ich hoffe ich nerve nicht, aber ich muss mich grad mal wieder neu "eindecken" und denke an "back to the roots", sprich KK aus der Drogerie. Bin da schon ein Weilchen "raus" und hätte deswegen diese Umfrage:
Ellen Betrix
L'Oreal
Astor
Nivea
Rimmel
Manhattan
Jade
Catrice
Essence
P2
ich hoffe ich nerve nicht, aber ich muss mich grad mal wieder neu "eindecken" und denke an "back to the roots", sprich KK aus der Drogerie. Bin da schon ein Weilchen "raus" und hätte deswegen diese Umfrage:
Manhattan Ich mag das Puder und die Wimperntuschen... für anderes habe ich eigentlich überall schon andere Marken...
hm , eigentlich recht schwierig für mich, ich mag essence, p2 und catrice auch sehr gern , hab mich dann aber doch für lòreal entschieden, denn ich liebe das pampelmousse rose blush(ich habs schon fast vollständig aufgebraucht und das bei nem rouge*stolzbin*) und die lipglosse, vor allem aber den schönen nudefarbenen lippenstift in "jane fonda" von den star secrets. an die Wimperntuschen will ich mich auch mal ranwagen, aber bei make up siehts leider schlecht für mich aus..alles viiieeel zu dunkel. das einzige drogeriemakeup was halbwegs zu meiner haut passt ist das soft resistant von ellen betrix
eifriger haarzüchter
Ich kehre nach diversen Ausflügen in die Welt der Luxuskosmetik- und Pflege auch gerade wieder reumütig zur Drogerieware zurück.
War schon immer ein grosser Loreal-Fan, werde es wohl auch immer sein (bitte nicht steinigen ) und hab daher für den grossen, bösen Konzern gestimmt.
Die Produkte sind einfach toll...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@natalie: wie sind denn die starlippenstifte so: geschmacklich und so ?
habe mich heute mit der marke meines "früheren ichs" neu eingedeckt: ellen betrix. (dafuer hab ich auch erstmal "befangen" gestimmt). brauche aber nach wie vor noch so einiges und will gerne hier und da gucken
die star lippenstifte fixen natuerlich ungemein an, auch die moisture jade sachen. von jade durfte heute ein lidschattentrio mit (grau-grau-rosa). die duos bei ellen betrix, zb das fuer smokey eyes, sehen auch furchtbar verführerisch aus
mit catrice und essence bin ich leider bei meinen paar testausfluegen eher auf die nase geflogen
Catrice finde ich übrigens auch total klasse: gute Qualität für wenig Geld. Dafür kann ich mit P2 und Essence zumeist wenig anfangen, das ist mir vieles zu glitzerig.
Bei Ellen Betrix hab ich jahrelang Make Up und Puder gekauft. Jade hat auch ein paar schöne Sachen, von Rimmel mag ich die Maskara, bei Astor und Manhatten stöber ich auch regelmässig.
Das ist ja gerade das Schlimme an Drogerie-Kosmetik: alle Ständer nebeneinander, die Kosten halten sich in Grenzen... also kauft man m.E. fast mehr als z.B. an einem Luxuslabel-Counter.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
welche rimmel mascara wäre denn mal einen test wert? habe gerade die max masterpiece gekauft aber schau mich da gerne nochmal um. habe auch eine essence und catrice mascara zum vergleichen gekauft. essence habe ich gar nicht vertragen.
man hat viele farben parallel - aber im moment ist überall so die glitzephase. das macht es schwer. habe heute noch den colour lippenstift von betrix gekauft. das war eine schwere entscheidung. die star dinger von loreal sahen auch gut aus, aber ich mochte loreal mal geschmackstechnisch nicht....weiss nicht, ob das immer noch so ist
P2 gibts bei uns nirgends zu kaufen, aber bei Essence ist für meinen Geschmack auch zu viel Glitter dabei ..
Manhattan ist mein Favourit. Ich hab zwar von vielen verschiedenen Marken verschiedene Produkte, aber am meisten immer noch von Manattan :)
Die hier liebe ich z.B. - neben der Loreal Telescopic und der Lash Architect - über alles. Die macht allerdings Volumen, wenig Länge, zum Trennen der Wimpern gehe ich dann gerne mit der Telescopic drüber.
*notier* schau ich mir mal an
gibt es eigentl nude lippenstifte in der kk kosmetik? ich sah heut nur shimmer und schreifarben ? also richtig als stick und nicht gloss oder so
Manhatten oder Jade find ich gut.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Ich kaufe mir selten Dekoprodukte aus der Drogerie. Nehme mehr Dior und Co.
Habe hier aber für Loreal gestimmt. Die Mascaras halten locker mit den Teuren mit! Und der Rest ist meiner Meinung auch sehr hochwertig.
Ich kaufe auch nicht mehr aus der Drogerie, aber früher habe ich Betrix und Nivea gemocht. Ganz früher auch Manhattan. Nivea vor allen Dingen wegen dem Geruch und den Farben. Die hatten mal ein ganz gutes Make up mit Schimmer drin. Von Betrix mochte ich die Wimperntusche, von Manhattan den Puder.
Astor soll ja auch bald eine Mascara mit so einem Masterpiece-Bürstchen haben
Lidschatten: Manhattan und Catrice
Mascara: Essence und Rimmel
Make Up: Ellen Betrix
Puder: Jade, Manhattan und essence
Lippenstifte: Catrice
Ich hab für Ellen Betrix gestimmt, weil ich von dort meine Lieblingsmascara hab: Lash Lift. Die liebe ich.
Sonst bin ich auf NK umgestiegen bzw. mit Bobbi eingedeckt.
Mein Favorit bleibt Manhattan - sie haben oft gute Produkte fürs AMU.
Ansonsten hätte ich vielleicht für Ellen Betrix stimmen sollen, wegen der guten Mascaras.
habe heute die neuen nude L'Oreal Color Riche Lippenstifte auf der Hand ausprobiert und zum einen gefiel mir da keine Farbe, zum anderen stanken sie mich da schon tierisch an. Direkt unter der Nase wird das dann noch schlimmer sei
Ich hab für Manhattan gestimmt. Aber eigentlich kaufe ich nur noch selten Deko aus dem Drogerie-Bereich, nur gelegentlich verirrt sich mal ein Deko Produkt in mein Körbchen. Ich benutze momentan nur noch MAC BB und PL. Außer beim MU und Puder,da nehm ich L'Oreal Perfect Match, damit fahre ich super momentan.
Hab für Manhattan gestimmt, weil ich finde,daß die
1. schöne LEs haben
2. die e/s und Glosse und Lippies sehr gut pigmentiert sind und gut Farbe abgeben
3. ich Manhattan einfach auch von der Gestaltung her mag.
Das einzige was ich noch ausm Drogier Markt kaufe sind, Wimperntusche, Puder und MU (und vllt noch Concealer)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe für Manhattan gestimmt, dabei mag ich auch LÒreal, Rimmel und Catrice.
@supreme: sorry, hab gar nicht gesehn , dass du geschrieben hast. naja, also geschmacklich haben sie leider diesen typischen loreal geruch, jedoch nehme ich ihn auf den lippen kaum wahr, bin da aber auch nich soo empfindlich. von der quälität find ich ihn aber echt gut, hält lange und endlich mal erschwingliche drogerielippies ohne diese massig nervigen glitzerpartikel
eifriger haarzüchter
So ich bin die einzige die für Astor gestimmt hat bis jetzt Mag die Lidschatten total gerne!
Die Starsecrets-Lippies von Loreal sind aber auch toll. Ich hab einen in brombeerrot von Milla Jovovich. Trocknet nicht aus, ist aber ziemlich stark parfümiert.
Als Mascara kann ich den Great Lash von Jade Maybelline empfehlen. Klumpt nicht und färbt schön schwarz.
Mit Foundations kenn ich mich nicht aus weil ich nur MF benutze.
Essence und P2 sind mir zu glitterig, mit Ausnahme von ein paar Nagellacken.
Liebe Grüße Ava
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
Ja die Starsecrets-Lippies haben alle tolle Farben. Ich besitze aber trotzdem keinen da ich leider den Geschmack von den Loreal Lippis nicht ab kann. Bin da immer sehr empfindlich. Schade.
So richtig entscheiden kann ich mich nicht!
Von Betrix nehme ich am liebsten die Augenbrauenstifte und Tuschen, von Loreal eigentlich auch die Tuschen und Eyeliner, von Manhattan mag ich die Kajals am liebsten. Ich hab aber für Manhattan gestimmt - passt optisch einfach am besten zu MAC und BB!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Jade, auf jeden Fall.
Manhattan und Rimmel sind mir irgendwie unsympatisch, Astor und Nivea habe ich noch fast nicht probiert...
L'Oreal und Max Factor finde ich für so Drogerie-Zeug etwas überteuert, aber schon ganz gut. Besonders die Max Factor Masterpiece Mascara.
Die ganz billigen Marken sind für mich eher sowas für zwischendurch bzw für Sachen, die nicht so hochwertig sein müssen (Augenbrauenstift zB), mal sind gute Sachen dabei, aber auch viel Schrott. Im Moment benutz ich zB das Mousse Make-Up von p2, hatte mir das gekauft, weil ich kein Geld hatte, aber ich find's echt gut... Bei Mascara ist in der Preisklasse hingegen viel Müll dabei und mein letzter Lidschatten von Catrice hat mich auch irgendwie enttäuscht.
Hallo,
mir gehts da so ähnlich wie J´adore. Ich nehme das was mich gerade anspricht,
kann mich da gar nicht so festlegen. Aber Catrice finde ich gut weil recht günstig und schöne Lidschatten und von Jade mag ich das Make up recht gern.
Liebe Grüße
Mahagoni
von astor die lidschatten finde ich auch supertoll. habe ich ganz lange ausschliesslich genommen. unheimlich gut haltbar. die neuen duo lidschatten von betrix fixen mich auch sehr an
Nennt mich bekloppt, aber ich kaufe allen ständig was ab und habe keinen klaren Favoriten, daher habe ich auch nicht abgestimmt.
Mascaratechnisch haben L'oréal mit Télescopic und Lash Architect, Astor mit Lycra Extend und Jade mit Lash Expansion die Nase vorn.
Mein Lieblingsmakeup ist seit ein paar Monaten und bis ich endlich die 100%ige MF gefunden habe: Matiteint pure in dem hellen beige.
Mein Lieblingslippie kommt von Rimmel, aber Jade und L'oréal haben da auch einiges zu bieten.
Die besten Lipliner gibts bei Rimmel: 1000 Kisses.
Lidschatten kaufe ich oft von essence, p2 und Astor und die Nagellacke von p2 sind einfach super.
Und mein Favorit unter den Kajalstiften, weil so schön weich: von Catrice
Bei den anderen Firmen kaufe ich bedarfsweise, wenn mir was in irgendeiner Farbe gefällt.
Ich überlege, ob ich demnächst mal das neue Make-up von Nivea teste: Ideal Mat oder so. Der hellste Ton scheint für meinen Teint ok zu sein.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz