Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    lorchen
    Besucher

AW: So, übermorgen geht's zur Biofach, was wollt ihr wissen?

Ich kann nicht hingehen

Mein Backenzahn tut mir heute so weh, ich muss morgen unbedingt zum Zahnarzt. An Flug ist gar nicht zu denken

Zum Glück gehen ja einige von uns hin, vielleicht haben die Lust, uns was zu erzählen.

Bäh, Zahnarzt statt Messe, das ist ja ne eklige Alternative

Fortgeschritten Avatar von Domo

Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert besonders:

Neue Shampoos und Spülungen
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Claudia, es tut mir so Leid für Dich.

Wenn etwas ausfällt, worauf man sich so gefreut hat, tut es besonders Weh.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht hingehen

Mein Backenzahn tut mir heute so weh, ich muss morgen unbedingt zum Zahnarzt. An Flug ist gar nicht zu denken

Zum Glück gehen ja einige von uns hin, vielleicht haben die Lust, uns was zu erzählen.

Bäh, Zahnarzt statt Messe, das ist ja ne eklige Alternative
    Ach Claudia, das ist ja wirklich gemein. So ein Pech.

Soll ich Dich vertreten? Ich wohne nur ca. 30 Kilometer von der Messe entfernt.
    "bettel"

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich dachte erst ich könnte nicht gehen, weil ich doch sparen muss den Monat und da musste ich entscheiden was ich nun an Geld ausgeben, aber ich kann doch hin, werde von der Besitzerin des Bioladens wo ich immer hingehe mitgenommen. Das ist total cool. Hat sich vorhin ganz spontan ergeben...

Falls irgendwer Lust hat sich zu treffen... könnt ihr mir ja ne PN schicken. Werde morgen da sein.

Winks
    Gwen

Fortgeschritten Avatar von Domo

Oh, tut mir leid, wir haben zeitgleich gepostet und so ist das gar nicht bei mir angekommen... was mit den Zähnen zu haben ist doof, volles Mitleid!
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

@ Claudia

Sorry ich hab das eben erst gesehen, das ist ja schade dass du morgen nicht hinkannst. Hoffe das mit deinem Zahn wird schnell wieder gut. Vielleicht kannst du ja dann noch am Wochenende gehen.

Gute Besserung
    wünscht
    Gwen

Huhu

Soo ich bin geschafft und wieder da. Hatte mir gestern extra paar Fragen von hier rausgeschrieben, und dann leider mein Heftl vergessen. Hab mir aber doch einiges davon behalten können. Werde dann morgen wenn ich alles in Ruhe gesichtet habe berichten

winks
    Gwen die jetzt erstmal

Ich bin schon sehr gespannt.

sugar
    Besucher

Jimmy
    Besucher

hab gehört, dass dort auch von Weleda ein neues Birken Cellulite Peeling vorgestellt wird!

Soo jetzt endlich komme ich dazu euch zu berichten

also die neuen Pflanzenhaarfarben von Logonabeides Brauntöne
    nougatbraun ist für mittelblondes bis braunes Haar
    Teak ist für blondes bis dunkelbraunes Haar
    Teak ist der dunklere Ton von beiden, habe leider versäumt zu gucken was an INCI drin ist.

Sind aber beide schon lieferbar, genauso wie die beiden neuen Pflegelinien Nordic und Oriental

Aus der Nordic Linie gibt es:
    Duschbad, Körperfluid, Deospray und Handcreme
    Das Fluid hab ich mal getestet. Es ist klar, zieht schnell ein, kühlt etwas. Hauptbestandteil der INCI: Wasser,Bioalkohol, Glycerin, Sojaöl, Jojobaöl...
    Duftbeschreibung aus der Broschüre: "Kühle Duftnuancen aus Pfefferminz udn Bergamottöl kombiniert mit frischen Noten von Orangen und Grapefriutextrakten beleben die Sinne."

Die Oriental Linie besteht aus:Duschbad, Bodybutter und Deo Roll-on.
    Den Duft fand ich etwas schwer, kann mich aber nicht mehr so gut daran erinner. Beschrieben wird er von Logon als dem Duft aus Tausend und einer Nacht. Ich zitiere aus der Broschüre:"Die opulente orientalische Duftkomposition aus Patchouli, Jasmin und Sandeholz, Bergamotte und Orangenöl, verzaubern die Sinne.
    Von Logona hab ich auch eine gefragt wie es aussieht mit ölfreiem Makeup und sie hat mich fast ausgelacht und gesagt die pflanzlichen Öle wären doch toll und sie könnte sich nicht vorstellen, dass sowas nötig wäre, weil die Pflanzenkosmetik Makeups für die Haut ganz anders wären als die konventionellen.

