Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Hab´heute mein Vaculift von HSE bekommen...

und das Geraät zeigt deutliche Gebrauchsspuren

Als wenn es schon mal jemand benutzt hat! Das ist doch eklig, oder?
    Was machen die denn eigentlich mit den Sachen die zurückgeschickt werden?
    Na ja, ausprobiert hab´ich es trotzdem, bin mit dem Gefühl auch ganz zufrieden, nur.....
    wie bekomme ich das gute Stück denn wieder sauber?
    Ich hab es ins warme Wasser mit Seife gehalten, aber wenn ich dann den Ball drücke läuft das
    Wasser in den Saugball
    Außerdem ist das Aufsatzteil (1cm) so klein das bekomme ich doch nie richtig sauber

Bitte klärt mich auf!

Inventar Avatar von Karina

Re: Hab´heute mein Vaculift von HSE bekommen...

Hallo Pearl,
    also, wenn es tatsächlich gebraucht ist, sofort zurückschicken!!!! Ich würde allerdings gleich mal bei denen anrufen und mich beschweren. Laß Dich am besten mit dem Competence Center in Ismaning verbinden, sonst fertigen Dich die Damen im Call-Center ab, und die haben meistens nicht so die Ahnung und auch nicht die Möglichkeiten, sich mit Dir gut zu einigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man im Competence-Center einfach kompetenter ist, sagt ja auch der Name schon, und Dir mit Sicherheit besser helfen kann als im normalen Call-Center. Und wenn alles nix hilft, am Montag morgen während der CK-Sendung bei HSE anrufen und Dich verbinden lassen zur Christine Kaufmann Fachberatung. Meistens kommt man zwar nicht durch, aber die Damen von der Fachberatung rufen auch zurück. Tun sie tatsächlich!!! Bleib nur schön hartnäckig. Und das man von HSE etwas gebrauchtes zugeschickt bekam, die Erfahrung habe ich persönlich noch nicht gemacht, und ich bestelle schon recht häufig bei denen. Aber bei Dir ist´s ja passiert, also werden die von HSE bestimmt eine Lösung finden.
    Laß´Dich bloß nicht abwimmeln!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

Daggi
    Besucher

Hallo Pearl,

stime Karina in allen Punkten zu, sofort bei HSE melden.

Ich hatte bei dem Sender auch noch nie Pech, dachte bislang, dass gebrauchte Artikel gar nicht weiter verkauft werden.

Zur Reinigung, ich habe es auch unter Wasser versucht, lass das bloß sein, denn der Blasebalg ist hinterher voller Wasser und es dauert ewig, bis das draußen ist, auch wenn man den blauen kleinen KJnopf drückt. Ich reinige die kleine Glocke immer mit einem Kosmetiktuch, geht eigentlich ziemlich gut, ein feines Microfasertuch reinigt auch aber ich bin ja bei Vaculift auch noch ein Neulling, vielleicht können die erfahrenen Benutzer uns noch einen weiteren Tip geben.

Wünsche Dir nun viel Erfolg bei HSE; sag mal, waren die Siegel auch geöffnet?

Liebe Grüße

Daggi

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

HAllo Pearl,

Ich kann dir auch nur empfehlen bei HSE anzurufen und da a bisserl an Tertz zu machen, es ist nicht in Ordung wenn du gebrauchte Ware bekommst.

Nun zum Thema Reinigung des Vaculift: Also ich habe ein Microfasertuch, das ich eigentlich zur reinigung meiner HAut benutze. Aber wenn ich geschröpft habe mache ich das kurz feucht und lass ein bisserl warmes(!) Wasser in Waschbecken. Dann "spüle" ich meinen Vaculift wie Geschirr. bei dem 1 cm Gerät ist es aber troztdem schwierig. ich lass dann immer reichlich warmes Wasser noch drüber laufen. Und dann nehme ich noch ein Wattestäbchen und putze die Glocke aus. Ich habe mir in der Apotheke reinen Alkohol zum desinfizieren geholt. das mache ich zum Schluß auf ein weiteres Wattestäbchen und putze damit den Restlichen Shcmutz raus. Danach siehst immer auch wir neu und ist glaub ich auch ziemlich sauber. das mit dem Alkohol und Wattestäbchen mache ich übrigens bei allen meinen Geräten, habe alle 4 Größen. Wenn du noch fragen hast, dann kannst du mir ja noch eine PN schicken.
    Ah, mir fällt gerade noch ein, wenn du dir auch Alkohol zum reinigen besorgen solltest, dann sag in der Apo, daß du Kunststoff damit reinigen willst oder nimm den Vaculift gleich mit. Es verträgt nämlich nicht jeder Kunststoff jeden Alkohol.

Viel Spaß beim Schröpfen wünsch ich noch
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin´s nochmal,
    aalso Gebrauchsspuren heißt.
    Kratzer und hartnäckige (makeup) Farbe auf dem weissen Plastik!
    Der rote Karton hatte zwar noch das Siegel, aber das war ganz leicht vorsichtig zu öffnen
    ohne daß es zerreißt.
    Ich denke auch nicht, daß es ein Problem gibt es zurückzuschicken, sondern
    meine Überlegung war auch, was machen die mit den zurückgeschickten Sachen?
    Denn dies fällt doch wohl auch unter den Hyghiene Bereich, oder?
    Mein Mann hatte mal einen Rohrreiniger bestellt und der war auch schon benutzt, Tüten aufgerissen und Kabel abgebrochen.
    Das wurde auch anstandlos umgetauscht.
    Aber etwas was ich am Körper benutze??
    LG

[ Geändert von PEARL am 13.11.2004 19:00 ]

Inventar Avatar von Karina

Also, Ihr habt aber auch ein Pech mit den Sachen von HSE. Ich habe ja nun schon x-mal bestellt und es war eigentlich anfangs immer alles tip-top.
    Retouren-Waren dürfen meines Wissens in Deutschland nicht mehr zum regulären Preis verkauft werden. Wir haben hier in der Nähe einen Versandhandel, der hat immer Ständer mit retournierter Ware da stehen, natürlich spott-billig. Meines Wissens gibt HSE viele retournierte Sachen an gewisse Käufer ab (bei Kosmetik sim-buy und xxl-outlet), die diese Waren dann über ebay verkaufen.
    Zum Reinigen des Vaculiftes: ich koche Wasser auf und halte die Saugglocke vom Vaculift kurz rein und lasse es kurz "mitkochen", so wie das Sterilisieren von Babyflaschen. Die sind danach ja auch sauber, sollte also bei Vaculift ähnlich sein.
    Liebe Grüße
    Karina

Besucher

Das ist aber ganz großer Mist, würde mich auf alle Fälle beschweren, ich denke das die rechtlich gesehen, die Sachen auf gar keine Fall weiterverkaufen dürfen.
    Es kann natürlich auch nur ein Fehler sein und die haben die aus Versehen eine gebrauchten zugeschickt, ich würde auf jeden Fall darum bitten, das er ausgetauscht wird, d.h. die sollen dir noch einen schicken und erst dann würde ich den benutzten zurücksenden, sonst dauert es doch viel zu lange.

Nike
    Besucher

Hi Pearl,

meine Schröpfgeräte reinige ich immer mit Kosmetiktuch (2 + 3 cm) und und Wattestäbchen (1 cm) mit Sagrotan, das war mal ein Tipp von Christine in einer Sendung. Danach spüle
    ich die Saugglocken mit warmem Wasser und trockne nach mit dem Kosmetiktuch.

Bei meinem 2cm Gerät ist mir auch etwas komisches passiert. Es hatte keine Kratzer,
    aber rote Farbe an dem weissen Plastik. Das kam von der Verpackung, weil es mit der Beschreibung so eng in der Schachtel saß. Ich habe das dann ausprobiert und rein und rausgezogen, und es bekam immer mehr rote Farbe ab.
    Bei meinem 3cm Gerät hingegen färbt die Verpackung nicht (habe ich gerade nochmal getestet).
    Die anderen beiden Verpackungen habe ich weggeworfen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zur Reinigung des Gerätes ist ja schon alles gesagt. Ich nehm auch nur sehr heisses Wasser.
    Aus dem Balg bekomm ich das Wasser so raus: Stit ein Stück rausziehen, einige Male Kräftig pumpen, fertig
    Liebe Grüsse Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

füre Eure tollen Reinigungstips, bin dann ja mit meinem Kosmetiktuch und Microfaser schon auf dem richtigen Weg und werde es mit Wasser nochmals probieren.

Zu der roten Farbe auf dem Gerät kann ich noch was sagen.

Ich habe meines ja bei Conny über Ebay gekauft, und war zuerst enttäuscht, dass es "nur" einen Vaculift Karton hatte allerdings mit richtigen Kunststoffsiegeln, die man nicht öffnen und wieder zukleben kann Ich fragte Conny und sie meinte, sie hätte bei den Original Kartons von CK so riesigen Ärger bekommen, da die Käufer dachten, dass die Geräte gebraucht seien, aufgrund der rötlichen Farbe auf dem Kunststoff. Die Farbe soll angeblich vom CK Karton gekommen sein und daher nimmt sie nur noch die Original Vaculift Kartons.

Wäre ja auch hier ne plausible Erklärung, dennoch würde ich HSE informieren und um ein neues Teil bitten.

Liebe Grüße

Daggi

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Pearl,

mir fällt da auch noch etwas dazu ein, zu der Farbe auf dem Gerät. Ich habe noch 3 alte Vaculiftgeräte (also mit grünem Balg) und ein neues Model von CK mit blauem Balg. Das habe ich über ebay ersteigert. Und ich meine bei mir war ein kleiner Zettel dabeigelegen, daß eventuelle Farbspuren auf dem Plastik von der roten Verpackung stammen können. Vielleicht ist das in deinem Fall ja auch "nur" Verpackungsfarbe. Da habe ich vorhin gar nicht drangedacht. Wollt ich nur nochmal sagen.

Ciau

Besucher

Habe jetzt ein Vaculift bei ebay ersteigert Nr.5 für die Oberschenkel, schau mer mal ob des wirkt

Meine Laune...
    Amazed

Einen schönen guten Morgen,
    ich glaub ich hab´gestern umsonst Panik verbreitet denn:
    heute Morgen habe ich ein paar Mal das gute Stück in der roten Verpackung hin und
    hergeschoben und es blieb wirklich Farbe am Plastik hängen.
    Und das sieht genauso aus wie die anderen Flecken, sie gehen auch nicht mit einem
    Mikrofasertuch ab!
    Das ist mir aber peinlich..... Wenn ihr mir nicht diesen Tip
    gegeben hättet, wär´ich da nie drauf gekommen....
    Jetzt kann ich ja in Ruhe das Schröpfen ausprobieren!
    LG

Daggi
    Besucher

Na das ist doch super, Pearl, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Schröpfen.
    Aber wenn Du magst, solltest Du das doch bei HSE kritisieren, ich denke, für das viele Geld sollten sie es wissen und evtl. die Umverpackung ändern.

Übrigens so schlecht ist das Video auf der HP von Herrn Celik gar nicht, hab es mir gestern angeschaut.

Schönen Sonntag undliebe Grüße

Daggi

Pauline
    Besucher

Hallo, liebe Schröpferinennen,

hier noch ein Reinigungstipp: etwas 70%-tigen Alkohol auf einen Wattebausch geben und die Glocke etc. damit abreiben. Desinfiziert und entfettet.

Liebst

Pauline

Daggi
    Besucher

Pauline

Grüße Daggi

Meine Laune...
    Devilish

@ Daggi,

kannst du mir die Adresse von Herrn Celiks HP geben? ich würde mir das Video auch gerne ansehen.

Grüße

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Sonnenblumenkind,

das wäre www.vaculift-kosmetik.com. Das Video ist echt nett

Bloß am Anfang 10 min fürs Gesicht, pro Bein 15 min, von Bauch, Dekollte (Mist, wie schreibt man das gleich wieder ) und Oberarmen ganz zu schweigen und das dreimal die Woche. Später kann man das dann ohne Probleme auf 30 min pro Partie verlängern, laut der netten Dame im Video, da komme ich abends ja dann überhaupt nicht mehr aus dem Bad raus...

Da schaun'mer mal, was möglich ist. Cellulite hin oder her, es gibt auch noch anderes im Leben und dann gebe ich mich auch mit kleineren Erfolgen zufrieden. Wobei ich mir nach der schweren Anfixerei auch noch das Gerät fürs Gesicht holen werde, auch wenn's nur bei 5-10 min pro Tag (? oder dreimal die Woche) bleiben wird.

LG,

Tina

Meine Laune...
    Devilish

vielen lieben Tina!!!

