Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger

AW: care von stella mccartney

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich die beiden Produkte heute wieder an Douglas retourniert habe! Einerseits hatte ich schon nach 2 Anwendungen Probleme mit meiner empfindlichen Haut und dann fand ich, dass die Pflegewirkung dem horrenten Preis leider nicht gerecht wird!
    Ich fand die Produkte wirklich sehr ansprechend, aber das Preis Leistungsverhältnis hinkt etwas...gut, das ist meine subjektive Meinung. Den Geruch fand ich sehr angenehm und die Creme war ganz zart, aber für meine Pflegeansprüche waren es einfach die falschen Sachen, leider!

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ach schade White Diamond, aber so ist es halt, man glaubt was Tolles gefunden zu haben und dann is wieder nix.

Welche Probleme hattest du denn?
    LG M.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

maxie
    Besucher

danke für die meldung, White Diamond, ich guck hier ja immer rein, weil ich mich noch nicht überwinden kann, nach meinem hauschka-flop, aber ich bin immer noch latent angefixt
    dieses forum ist doch echt toll, muss ich (mal wieder) feststellen wir sind schon ne gute selbsthilfe-gruppe hier

BJ-Einsteiger

Ich bekam sofort juckende Haut (bin massive Allergikerin und reagiere bei sehr vielen Naturprodukten so) und kleine Pickelchen und das nach nur einer (!) Anwendung! Da machte es natürlich keinen Sinn weiterzutesten, leider!
    Ich finde dieses Forum auch klasse, da man sich einfach bei diversen Erfahrungen austauschen kann und auch von anderen lernt!
    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber ich wünsche jedem hier viel Glück, dass die Stella Sachen bei euch funktionieren!

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Gibt es eigentlich jemanden der Unterlagerungen bekommen hat und trotzdem weiter die Pflege benutzt hat und es besser wurde ??

Ich habe die Pflege vor ca.1-2 Monaten getestet. Nach 14 Tagen so starke Unterlagerungen bekommen, dass ich das Fluid zurückgegeben hab. Allerdings trauere ich der zarten Haut etwas hinterher . Ich hab gelesen, dass der Umstieg auf Naturkosmetik Monate dauern kann und überlege ob ich nicht noch einen zweiten Versuch wagen soll und es tapfer durchzustehen.

Vielleicht kann ja jemand helfen ...

Experte Avatar von Tigger

Ich hatte vor ca. 4 Wochen reichlich Proben abgefüllt bekommen von RM, Radiance&Youth Elixier, Fluid und Creme, mit denen ich ca. 2,5 Wochen wirklich großzügig testen konnte. Zwischendurch habe ich mir dann auch noch das Calming&Soothing Elixier abfüllen lassen - man muß ja schließlich ausreichende Vergleichsmöglichkeiten haben .

Ich kann mich in allem nur Distel anschließen: ich bin schlichtweg begeistert von den Sachen - leider, angesichts der Preise.
    Die Texturen sind ein Traum, etwas vergleichbares ist mir bei NK noch nicht begegnet, kein Film, kein Fettglanz, kein langes mit MU warten müssen.
    Ein Unterschied war ohne Übertreibung schon nach der ersten Anwendung sichtbar und setzte sich während meines Testzeitraums auch weiter fort: die Haut schön rosig (aber nicht gerötet) und prall, die Poren fast unsichtbar und dieses Radiance & Youth Elixier bringt sie wirklich zum Strahlen. Meine Haut sah damit ganz einfach frisch und gesund aus. Die enthaltenen ÄÖs und der Alkohol scheinen ihr auch nicht das geringste auszumachen, das hatte ich ja vorher befürchtet.

Angesichts der Preise konnte ich mich dann aber trotzdem erstmal nicht zum Kauf der Originalgrößen durchringen (außer dem Toning Floral Spray, das ist zwischendurch doch mal in´s Körbchen gefallen) und teste jetzt seit knapp 2 Wochen die leichte Rosencreme von Hauschka. Najaaaa, ist nicht schlecht...aber eben auch nicht mal annähernd dieser WOW-Effekt wie bei Stella.

Ich fürchte, ich weiß bereits, wie es ausgehen wird...
    Liebe Grüße von Tigger

Inventar Avatar von Matilda

Ich bin ja auch seit diesem Thread leicht angefixt von Stella ... Aber da die Serie doch nicht wenige schlecht vertragen und mit Unterlagerungen reagieren werde ich nicht einfach so kaufen, sondern nach einer Möglichkeit zum Testen suchen . Mein Douglas hat die Sachen nicht ...

Hat eigentlich jemand schonmal in USA bestellt? Ist ja deutlich billiger, nur wegen Zoll kanns halt Probleme geben da ein Stella-Pack ja schon einen ordentlichen Wert hat. Ich war mal auf der Sephora-Homepage, habe aber die Versandbedingingen nicht ganz gecheckt auf die schnelle, ich glaube die liefern gar nicht nach Deutschland .
    --> Aber gibt sicherlich noch andere Quellen wo man in USA bestellen könnte.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    Die Texturen sind ein Traum, etwas vergleichbares ist mir bei NK noch nicht begegnet, kein Film, kein Fettglanz, kein langes mit MU warten müssen.
    Ein Unterschied war ohne Übertreibung schon nach der ersten Anwendung sichtbar und setzte sich während meines Testzeitraums auch weiter fort: die Haut schön rosig (aber nicht gerötet) und prall, die Poren fast unsichtbar und dieses Radiance & Youth Elixier bringt sie wirklich zum Strahlen. Meine Haut sah damit ganz einfach frisch und gesund aus. Die enthaltenen ÄÖs und der Alkohol scheinen ihr auch nicht das geringste auszumachen, das hatte ich ja vorher befürchtet.
    hallo Tigger na dann erst mal herzlichen glückwunsch zur großzügigen probenergatterung und zum vorläufigen- hg-finden
    ich bin leider immer noch nicht an proben rangekommen, aber v.a. die elixiere interessieren mich immer noch
    du schreibst, vergleichbare texturen sind dir bei nk noch nicht begegnet...hast du zufällig schon mal TT Amea oder Börlinds Naturesôme und kannst damit vergleichen? sag, das nicht, dann kann ich mir einbilden, die seinen genausogut

Hallo maxie , also bezüglich der Probenmenge kann ich mich echt nicht beklagen (wem es hilft: ich war im Bonner Dougi in der Sternstrasse), die Dame war extrem freundlich und hat mir wirklich großzügig abgefüllt (okay - sie wollte mir erzählen, Care sei die erste und einzige 100% natürliche Kosmetik naja...).

Amea und Naturesóme (wo find ich denn den richtigen accent?) hatte ich mal als Proben - bei beiden fand ich den Duft sehr unangenehm und sie waren mir irgendwie zu gelig, egal, wie wenig ich verwendete, es war immer ein wenig klebrig und zog bei mir nicht gut ein (das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf Amea - Börlind habe ich nur 1x auf der Hand getestet, Phenoxyethanol geht bei mir nicht im Gesicht).
    Das Radiance & Youth würde ich von der Konsistenz her so zwischen Aquatau und Amea ansiedeln, so dunkel honigfarben, leckerer Duft nach Lavendel und Kräutern, extrem ergiebig und zieht bei mir ratzfatz, ohne Film ein. Die Haut ist sofort danach ganz weich und geschmeidig.
    Das Calming&Soothig hat mich überrascht, es ist mehr so ein Fluid oder ganz leichte Creme in weiß, das hatte ich nicht erwartet. Eigenschaften wie bei R&Y.
    Das Nourishing Elixier ist ein pures Ölgemisch mit der entsprechenden Konsistenz, es fettet aber überhaupt nicht, zieht ebenfalls rückstandslos ein und ist sehr pflegend.

Das mit den Texturen bezog ich aber hauptsächlich auf Creme und Fluid - hier wurden meine stillen Gebete nach einer NK-Creme mit den guten Eigenschaften einer KK-Creme erhört, denn ganz ehrlich: ich kenne keine NK-Creme, die gleichzeitig geschmeidig ist, sofort einzieht, keinen Fettglanz und/ oder Film hinterläßt, nicht klebt, die Haut den ganzen Tag gut versorgt und einen sichtbaren Effekt hat (ich kann hier natürlich nur für mich sprechen).
    Wenn ich vergleichen müßte, würde ich bzgl. der Texturen übrigens am ehesten Living Nature nennen (bezogen auf die alten Rezepturen, die neuen kenne ich nicht)- das kommt den Care Sachen meiner Ansicht nach noch am nächsten (Care duftet aber viel besser ).

