Hallo liebe BJs!
Lina hat mal wieder eine Frage. In den Testberichten hab ich zwar ein bißchen was gefunden, aber mich würden dennoch Eure Erfahrungen interessieren.
Am Anfang meiner Umstellung auf NK hab ich mir die alterra Tages- und Nachtcreme für normale und Mischhaut gekauft, und furchtbare Pickel am Kinn bekommen. Also hab ich's erstmal sein gelassen und mir MG als Pflege zugelegt.
Vor drei Wochen hab ich noch mal nen Versuch gewagt und mir den Reinigungsschaum für unreine Haut gekauft. Ich hab zwar nicht direkt unreine Haut, neige aber zu Pickelchen. Er erfrischt total und riecht nach Minze, fein. Außerdem enthält der die selben INCI wie der teure von Logona...
Danach nehm ich das Rosen-GW von alterra, welches ich genauso gut finde wie teurere Rosenwässer... Riecht auch sehr fein.
Meinem Freund habe ich letzte Woche die Mandelcreme für anspruchsvolle Haut verschrieben, und er hat innerhalb von wenigen Tagen eine streichelweiche Haut bekommen.
Wir beide beutzen auch die Duschgele, er Aloe-Limette und ich Rose-Sanddorn, zusammen mit der Lotion. Find ich für den Preis auch klasse. Für den Winter werde ich dann wohl das Öl nehmen.
Schade, dass es kein Shampoo von alterra gibt...
So, jetzt seid Ihr dran. Bin schon gespannt auf Eure positiven oder negativen Erfahrungen...
Liebe Grüße,
Lina aus dem Winterwald