Ich hab irgendwo gehört, die Cremes von Alviana wären nicht so wachsig wie die von Alverde oder Alterra. Könnt ihr das bestätigen?
Hab über die Suchfunktion speziell dazu leider nix gefunden.
lg
Ich hab irgendwo gehört, die Cremes von Alviana wären nicht so wachsig wie die von Alverde oder Alterra. Könnt ihr das bestätigen?
Hab über die Suchfunktion speziell dazu leider nix gefunden.
lg
Schau doch in diesen Thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=alviana
Die Alviana Wildrose Cremes sind überhaupt nicht wachsig
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
ah sehr gut, danke
Hallo
Hab die Wildrosen-Tagescreme und find sie eigentlich ganz nett, schöne Konsistenz, nicht wachsig und so..aber leider kann ich diesen penetranten Rosengeruch gar nicht ab.
Empfehlen kann ich aber wirklich die Wildrosen-RM, sehr sehr schöne Konsistenz, kriegt alles gut ab. Ich find sie sogar noch besser als die von Lavera basis sensitiv, obwohl die lange unschlagbar für mich war
LG
Lavera basis sensitiv war für mich bis jetzt auch die beste RM, wenn Alviana besser sein sol, Wahnsinn, dann wird die wohl ein HG
Danke
Gern geschehen
Find die Alviana-Rm wesentlich sahniger von der Konsistenz her, einfach angenehm! Und der günstigere Preis ist natürlich ein weiterer Pluspunkt.
Berichte mal, ob du zufrieden bist, wenn du sie probiert hast. Würd mich wirklich interessieren.
LG
Oh, mir ist gerade noch was eingefallen:
Der Lippenpflegestift von alviana (mit Vanille und Sheabutter ) hab den nun schon 3mal nachgekauft: pflegt super, angenehme Konsistenz (nicht so weich-schmierig wie der von alverde) und riecht gut (allerdings nicht wirklich stark nach Vanille, aber trotzdem gut)!
Kann den also auch absolut empfehlen.