hallo ihr Lieben!
mein letzter Friseurbesuch ist jetzt ca. 4Monate her und ich hätte mal wieder Lust auf eine Veränderung! hinten sind meine Haare leicht V-Förmig geschnitten und angestuft, vorne auch angestuft. Hab mal ein paar Fotos rausgesucht:
fast frisch geschnitten:
von der Seite:
vier Monate danach:
von natur sind meine Haare dunkelblond, ich hab jetzt ein paar helle Strähnchen mit drin. Das letzte Mal wollte ich unter das Deckhaar ein paar dunkle Stähnchen, also etwas dezenter und nicht oben auf's Haar. Auf der Karte sah die Farbe super dunkel braun und ich hatte schon Bedenken, gesehen hat man davon später gar nix anscheinend hab ich zu viele helle Pigmente und die Haare haben die Farbe nicht angenommen
Was ich gerne Verändern würde:
nochmal versuchen ein paar dunklere Strähnchen zu färben, damit der Ansatz nicht so schnell auffällt und ich hätte auch gerne mal dunklere Haare:) noch heller blond waren meine Haare auch schon, aber das gefällt mir jetzt nicht mehr so gut.
dann bin ich am überlgen, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll??? war das letzte mal auch schon kurz davor, hab mich dann aber doch für den Stufenschnitt vorne entschieden. War damit auch super zufrieden! Leider wohnt die nette Friseurin 650km weit weg und ich muß mich zu einem anderen wagen...
also, wenn ihr noch ein paar Ideen, Anregungen und vielleicht Fotos mit Ponyfrisuren (schräger oder gerader Pony) bei langen Haaren hab wäre ich euch dankbar!
ich brauche auch unbedingt einen Schnitt, den ich offen und zusammen gebunden tragen kann.
Danke für eure Hilfe/Anregung