ich hab keine ahnung- meinen ersten versuch mit stella hab ich ca. 3-4 wochen durchgehalten- allerdings nur mit der reinigungsmilch- die flasche fühlt sich halt schon so leicht an- aber wer weiß wie viel da noch drin ist
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
@ http: ach so, na wir werden sehen![]()
also das floral toning water gibt es schon wieder online... den rest hab ich nicht überprüft.
lg http
Coco Chanel
3aMii
![]()
![]()
Ich hab ganz viele Pickel von Stella bekommen! An Stellen, wo ich noch nie welche, bzw. schon ewig keine mehr hatte (Haaransatz
, Kinnlinie...).
Das ist soooo gemein! Während zweieinhalb Wochen Testphase schönste Haut und kaum kauf ich die Originalgrößen, gibt´s innerhalb einer Woche den Supergau![]()
. 2, 3 Tage lang war´s so übel, dass ich am liebsten zu Hause geblieben wäre, so sah ich nicht mal in der Pubertät aus
. Ich hab die Sachen dann noch ein paar Tage weiter verwendet, konnte erst gar nicht glauben, dass es davon kommen soll, aber hatte keine Zweck, da wurde nichts besser.
Hab die Sachen dann wieder zurück gebracht, wenigstens ging das noch und ich habe das Geld zurück erhalten...
http: Du hattest im ersten Anlauf doch auch nach einiger Zeit Probleme bekommen - wie läuft´s denn jetzt bei Dir?
Und wie sehen bei den anderen die Erfahrungen mit Care inzwischen aus?
Liebe Grüße von Tigger
ach mensch, du armedas ist ja echt schade...
ich glaub, dann schlag ich mir stella mal endgültig aus dem kopf, hauschka war ja schon nix für mich, das sind bestimmt die zig äö, die die da anscheinend unbedingt unterbringen müssen
werd aber weiter hier reingucken, bin interessiert, zu wissen, obs überhaupt jemanden gibt, der stella langfristig "überlebt"also immer her mit den berichten...
dank Dir, maxie!
Ja, vllt lag es an den vielen ÄÖ (möglich wäre aber natürlich auch das unerklärliche Eigenleben meiner Haut), nach über 3 Wochen dachte ich, würde nix mehr passieren, naja...
Ich bin aber natürlich auch gespannt, wie es bei den anderen langfristig mit Care weitergeht, denn ich bin nach wie vor überzeugt, dass es -wenn man es dauerhaft verträgt- wirklich eine superschöne Haut macht, werd den Thread also auch im Auge behalten![]()
Liebe Grüße von Tigger
also mir gehts inzwischen recht gut- ich meine meine poren sind sichtbar- und ich verwende paulas bha zusätzlich- widerspricht zwar meiner nk phase- aber ich wollte kein risiko eingehen ...
abends verwende ich nur mehr das soothing und calming serum- das reicht meiner haut völlig- und sie fühlt sich gut an.
lg http
Coco Chanel
3aMii
@http: das freut mich, dass Du immer noch gut mit den Sache klar kommst! Drücke Dir die Daumen, dass es diesmal auch so bleibt![]()
Liebe Grüße von Tigger
dankebeim ersten mal sind meine mitesser so richtig schön geworden- das will ich bei aller liebe zu dieser serie- alleine der geruch ist der hellste wahnsinn- doch wieder nicht...allerdings dauert es bei mir auch so 4 wochen, bis ich genaueres sagen kann- also wer weiß welche überraschungen auf mich noch warten.
