem Nour. Elixir auf die noch leicht feuchte Haut.. Lasse es trocknen und gebe dann nur ZWEI Stöße der Creme drüber - das reicht! Morgens Toner + Creme, ebenfalls auf den einmassierten und getrockneten Toner - mattes Ergebnis, sehr gute Make up Unterlage. Ich glaube das Geheimnis des Erfolgs liegt an der Massage, denn insb. dadurch werden auch die Poren kleiner.

Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.

LG
    Ginger

Fortgeschritten Avatar von Fiora

Hallo an alle!
    Ich lese hier immer aufmerksam mit, weil ich auch ein paar Stella Produkte in Verwendung habe (Reinigungsschaum, calming elixir, 5 benefits cream), und nicht so 100% glücklich geworden bin damit. Nach einigen Wochen ist meine (schon etwas ältere ) Mischhaut einerseits irgendwie ausgetrocknet, da hab ich den Reinigungsschaum in Verdacht, andererseits werden die Unreinheiten tendenziell schlechter (nicht dramatisch, aber doch merkbar). Eine Kombination, die ich "liebe" ! Ich hab mir heute von Tautropfen das Sanddorn Gesichtsgel gekauft und hoffe, damit den Feuchtigkeitsmangel zu beheben. Natürlich werden die Sachen brav aufgebraucht - der Preis ist ja schon - aber noch einmal kaufen werde ich sie eher nicht.
    Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
    Fiora

Forengöttin Avatar von Malika

@ Fiora

Warum probierst du nicht die Reinigungsmilch? Ich denke, dass solche Schäume eher für Häute U25 gemacht sind, wenn nicht sogar für U20... ich will den Schaum zwar auch probieren, habe zur Zeit teils fettige Haut - und im Sommer geht's bestimmt mit dem Schaum... längerfristig und vor allem in der Winterzeit komme ich aber immer auf Milchiges zurück

Fortgeschritten Avatar von Fiora

@Calista
    Ja, du hast sicher Recht; ich hatte halt Angst, dass mir die RM allein im Sommer zu üppig wird (da wird meine Haut auch gern einmal ölig), aber den Altersfaktor sollte frau sichtlich nicht unterschätzen. Leider gab es vom Schaum keine Proben. An die Kombination Schaum/ RM hab ich auch schon gedacht. Da ich gestern Pröbchen von der ganzen TT Sanddorn Serie bekommen habe, werde ich da die RM testen und ev. dazukombinieren. Danke für deine Überlegung!

LG
    Fiora

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hast du alles gleich bestellt? ohne proben vorher? du bist ja mutig, bin gespannt auf deinen bericht...
    ja, ich bin da doch recht mutig und konsequent. Ich muss dazu sagen, dass meine Haut gegenüber neuen Cremes usw. recht unkompliziert ist.
    Ich hatte das noch nie, dass ich nach ein paar Tagen mit einer neuen Creme Verschlechterungen hatte und was absetzen musste. Ich vertrage von dem her alles querbeet ob KK oder NK, ist kein Problem bei mir.
    Deshalb habe ich nicht wirklich Angst, dass ich die Linie nicht vertrage...

Klar, hätte es Proben gegeben, hätt ich natürlich schon probiert. In unserem Bundesland gibt es aber nur einen Douglas und der führt Care nicht, also wärs schwierig geworden an Proben rannzukommen.

Werde also gerne berichten, sobald ich kann!

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Hmmmm... Also ich war gestern im Douglas und habe mal das Fluid auf den Handrücken aufgetragen. Riecht ja ganz schön lecker! Und diese Verpackungen... Naja, aber 'n büschen teuer (wie wir im Norden sagen würden ) Und die Douglas-Dame meinte, dass es keine Proben geben würde Und ein Kennenlern-Set gibt's auch nicht - oder eine von Euch eines gesehen?

Schade, dass es hier so viele negative Rückmeldungen zu der Serie gibt.

Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße!

blass und kühl

Sorry, aber die Douglette hat entweder keine Ahnung oder Douglas verzichtet auf Proben. Proben gibt es nämlich sehr wohl - und zwar von sämtlichen Seren, dem Fluid und der Creme. Und auch ein Kennenlernset, in dem aber auch nur die Seren, das Fluid und die Creme drin sind.

Ansonsten sollte es Abfüllungen geben. Gerade so teure Pflege sollte man doch bitteschön vorher ausprobieren können, bevor man sie kauft. Verträgt ja - wie man hier schon gelesen hat - leider nicht jeder.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Sabi

gibt es dieses kennenlernset nicht nur in österreich oder der schweiz? ich glaub in deutschland bekommt man es entweder gar nicht, oder nicht überall?
    Viele Grüße Sabi

colon capital d Avatar von Noriko

also mir ist auch aufgefallen, das die bei den stella sachen sehr knauserig sind mit proben. und nicht nur im douglas. auch im staudigl warens letztens damit seehr sparsam. dort habens mir zwar was abgefüllt dann im endeffekt, aber auch nur, als ich ausdrücklich danach gefragt hab. hab zuerst mal nach proben gefragt, meinten sie hätten keine und sie bekommen so wenig... rhababer, rhababer...
    und das wärs dann gewesen... die hätten mir wohl nichts gegeben oder angeboten. k.A. vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und wart nicht erst drauf. ich hab dann einfach gefragt obs net was abfüllen können, ich würds schon gern mal vorher probieren bevor ichs kauf. dann haben sie mir was abgefüllt und mitgegeben. aber recht widerwillig. weil sie meinten, mit den testern ists auch so schwierig, von denen gibts auch sooo wenig, und sie bekommen die sooo schwer...
    und das beste war dann, vom fluid hat mir die tante beim staudigl einen (!) pumpstoss abgefüllt.
    damit kann ichs was? ein, vielleicht zweimal probieren? sehr sinnvoll.

und beim douglas letztens, als ich nach proben fragte, habens gemeint, sie schauen mal, welche sie haben und haben mir dann paar von den seren gegeben. und ich fragte dann auch nach dem fluid und sie meinen sie hätten von dem keine proben. und dann fragte ich da auch obs mir was abfüllen könnten. die antwort darauf war, das dürften sie nicht mehr aus hygienegründen.

und wie bitteschön soll man denn das alles testen, wenns keine proben gibt?
    die bringen sich doch mMn selbst um geschäft mit so einer taktik.
    weil selbst wenn ichs mir ohne zu testen klauf und dann verwend ichs mal eine zeit und dann komm ich drauf, ich vertrag das zeug nicht, dann bring ich es zurück und sie müssen es mir erstatten oder was anderes geben.
    da wärs doch einfacher proben herzugeben oder was abzufüllen und dann testet der kunde, und ist er zufrieden kommt er und kauft es doch.
    oder hab ich mal irgendwo nicht aufpasst und bin falsch abgeboben und es funktioniert nicht so?

blass und kühl

Also, ich hab beim Staudigl und beim Nägele & Strubell bisher immer sehr großzügige Proben bekommen - sofern vorhanden. Einmal sogar die Minigrößen, also nicht die Probesäckchen.

Und Abfüllung beim Staudigl hab ich damals sogar einen ganzen Tiegel bekommen.

Kommt vielleicht darauf an, wen man gerade erwischt.
    Haartyp 1bFii

hmmm komisch...
    und dabei sind beim staudigl eh fast immer die gleichen da.
    bei nägele hab ich noch nicht gefragt...

na echt, nee, also bei mir warens etwas zu knauserig.

minigrössen? DIE hätt ich auch gern... ich glaub das bleibt ein traum. die werden wohl sowieso auch keine mehr haben.

ah ja, das discovery set gibts nur mit der creme und den drei seren drin. mit fluid leider nichts... hab schonmal gefragt.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    also mir ist auch aufgefallen, das die bei den stella sachen sehr knauserig sind mit proben. und nicht nur im douglas. auch im staudigl warens letztens damit seehr sparsam. dort habens mir zwar was abgefüllt dann im endeffekt, aber auch nur, als ich ausdrücklich danach gefragt hab. hab zuerst mal nach proben gefragt, meinten sie hätten keine und sie bekommen so wenig... rhababer, rhababer...
    und das wärs dann gewesen... die hätten mir wohl nichts gegeben oder angeboten. k.A. vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und wart nicht erst drauf. ich hab dann einfach gefragt obs net was abfüllen können, ich würds schon gern mal vorher probieren bevor ichs kauf. dann haben sie mir was abgefüllt und mitgegeben. aber recht widerwillig. weil sie meinten, mit den testern ists auch so schwierig, von denen gibts auch sooo wenig, und sie bekommen die sooo schwer...
    und das beste war dann, vom fluid hat mir die tante beim staudigl einen (!) pumpstoss abgefüllt.
    damit kann ichs was? ein, vielleicht zweimal probieren? sehr sinnvoll.

und beim douglas letztens, als ich nach proben fragte, habens gemeint, sie schauen mal, welche sie haben und haben mir dann paar von den seren gegeben. und ich fragte dann auch nach dem fluid und sie meinen sie hätten von dem keine proben. und dann fragte ich da auch obs mir was abfüllen könnten. die antwort darauf war, das dürften sie nicht mehr aus hygienegründen.

und wie bitteschön soll man denn das alles testen, wenns keine proben gibt?
    die bringen sich doch mMn selbst um geschäft mit so einer taktik.
    weil selbst wenn ichs mir ohne zu testen klauf und dann verwend ichs mal eine zeit und dann komm ich drauf, ich vertrag das zeug nicht, dann bring ich es zurück und sie müssen es mir erstatten oder was anderes geben.
    da wärs doch einfacher proben herzugeben oder was abzufüllen und dann testet der kunde, und ist er zufrieden kommt er und kauft es doch.
    oder hab ich mal irgendwo nicht aufpasst und bin falsch abgeboben und es funktioniert nicht so?
    ich muss zugeben, mir kam ja schon der böse gedanke, daß es vielleicht filialen gibt, in denen sich die dougletten die proben "untern nagel reißen" - wenn man sone teure serie benutzen will und kein geld har, aber dafür immer genug proben...obwohl - dann wiederum sehn die damen eigentlich aus, als würden sie alles was entfernt nach nk riecht nur mit der kneifzange anpacken

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo distel

War in deinem Discovery-Set auch das Fluid drin? Wunder mich grad..

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von lilylein Beitrag anzeigen
    *räusper* @ maxie: Eine Bekannte arbeitet bei Douglas. Und WIE die sich die teuren Sachen "unter den Nagel" reißen!
    Mit dreißig Stück der 1 ml Sachets von Stella hat man sich immerhin 70€ gespart...
    DAS hab ich mir eh schon immer gedacht...
    und auch hin und wieder gesehen, wie sich die tanten dort die proben auf die seite in säckchen legen und so...
    schon arg irgendwie

blass und kühl

Sorry, Leute, das Discovery-Set hatte ich nicht. Ich hab nur einmal auf der Sephora-HP einen Blick darauf geworfen und mir eingebildet, dass alle reinen Pflegeprodukte drin wären... Mein Fehler.

@Noriko: Also, ich hab mir eben erst das Fluid bei Nägele gekauft und eine Minigröße vom Radiance-Serum dazubekommen. Und als ich letzte Woche dort war, haben sie mir - da das Gel gerade nicht lagernd war - haufenweise Pröbchen davon mitgegeben.

Soll ich Dir welche von meinen Pröbchen abgeben? Wenn ja, dann schick mir eine PN.
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @Noriko: Also, ich hab mir eben erst das Fluid bei Nägele gekauft und eine Minigröße vom Radiance-Serum dazubekommen. Und als ich letzte Woche dort war, haben sie mir - da das Gel gerade nicht lagernd war - haufenweise Pröbchen davon mitgegeben.

Soll ich Dir welche von meinen Pröbchen abgeben? Wenn ja, dann schick mir eine PN.
    echt, cool. war schon länger nimmer im nägele...

also wennst sie hergibt, sehr gerne. ich schick dir mal eine pn.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hm also ich weiss nicht.

Ich find das Hautgefühl von der Creme schon sehr gut aber mittlerweile hab ich echt megaviele Unterlagerungen auch an stellen wo ich sonst keine hab und jetzt weiss ich echt nicht, ist es Stella oder MF.

Normalerweise wird meine Haut in einer Zyklushälfte immer besser, aber das war diesmal gar net so...

Auf was würdet ihr denn eher Tippen, Stella oder MF?

Winks
    Gwen

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    DAS hab ich mir eh schon immer gedacht...
    und auch hin und wieder gesehen, wie sich die tanten dort die proben auf die seite in säckchen legen und so...
    schon arg irgendwie
    aha!! wußt ichs doch
    naja, die kommen mir auch nicht grad vor, als würden sie gut bezahlt und irgendwie tun die mir auch immer leid, so wie die aussehn

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Hm also ich weiss nicht.

Ich find das Hautgefühl von der Creme schon sehr gut aber mittlerweile hab ich echt megaviele Unterlagerungen auch an stellen wo ich sonst keine hab und jetzt weiss ich echt nicht, ist es Stella oder MF.

Normalerweise wird meine Haut in einer Zyklushälfte immer besser, aber das war diesmal gar net so...

Auf was würdet ihr denn eher Tippen, Stella oder MF?

Winks
    Gwen
    das hör ich ja fast gern wenn noch 1-2 negative rückmeldungen kommen, bin ich wahrshceinlich davon ab, obwohls natürlich schade für dich ist, Gwenhy...
    ich hatte ziemlich zeitgleich hauschka und mf "angesetzt" und als ich hauschka weggelassen und mf weiterbenutzt habe, war alles wieder gut...

edit : ich bin irgendwie zu blöd, 2 zitate in 1 post zu packen, kann mich mal geholfen werden?

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hallo an die Care User,

sollte man den Toner immer mitbenutzen? Auch wenn man ein Serum unter der Creme oder dem Fluid verwendet?
    Da werd ich einfach nicht schlau.
    Ich bin am Überlegen mir die RM zu kaufen (Fluid und das Reneviewserum hab ich schon)
    Geht alles Makeup mit der RM ab? Produktempfehlung ist ohne Wasser abnehmen, macht ihr das?? Oder doch besser den Schaum nehmen...hmm?

Danke und lg
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

blass und kühl

Ich nehme immer den Toner. Schon allein, weil darauf das Serum sehr gut zu verteilen ist. Auf trockener Haut funktioniert das weniger gut und einen Wasserfilm mag meine Haut nicht so - aus welchem Grunde auch immer.

Zur Reinigung kann ich allerdings nichts sagen, da ich da anderes verwende (derzeit - und das klappt hervorragend in der Kombination - Angels on bare Skin von Lush).

Im Augenblick lasse ich übrigens abends die Creme bzw. das Fluid weg und nehme nur das Serum, untertags Serum und Fluid. Meine Haut mag es sehr!
    Haartyp 1bFii

Danke liebe Distel,

ich hab etwas Angst das der Schaum die Haut zu sehr austrocknet oder die Reinigungsmilch zu reichhaltig ist. Da ist meine Haut etwas zickig. Gut geklappt hat's mit der LN RM aber irgendwie will ich gern die ganze Serie.

Schönen Tag noch
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Inventar Avatar von *Flocke*

hab mir vor ein paar tagen bei douglas auch mal pröbchen besorgt.
    sieht ja alles ganz nett aus.
    hab auch gleich probiert.
    leider ist in den proben ja nicht soo viel drin, als das man danach viel sagen kann. aber umgehauen hat mich das hautgefühl ehrlich gesagt nicht unbedingt...

Flocke, mich auch nicht so auf Anhieb. Ich hatte fast das Gefühl das es zu wenig ist aber im Lauf des Tages gehts dann . Meiner Meinung nach wird die Haut feiner und Unterlagerungen oder Pickel hab ich bis jetzt noch nicht - ist bei mir ein gutes Zeichen. Ich mach halt mal weiter.
    LG

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze das Norishing Elixier und die Creme jetzt seit ein paar Wochen und muß leider sagen, dass mir das auf Dauer wirklich zu wenig Feuchtigkeit ist und mir die Haut dann gegen Mittag zu spannen beginnt.
    Werde mich jetzt nach einen Feuchtigkeitsfluig umschauen, das das bissl dazu passt, vielleicht das von PRIMAVERA ansonsten mag ich die Sachen immer noch gerne, aber der Weisheit letzter Schluß, wie gehofft , leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Schade aber wahrscheinlich wirds bei mir auch so enden ist meistens so.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich bekomme morgen die 5 Benefit Cream und das Nourishing Serum! Bin sehr gespannt darauf und werde alles mal testen. Das Fluid dürfte meiner sehr hellen und empfindlichen Haut wohl zu wenig sein...na, mal sehen! Ich teste ja gerne und natürlich vertrage ich auch nicht alles...bisher war leider noch nie DAS absolute Superprodukt dabei, das sich lohnen würde nachzkaufen! Da hier ja viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht wurden, bin ich gespannt, wie meine wird...hoffentlich keine Pickel...das hasse ich!
    Viele Grüße - ich werde euch berichten, wie mein Test ausfällt!

Hallo White Diamond,

ich hab das Fluid und ich dacht zuerst es ist zuu wenig doch je länger ich es verwende umso besser wirds. Es scheint ausreichend für mein 40+ Haut zu sein. Spannungsgefühl gibts net, auch nicht tagsüber.
    Ich hab die Creme probiert, aber ich hab sie in Verdacht bei mir so kleine, fiese Pickelchen erzeugt zu haben. Gestern nacht mit dem Fluid hat sich das aber beruhigt, sind etwas abgeheilt.

Tja ist schon eine Wissenschaft..
    Ich bin neugierig was du sagst wenn du in der Testphase bist.
    LG

....ach nochwas... was ich wirklich gerne mag, ist das frische, entspannte Gefühl nach dem Eincremen und auch der krautige Duft, das gibt schon ein besonderes Wellnessfeeling....

Forengöttin Avatar von Juli

Also ich finde die Doux Me Sachen von Seite 1 sehen ja toll aus! So schön rosa Bei Stella gäbe es nichts für meine Haut, zum Glück Bei Doux Me gibt es auch was fü normale - Mischhaut! Und mir gefallen die Blümchen so sehr! Ich hab gesehen, dass es das in München gibt! Wenn ich dort mal hinkomme, werde ich mir vielleicht mal was mitnehmen

Mir fällt grad ein, ich bin am Freitag in Straßburg (Frankreich )! Das Produkt kommt ja aus Frankreich, nur auf der Seite steht nirgeds, dass es das In Straßburg gibt Nur in Paris und Rennes und Cannes und ... Ansonsten hätte ich mal dran schnüffeln können und die echten Preise sehen...

edit: Man kann auch auf der Website bestellen, aber da warte ich lieber noch, falls ich es nicht doch noch in Straßburg entdecke.

Gibt es denn die Stella Produkte nun in den Dougies. Also ich würde sie mir trotzdem gerne mal von Nahem anschauen
    Geändert von Juli (19.06.2007 um 12:24 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo zurück,
    nun habe ich also die beiden Produkte - die Verpackung finde ich originell und ansprechend. Den Geruch mag ich und auf dem Handrücken habe ich eine kleine Menge ausprobiert, ehe ich heute Abend dann mein Gesicht damit pflegen werde. Auf der Hand wurde die Creme und das Serum richtig aufgesogen, liegt aber daran, dass ich eben eine trockene Haut habe. Ich hoffe sehr, dass ich die Produkte vertrage, sie machen einen guten Eindruck...mal abwarten!
    Bei unserem Douglas gibt es die Sachen nicht - eben nur online oder über Bekannte!

Ich finde es soo doof, wenn es die Produkte nur online gibt! Woher soll man vorher wissen, dass man sie verträgt ? Ich habe aber im Internet gelesen, dass es die Produkte in manchen Dougies gibt, nur halt nicht in allen.