Leider hatte ich keine Gelegenheit die Abschminkprodukte zu testen.

Von Sante gabs auch was neues und zwar: Flüssigseife spicy dann hab ich noch so Familienfalschen gesehen Bodylotion oder Duschzeug bin ich nicht mehr sicher hab da leider keine Broschüre zu.

Das Primavera Osmanthus Cassis Fluid hab ich auch ausprobiert. Fühlt sich total toll an! Zieht auch gut ein. Habe ein paar Pröbchen davon gekriegt, außerdem auch vom Aromasplash Osmanthus Limette. Wenn eine Interesse hat könnt ich Pröbchen abgeben, sind aber nur so kleine Sachets bzw ein kleiner Sprüher.

Dann hab ich was neues entdeckt und zwar nature friends. Hab mir die Produkte nicht näher angeguckt leider aber so nen Flyer mitgenommen. Es gibt ne online adresse: www.nature-friends.de

Die neuen Lavera Shampoos hab ich mir auch betrachte und beschnuppert besonders toll riecht Apfelmilch fand ich, werd ich aber wohl nicht ausprobieren.

Dann gibts von Lavera zum Winter ein Orange Schoko Duschzeug. Und sie bringen von den Duftserien auch Eau de Toilet und Deos raus.

Düfte hab ich auch noch mehr gesehen auch von Farfalla. Die haben mehrere Düfte weiss aber nicht ob die neu sind. Für Frauen: Shandrini, L´amour, nerola und aura. Für Männer Alchemist, Uomo, Vetiver und Sandalwood. Die hatten auch ein tolles Düfte Gewinnspiel. Die Frangipani Serie hab ich auch beschnuppert, aber ich finde den Duft sehr schwierig zu beschreiben.

Von Urtekram konnte ich Shampooproben mitnehmen und habe auch die Condis endlich mal gesehen werde jetzt nachdem hier alle so geschwärmt haben sicher mal testen!

Dann bei Weleda hatten sie ganz tolle kostümierte Frauen auf Stelzen in weiss und hellgrün gekleidet als Birken das war wirklich toll gemacht. Hab das Duschpeeling auch testen können, es fühlt sich ganz toll cremig an, die Kügelchen sind rund und aus Wachs... die Incis kann ich bei Bedarf raussuchen, hab ne Probe mitnehmen können. Sobald wir das bei dm haben werd ich es mir auf jeden Fall holen denk ich.

Ja an Deko scheint es sonst nix neues zu geben, außer dem Hauschka Mascara, aber ich hab ihn nicht weiter unter die Lupe genommen...

soweit erstmal

Winks
    Gwen

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Gwen

zuerst mal:

Was ist denn das für ein Fluid von Primavera? Ist das für's Gesicht?

Die Weleda-Frauen hätte ich auch gerne gesehen, kann mir die gut vorstellen. Ich mag diese Firma immer mehr..

Hast du evtl. einen Duft geschnuppert, den frau unbedingt ?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Gwen,

erstmal vielen Dank für die ausführlichen Infos.

Eine Frage habe ich noch zu den Logona Haarfarben. Das Teak hast du das auf Haaren gesehen oder nur so auf diesen Probesträhnen? Hat das einen Rot stich oder ist das einfach schön dunkelbraun.

Und dann würde ich wahnsinnig gerne das Primavera Fluid und das Splash mal testen. Ich habe grad Rosentau in Verwendung und würde es gerne als Alternative testen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Jimmy
    Besucher

@ Gwen

Danke für deinen bericht!

oh, ich hätte so großes Interesse an dem Primavera Fluid, ich liebe den Splash, den gibt´s seit letztem Jahr, fand ich im Sommer ganz toll!
    Das Gesichtsöl hab ich auch schon öfters gekauft.

Gab´s von Weleda eigentlich auch das After Sun? Passend zur Edelweiß Creme und Lotion gibt´s nämlich auch ein After Sun, nur bisher noch nicht in Deutschland. Es gibt auch ein Rosendeo, das uns hier in Deutschland bisher verweigert wurde.

Die Farfalla Düfte gibt´s schon länger. Die Farfalla Gesichtspflege soll aber erweitert werden um eine spezielle Sensitve Gesichtspflege.

Jimmy
    Besucher

hab eben gesehen, dass man das Primavera Fluid schon bestellen kann

http://www.primavera-life.de/Osmanthus.html

leider sind noch keine genaueren Angaben vorhanden.

