Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Brinchen

Narben an den Oberarmen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch, hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht wie sich kleinere Narben wieder entfernen lassen? Ich habe seit Jahren kleine Pickelchen an den Armen und leider kann ich es nicht lassen, hin und wieder daran rumzudrücken. Das Problem ist eben, dass Narben dadurch entstanden sind.

Habt ihr gute Erfahrungen mit Cremes, etc. gemacht?

Um eure Antworten bin ich euch schon mal dankbar, auch wenn ich glaube dass ich die Narben nie mehr los werde

Gruß
    Brinchen

materialfehler
    Besucher

AW: Narben an den Oberarmen

ich glaube, die wirst du nur beim hautarzt los. da schleifen sie mit einem laser (glaub ich, irgendwas ziemlich schmerzfreies) die obersten hautschichten von der narbe ab, und dann wird sie fast unsichtbar. nur wenn mans weiß und ganz genau schaut, sieht man sie noch.
    das kostet denk ich aber auch was. musst mal bei einem hautarzt deines vertrauens nachfragen.

ansonsten kannst du durch heilsalben die vernarbung etwas (ich weiß aber nicht, wie stark) lindern, und immer schön schauen, dass keine keime reinkommen. ein hautarzt hat sicher noch viel mehr tricks auf lager, was verhindern von vernarbungen angeht.

mein pappi hat sich immer so eine narbensalbe auf seine durchaus hübsche (meiner meinung nach), ihm aber zu hässliche arm-brech-operier-narbe geschmiert. aber die war glaub ich eher im homöopathischen raum anzusiedeln, also weiß ich nicht, wie sehr sie dir hilft. gibts in der apotheke. macht die frische narbe geschmeidiger und noch irgendwie, dass sie nicht arg wulstig wird. die von meinem pappi ist natürlich eine strich-narbe, und du wirst ja punktnarben haben. ich werd später mal seine näh-pünktchen-narben neben der narbe begutachten, und ihn fragen, wie das zeug gewirkt hat.

achja: ich bin jetzt eher davon ausgegangen, dass deine narben rausstehen. aber es gibt ja zb. aknenarben, die dann zu solchen dellen werden. zu "dellennarben" kann ich leider noch weniger sagen.

am besten, du fragst mal einen hautarzt, oder in der apotheke nach, die sind schlauer als ich

monikitty
    Besucher

Bei der Apotheke gibt es auch Narbenpflaster

lilalaune
    Besucher

ich finde, dass man mit dem kissme sehr viel bewirken kann! mal 2 wochen regelmässig beim duschen peelen, da sieht man schon einen unterschied. bei mir hat das bei kleinen narben auch geholfen!

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    ich finde, dass man mit dem kissme sehr viel bewirken kann! mal 2 wochen regelmässig beim duschen peelen, da sieht man schon einen unterschied. bei mir hat das bei kleinen narben auch geholfen!
    Hallo Lilalaune,

vielen Dank für diesen Tipp.
    Eine Frage hab ich allerdings noch: Was ist Kissme?

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Brinchen Beitrag anzeigen
    Eine Frage hab ich allerdings noch: Was ist Kissme?
    Ich glaube, das hier ist gemeint. Falls du das noch nicht gesehen hast!

Ich hoffe, du hast inzwischen keine Probleme mehr mit Pickelchen und kannst deine Arme in Ruhe lassen. LG!

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Wie lang hält der Kissme denn ? und habt ihr 2 verschiedene also Gesicht und Körper ?

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe auch das gleiche Problem, geht dass nicht auch mit denen aus der drogerie?

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Wie lang hält der Kissme denn ? und habt ihr 2 verschiedene also Gesicht und Körper ?
    Wie lange er hält kann ich nicht sagen, da ich meinen bisher eher selten benutze...(bin zu faul..)

Für's Gesicht würde ich ihn allerdings nicht nehmen, dafür ist er mMn zu grob

lilalaune
    Besucher

für's gesicht nehme ich ihn ganz selten und dann auch sehr vorsichtig, da die peelingwirkung schon sehr stark ist.

ich habe meinen nun auch erst seit ca. 4 wochen, daher weiss ich nicht, wie lange sie halten. mein kissme sieht aber noch immer so fit aus wie am anfang, und ich benutze ihn fast täglich.

rotten to the core Avatar von Stigma

huhu,

für die narbenbehandlung kann ich dermatix gel empfehlen. ist zwar etwas teuer, wirkt aber super. über die suche findet man glaub ich einiges darüber.

Hallo Beautys,

vielen lieben Dank für die Tipps!

War gerade eben auf der KISSMEE Homepage und konnte nicht widerstehen - der Peelinghandschuh war innerhalb von wenigen Minuten bestellt

Da freu ich mich jetzt drauf! Hoffe, dass ich die Narben dadurch verbessern. Ansonsten werde ich mich auch mal nach Cremes umschauen

Also, vielen Dank nochmal!

Grüßle
    Sabrina