Sorry für den Roman, aber ich wollte es halt so genau wie möglich beschreiben.
    Liebe Grüße von Tigger

maxie
    Besucher

Hallo maxie , also bezüglich der Probenmenge kann ich mich echt nicht beklagen (wem es hilft: ich war im Bonner Dougi in der Sternstrasse), die Dame war extrem freundlich und hat mir wirklich großzügig abgefüllt (okay - sie wollte mir erzählen, Care sei die erste und einzige 100% natürliche Kosmetik naja...).
    kaum zu glauben, aber das hilft mir tatsächlich

Amea und Naturesóme (wo find ich denn den richtigen accent?)
    bei mir ganz links oben unter dem ° aber ich hab glaub eher ne ungewöhnliche tastatur
    hatte ich mal als Proben - bei beiden fand ich den Duft sehr unangenehm und sie waren mir irgendwie zu gelig, egal, wie wenig ich verwendete, es war immer ein wenig klebrig und zog bei mir nicht gut ein (das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf Amea - Börlind habe ich nur 1x auf der Hand getestet, Phenoxyethanol geht bei mir nicht im Gesicht).
    ach, interessant, ich hab beide mehrmals auf hand und unterarm-innenseite gehabt und war so von konsistenz und einziehen begeistert
    Das Radiance & Youth würde ich von der Konsistenz her so zwischen Aquatau und Amea ansiedeln, so dunkel honigfarben, leckerer Duft nach Lavendel
    lavendel mag ich leider nicht so riecht alles nach lavendel? würde ich höchstens bei sonstiger superkeit in kauf nehmen, spricht aber bei mir eher gegen care
    und Kräutern, extrem ergiebig und zieht bei mir ratzfatz, ohne Film ein. Die Haut ist sofort danach ganz weich und geschmeidig.
    Das Calming&Soothig hat mich überrascht, es ist mehr so ein Fluid oder ganz leichte Creme in weiß, das hatte ich nicht erwartet. Eigenschaften wie bei R&Y.
    Das Nourishing Elixier ist ein pures Ölgemisch mit der entsprechenden Konsistenz, es fettet aber überhaupt nicht, zieht ebenfalls rückstandslos ein und ist sehr pflegend.
    außer dem geruch klingen die alle gleich gut, aber bei dem preis würd ich mich für einen langzeitversuch erst mal auf 1 kaprizieren wollen, hab auch die beschreibungen auf der site gelesen, aber k.a. für welches ich mich da entscheiden sollte...
    Das mit den Texturen bezog ich aber hauptsächlich auf Creme und Fluid - hier wurden meine stillen Gebete nach einer NK-Creme mit den guten Eigenschaften einer KK-Creme erhört, denn ganz ehrlich: ich kenne keine NK-Creme, die gleichzeitig geschmeidig ist, sofort einzieht, keinen Fettglanz und/ oder Film hinterläßt, nicht klebt, die Haut den ganzen Tag gut versorgt und einen sichtbaren Effekt hat (ich kann hier natürlich nur für mich sprechen).
    Wenn ich vergleichen müßte, würde ich bzgl. der Texturen übrigens am ehesten Living Nature nennen (bezogen auf die alten Rezepturen, die neuen kenne ich nicht)- das kommt den Care Sachen meiner Ansicht nach noch am nächsten (Care duftet aber viel besser ).
    ach, blöd, ausgerechnet von LN hatte ich noch nie was...muss ich wahrscheinlich mal ändern

Sorry für den Roman, aber ich wollte es halt so genau wie möglich beschreiben.
    aber im gegenteil, vielen dank dafür

Experte Avatar von gizzi

Hallo an alle, bin im Moment leider selten im Forum, wollte aber doch meinen Senf zum Thema Stella dazugeben.
    Ich hatte wie Tigger eine nette Douglas Dame die mir allerdings nur Calming und 5 Benefits Fluid abgefüllt hat, war vor ca 5 Wochen und ich kam ne gute Woche damit aus.
    Bin danach sofort zu Douglas und hab mir beides zugelegt, und ich kann nur das gleiche sagen wie Tigger, super toll.
    Auch ich hatte schon Amea und diverse andere Sachen ausprobiert aber diese Texturen sind schon klasse.
    Ich liebe beides, mit dem Radiance wo mir beim Kauf der Sachen dann auch noch ne Probe mitgegeben wurde kam ich allerdings nicht so gut zurecht.
    Zog bei mir nicht so gut ein.
    Aber ich werde trotz des Preises bei Stella bleiben und versuchen mir was aus USA mitbringen zu lassen.
    Aber die Sachen sind auch extrem sparsam.
    Just for Info habe eher trockene zur unreinen Mischhaut neigende Gesichtshaut.
    lg Gizzi

Hi maxie,

also wegen des Geruchs: Lavendel ist halt in allen Sachen enthalten, ich finde den Duft sehr angenehm, aber ich mag Lavendel auch gern...im Dougi stehen immer solche Displays mit den Originalgrößen. Am besten da einfach mal auf der Hand testen, dann weißt Du gleich, ob es Dir zusagt oder nicht.

Macht das bei Dir echt keinen Unterschied, ob Du Sachen auf dem Arm oder im Gesicht probierst, das ist ja toll! Bei mir ist das leider ein himmelweiter Unterschied (auch bzgl. Verträglichkeit), was auf dem Arm oder der Hand gut einzieht, muß das in meinem Gesicht noch lange nicht machen

Die Elixiere finde ich wirklich alle gut, kaufen würde ich aber auch (erstmal...) nur eins. Aber so man kann die Pflege prima an die Jahreszeiten anpassen und kreuz und quer untereinander kombinieren.
    Keine Ahnung, welches Elixier für Dich das Richtige wäre - wie ist denn Deine Haut? Ich hab trockene Mischhaut und als es noch so heiß war, war R&Y mit dem Fluid perfekt, als wieder kühler wurde fand ich R&Y mit Creme oder auch C&S mit Fluid prima - Du siehst, es gibt reichlich Möglichkeiten....
    Das Nourishing wäre mir jetzt aber insgesamt zuviel, da es wirklich sehr pflegend ist, evtl. mal allein als Nachtpflege, sonst aber für mich was für den Winter.

@gizzi: schön, dass Du auch so begeistert bist, ich komm mir nämlich schon langsam selber komisch vor, weil ich die Sachen sooo sensationell finde - muß also doch was dran sein an dem Zeug
    Liebe Grüße von Tigger

maxie
    Besucher

hallo, gizzi, schön, daß du deine erfahrungen auch mitteilst

nett von euch beiden, daß ihr trockene mischhaut habt, ich auch
    wobei das radiance ja schon bei gizzi nicht so, bei Tigger aber gut war...
    vielleicht versuch ich mal, proben von C&S und dem fluid zu ergattern, wenn ichs nächste mal hinkomme...
    wie dumm...jetzt war ich schon fast soweit, amea oder lavere zu kaufen, ich bin immer so entscheidungsunfreudig *stöhn*, aber wenn die texturen so toll sind...hach, das bj-leben ist hart

Tigger, ich kann dich beruhigen klar, macht schon einen unterschied, ob gesicht oder arm, aber wenns schon auf dem arm doof ist, kommts erst gar nicht ins gesicht...da ich neurodermitis-tendenz habe, sind meine arme schon empfindlich genug zum testen

maxie schrieb:
    wie dumm...jetzt war ich schon fast soweit, amea oder lavere zu kaufen, ich bin immer so entscheidungsunfreudig *stöhn*, aber wenn die texturen so toll sind...hach, das bj-leben ist hart

CHAKKKKKAAAAAA - Du schaffst das!!!! Nee, aber im Ernst, sei doch froh, dass Du noch nichts gekauft hast, wäre ja ärgerlich, wenn Du dann was besseres findest...also immer schön für Stella sparen und Proben besorgen

Ohje, Neuro ist ja echt blöd, klar dass Deine Arme dann auch schon besonders empfindlich sind.
    Liebe Grüße von Tigger

maxie
    Besucher

ichschaffdasichschaffdasichschaffdas
    ok, stella also...aber amea krieg ich "im vorbeigehn" im bioladen......billiger...aber stella vielleicht besser...außerdem lavere hin und naturesôme her...
    du hast recht, erst mal brauch ich dringend proben und wenn die eh doof sind *hoff* spar ich viel geld und wenn die toll sind spar ich auch viel geld, weil ich dann den hg hab und nie wieder was andres probiere - amen

maxie schrieb:

du hast recht, erst mal brauch ich dringend proben und wenn die eh doof sind *hoff* spar ich viel geld und wenn die toll sind spar ich auch viel geld, weil ich dann den hg hab und nie wieder was andres probiere - amen

Genau so rede ich mir das auch schön - nochmals amen
    Liebe Grüße von Tigger

Hallo Ihr Lieben,

Laveré hat voll gefloppt und mir Pickel beschert , also führte kein Weg mehr an Stella vorbei. Nun wohnen also R&Y und das Fluid in meinem Bad und meine Haut erholt sich sichtlich von dem kleinen Testgau.

Hat inzwischen denn noch jemand getestet? maxie?
    @Distel: wie geht es Dir denn inzwischen mit Stella, auch immer noch so zufrieden?
    Liebe Grüße von Tigger

blass und kühl

@Tigger: Leider war ich zwischendurch krank, was sich bei mir immer ziemlich auf die Haut schlägt. Seitdem hab ich ein paar unnötige Mitesser um die Nase, aber schön langsam beruhigt sich das wieder.

Ansonsten bin ich immer noch begeistert. Ich habe nur das Programm etwas abgespeckt (abends nur das calming elixir, untertags das calming elixir und das fluid, GW morgens und abends) und reinige weiterhin mit Angels on Bare Skin von Lush. Für mich so ziemlich die perfekte Kombination.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

@Distel: danke für die schnelle Antwort , Du bist ja, soweit ich das sehe, diejenige, die es bereits am längsten verwendet. Umso mehr freut es mich da natürlich, dass Du immer noch so zufrieden bist!
    Die Creme nimmst Du also zZ gar nicht mehr? Das Nourishing Elixier auch nicht?
    Apropos krank: in meiner ersten Testphase bekam ich 2 Tage nach Beginn mit Stella eine dicke Erkältung, normalerweise sieht man das meiner Haut auch sofort an - damals aber gar nicht. Im Gegenteil, ich bekam ungelogen noch Komplimente von Kollegen, wie gut ich trotz Krankheit aussehe (und das ist bei mir normalerweise schon gesund nicht an der Tagesordnung...). Wahrscheinlich war das der entscheidende Moment der mich unbewußt auf Care gepolt hat
    Liebe Grüße von Tigger

blass und kühl

Care ist schon ein Teufelszeug, nicht?

Also, das Nourishing brauch ich derzeit gar nicht und die Creme hab ich mir jetzt nur zweimal um die Nase gegeben, weil sie extrem gereitzt und knapp am Wundwerden war.

War nämlich nicht nur eine ausgewachsene Verkühlung, ich hatte zwischendurch auch ziemliches Fieber... Da dürfen zwei, drei Blackheads schon einmal auftauchen.
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Care ist schon ein Teufelszeug, nicht?

Also, das Nourishing brauch ich derzeit gar nicht und die Creme hab ich mir jetzt nur zweimal um die Nase gegeben, weil sie extrem gereitzt und knapp am Wundwerden war.

War nämlich nicht nur eine ausgewachsene Verkühlung, ich hatte zwischendurch auch ziemliches Fieber... Da dürfen zwei, drei Blackheads schon einmal auftauchen.

Ich sachs ja: ich weiß nicht wie sie es macht, aber irgendwas ist an dem Zeug anders und es funktioniert
    Da wünsch ich Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung !
    ...und so ein paar Blackheads sind doch vollkommen in Ordnung...aber ich kenn das, man wird halt immer verwöhnter
    Liebe Grüße von Tigger