alles liebe
http
Coco Chanel
3aMii
ich nehme Creme und Caliming Elixier jetzt seit Anfang Mai und bin immer noch zufreiden, leider
da meine Sachen jetzt zu Ende sind (habe aber mit meiner Schwester geteilt
) und ich mir die wohl wieder nachkaufen werde müssen (der Prei
), habe jetzt letzte Woche LN probiert ist aber gar nichts für mich
, ebenso die MF Morgentau und Karotte-Melisse
, werde also nächste Woche in den sauren Apfel beisßen und zu Dougi fahren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also jetzt muss ich einen kleine zwischenbericht abliefern- seit 3 wochen verwende ich stella- anfangs in der kombi mit dem bha von paula-das hat aber nicht wirklich gegen meine unterlagerungen geholfen- also hab ich das calming elixier ausprobiert- und siehe da- meine haut braucht nur das elixier-ohne creme darüber und ohne bha- die unterlagerungen werden deutlich weniger-und pickelalarm gibt es keinen- also momentan bin ich hochzufrieden mit care.. und ich hoffe, dass es so bleibt
lg http
ps: als kleinen feuchtigkeitskick verwende ich morgens noch das feuchtigkeitsgel von livingnature- das hab ich nämlich auch noch zuhause.
Coco Chanel
3aMii
nur das elixier wär ja dann nicht soooo teuer......was für haut hast du denn normalerweise, http?
also jetzt im sommer hab ich eine reine mischhaut mit tendenz zu ölig... und vorallem schwitze ich immer im gesicht...da ist mit makeup nix bei diesen temperaturen- das elixier lässt meine haut wirklich beruhigt und glatt aussehen- ich bin sehr zufrieden![]()
lg http
Coco Chanel
3aMii
...wüsste ma gerne ob ihr bei dougi direkt nachgefragt habt?
und was braucht frau davon? also egal was wäre, es muss was gegen pickeld rin sein, nur pflege reicht bei mir nicht. teebaumöl wäre das mindeste
dieses öl hat es mir echt angetan
die dougletten in meinem kaff sind aber sehr ungnädig wenn sie mich sehen.
ich kaufe ja nixund will ständig was haben was sie nicht führen.
hier die inci von der öl-bombe:
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Nigella Sativa Seed Oil, Rosa Rubiginosa Seed Oil, Alcohol. Geraniol. Linalool. Hexyl Cinnamal. Anthemis Nobilis Flower Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Leaf Oil, Cymbopogon Martini Oil, Eugenia Caryophyllus Bud Oil, Lavandula Hybrida Oil, Ocimum Basilicum (Basil) Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Pogostemon Cablin Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Salvia Sclarea (Clary) Oil, Vetiveria Zizanoides Root Oil, "4sb08-1."
also das sonnenblumenkernöl, ist das sehr böse=komedogen?
wo is'n der INCI tester...
soybean ist komedogen![]()
boooh,nee, ich glaub, da kapituliere ich doch wiederda ist soooo viel drin, das kann doch keinen sinn machen, oder
ich hätt lieber ein bischen weniger zutaten...
viel hilft viel![]()
haha![]()
oh mann, warum taucht dieser thread nur wieder auf? man kann gaaaanz sicher auch ohne das zeug glücklich sein...ich fahre bald in urlaub und jnach der arbeit könnt ich noch schnell...aber ausgerechnet im urlaub was neues benutzen?
nein, ich-bin-nicht-so-dumm ich-bin-nicht-so-dumm ich-bin-nicht-so-dumm
![]()
sind das die incis vom calming oder vom nourishing... das calming ist nämlich nicht ölig-ist wie ein fluid...
lg http
Coco Chanel
3aMii
hallo zusammen,
hier gibbet die Creme + Fluid ganz günstig bei ebay, habe auch zugeschlagenStella ebay
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe heute die Creme bekommen, die ich dort bei ebay ersteigert hatte, wie beschreiben noich original Versiegelt, bin zufreiden![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir heute eine ganze Menge Proben (aus 3 Parfümerien) geholt und bin superneugierig. Ich hoffe so, dass ich nicht allergisch darauf reagiere. Das Konzept ist sooo toll
Gibt es hier eigentlich BJs, die vergebliche NK-Versuche hinter sich haben und Stella vertragen *hoff*
Hallo Mädels,
so ich hab die Serie nun aufgebraucht - RM, Spray, Relaxing Elixier und Fluid waren im Rennen.
Das Pflegegefühl ist bei allen Produkten super, die Pflegewirkung war mir beim Fluid nicht genug, ich hatte immer das Gefühl noch nachcremen zu müssen. Mag sein das es mit der Creme nicht so ist.
Toll ist die RM wobei mich ein bisschen stört das man die Augenpartie aussparen sollte, ich pritschel halt gern rum.. (besser find ich trotzdem LN)
Super auch das Erfrischungsspray aber wenn man es sooo grosszügig verwendet wie ich kommt man nicht lange aus, wahrscheinlich gibt es aber gleich gute für weniger Geld.
Relaxing Elexier ist auch schön aber auch hier glaub ich für weniger Mücken gleichwertige Qualität zu erhalten. Hatte bei mir auch die Neigung zum "würsterln" wenn ich zu viel aufgetragen hatte. (ich mein es rubbelte sich mit dem Fluid dann wieder ab)
Das Fluid ist bei meiner 40+ Haut definitiv zu wenig, ich vermisste diesen WOW Effekt.
Ich hab die Serie auch in Verdacht bei mir für diese zwar kleinen aber doch recht zahlreich vorhandenen Pickelchen verantwortlich zu sein.
Fazit: Nachkaufen werde ich nicht.
Ich teste jetzt mal Lavere HuhuFlocke!!!
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Ich hab mir letzte Woche bei Nägele&Strubell bei uns in Wien frisch das Reinigungsmousse + 2 Proben von einem Fluid und einem Serum ergattert. Ich bin mit dem Reinigungsmousse soweit ganz zufrieden, aber was ich echt brutal (an allen Care Produkten) finde, ist der Geruch, der mich ganz schlimm an Mottenkugeln erinnert.![]()
Also der Geruch hat mich überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil!
Wie macht sich denn das Mousse bei dir Krasa?
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Mottenkugeln?!
![]()
hat "man" vorher nicht von kräuter-lavendeligem duft berichtet?
könnte vielleicht sein, daß das bei manch einem so geht lavendelig = altjünferlich/omalich = mottenkugelig ?!![]()
Ich benutze die Care Linie (Reinigung, Calming & Fluid) nun seit circa Juni. Der Reinigungsschaum ist leider schon aufgebraucht. 150ml bei 2 mal täglichem Gebrauch wird schnell leer. Aber er hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte nach der Reinigung nie das Gefühl gleich cremen zu müssen. Also in meinem Fall überhaupt nicht austrocknend.
Leider ist mir das Fluid etwas zu reichhaltig. Ich nehme das Calming und das Fluid für die Nacht und nur eine halbe "1 mal drücken Portion" für den Tag.
Für das Floral Toning Water habe ich leider kaum Verwendung. Nur das GW aufsprühen ist mir nicht geheuer. Ich muss schon mit einem Wattepad nochmals über alles drüberfahren um mich sauber zu fühlen.
wie schaut es denn aus bei den BJ mit neigung zu unreiner haut?
wie wirkt es da und was kann man nehmen?
(ich bin schon recht angefixt, aber der preis hält mich ab..)
@maxie: Du hast es ins Schwarze getroffen
@marilyn: Ich empfinde es als sehr angenehm, und was ich mag, dass sich, obwohl es überhaupt keine Mikroteile zum Peelen oder so drinnen hat, die ganzen Hautfetzen, die ich manchmal habe, wenn ich einen Pickel nicht in Ruhe lassen kann, auch gleich mit ablösen. Die regen mich nämlich immer tierisch auf.
@schnuffica: Also ich hab eben Neigung zu unreiner Haut und mir wurde das Mousse zur Reinigung empfehlen, weil die Milch mehr für die empfindlichen und trockenen Hauttypen ist. Den Rest habe ich noch nicht weiter erforscht.
Hallo ihr, die ihr wegen der Stella-Sachen unreine Haut bekommen habt: Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr eure Haut überpflegt habt. Sie muss sich schließlich generell erst mal eine Weile an neue Stoffe gewöhnen, vielleicht wäre es da besser, nicht gleich das volle Programm abzuspulen, sondern die Haut erst mal nach und nach an manche Inhaltsstoffe wie Rosmarinöl zu gewöhnen ... kann auch erst mal zuviel des Guten gewesen sein...
Bevor ihr all die teuren Sächelchen wegschmeißt, vielleicht erst mal Minimalprogramm durchziehen, wie z.B. nur entweder morgends oder abends EIN Produkt, ansonsten evt. sowas neutrales und beruhigendes wie Thermalwasser? So würde ich das erst mal ausprobieren ... nur ein Tipp ;)
Geändert von Hella (24.08.2007 um 02:33 Uhr)
hallo
bin mit meiner Serie jetzt am Ende und hier das Fazit:
Reinigungsmousse, schöne gründliche Reinigung, aber das geht mit Olivia´s Seifen genauso ---> kein Nachkaufprodukt!
Floral Water, schöne Erfrischung und Durchfeuchtung der Haut, aber die Linden- und Rosenblütenhydrolate von MF haben das auch gekonnt ---> kein Nachkaufprodukt!
Radiance & Youth Elixier:, gute Unterlage für die Creme bei trockener Haut, allerdings konnte ich keine besondere Wirkung feststellen, da nehme ich lieder das Fluid von Primavera oder das Fluid von Santaverde ---> kein Nachkaufprodukt!
Nourishing Elixir: feines, reichhaltig pflegendes Öl, zieht gut ein macht schöne Haut, aber für mich eher was für Herbst/Winter ---> Nachkaufprodukt!
Calming & Smoothing Elixir: superfein für empfindliche Haut, macht samtweich und strahlend ---> unbedingtes Nachkaufprodukt!
Feuchtigkeitscreme: ohne Elixir drunter zuwenig für meine feuchtigkeitsarme Haut, aber mit Hydrolat + Elixier unschlagbar! ---> unbedingtes Nachkaufprodukt!
werde dann also wohl das viele Geld weiter in diese Pfelge investieren, da es meiner Haut gut tut.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab mein stellamccartney mousse wieder abgesetzt. ich hätte, in kombi mit der anderen nk könnte es meiner teilweise geröteten und unreinen haut(bei elfenbeinhaut wie meiner sieht man ja jede kleinigkeit sofort) helfen, aber ist leider nicht so, wie es mir vorgestellt hab
![]()
kommt grad Werbung bei Douglas online TV.
Guckt euch mal die Klamotten an, die die Damen heute tragen, sonst immer so pseudo Chic und heute mal auf NATÜRLICH!! HAHAHA!!! Wollen die etwa ein Klische bedienen??
CosmeticVictim ![]()
![]()
![]()
Ich bin ja auch immer wieder mal am testen...
Bin gestern zufällig auch über dieses Video gestolpert und das ist ja sooo doof - aber ich habe gut gelacht![]()
![]()
Hat eigentlich schon jemand diese neue 24h-Creme? Mich würde mal interessieren, wie die Konsistenz im Vergleich zum Fluid und der 'normalen' Creme so ist
editi: okidoki, ich hab mir das tolle Video nochmal angeschaut, weil ich wissen wollte, was es mit der 24h-Creme auf sich hat... die ist wohl für trockene bzw. reifere Haut als meine gedacht, also nicht für mich... Gut, jetzt muss ich mich noch zwischen Fluid und Creme entscheiden![]()
Geändert von Malika (07.09.2007 um 22:32 Uhr)
Huhu
Ich habe mal eine Frage. Hat eine schonmal den ganz vollen oder ganz leeren Cremespender gewogen? oder könnte das eine mal machen?
Wäre supernett.
Danke und winks
Gwen
das ist ja eine superidee und -frage, Gwen...ich bin zwar nicht mehr richtig an stella interessiert, aber deinen ansatz finde ich gut*neugierig*
halloalso der leere Spender wiegt 31 Gramm, meine Schwester hat mir ihren leeren gerade gebracht, man kann auch unten den Boden abmachen, dann sieht man das der Vakumspender ganz noch oben gewandert ist. hoffe das hilft Euch weiter
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser