@dianita: ich verwende zum abschminken die living nature reinigungsmilch- da geht sogar das hartnäckigste amu ab... ohne brennen und verschleierten blick nachher.
lg http
@dianita: ich verwende zum abschminken die living nature reinigungsmilch- da geht sogar das hartnäckigste amu ab... ohne brennen und verschleierten blick nachher.
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
@http
Echt? Die habe ich ja sogar zuhause. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, das auszuprobieren.
Werde ich gleich morgen machen, heute ist es leider schon zu spät.![]()
@Calista
Das klingt ja super.
Oriental ist ja dann wohl eher was für den Herbst oder Winter.
Das Nordic-Körperfluid will ich auch unbedingt haben. Ich fliege im Mai auf die Kanaren, da kann ich sowas leichtes sicher gut gebrauchen.
hi,
ich hab heute die neue lieferung der sante sun produkte bekommen.
kann morgen gerne nachsehen, was drin ist.
schreibst du mir bitte zur erinnerung eine kurze pn?
bin immer nur kurz online, da ich noch mitten im umzug stecke und ansonsten vergesse ich es womöglich noch...![]()
schau aber wirklich gerne nach.![]()
![]()
die neue hauschka wimperntusche hab ich heute getestet.
find sie ganz o.k. aber leider verschmiert sie sehr stark. das finde ich für den preis nicht so dolle.da bleib ich lieber bei lavera.
![]()
Vielen dank, Flocke!![]()
Weil für mich mehrere Leute gesucht haben, sind die neuen INCI schon aufgespürt.
![]()
Neue Sante Sonnenserie ist auch mit Glyzerin, also bleibe ich bei Hauschka.
Bestellung ist übrigens schon aufgegeben. Von den Neuen Sachen habe ich nur Logona Nordic Deo (bin auf den Duft gespannt) und Sante Lippenpflegestift Bronze bestellt. Mal sehen, wie die Sachen so sind.![]()
Hallo Kupferrot,
wo kann man die neuen Sachen denn schon bestellen?
Die Lippenpflegestifte von Sante interessieren mich nämlich auch total.
Und auf der Suche nach einer leichten Sonnenpflege bin ich ja sowieso.
Wäre es sehr aufwändig, die Inci's abzutippen?
Gruß
Nicki
kann gerne die incis abtippen, wenn ich dazu komme.
welche lotion ist denn noch von interesse?
es sind ja drei.
wo war denn die biofach messe, wenn ich mal so fragen darf??
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Wozu abtippen?![]()
Hier sind die neuen Sante Sachen , auch INCI.![]()
Aber bestellt habe ich bei FMK, dort gibt es auch alle andere neuen Sachen. Eigentlich gibt es die nur ab März, also mal sehen, wann mein Päckchen ankommt.
Im Logona Shop kann man auch andere INCI nachsehen (bei Sonnensachen geht das nicht) und bestellen.
danke kupferrot, dann brauch ich mir nicht die arbeit machen.
da scheint ja jemand wirklich alles abgetippt zu haben, wenn man die incis noch nicht mal bei logona einsehen kann.
ist mir dort nämlich auch schon aufgefallen.
hoffe, dass die mal schnell in die pötte kommen.
warte immer noch auf meine bild-cd. *grummel*
Flocke, darfst Du die Ware nicht selbst fotografieren?
Oder sieht es dann nicht professionell genug aus?![]()
Ich finde die Umkartons anzusehen nicht besonders interessant. Sante LSF 20 soll anscheinend Pumpflasche sein-- das würde ich als Käufer gerne sehen.![]()
Von den Sante Lippenpflegestiften mit LSF ganz zu schweigen. Wie soll man da nach der Farbe der Verpackung bitte entscheiden? Ich habe nur bestellt, weil hier die bestimmt sowieso nirgendwo zu kaufen sind. Vielleich muss ich mich dann ärgern, wenn die Farbe nicht passt.![]()
danke für deine antwort flocke!!
ist die messe jedes jahr?
und wenn ja, immer in einer anderen stadt?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
hi,
doch darf ich schon. nur leider sieht das dann nicht so professionell genug aus, bzw. es dauert schon arg lang, wenn man ca. 1000 produkte fotografieren muß...dann muß jedes bild bearbeitet werden.
es gibt ja von den firmen sehr gute bilder. leider dauert es halt immer lang, bis die damit rüberkommen.
ich könnt mir die bilder ja von der internetseite nehmen, nur dann ist die qualität total schlecht und man kann kaum was erkennen.
meistens sind die produkte einmal mit umverpackung und einmal ohne auf den cd´s, ebenso farbbeispiele.
daher warte ich auch immer ganz gerne darauf.
eben weil man auf den umverpackungen im internet wirklich nicht viel erkennt.
schade, zu den neuen lipsticks gibt es auch keine farbkarte, sonst hätt ich die mal fluchs eingescannt.
welche farbe hast du dir denn ausgesucht?
sonst mach ich grad von dem tester ein foto!![]()
vielleicht sieht man es ja ganz gut.![]()
die pumpflasche kann ich dir auch grad gern fotografieren.![]()
@drea: die biofach ist einmal im jahr und immer in nürnberg.![]()
so, hab´s grad mal schnell fotografiert:
die lippenstifte von links nach rechts:
rot, margenta, rose, bronze
die farben kommen ganz gut rüber.
und die flasche hat so einen komischen spender.
Flocke, vielen dank!![]()
Ich finde die Spenderflasche sehr schön, besser als ganz normale.
![]()
Sante Lippies kann man auf deinem "unprofessionelen"Bild viel besser erkennen, als auf dem Karton. Warum versteht Sante das nicht?
![]()
Den Lippie habe ich in Bronze bestellt und hoffe, dass die Farbe warm genug ist. Mir stehen kalte und neutrale Töne gar nicht.![]()
Ich hätte vielleicht Rot genommen, aber hier wurde gesagt, dass Rot kalt ist.
Wie findest Du die Farben? Andere 2 sind bestimmt kalt-- keine Frage.![]()
die farben finde ich sehr schön. vor allem bronze und pink. ich liebe pink...
rot ist sehr kalt und margenta auch. ich denke, das du die richtige entscheidung getroffen hast.
meld dich mal, wie dir die sachen gefallen.
Ich melde mich auf jeden Fall.![]()
Da bin ich wirklich erleichtert, kein Rot bestellt zu haben.![]()
So, die neue Sante Sonnenlotion im Spender (Faktor 20) ist Spitze!!!Kein Weißeln, schön geschmeidig und nicht austrocknend. Ganz leckerer Duft. Überhaupt ein feines, zartbraunes Cremchen. Das mit Faktor 30 soll reichhaltiger sein. Werde ich testen, ich fürchte aber, das ist wieder zu fettig oder zu pastös. Penaten lässt grüßen...
Bei höherem Faktor ist das schwierig, ein leichtes Cremchen hinzukriegen...
Pauline, Du lobst alle 2 Monate ein anderer Sonnenschutz.![]()
Ist Sanoflore nicht mehr so gut?![]()
Mein Päckchen ist heute angekommen.![]()
Sante Stift gibt nur dezent Farbe, ist aber wenigstens nicht kalt (auf meinen Lippen).Ich werde noch sehen, wie er von der Sonne schützt.
![]()
Logona Nordic Deo duftet nett, wird aber nur morgen richtig getestet.
@kupferrot: super, ist doch toll, dass dir die farbe gefällt.
da war die auswahl ja doch die richtige!!
berichte mal, wie der stift gegen sonne schützt!
bin da sehr gespannt.
bis es hier richtig warm wird und man lsf braucht, wird es wohl noch dauern. *heul*
Ja, mit Lippenstift testen muss ich noch warten.
Aber Frühling kommt bestimmt.![]()
Kupfer ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hatte die Sante Listi auf der Messe auf dem Handrücken kurz probiert und ich hatte das Gefühl, dass sie ordentlich färben. Gestern hatte ich nun Gelegenheit, sie mal ordentlich zu testen, und sie sind wirklich eher Pflegestifte. Sorry, das war im Gewimmel der Messe eine falsche Einschätzung.
Ich hoffe trotzdem, dass dir der Bronze-Stift gute Dienste tut. Wenigstens schützt er vor Sonne.
Lieben Gruss
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Janne, es gibt nichts zum Entschuldigen.![]()
Wenigstens bei Bronze habe ich keine starke Farbe erwartet.![]()
Den Stift will ich anstatt eines Sonnenschutzstifts , der nur weiße Lippen macht, benutzen.
Ich habe jetzt übrigens ganz schöne Kollektion an neuen Pflegestiften: Lavera Bronze, Lavera Erdbeere, Sante Bronze.![]()
wie findest du denn erdbeere?
der geruch ist ja prima, aber die farbe find ich gruselig...
die pflegewirkung auch so naja...
die sante stifte finde ich einfach weicher, da hat man irgendwie ein besseres gefühl, oder täuscht mich das nur?
Manche mögen weichere Lippenpflegestifte, manche härtere.![]()
Ich mag irgendwie beides.![]()
Als Nachtpflege für die Lippen nehme ich Alterra Stift-- sehr weich.
Zum Sporteln oder wenn draußen kalt ist-- lieber was härteres Weleda Everon oder Lavera Bronze.
Und zwischendurch alles andere.![]()
Lavera Erdbeere passt zu mir sehr gut, weil es warme Farbe ist. Bei so hellen, durchsichtigen Farben spielt die Lippenfarbe eine große Rolle. Ich glaube, Erdbeere würde an allen anders aussehen.![]()
Pflege ist mir immer bei Lippenpflegestiften ausreichend, weil ich keine besonders trockene Lippen habe.
Deo Nordic habe ich heute auch ausprobiert.
Erst riecht es sehr stark nach Alkohol, aber wenn Alkoholgeruch endlich verfliegt-- sehr nett, frisch , aber ohne Zitrone.![]()
Nach Weleda und Sante Natural Basics kann ich keine Zitronen Deos mehr sehen.![]()
Sehr nett finde ich, dass Deo ohne Glyzerin und mit bisschen Sanddornöl ist.![]()
Ab wann soll es denn das Weleda Peeling geben?
Ich hab eins von der Messe mitgenommen, also, da gabs es schon.
Und nun die schlechte Nachricht: Es ist mir im Fitness-Center geklaut worden.
Ich fand es aber eh nicht so toll. Das mag daran liegen, dass ich Peelings überhaupt nicht so toll finde.
Die Peelingkörper sind kleine Jojona- und Carnaubawachs-Kügelchen. Und ich find die leider nach dem Abduschen und Abtrocknen immer noch auf der Haut. Aber das ist jetzt nur meine Erfahrung.
Also: das Wel.-Peeling sollte lieferbar sein.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Es gibt ja auch von Anne Lind ein neues Dusch-Peeling: Cranberry! Klingt megalecker, finde ich.. Gab es das auch auf der Messe oder hat es sonst schon jemand getestet? (soll ab März erhältlich sein)
ich hab das cranberry peeling von anne lind und finde es gut, es riecht sehr süß, also nicht herb-säuerlich wie cranberry sondern eher ein bisschen nach erdbeer... die peelingwirkung ist gut und nicht unangenehm...
Klingt lecker.. auf den Duft bin ich sehr gespannt. Werde es mir holen, wenn Alverde leer ist![]()
Was für Peelingkörnchen sind das denn, sind sie eher grob oder fein?
eher fein, weich
Sehr schön, genau richtig. Vielen Dank!![]()
bitte![]()
es lohnt sich... ist sparsam im verbrauch und duftet gut... is auch nicht so kratzig, sondern schön mild... die haut duftet danach auch noch schön...
@ Flocke und Janne
Wisst Ihr zufällig, ob der farblose Sante Soleil Lippenstift wirklich farblos (wie ein Pflegestift) ist? Oder weiselt der?![]()
Ich brauch so dringend einen Lippenstift mit LSF und bevor ich einen nehme der meine Lippen weiß macht, will ich lieber einen, der meine Lippen rot macht.![]()