Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von SushiCat

Frage neuer Schnitt,neue Farbe,aber wie??? Beratung erwünscht:)

hallo ihr Lieben!

mein letzter Friseurbesuch ist jetzt ca. 4Monate her und ich hätte mal wieder Lust auf eine Veränderung! hinten sind meine Haare leicht V-Förmig geschnitten und angestuft, vorne auch angestuft. Hab mal ein paar Fotos rausgesucht:
    fast frisch geschnitten:

von der Seite:

vier Monate danach:

von natur sind meine Haare dunkelblond, ich hab jetzt ein paar helle Strähnchen mit drin. Das letzte Mal wollte ich unter das Deckhaar ein paar dunkle Stähnchen, also etwas dezenter und nicht oben auf's Haar. Auf der Karte sah die Farbe super dunkel braun und ich hatte schon Bedenken, gesehen hat man davon später gar nix anscheinend hab ich zu viele helle Pigmente und die Haare haben die Farbe nicht angenommen
    Was ich gerne Verändern würde:
    nochmal versuchen ein paar dunklere Strähnchen zu färben, damit der Ansatz nicht so schnell auffällt und ich hätte auch gerne mal dunklere Haare:) noch heller blond waren meine Haare auch schon, aber das gefällt mir jetzt nicht mehr so gut.
    dann bin ich am überlgen, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll??? war das letzte mal auch schon kurz davor, hab mich dann aber doch für den Stufenschnitt vorne entschieden. War damit auch super zufrieden! Leider wohnt die nette Friseurin 650km weit weg und ich muß mich zu einem anderen wagen...
    also, wenn ihr noch ein paar Ideen, Anregungen und vielleicht Fotos mit Ponyfrisuren (schräger oder gerader Pony) bei langen Haaren hab wäre ich euch dankbar!
    ich brauche auch unbedingt einen Schnitt, den ich offen und zusammen gebunden tragen kann.

Danke für eure Hilfe/Anregung

...... Avatar von Schnuffienchen85

AW: neuer Schnitt,neue Farbe,aber wie??? Beratung erwünscht:)

Also ich finde deine Haare so, wie sie jetzt sind total hübsch

Was ich mir allerdings schon vorstellen könnte, wären ein paar leichte Ponyfransen. Ein voller Pony würde mir jetzt nicht so gefallen. Hmm und von der Färberei würde ich dir jetzt einfach mal abraten, da es total ungesund für das Haar ist
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von nyna

Du hast schöne dicke Haare deshalb würde ich sie etwas durchstufen lassen und dann auf große Wickler drehen
    Den Pony würde ich lang und schräg tragen.

so stelle ich mir das ganze vor http://www.jsimpson.net/displayimage...bum=1541&pos=1

Farbtechnisch würde ich sie nicht zu dunkel machen, vielleicht dunkel-goldene und leicht kupferfarbene Strähnen zu deinen normalen Strähnen dazu.
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

so besonders dick sind meine haare eigentlich gar nicht, aber sie wirken durch den schnitt, den ich jetzt habe, viel voller!
    der schräge pony gefällt mir auch gut auf dem bild. dann sieht meine frisur nicht mehr so langweilig aus;) das dukle braun find ich auch super schön, aber wäre vielleicht für mich zu dunkel. aber dünne strähnchen könnt ich mir in der farbe vorstellen

Allwissend Avatar von nyna

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    so besonders dick sind meine haare eigentlich gar nicht, aber sie wirken durch den schnitt, den ich jetzt habe, viel voller!
    der schräge pony gefällt mir auch gut auf dem bild. dann sieht meine frisur nicht mehr so langweilig aus;) das dukle braun find ich auch super schön, aber wäre vielleicht für mich zu dunkel. aber dünne strähnchen könnt ich mir in der farbe vorstellen
    willst du echt so dunkle strähnen in deinen hellen haaren?
    hatte das auch schon und das voll nach zebra aus. kann also nur davon abraten so ganz dunkle strähnen in blonde haare zu machen

also ich bleibe bei kupfer-blonden und goldenen strähnen, das wirkt insgesamt dann auch dunkler und das glänzt ganz ganz toll
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

also wie zebra oder biene maja wollt ich auch nicht aussehen aber ich hätte so gerne mal etwas dunklere haare! bei uns in der familie haben alle dunkle haare, nur ich nicht:(
    vielleicht sollt ich's einfach mal mit einer schaumtönung probieren? die wäscht sich ja wieder raus!
    dunkel-goldene strähnen klingt auch gut

ich hatte leider noch keine zeit zum haareschneiden, muß so viel arbeiten, aber in zwei wochen werd ich mir dann einen tollen haarschnitt gönnen hab im internet nochmal nach bildern gesucht und die zwei haben mir ganz gut gefallen:

und der hier mit schräg-pony:

so, ich war endlich beim Frisör und sehr zufrieden!!!! Sie hat sich auch super viel Mühe gegeben und ist fast 2Std durch meine Haare gewuselt erst hat sie mir einen schrägen Ponny geschnitten, damit ich mir alles besser vorstellen kann, aber ch wollte die Haare vorne dann lieber noch kürzer. Wenn ich schon mal da bin! Vorne ist alles ziemlich durchgestuft und auf der rechten Seite und auf dem Pony sind ein paar helle Strähnen. Mehr wollte sie lieber nicht machen, weil das die Haare wieder so strapaziert. Gefällt mir aber alles sehr gut

hier ein Bild:

werd später nochmal ein ein Bild mit offenen Haaren machen!

Ansi
    Besucher

Wow, das sieht ja super aus. Toll.

Danke
    Muß mich nur noch daran gewöhnen, dass jetzt immer etwas über der Stirn ist aber ich kann die Haare ja auch noch nach hinten feststecken.

bluelita
    Besucher

liebe sushicat - deine frisur sieht supergeil aus!! wirklich toll!!!
    falls du wiedermal lust auf veränderung hast: zu deinen augen wären etwas dunklere haare der hammer! die würden noch viel mehr leuchten als sie es eh schon tun! :) (soooooo eine schöne augenfarbe!!!! *schwärm*)

Forengöttin Avatar von Lady

@sushicat

Sieht ja KLASSE aus!!! OH ja bitte noch ein Foto mit offenen Haaren.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Bei so schönen Haaren, würd ich nicht zuviel daran schneiden lassen oder färben lassen!! Würde da lieber mit Styling, ab und zu was verändern.
    Wünschte ich hätte so Haare!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

ich hatte auch erst überlegt mir dunkle strähnchen machen zu lassen, aber die frisörin hat mir davon abgeraten. sie meint es macht mich zu blass ich hätte mir ein paar dunkle stähnen auch gut vorstellen können. vielleicht im sommer, wenn ich braun bin
    hab gerade übers secondskin eine box voll lockenwicklern bekommen und werd die demnächst mal testen. ich hoffe es klappt:)
    meine kamera streigt gerade, aber fotos folgen!!!

so, hier noch mal ein paar aktuelle fotos (den blöden gesichtsausdruck bitte ignorieren )
    ich hab das gefühl, meine haare wachsen viel schneller als vorher oder ich merke es jetzt mehr, weil mir die haare fast in den augen hängen
    die wickler hab ich noch nicht ausprobiert. reicht es, sie in die feuchten haare zu drehen und dann mit einem föhn trocknen, oder muß ich zusätlich schaum oder ähnliches verwenden?

hier die bilder:

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

boah geile haare *neid*

ich war heute auch beim frisööööör.
    geht so ist auch nicht viel dran zumachen beid er unlänge und haarundichte
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Ansi
    Besucher

Ich benutze auch ab und zu Lockewickler - ich nehme in die feuchten Haare Thicken up von Paul Mitchell oder Haarschaum, dann trockne ich meine Haare mit dem Fön etwas vor und drehe dann die Wickler ein und trockne diese dann mit einer Trockenhaube fertig (so 20 -30 Minuten), danach Haube ab, lasse die Wickler auskühlen und nehme sie dann ab.

Ich habe die Wickler aber auch oft ohne Schaum etc. benutzt, hat auch gehalten - ich habe aber auch Haare, die immer so halten wie sie hinföhne, so dass ich den Schaum etc. oft nur dann nehme, wenn ich etwas mehr Volumen haben will als normal. Ich habe es noch nicht getestet die Wickler nur mit dem Fön zu trocknen - müsste aber auch gehen. Ich könnte mir dabei nur vorstellen, dass sich durch den Fönstrahl Haare lösen könnten und in der Gegend rumflattern, das macht es wahrscheinlich nicht so leicht.

Forengöttin Avatar von Lady

@SushiCat

Sieht toll aus!!!!

@ alle: vielen dank für die komplimente
    mir gefällt der neue schnitt auch immer noch nur fällt mir auf, dass die ponypartie recht schnell fettig wird und dann nicht mehr so schön fällt. na ja, kann ich wasch die dann einzeln oder klemm sie nach hinten

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@SuchiCat
    Das sieht voll cool aus!!!
    Gefällt mir echt gut, besonders wenn die Haare offen sind!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo