Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Besucher

Re: Hab´heute mein Vaculift von HSE bekommen...

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hätt ich doch noch mal ne Frage: Welches Öl nehmt Ihr eigentllich für das Gesicht. Habe bei HSE schon mal geschaut- aber der Beitrag über das Vaculift läuft da wohl in nächster Zeit nicht mehr.
    Habe bei Ebay Conny-KF ein Tiefenwirkungsöl zum Vacu erhalten- ist dies das berühmte edle Öl von dem Ihr schon ein paar mal berichtet habt?

Ansonsten bin ich heute den dritten Tag am "liften" und muss sagen nicht schlecht- bin allerdings noch ein bisschen Vorsichtigt, da ich es wohl am ersten Abend ein wenig übertrieben habe und so leichte rote Pünktchen bekam (ich glaub das war ein leichter "Knutschfleck) naja aber halb so schlimm war am nächsten Tag schon wieder weg.

Meine Tränensäcke sind immernoch so "schön" wie vorher-aber das braucht wahrscheinlich Zeit.

Dann mal liebe Grüße und ein schönes WE

Kalo

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hatte zuerst das Tiefenwirkungsöl von C.K , benutze im Moment aber das Rose-Sanddornöl von Alterra, hatte auch schon mal ein Weizenkeimöl dafür in Gebrauch... Also der Möglichkeiten sind viele. Nach meinem Dafürhalten muss es nicht dasTiefenwirkungsöl von Christinchen sein, so schön es auch ist.
    Sei geduldig, bleib am Ball, und Du wirst sehen... es tut sich was
    LG Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Liebe Kalo,
    wenn das Öl in einer braunen Flasche mit Pipette ist, dann ist es das Tiefenwirkungsöl. Im Prinzip kannst Du, wie Ina schon schrieb, wirklich jedes Öl nehmen, ich wechsle auch ständig, sogar das Aqua Oil von CK kannst Du verwenden.
    Ich nehme mal Sanddorn oder Wildrose von Weleda, oder reines Rosenöl, je nachdem worauf ich Lust habe.

Du scheinst es wirklich übertrieben zu haben am Anfang Zuerst bitte nur so viel, bis die Haut rot ist, mehr bringt hier nicht unbedingt mehr, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

Daggi

bonella
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

da läßt man Euch ein paar Tage aus den Augen und schon hat sich hinter meinem Rücke eine ganze Schröpfgemeinde gebildet Ach ich freue mich sehr, dass es so viele ausprobiert haben und auch begeistert sind. Ist ja immer sone Sache, wenn man Empfehlungen rausgibt. Hab dann immer ein bißchen Schiß, dass ich anschließend gesteinigt werde.

Fürs Gesicht benutze ich auch verschiedene Öle. Aber immer reine Naturöle. Viele ck Öle aber auch Bärbel Drexel oder reines Arganöl. Je nach Lust und Laune und Geruchsempfinden. An alle neuen Benutzer (egal ob nk oder kk user) ganz wichtig ist in diesem Fall reines Naturöl. Hab ich schon in verschiedenen threads geschrieben. Ich weiß ich weiß. Aber da die Inhaltsstoffe durchs Schröpfen tiefer als sonst eingeschleust werden, muß UNBEDINGT reines Öl her. Sonst schleust Ihr auch die PEGS und Konsorten mit tiefer ein. Das Tiefenwirkungsöl von ck ist übrigens eins meiner Favoriten. Das ist ja wohl purer Luxus. Sehr edles Öl. Gute Beigabe von Conny. Glückwunsch für den Kauf. Alleine dieses Öl kostet bei hse ja 29,90. die spinnen doch, oder? Sind man doch nur 30ml. Dafür gehe ich damit auch immer um, wie mit einem kleinen Schatz. Soll heißen: geizig :o)))).

Für den Körper benutze ich auch verschiedene Öle. Meine Nase verlangt immer mal wieder was anderes. Im Moment hab ich viel das Body Active von ck. Finde ich an den Beinen super. Ich glaube das liegt am Rizinus Öl. Denn das bleibt sehr schön gleitend auf den Beinen, ohne so glitschig zu sein. Gefällt mir gut. Riecht auch gut. Ein bißchen zitronig. Das 3cm Gerät kann ich übrigens super für die Oberarme empfehlen. Das bewirkt wahre Wunder. Bin zwar recht schlank aber meine Arme wollten Flügel bekommen. Und da hab ich geschröpft. Und mit 100% Erfolg. Hab damals auch an Herrn Celik geschrieben und mich bedankt. Dachte, vielleicht freut er sich mal über eine persönliche Rückmeldung. Ich glaub, dass hat er auch. Welches Öl am Körper auch gut funktioniert ist das Hautvital von bd. Gleitet auch sehr gut. Bleibt aber mehr auf der Haut. Kleiner Trick. Mit nem feuchten Waschlappen anschließend leicht über die entsprechenden Stellen gehen. Nimmt überschüssiges Öl ab und der Schmutz wird auch mit aufgenommen. Keinen nassen Lappen, sondern schon richtig ausgewrungen. Fand ich zumindestens prima. Vor allem an den Armen. Ist vielleicht auch ne Idee für alle nicht so Ölfans. Dadurch ist die Haut dann ja nur noch prall und nicht mehr in dem Sinne ölig. Denn muß man vielleicht trotzdem nicht aufs Schröpfen ganz verzichten

Ich hab auch schon versucht, mit reinen ungemischten Primavera-Ölen zu schröpfen. bin aber zu dem Schluß gekommen, dass Gemische mir mehr entsprechen. Auch das Weleda Birkenöl gleitet gut. Kann ich auch sehr empfehlen. Mein Gott - niemand darf in meinen Schrank gucken. Was ich da alles an Ölen stehen hab.

@Daggi - freut mich sehr, dass Du so prima mit dem Gerät klarkommst. Ich persönlich bin fürs Gesicht ja auch ein größerer Fan des 2cm Gerätes. Mir ist der Druck des 1cm einfach zu groß. Aber um die Lippen hilft keins besser als das 1cm Gerät!!! Da ist das unbezahlbar.

Und last but not least - ich schließe oft die Augen beim Schröpfen. Versucht das mal. DAS ist pure Entspannung und man merkt nochmal einen Tick mehr, wie toll das Gerät wirkt und arbeitet.

Gott - hat irgendjemand diesen langen Bericht zuende gelesen. Sorry, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen

Gute Nacht wünscht bonella

Daggi
    Besucher

Hi bonella,

war doch super Dein Bericht. Und das 1cm für die Lippen ist wirklich ein wahres Wunder auch für die Zornesfalte Ich bin noch immer froh, dass ich das Schröpfen begonnen habe. Fand ich übrigens total nett, dass Du Herrn Celik berichtet hast, vielleicht sollte er auf seiner Seite mal solche Berichte von Kunden veröffentlichen.

Schönen Samstag und liebe Grüße

Daggi

bonella
    Besucher

Kann es grad nicht finden, aber jemand hat hier im Thread doch nach Hautunreinheiten bzw Pickeln gefragt, wie sich das Vaculift da verhält. Also ich hab nicht oft Unreinheiten, aber wenn, dann tut SChröpfen bei mir nicht so richtig gut. ICh mache dann um die betreffende Stelle immer einen Bogen. Habe zwar in den Sendungen gehört, dass Schröpfen pickeliger Haut guttun soll, weil wegen Tiefenreinigung, aber ich kann es nicht bestätigen. Habe dann eher länger von dem lästigen Teil etwas. Irgendwie heilt es nicht so schnell ab. Weiß nicht, wie es sich bei EUch verhält. Würd mich aber mal interessieren.#

lg sendet bonella

Daggi
    Besucher

Hallo bonella,

ich bei meiner Mischhaut neige ja schon mal zu Unreinheiten und auch nem Pickel. Hab aber trotzdem geschröpft und es ist nichts passiert. Vielleicht lieg es an der Schüttellotion, jedenfalls sind weder mehr Pickel gekommen, noch haben sie sich länger auf meiner Haut aufgehalten. Muss wohl jeder für sich ausprobieren, bin da ja immer ganz ohne Vorbehalte

LG Daggi

Meine Laune...
    Aggressive

Hallo
    Auch ich schröpfe wenn ich mal nen Pickel hab (ist aber seit der Schüttellotion-Sucht selten), und hab nix schlimmes feststellen können. Und ich schröpfe nicht mit dem kostbaren öl vo Christinchen, sonder im Moment mit dem Sanddornöl von Alterra. (Warum nicht sparen, wenn was preisgünstigeres genauso gut tut. Ich hab verglichen, kenn das gute CKÖl also)
    Daggi hat schon recht, probiers halt aus, und reinige die Saugglocke nach Benutzung.
    Wird schon klappen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Kann mir jemand von auch Schröpfsüchtigen ein Öl für Gesicht und Schenkel empfehlen, was nicht so teuer ist? Ich kenne mich bei Ölen gar nicht aus.