Daggi
    Besucher

Sonnenblumenkind, hab es erst heute gelesen, aber Tin hat Dir die URL ja schon genannt.

@ Tina, warum schröpfst Du nicht gemütlich beim Fernsehen? Also so lang im Bad hab ich auch keine Lust

LG Daggi

Besucher

Das Video ist toll, da muss ich gar nicht das Video für 5 Euro bei ebay dazu kaufen
    Hat jemand den Vaculift für den Körper? Wenn ja welches Öl verwendet ihr dazu?

Hatte bei euch auf dem PC die Frau im Video auch so ne Micky Maus Stimme

@ Tina, warum schröpfst Du nicht gemütlich beim Fernsehen? Also so lang im Bad hab ich auch keine Lust

LG Daggi
    @Daggi: Werde ich demnächst mal machen, die Erleuchtung kam mir dann auch heute morgen

Generelle Frage an die Vielschröpfer, wenn Ihr den Körper schröpft, geht Ihr dann anschließend duschen oder braucht sich das Öl bei Euch auf? Bei mir ist es anschließend immer noch recht ölig, daher ist erstmal duschen angesagt und dann am besten noch eine Wechseldusche als Abschluss, dann glühe ich

LG,

Tina

Ach ja, das Öl, da verwende ich alles mögliche.

Alverde Sanddorn/Wildrose (superleckere Mischung, viel zu schade zum Abduschen), Weleda-Sanddornöl und demnächst wieder Weleda Birke-Cellulite (gab's im Biomarkt im Angebot ) und da es sowieso um die Cellulite geht....

Fürs Gesicht könnte ich mir entweder Jojobaöl, Hauschka Gesichtsöl oder Weleda Mandelöl vorstellen (hab' noch kein Gerät, aber feste Pläne, mit was ich es verwenden werde )

Daggi
    Besucher

Hallo Tina,

ich schröpfe meinen Körper nicht, liebäugle aber schon damit

Gesichtsöl nehme ich Rosenöl, Mandelöl Weleda oder auch das Aqua Oil von CK, eigentlich sind dem keine Grenzen gesetzt. Hab allerdings festgestellt, wenn zuviel Jojoba Öl enthalten ist, dann braucht man relativ viel Öl, da Jojoba ja ein Wachs ist und das Öl schneller einziehen läßt. BeimGesicht schröpfen nehme ich hinterher mit einem Kleenex die Reste ab. Das allerdings nur, wenn ich das Gesicht vor dem Schröpfen gereinigt habe, bei der morgendlichen Anwendung wasche ich mich danach mit Seife und splashe.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Demnächst gehöre ich auch dazu.
    Habe lange hin und her überlegt und mir letzte Woche das 1 cm Gerät bestellt um damit den Schlupflidern und der Zornfalte zu Leibe zu rücken.
    Und weil ich einmal dabei war, habe ich gleich noch die Schüttellotion medium und Schwämmchen mitbestellt. Müßte eigentlich heute eintreffen, bin jetzt echt schon hibbelig.

Sieht man bei dir schon was, Daggi?

Grüße, Primavera

Meine Laune...
    Amazed

Hallo
    Nach ein paar Tagen Ausprobierens hab´ich doch nun festgestellt:
    das ist nichts für mich! Dies ganze Öl im Gesicht und das dann noch morgens, nee...
    Auch Abends ist diese Kleerei mit dem Runterwaschen nichts für mich..
    Die letzten 2 TAge lag es schon im Badezimmer nur ´rum, ich denke mal dafür ist es doch
    zu teuer..
    Jetzt wird als nächtes die SMS Serie getestet und dann hört ja wohl dieses
    schreckliche Anfixen hier auf!
    Lg

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

@Primavera

Finde ich ja niedlich, Du fängst ja genau wie ich mit dem 1 cm Gerät an. Habe mir gerade das 2 cm Gerät bestellt und warte drauf.

Ich finde schon, dass man es sieht, mein Mann meint es auch, gerade die Lippenfältchen und die Naso Labial Falte sind nicht mehr so furchig, wenn Du verstehst, was ich meine, sie sind zwar da aber nicht so tief.

Übrigens ein Tipp, nimm das 1 cm Gerät nicht für das ganze Gesicht, ich habe auch den Fehler gemacht, und als ich das Video auf der HP von Vaculift gesehen habe, sagte die Dame, dass das 1 cm mehr Druck erzeugt - Gruß an bonella, sie hat Recht - Daher auch das 2cm Gerät noch dazu.

@ Pearl

schade, dass Du das mit dem Öl nicht magst. Ich liebe Öl auf der Haut aber jeder empfindet ja anders. Wie gut, dass Du es bei HSE gekauft hast, dann kannst Du es ja zurück schicken.
    Wünsche Dir dann mehr Spaß bei SMS.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich hier so hereinplatze- ich weis nicht ob ich ein neues Thema anlegen muss- naja

Ich bin nun schon einige Zeit in eurem Forum als interessierte Leserin unterwegs und haben mir auf Grund eurer tollen Anweisungen und Testberichte den Vacu 1cm gekauft und ihn heute zum zweiten mal ausprobiert.

Haben in der Gebrauchsanweisung gelesen das man Ihn bei Pustelbildung nicht anwenden soll. Was sind eigentlich Pustel - Pickel oder? Ich habe eimal im Monat für ein paar Tage Pustel oder Pickel auf der Stirn und nun Angst das diese dadurch viel stärker werden.

Wenn jemand dahingehend schon ein paar Erfahrungen gesammelt, hat wäre es lieb diese mal zu schildern- vielleicht ist das ganze ja auc halb so schlimm.

Was ist eigentlich mit Tränensäckchen hat da auch schon jemand etwas positives zu berichten- das ist nämlich der Hauptgrund meines Kaufes.

Liebe Grüße - und schön das es hier so viele nette Mädels und Damen gibt.

Daggi
    Besucher

Hallo Kalo,

erst einmal [size=medium]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] bei uns Verrückten

Ich habe heute gerade meinen Vacu von HSE bekommen und war sehr erfreut, dass keine rote Farbe auf dem Gerät ist, scheint der Karton also hier nicht so gefärbt zu haben.

Mein 1 cm Gerät ist ja direkt von Vacu-Lift und da stehen all diese Vorsichtsmaßnahmen nicht dabei, außer eben Couperose. Bei dem 2 cm Gerät von HSE habe ich es nun auch gelesen. Ich lasse mich dadurch aber nicht beunruhigen, ich denke, das ist reine Absicherung, damit die Leute nicht im Nachhinein Regressansprüche geltend machen können.
    Ich habe direkt bei Vacu-Lift angefragt und die meinen, man kann es problemlos anwenden. Nur beim die ersten Mal wenig Druck ausüben, das erst, wenn sich die Haut dran gewöhnt hat.

Probiere es doch mal ganz vorsichtig aus, ich finde schon, dass die Haut praller wird, zu Tränensäcken direkt kann ich nichts sagen, da ich keine habe, nur soviel, dass die Haut straffer wird.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Daggi schrieb:
    Hallo Kalo,

Ich habe heute gerade meinen Vacu von HSE bekommen und war sehr erfreut, dass keine rote Farbe auf dem Gerät ist, scheint der Karton also hier nicht so gefärbt zu haben.

Liebe Grüße

Daggi
    Hallo Daggi!

Ich dachte Du hättest Deinen schon vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert. Oder ist der eta schon kaputt?

LG Sporty

Daggi
    Besucher

Liebe Sporty,

nein keinesfalls ist der schon kaputt, stimmt ich habe das 1 cm Gerät von EBAY, hab ich aber auch schon mal geschrieben und das 2cm jetzt neu von HSE, bin halt so angetan vom Schröpfen.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Hallo Daggi,

wie steht das bei Dir betreffend Couperose, bei meinem von ebay steht keine Verschlimmerung und ohne bedenken anwendbar?

Da hab ich eben auch Problemchen

Liebe Grüße Kalo

Besucher

@Daggi

Ich hab mir jetzt auch zwei Vacus bei Conni-KF gekauft. Größe 1 für´s Gesicht und Größe 5 für die Schenkel. Meinst meint Ihr ich hätte lieber die Größe 2 nehmen sollen? Ich war hin- und hergerissen zwischen 1 und 2. Ich könnte es jetzt noch ändern. Was meint Ihr denn???

LG Sporty

Besucher

hallo sporty,

ich find das 1cm super fürs gesicht- 2 wäre bei mir grad um die augen und die lippen zu groß
    hatte auch ewig überlegt und mich dann für das 1 entschieden- aber das 2er hol ich mir auch für den hals und die wangen- das ist sehr langwierig mit dem 1er- und wohl auch nicht so gut, da dieses wohl stärker anzieht.

[ Geändert von kalo111 am 18.11.2004 15:35 ]

[ Geändert von kalo111 am 18.11.2004 15:39 ]

Besucher

Ne Kalo,
    Manche favorisieren halt den 1er und andere wieder den 2er für´s Gesicht. Bin ratlos.

achichweisesjaauchnich

Sporty

Besucher

kalo111 schrieb:
    hallo sporty,

ich find das 1cm super fürs gesicht- 2 wäre bei mir grad um die augen und die lippen zu groß
    hatte auch ewig überlegt und mich dann für das 1 entschieden- aber das 2er hol ich mir auch für den hals und die wangen- das ist sehr langwierig mit dem 1er- und wohl auch nicht so gut, da dieses wohl stärker anzieht.

[ Geändert von kalo111 am 18.11.2004 15:35 ]

[ Geändert von kalo111 am 18.11.2004 15:39 ]
    [size=large]Kalo Du Schlingel! Du hast den vorherigen Thread geändert. Jetzt passt meine Antwort natürlich nicht mehr. [/size]

LG Sporty

Daggi
    Besucher

@ Sporty

also, ich habe zuerst den 1 cm bestellt, finde aber auf Dauer, dass es zu mühsam ist, wenn man das komplette Gesicht inkl. Hals bearbeiten möchte. Außerdem habe ich eben auf dem Video von Vaculift gehört, dass das 1 cm Gerät mehr Druck erzeugt und daher nur für Lippen, Augen, Zornesfalte und Naso-Labial gedacht ist. Da funktioniert es auch prima. Eigentlich benötigt man beide, hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so.

@ Kalo

Ich habe auch ein wenig mit Couperose zu kämpfen, nur ganz leicht aber auch mir hat man gesagt, dass es keine Schäden verursacht. Ich denke, man muss halt weniger pumpen, also weniger Druck erzeugen, sollte man am Anfang sowieso.
    Bei CK waren ja auch schon Anrufe, wo Anwenderinnen gesagt haben, dass ihre Couperose sogar zurück gegangen ist.
    Ich bin da nicht so ängstlich, heute Abend ist Probe mit dem 2 cm Gerät, beim 1 cm Gerät an Augen, Lippen etc. habe ich keine Cpuperose gbekommen und das nutze ich ja nun schon ne Weile.

Hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen.

Ganz liebe Grüße

Daggi

Besucher

SORRY---BIN HEUT SO UNENTSCHLOSSEN

Besucher

Boah, Daggi !

Toll, daß man so schnell Veränderungen sieht. Meiner ist heute gekommen und nachher wird getestet (freu). Ich glaube, ich brauche nur den 1 cm, denn die Wangenpartie hat leider ein kleines Couperoseproblem, das will ich nicht mit Schröpfen verschlimmern. Vielleicht kann ich in einer Woche auch schon einen positiven Bericht schreiben und kaufe dann noch die großen für den Körper...

Grüße, Primavera

Daggi
    Besucher

Hallo Primavera und Schröpf Fans

Habe nun gestern den 2 cm getestet. Muss sagen, super, bin froh, dass ich mir den auch geleistet habe. Für den Hals und die Wangen bzw. Seiten bis zu den Ohren und für die Stirn genial, dagegen ist es mit dem 1cm Gerät doch mühsam an den Stellen.

Und es ist auch kein Problem mit beiden Geräten zu arbeiten, zuerst das größere und da den Hals, die Wangen und Seiten bis zum Ohr und die Stirn nicht zu vergessen. Anschließend dann zwischen den Augenbrauen, um das Auge herum die Naso-Labial Falte und Lippen. Und ich nehme in auch für das Kinn. denn da flutscht die Haut bei dem größeren wieder raus.
    Zumindest habe ich heute das Gefühl, dass die Haut praller wirkt, kann nach einem Tag gar nicht sein, ich weiß. Übrigens hab ich auch ein wenig erweiterte Äderchen auf den Wangen, hat aber bei dem einem Mal nicht geschadet, ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße

Daggi