Inventar Avatar von janne

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Also bei uns gibts die Sachen nur im Reformhaus, unser ihr platz hat sowas nicht

Und wie gesagt nur Dr. Hauschka hat dort KP und von dieser Börlind oder wie die heisst. Die anderen Marken haben bei uns kein Makeup.
    Das ist ja das Problem. Und ich bin kein Freund von internetbestellungen.
    Sabrina: schau mal HIER Vielleicht findest du einen Bio-Laden in deiner Nähe. Anrufen und fragen, ob sie Deko-Kosmetik dahaben.

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch was ein

Von AVEDA den Mascara "mosscara Masscara" in blackforrest....was der ca. kostet und obs den bald hier in den läden gibt?
    AVEDA ist keine NK und war deshalb auch nicht auf der Messe.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sind Produkte überarbeitet - verbessert - geändert worden? Die Lavere Hydro Sensation - oder andere Produkte von Lavere - soll es in neuer Rezeptur geben. Oder ist das nur ein Gerücht?
    ALLE Laveré Produkte sind überarbeitet und kommen in neuem Outfit (alles in Silber, mir gefällts nicht, zu eintönig). Ich habe Fotos gemacht:

Es gibt 3 neue Serien:Hydro, Repair, Solution und Body Effect.
    Die Körperpfl. ist die preisgünstigste Serie. Bei der Gesichtspflege ist die Einsteiger-Serie die Hydro, dann kommt Repair und der Luxus ist Solution (mit einer Nachtcreme für 60 Euronen)
    Die Hydro Sensation läuft unter der Hydro-Serie (25,00).
    Man hat mir gesagt, dass alle Rezepturen leicht verändert worden sind. Der Duft ist bei allen Produkten gleich (also meins ist er nicht mehr, die alte H.S. hat mir besser gefallen, zu süss und zu aufdriglich jetzt, IMHO).

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Soo jetzt endlich komme ich dazu euch zu berichten

also die neuen Pflanzenhaarfarben von Logonabeides Brauntöne
    nougatbraun ist für mittelblondes bis braunes Haar
    Teak ist für blondes bis dunkelbraunes Haar
    Teak ist der dunklere Ton von beiden, habe leider versäumt zu gucken was an INCI drin ist.
    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch zu den Logona Haarfarben. Das Teak hast du das auf Haaren gesehen oder nur so auf diesen Probesträhnen? Hat das einen Rot stich oder ist das einfach schön dunkelbraun.
    Also ich hab die Ausfärbungen der neuen Farben hier. Teak ist definitiv heller und auch rotstichiger als Nougatbraun. Ich habe Nougat auf meinem grauen Haar probiert und es hat nicht die gleiche sättigende Wirkung wie die Pulverfarbe Braun Umbra. Ich werde einen Versuch starten mit häufigerem Färben (wöchentlich). Vielleicht bekomme ich die grauen auf diese Weise dunkler.
    An Teak habe ich mich gar nicht dran getraut, weil ich keinen so argen Rotstich mehr möchte.
    Aber ich werde mich in der nächsten Woche nochmal ganz genau erkundigen und einen Thread dazu aufmachen.
    Auf jeden Fall sind beides Farben für hell- bis dunkelbraune Haare. Da sind sie sicher angebracht.Und Teak ist rotstichiger als Nougatbraun.

Jetzt muss ich mal frühstücken. (Jaaaa, )
    Vielleicht schaffe ich es heute nachmittag, meinen Messsebericht hier abzusetzen. Ich hab ein paar Fotos gemacht.
    Aber Gwen hat ja schon super berichtet. Ich hab vielleicht noch ein paar andere Infos. jedenfalls habe ich jetzt alle Neuigkeiten über Logona/Sante.

"Bleiben Sie dran !"

Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Zitat Zitat von janne Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffe ich es heute nachmittag, meinen Messsebericht hier abzusetzen. Ich hab ein paar Fotos gemacht.
    Aber Gwen hat ja schon super berichtet. Ich hab vielleicht noch ein paar andere Infos. jedenfalls habe ich jetzt alle Neuigkeiten über Logona/Sante.
    Au ja, das wäre super!

Jimmy
    Besucher

60€ für eine Nachtcreme?! Hat Lavera nicht sogar nur 30ml Größen?

Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern wo sich die NK-Fraktion schrecklich darüber amüsierte, dass KK so überteuert wäre. Was steckt da denn besonderes drin? Bei Laveré ist ja auch immer unter den ersten Inhaltsstoffen Wasser und Glycerin

60 € sind echt Wucher!

Stella Care liegt ja auch in dem Preisbereich.. war davon eigentlich etwas auf der Messe zu sehen?

Man kann solche Preise verlangen, wie man will.

Wir als mündige Kundinnen müssen dann entscheiden, ob wir da mitmachen.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Man kann solche Preise verlangen, wie man will.

Wir als mündige Kundinnen müssen dann entscheiden, ob wir da mitmachen.
    Sehe ich genauso! Aber NK hatte bisher schon eher 'nachvollziehbare' Preislagen, da wundert man sich halt schon etwas

Auf Vivaness Seite gibt es schon mehr Infos.

Und bei FMK ist auch viel Neues aufgelistet.

Farfalla hat anscheinend doch auch neue Düfte.

Sante hat nicht nur überrabeitete Sonnencremes, sondern auch SANTE Soleil Sensitive Feuchtigkeits Creme (Natürliche Bräune ohne Sonne), Lippenpflegestifte mit LSF 15 (in Farben Bronze, Magenta, Pink, Rot und neutral).

Der rote und bronzene Stift würden mich sehr interessieren, besonders ob die warm sind.

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso! Aber NK hatte bisher schon eher 'nachvollziehbare' Preislagen, da wundert man sich halt schon etwas
    Es war schon zu erwarten.

Erst kam Lavere mit teurer Serie, dann sehr schnell Tautropfen und Logona.

Jimmy
    Besucher

ja, Farfalla hat auch neue Düfte, es sind aber nicht die die eben aufgeführt wurden, hab die Namen der neuen aber leider vergessen. Es sind welche für Damen und welche für Herren dabei.

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    ja, Farfalla hat auch neue Düfte, es sind aber nicht die die eben aufgeführt wurden, hab die Namen der neuen aber leider vergessen. Es sind welche für Damen und welche für Herren dabei.
    Naman sagen sowieso nicht viel.

Man muss nach Proben jagen. Was ich bald tun werde.

Ja, es sind 30 ml bei Laveré.

Ich bin zwar auch etwas gespalten bzgl des Preis-Niveaus von Laveré, aber ich hatte im Laden durchaus solche eher wohlhabenden Kundinnen, die keinerlei NK kauften, denn "bei diesen Preisen könnte das ja nix Gutes sein."
    Nun hat sich eben Lavera entschieden, dieses Klientel auch zu bedienen. Und das hat einen wesentlich höheren Werbeaufwand zur Folge oder zur Voraussetzung. Es wird demnächst Brigitte-Werbung geben. Das muss man erstmal bezahlen können.

@Kupferrot: Das teuerste Logona "Age protection"-Produkt ist das Straffungsgel: 30 ml für 19,90.

Und Tauttropfen war schon immer etwas teurer, denn sie hatten keinerlei Wasser in ihren Produkten. Nach der Übernahme spielt natürlich der Level an Webung, den man im Haus Börlind gewöhnt ist, eine grosse Rolle. TT war früher auf den Messen entweder gar nicht oder mit einem Tapeziertisch-Stand vertreten. Nach der Übernahme war es ein Messestand vom Feinsten und Rainer Plum, der ehmalige Inhaber von TT, strahlte nur so. Endlich hatten seine "Kinder" einen edlen Rahmen bekommen. Aber auch das will bezahlt sein.
    LG
    Janne
    Muss jetzt erstmal raus an die Sonne, Messebericht später (weil, das ist richtig Arbeit)

LG
    Janne

Pauline
    Besucher

Danke Janne! Ich freue mich sooo auf deinen Bericht.

Ich bin ja Laveré Zielgruppe und freue mich, dass das Angebot von 10 auf 31 Produkte erweitert wird. Leider erst ab Mai - da kommt auch Stella. Es wird einen Reinigungsfoam und ein Peeling geben, einen Splash auch...

Der Wermutstropfen: bisher waren 50 ml in einer Tube Hydro Sensation. Die scheint es eh´ nicht mehr zu geben, die Inhaltsstoffe sind anders. INCIs kenn ich noch nicht. Bei Alegria habe ich 19 € gezahlt für 50 ml. Jetzt 25 € für 30 ml.

Jimmy
    Besucher

hier sind die neuen Farfalla Düfte sowie die neuen Gesichtspflegesachen

http://www.farfalla.ch/4dcgi/ProdLis...1629262213802?

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Der Wermutstropfen: bisher waren 50 ml in einer Tube Hydro Sensation. Die scheint es eh´ nicht mehr zu geben, die Inhaltsstoffe sind anders. INCIs kenn ich noch nicht. Bei Alegria habe ich 19 € gezahlt für 50 ml. Jetzt 25 € für 30 ml.
    Pauline, diesen Wermuthstropfen kann ich dir in reinen Nektar umwandeln: es sind nach wie vor 50 ml.