LG Sporty

Daggi
    Besucher

Sporty, im Prinzip kannst Du jedes Öj sowohl für das Gesicht wie auch für den Körper nehmen, ist ganz egal ob günstig oder teuer, nur sollte es reines Öl sein.

Probier doch auch mal Alterra oder Weleda, das Mandelgesichtsöl ist super und auch das Wildrosenöl, da es auch für empfindliche Haut ist.

LG Daggi

bonella
    Besucher

mmmmh mit der Schüttellotion anschließend rübergehen?

Gute Idee. Das werde ich doch gleich das nächste Mal ausprobieren.

@ Sporty ich hab ein Stückchen weiter oben einen Riesenmonolog in SAchen Öl geschrieben . Vielleicht ist da schon was für Dich zwischen. Beim Gesicht kann ich allerdings nicht wirklich weiterhelfen, weil ich da so gut wie ausschließlich Bärbel Drexel oder ck habe und sooo glücklich damit bin, dass ich gar nichts anderes ausprobieren mag. Aber mit Weleda biste bestimmt auch gut bedient. Fällt aber auch nicht grad unter günstig, oder? Wie sieht es mit der dm Eigenmarke aus? Alverde. Die haben doch auch Öle im Angebot. Und die SAchen, die ich bisher von denen benutzt habe, fand ich immer sehr gut...

bonella

Besucher

@daggi

hallo daggi, genau die braune Flasche Öl habe ich... super, dann war das wohl ein richtiges Schnäppchen.

@alle schüttellotion- benutzerinnen

jetzt werd ich wieder neugierig- kann die schüttellotion wohl auf der page hse finden- die gibt es wohl in hell und medium mit schwämmchen- helft mir bitte weiter mehr info gibt es da nicht. Ist das ein make up?

danke liebe grüße kalo

Meine Laune...
    Aggressive

Neee, kann mehr als ein Make-up, deckt die Haut aber nicht so dicht ab wie eines. Ich hab einenTestberichtdazu geschrieben.
    Und, ja die SL gibts bei HSE, aber ich hab sie heute auch bei ebay gesehen.
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von carla

hallo pearl,
    das Du ein schon benutztes Gerät bekommen hast, finde ich heftig.
    Nur muß ich gestehen, bin neu hier, daß ich nicht im geringsten weiß was ein
    Vaculift ist.
    Vielleicht ein Gerät mit dem man die Poren säuber kann? Zumindest besitze
    ich so eines. Allerdings von einer anderen Firma. Das hat aber nichts mit Lifting
    der Gesichtshaut zu tun , sondern wirkt gegen Mitesser..
    Liebe Grüße Carla

bonella
    Besucher

Hallo Kalo,

also die SChüttellotion kann man als Make up Ersatz verwenden, wenn Du eine leichte Deckkraft erwartest. Richtig Makeupig find ich persönlich die SL nur im Sommer. DA kommt nichts anderes auf meine Haut. Weil sie dadurch einfach ebenmäßiger, pudriger aussieht. Riecht sehr schön nach Rosenwasser. Ist Tonerde drin. Einmal fürs pudrige und dann um alles überschüssige mit aufzunehmen. In einer Sendung hat ck die Funktion der SL mal erklärt, dass sie dafür sorgt, dass die Eigenfettproduktion der Haut unterstützt und abgeregt wird, so dass sie sich von Überpflegung "befreien" kann. Klingt jetzt vielleicht so, dass Du glänzt. Ist aber nicht der Fall, sondern das Gegenteil.

Außerdem sorgt die Tonerde dafür, dass die Poren kleiner erscheinen, weil sie sich quasi in die Krater reinlegt und somit ein optisches Gefühl der Verkleinerung eintritt. Kannst Du tags auflegen und/oder nachts. Alle Frauen meiner Umgebung incl. mir selber hatten die Erfahrung, dass man 2 Wochen lang das GEfühl hat, dass die Haut ein bißchen spannt. Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass die Haut Fett will, keins bekommt und sich dann selber regeneriert. Denn nach ca 2 Wochen ist vorbei mit dem spannen. Aber es gibt bestimmt ganz viele Frauen, bei denen sich die SL vielleicht auch die ersten 2 Wochen wieder ganz anders benommen hat.

Hell ist übrigens weißlich/porzellanig und medium gelblicher. Ich bin son nordischer heller blonder Typ und für mich ist hell super. Medium nur im Sommer.

lg von bonella

bonella
    Besucher

[quote]
    bonella schrieb:
    Hallo Kalo,

In einer Sendung hat ck die Funktion der SL mal erklärt, dass sie dafür sorgt, dass die Eigenfettproduktion der Haut unterstützt und abgeregt wird, so dass sie sich von Überpflegung "befreien" kann. Klingt jetzt vielleicht so, dass Du glänzt. Ist aber nicht der Fall, sondern das Gegenteil.

Nicht abgeregt - sondern angeregt.

Besucher

danke für eure schnellen Antworten.

Ich bin eher ein dunkler Typ- dann wird medium mir wohl doch auch noch zu hell sein- schade das man dieses nicht irgendwo ausprobieren kann.

Jetzt nochmal zum Vacu- wie lange habt Ihr das eigentlich benutzt um erste Erfolge zu sehen. Nach einer Woche stelle ich noch keine großartigen Veränderungen fest?

Schade....

bonella
    Besucher

Wie alt bist Du? Ich habe nach 2-3 maliger Benutzung ein deutlich anderes Hautgefühl gehabt. Ich war allerdings 35 als ich mit dem Gerät angefangen. Die Haut fühlte sich bereits nach dem ersten Mal anders an. DAchte aber, dass das Einbildung ist. Aber spätestens nach dem 3. Mal war klar, dass das keine Einbildung war. Und damit war die Sucht eröffnet.

Übrigens glaube ich nicht, dass Medium für Dich zu hell ist. Klingt vielleicht hell, ist es aber für mich Hellhaut ganz und gar nicht. Außerdem hast Du doch 2 Wochen Rückgaberecht, wenn Du es über hse bestellst. Solltest Du mít der Farbe nicht klarkommen.

bonella

Daggi
    Besucher

Hallo kalo,

bonella hat ja schon so gut wie alles geschrieben.

Ich kann Dir auch medium empfehlen, bin auch eher der olive Hauttyp und die SL deckt ja nicht komplett ab, sie läßt die Haut durchschimmern, es sieht auch nicht fleckig aus und sie hinterläßt keinen Rand, Du musst es probieren. Und sie verursacht auch keine Mitesser.

Habe übrigens auch schon nach ein paar Tagen der Nutzung des Vaculifts Verbesserungen festgestellt, mag ja sein, dass es Einbildung ist, aber mein Mann meint es auch, die Haut sieht straffer, frsicher und praller aus.

LG Daggi

Besucher

Hallo

ich bin 29 Jahre und habe leichte Fältchen um die Augen und die Zornesfalte bildet sich auch immer stärker heraus- gut ich betrachte mich wohl doch eher ein bischen zu kritisch. Ganz so schlimm ist es natürlich noch nicht.

Ich werde einfach weiter dran bleiben und denke als Vorsorge ist es auch nicht schlecht.

Die SL hört sich sehr gut an- Ich denke das mein Make up meine Mittesser verschlechtert und SL ist dann wohl eine echte Alternative.

Werd ich also auch mal probieren.

Danke Kalo

Pauline
    Besucher

Hallo Bonella und Co,

brauche ich das 1 cm-Gerät, wenn ich mit dem 2 cm-Ding überall hin komme ? Ist der Druck anders??

LG

Pauline

Daggi
    Besucher

Liebe Pauline,

ja, der Druck ist anders. Beim 1 cm Gerät ist er stärker, daher habe ich mir für das übrige Gesicht auch das 2cm Gerät gekauft.

Wenn Du mit dem 2cm Gerät überall gut hin kommst, dann reicht es doch für Dich, ich kann damit meine Lippen und Naso Labial und die Denkerfalte nicht bearbeiten, daher bin ich froh, beide zu besitzen.

Liebe Grüße

Daggi

[ Geändert von Daggi am 22.11.2004 20:25 ]