BJ-Einsteiger Avatar von http

also ich hab auch meine stella sachen wieder ausgegraben und mir den reinigungsschaum dazubestellt- mit dieser kombi gehts meiner mischhaut derzeit bestens- und ich find ja sie riechen so lecker
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich finde das zeug echt ganz schön teuer.
    was empfhelen denn die damen sich bei dougi abfüllen zu lassen?
    kaufen und von hauschka fremdgehen würde ich nie
    aber BJ sein ist BJ sein...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

wo kann man denn da am geschicktesten an proben kommen? Bin ja schon angefixt, v.a. da ihr alle schreibt, es wäre eurer Haut oft zu wenig, meiner ist das meiste nämlich immer zuviel

also die kombination reinigungsschaum und fluid geht bei meiner mischhaut mit tendenz ölig sehr gut- im winter oder bei abnehmenden temperaturen werde ich morgens aber sicher die milch verwenden, da ich nach der reinigung ca. 1 stunde schon das gefühl habe nachcremen zu müssen- das legt sich aber und die haut glänzt nicht und wird auch nicht speckig.
    lg http
    Coco Chanel

3aMii

Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    also die kombination reinigungsschaum und fluid geht bei meiner mischhaut mit tendenz ölig sehr gut- im winter oder bei abnehmenden temperaturen werde ich morgens aber sicher die milch verwenden, da ich nach der reinigung ca. 1 stunde schon das gefühl habe nachcremen zu müssen- das legt sich aber und die haut glänzt nicht und wird auch nicht speckig.
    lg http
    Hallo http ,
    Du hattest doch zu Anfang den Schaum zurück gegeben, weil er zu sehr austrocknete oder? Ich hab neulich ein wenig davon zwischen den Fingern verrieben (nachdem ich das freundliche Angebot der Douglette, mir damit im Hinterzimmer probehalber das Gesicht zu waschen, dankend abgelehnt hatte...) und er erschien mir ungewöhnlich reichhaltig durch die enthaltenen Öle. Wie trocken würdest Du Deine Haut denn einordnen, weil tendenziell geht meine ja auch in die Richtung?
    Jedenfalls liebäugle ich natürlich auch damit - aber ich bin ja in der Juli-Spargruppe
    Liebe Grüße von Tigger

Schnuffica!!!
    Schön, Dich auch wieder zu lesen, ich hoffe, es geht Dir guhuuuut!!!!!

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    was empfhelen denn die damen sich bei dougi abfüllen zu lassen?
    Alles !
    Damit Du ordentlich testen kannst (also Deiner BJ-Bestimmung in angemessener Weise gerecht werde kannst ), solltest Du Dir auf jeden Fall Proben von Creme und Fluid und vom Radiance&Youth und Calming&Soothing Elixier geben lassen. Dann kannst Du lustig mischen und die ideale Kombi für Deine ja doch recht schwierige Hautkombi rausfinden.
    Liebe Grüße von Tigger

ich hab im winter eher trockene mischhaut- da war mir der schaum zu scharf- im sommer hab ich schwer mit recht öliger haut zu kämpfen- um nicht zu glänzen musste ich schon recht schwere geschütze (mattierende creme mit jeder menge silikone) auffahren um halbwegs normal auszusehen. jetzt würde ich meinen, dass der schaum meine unreinheiten (mitesser in der t-zone) recht gut im griff hat- allerdings verwende ich ihn erst seit freitag letzter woche- also schon ein wenig früh, um wirklich eine meinung abzugeben... die reinigungsmilch alleine hat im winter meine mitesser richtig vermehrt- die kombination glaub ich machts dann- morgens die milch-abends der schaum.
    lg http
    Coco Chanel

3aMii

blass und kühl

Damit Du ordentlich testen kannst (also Deiner BJ-Bestimmung in angemessener Weise gerecht werde kannst ), solltest Du Dir auf jeden Fall Proben von Creme und Fluid und vom Radiance&Youth und Calming&Soothing Elixier geben lassen.

100% Zustimmung.

Hab gestern Abend das Radiance&Youth geöffnet und statt dem Calming%Soothing genommen. Heute Früh auch. Macht sich ziemlich gut...

Nourishing ist eher etwas für den Winter - das ist pures Öl und derzeit einfach zuviel des Guten.
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo

Also ich bin ja auch am testen

Ich nehme derzeit das Radiance&Youth morgens unter dem Fluid --> superschön durchfeuchtend.. Abends nehme ich z.Zt. oft nur das Nourishing Elixier und nichts weiter. Wie Tigger ja schon geschrieben hatte, ist das eine ölige Emulsion.. macht sich bei mir ganz gut als alleinige Nachtpflege...und wirkt total entspannend Calming&Soothing muss ich noch testen Das Fluid ist ein Traum, das bestell ich mir.. Ich würde morgens den Schaum und abends die RM nehmen, wenn man beides nehmen möchte

Distel:

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hab gestern Abend das Radiance&Youth geöffnet und statt dem Calming%Soothing genommen. Heute Früh auch. Macht sich ziemlich gut...

