hallo krischina
alles gute auch von mir zu deinem geburtstag. ich wünsche dir viel glück, gesundheit, erfolg und gaaaaanz viel liebe von den deinen!
lass dich heute mal ganz besonders lieb verwöhnen![]()
![]()
hallo krischina
alles gute auch von mir zu deinem geburtstag. ich wünsche dir viel glück, gesundheit, erfolg und gaaaaanz viel liebe von den deinen!
lass dich heute mal ganz besonders lieb verwöhnen![]()
![]()
HuuuuHuuuch??? Und ich hab mich gewundert, warum noch kein Glückwunschthread für dat liebe Krischi da ist.... war aber im Treffpunkt.
Da geh ich gleich mal jemanden bitten, meinen Glückwunsch hier ranzuhängen....
Herzlichen Glückwunsch schon mal![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Krischina
auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Feiere schön und lass dich reich beschenken.... ich hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mädels, ich bin ganz sprachlos... weiss gar nicht was ich sagen soll ausser DANKE, DANKE und nochmals DANKE !!!
freue mich gaaaaanz dollüber eure netten, lieben und lustigen einträge und dabei verblassen selbst die rosen meines männes ein wenig
hoffe euch hat der kleine umtrunk gefallenund ich lade euch noch zum virtuellen abendessen/buffet ein
... nehmt euch nen stuhl, da liegen die servietten und das besteck ist am ende des tisches
und ich verspreche euch : es macht auch nicht dick
(na ja
es sei denn man hat schon beim/nach dem "drandenken" ein paar pfund mehr auf den rippen
).
SCHÖN DASS ES EUCH GIBT!!!![]()
danke ihr lieben,
wie süssdamit habe ich "hier" gar nicht gerechnet
![]()
fühlt euch gedrückt ihr zwei hübschen![]()
![]()
Liebe Krischina![]()
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Freude vor allem Gesundheit wünsche ich Dir![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Marianne
Liebe Krischiherzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir. Ich wünsche dir Glück,Gesundheit,Zufriedenheit, viel Liebe und Kraft für deine Zukunftspläne. Du schaffst das
Lass die Korken knallen und feier schön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dein Leben lieb
bis hinunter in seine Kleinigkeiten
Dann wirst du zwischen dem Einerlei
dess Alltags kleine Kostbarkeiten bemerken
die deinen Tagen
Liebe und Zauber geben
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
bevor ich wieder rübergehegruppenkuscheln
![]()
danke ihr lieben: flügelchen, rapskäferchen, grisu, lavendel, spazl, lunatica, katja, sofia, big.s, tokepi, luxi, rosa, schnitte, soni, betti, dolly, orchidee, lillyfee, serafina, onyx, feenstaub, puppi, heaven, lucky, eli, rubinia, meryl, appolina, ferjina, tony, daggi, ute, gizzi, shoppy, lucie, shea, flocke, autumn, freckles, ina, blacky, pink, marianne, dolci (ich glaube ich muss die küche ausbauen
).
bussile für euch alleund lieb, dass ihr mich so reich beschenkt
![]()
(hoffe ich hab niemanden vergessen?wenn doch, bitte JETZT protestieren
)
Oh,wie schön die liebe Krischina hat Burzeltag!
Da schließe ich mich gleich an und wünsche dir alles Gute, Glück und viel Gesundheit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße suu
[Liebe Krischi,![]()
leider komme ich erst jetzt dazu, Dir für die restlichen Stunden Deines
Geburtstages alles Gute zu wünschen.![]()
![]()
![]()
Deine Träume, Pläne und Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
Du sollst immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen
und für die "private" Krischi nur das Allerbeste.
![]()
Bleib gesund
und wenn möglich, lass uns weiterhin die Krischi fragen, wenn wir einen Rat, Tipp o.ä.
benötigen.In diesem Sinne noch einen wunderschönen Abend und feiere noch schön im Kreise Deiner Familie.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
]
Geändert von Bummi (30.06.2007 um 21:55 Uhr)
Herzliche Grüße von Bummi
Hab`s gerade erst gelesen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Krischina!! Ich wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Krischina,
es ist zwar schon reichlich spät, trotzdem möchte ich mich all den guten Wünschen meiner Vorrednerinnen anschließen und Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ein wunderschöner Tag (Valentinstag), um Geburtstag zu haben, gell?
ooohhh Krischi,ein Kind der Liebe![]()
HAPPY BIRTHDAYund HAPPY VALENTINE
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
So ich hab auch bissel länger gebraucht hier hin zu kommen, aber es is ja noch nicht zuspät.
von mir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentrag. Hoffe du hast und bist noch kräftig am feiern.
Ich wünsche dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du schön gesund und munter bleibst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebste Krischina!!!!!!!!![]()
Happy Birthdayand happy valentine
![]()
Ich wünsche Dir nur das beste!![]()
, einen wunderschönen
Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Du auch Wasserfrau?
![]()
Suppiii! Alles Liebe und Schöne für dich -Diamantenstaub und
Rosenregen!
![]()
ach kindersda geht mir ja so richtig das herzerl auf
danke auch dir suu, bummi, morgua, chandra, wilma, mela, nike und pauline von der waschechten wasserfrau. lasst euch ganz fest herzen
und ihr habt mir wirklich alle eine riesengrosse freude gemacht
ich weiss schon warum ich die BJs so liebe![]()
bin fertig mit feiern für heute und morgen ist die küche dran![]()
aber am WE kommt nochmal ein kleiner schwung
denn mitten in der woche ist ja immer schlecht mit party wenn alle früh rausmüssen. euch allen eine gute nacht und süsse träume
![]()
![]()
Liebe Krishi,![]()
habe dir ja gestern schon gratuliert, aber da wußte ich ja nicht, dass die Beautys hier so eine tollen Thread eingerichtet haben, wo man aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt.
Woher habt ihr bloß immer die tollen Bilder ?????????
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und bleib genauso wie du bist.
danke auch dir liebe bernstein
bin immer noch in feierlaune![]()
und das WE steht erst noch vor der türe
(aber es macht ja auch spass
)
Liebe Krischina!
Das ist mir entsetzlich peinlich , aber ich habe erst jetzt gesehen, dass Du Geburtstag hattest.
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit. Und bleib so wie Du bist.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Liebe Krischina![]()
auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
![]()
und alles Gute und Gesundheit![]()
![]()
Hab es auch jetzt erst mitbekommen![]()
Auf viele weitere wertvolle Ratschläge von Dir![]()
![]()
![]()
![]()
ganz liebe Grüße Brätzchen![]()
ach coco, ist doch nicht schlimm denn ich feiere immer noch
. heut den letzten gast beim nudelauflauf
. danke für deine lieben wünsche
und auch dir brätzchen einen lieben lieben dank![]()
![]()