Ich hab grad das Prospekt von Laveré hier und möchte euch eine geniale Fotostrecke nicht vorenthalten:
    4 x Andrea Ahlers, Geschäftsführerin von Lavera mit einem offensichtlich guten Visagisten an der Hand:

FREUDE UND ENERGIE (Serie Hydro):

KONZENTRATION & ENTSPANNUNG (Serie Repair):

STÄRKE & VERTRAUEN (Serie Solution):

LIEBE & LEBENDIGKEIT (Serie Body)

Ohne (meinen) Kommentar. Andrea läuft meistens wie in Bild 1 rum, nur "etwas" abgearbeiteter.
    Das sind jedenfalls die Zielgruppen für die einzelnen Serien. Solution ist die teuerste. Gut, die muss ich also nicht haben

LG
    JAnne
    Geändert von janne (17.02.2007 um 19:13 Uhr)

Pauline
    Besucher

50 ml! Supi! Ich bleibe Laveré treu.

Heißt Klara denn jetzt Andrea? Oder ist das die Tochter?

Janne, wie sind die neuen Sante Lippenpflegestifte mit LSF?

Ich meine natürlich farblich.

Pauline
    Besucher

Liebe Janne und andere Vivanessies,

gibt es denn was Neues zum Thema Sonnenschutz für´s Gesicht? Die Lavera Anti-Age trocknet bei mir stark aus, ansonsten wäre die gut. Weleda, Hauschka, Logona, Sante, Sanoflore weißeln zu stark oder sind zu penatencremig-zinkoxidig.

Gab es da neue LN Sonnencreme?

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beiden Schreiberinnen.

Mich würde der neue Coverstick von Dr. Hauschka interessieren. Hat den vielleicht jemand testen können?

Allwissend

Oder ein leichter Sonnenschutz? Vielleicht sogar ein Gel *hoff*

Inventar Avatar von *Flocke*

tja mädels, ihr habt ja schon fast alles geschrieben, da braucht man ja kaum noch bericht erstatten.

bei hauschka gab es übrigens drei neue volumen-mascara:
    in schwarz, grün und einen lila-ton.
    den coverstick konnte ich auch kurz testen und fand die konsistenz und die farbe sehr gut.
    bin auf längeres testen gespannt.
    lieferbar scheinen diese produkte sofort zu sein.

die leichte rosencreme gibt es am juni.

ich persönlich finde die neuen linien von lavere gar nicht so schlecht. es gibt ja weiterhin auch günstige nk. nur die klientel hat sich auch ein wenig gewandelt, daher finde ich es total gut, dass nun auch die bedient werden können, die exklusive und teure produkte bevorzugen.
    der "öko" ist ja nicht mehr so wie früher.
    finde ich zumindest.

bei florascent gab es drei neue hochexklusive düfte.
    alle drei super toll, allerdings super teuer (vk ca. 300,- €).

thema haarfarben bei logona:
    teak werde ich wohl morgen testen und finde eigentlich, dass die farbe eher dunkler als nougatbraun ist. sie hat laut der packung einen leichten rotstich und nougatbraun eben nicht.
    werde nach dem färben mal ein foto einstellen.

die neue body-butter von logona aus der oriental serie ist super genial.
    sie ist ganz herrlich. duftet super gut und pflegt toll.
    für mich ein must-have.

die nordic serie hat einen herrlich frischen duft.

das duschpeeling von weleda ist auch sehr schön, wobei ich gestehen muß, dass ich kein weleda-fan bin.

hab ich noch was vergessen?*überleg*

es war auf jeden fall total eindrucksvoll und wir sind völlig überfrachtet.
    habe jede menge proben originalgrößen etc. mitbekommen.
    wenn jemand also nähere infos zu gerüchen, etc möchte, her damit, versuche diese so genau wie möglich zu beantworten.

Loreley
    Besucher

Laveré goes Jette Joop, so kommt mir das vor. Naaaaaaja.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    habe jede menge proben originalgrößen etc. mitbekommen.

Du weißt schon, daß Du damit mich (und wahrscheinlich viele andere auch) total neidisch machst?

Menno, ich will auch einen Naturkosmetikladen aufmachen.

Inventar Avatar von *Flocke*

upps sorry. wollte doch nur meine erfahrungen mit euch teilen.
    bin aber gerne bereit zu teilen.
    wenn also jemand gerne pröbchen möchte, dann kan ich gerne etwas abfüllen und weiterleiten.
    ihr sollt ja natürlich nicht "leiden".