Genau das ist das Problem: alles ist gut uns so teuer...

Nourishing ist eher etwas für den Winter - das ist pures Öl und derzeit einfach zuviel des Guten.
    Liebe Grüße von Tigger

blass und kühl

Teuer? Ja. Allerdings auch wirklich verdammt ausgiebig.

Und wenn ich mir überlege, was ich mir so an Abdeckprodukten erspare...
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Deey

denn ganz ehrlich: ich kenne keine NK-Creme, die gleichzeitig geschmeidig ist, sofort einzieht, keinen Fettglanz und/ oder Film hinterläßt, nicht klebt, die Haut den ganzen Tag gut versorgt und einen sichtbaren Effekt hat (ich kann hier natürlich nur für mich sprechen).
    GENAU SO würde ich Natursôme beschreiben Ist zwar nicht 100% NK aber es wirkt Wunder bei mir. Trotzdem muss ich unbedingt auch die Stella Sachen probieren. Hab leider noch nirgends Pröbchen finden können
    Deey

Schon wieder sind die meisten Produkte online nicht bestellbar/lieferbar

da hatte ich letzten freitag mit meinem reinigungsschaum wirklich glück... wobei ich das toning floral water auch bald wieder brauchen werde... vielleicht kommen die sachen recht bald wieder.
    lg http
    Coco Chanel

3aMii

Schnuffica!!!
    Schön, Dich auch wieder zu lesen, ich hoffe, es geht Dir guhuuuut!!!!!

Alles !
    Damit Du ordentlich testen kannst (also Deiner BJ-Bestimmung in angemessener Weise gerecht werde kannst ), solltest Du Dir auf jeden Fall Proben von Creme und Fluid und vom Radiance&Youth und Calming&Soothing Elixier geben lassen. Dann kannst Du lustig mischen und die ideale Kombi für Deine ja doch recht schwierige Hautkombi rausfinden.
    hallo

ich lebe... na ja... geht so.
    habe euch auch alle vermisst *schnieff*

die uni hat mich voll im griff

und die will leider 700 euro von mir haben studiengebühren, deshlab will ich gar nicht wissen wie stellas sachen sind!

bin in der von juli-dezember spargruppe

nourishing ist nur öl? das ist ja so recht was für mich...
    muss mal die INCI gucken gehen... obwohl die eh nix besagen.

frage mich aber ob meine hauschkasüchtige haut überhaupt was anderes akzeptiert.
    eine kombi wäre nicht schlecht.

also eine bessere creme als das hauschka öl wäre ein versuch wert.

Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    da hatte ich letzten freitag mit meinem reinigungsschaum wirklich glück... wobei ich das toning floral water auch bald wieder brauchen werde... vielleicht kommen die sachen recht bald wieder.
    lg http
    Beim letzten out of stock hatte ich eine Mail geschickt, wann es die Sachen wieder geben wird; einen Tag später gab es sie wieder! Ich möchte das allerdings nicht schon wieder machen, da komm ich mir etwas blöd vor.. Hoffen wir, dass es bald Nachschub gibt

edit: ich glaube, das floral toning water hält bei mir ewig! da kommt ja so ein superfeiner Sprühnebel raus. Wie lange benutzt du deins denn schon, http ?
    Geändert von Malika (03.07.2007 um 23:45 Uhr)

60 euro für 30ml.

Dr hauschka, ich liebe Dich! Für 60 Euro kann ich einmal im Monat mein Bad neu ausrüsten mit Lippies, Shampoos und Lavendelbad.

Nee... das ist mir too much.
    Für 200 Euro Gesichtspflege Serie kaufe ich mir lieber ein paar Schuhe oder ein nettes Kleid.

ABER:

ich muss aus mybeauytblog gründen testen

calista:
    ist alles lieferbar.

oh mann. ich dachte ich bin RESISTENT.